logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 PvP vor Manhatten... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tigerle







Beiträge: 79
Wohnort: Senden

Beitrag Titel: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Seit wann ist es denn erlaubt vor Manhatten auf andere Spieler zu ballern? Denn seit ungefair 30 minuten wird von p.L|Sky, empty<3p.L,^^|Sith.p.L-Cargo und deren anderen Leute auf alles geballern was sich in NY bewegt...


Dies nimmt hier langsam seltsame ausmaße an :(


Screens können bei {~Vipers~}, [BMF], und =]LD[= angefordert werden



Auf Bald im All

{~Vipers~}_Tiger_*CL*

_________________
…Die Viper ist ein geduldiges Tier, sehr giftig, aber wenn Du sie reizt, ist es Dein Tod …

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tigerle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger
THGamer







Beiträge: 175
Wohnort: Buchholz i.d.N

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

also mir ist nicht bekannt das das erlaubt is finde ich aber witzig ^^
THGamer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alienkiller







Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

ahhh empty<3p.l hat mein Waffenshop gekillt und all mein waffen sind weg
lve10 waffen und so weiter > > >
bild haben BMF LD.....

_________________
Nieder mit den Aliens, der Imperator bringt uns zum Sieg
Alienkiller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
3dWolf







Beiträge: 48
Wohnort: Coppenbrügge

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Naja mal sehen ich denke mal dass sie eh mit FL aufhören und ich denke mal dass die nen Ban verdient haben können sie ja dann so Als Medallie tragen "Ich wurde geband" lol

_________________
=]LD[= Clansite
Greetz =]LD[=WolFsHuntEr
3dWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RTF]Queen-Elizabeth







Beiträge: 13
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

Was das für einer ist ....

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Beschuss vor Manhattan - keine Gnade für p.L|hakKe bitte

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RTF]Queen-Elizabeth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

naja Vollpfosten eben..


-> ban for life

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 04:35
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ich habs mir angesehen: abschuss und beleidigung am laufenden band >
wegen wiederholungsgefahr bitte ich den gesamten clan p.L zu banen einschlich haupt- und nebenchars

keine gnade für wiederholungstäter und rassisten

danke
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Knote







Beiträge: 70
Wohnort: Skierniewice

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 05:06
Antworten mit ZitatNach oben

There was not only pvp at Manhattan, but real war. I was there and p.L| (seems like [PL] ) were shooting to everything what was moving. Tomorrow we'll send some links to nice screens...

_________________
Good pirate ==> dead pirate
[PL]_Knote is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mal 3dWolf hat recht, die hören auf und wollen nochmal so richtig abräumen. Opfer sind mal wieder die ganzen Bankenparker und Dauerchatter vor Manhattan.
FIND ICH GUT !!! LOL !!!
Und jetzt bitte bannen. PVP vor New York ist verboten, es sind Wiederholungstäter und n dummen Hitlerspruch hat der eine auch gebracht.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[O.I.A]Shaft







Beiträge: 220
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Keks voll und ganz zustimm ....

_________________
<<<<<----Mit Vernunft betrachtet, ist der Ärger über das, was war und nicht mehr ist, in jeder Hinsicht völlig nutzlos.---->>>>>
[O.I.A]Shaft is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DJDeathly







Beiträge: 27

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

also ich würd langsam ma sagen damit der server wieder etwas freundlicher und geregelter abläuft ma ne strafe endlich..hmm...an regeln sollte man sich halten genau wies alle andern auch tun joah das wars von meiner siete m.f.G. DJ
DJDeathly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich erinnere mich nur ungern daran:
http://216.121.72.183/freelancer/read.php?f=11&i=1816&t=1816

Ich habe damals schon erkannt, dass p.L|skY ein Spinner ist. Jetzt dürfte wohl klar sein, dass ich Recht hatte.
Hunter hätte mir vielleicht besser mal geglaubt.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

also ich denke da sollte man sich langsam mal festlegen wie das in zukunft ablaufen soll....

kann ja nicht angehen das mal so mal so gehandelt wird!!

entweder es ist eine regel an die man sich zu halten hat und für die missachtung man bestraft wird oder eben nicht!

und solange es in den regeln steht das pvp verboten ist sollten beweisscreens und unpateiische zeugenaussagen reichen um den schuldigen zu bestrafen!

wo ist sonst der sinn der regel!
(möchte nun nicht hören aus welchen gründen pvp dort verboten ist, den das wissen schliesslich alle)

und wen einer meint zu unrecht bestraft worden zu sein soll er sich im forum dazu äussern! alles ganz einfach meiner meinung nach

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[PL]_Knote







Beiträge: 70
Wohnort: Skierniewice

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

http://80.53.149.54/free/hc/screen10.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen11.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen12.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen13.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen14.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen15.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen16.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen17.jpg
http://80.53.149.54/free/hc/screen18.jpg

As I said here is some screens from that pvp at Manhattan.


Nachricht bearbeitet (05.12.04 18:32)

_________________
Good pirate ==> dead pirate
[PL]_Knote is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

lol also wenn die dafür net gebannt werden dann einfachnur noch lol

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pL.skY







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

LoL Very HappyVery Happy hüpsche bilder jaaaaaaaaa ^^ p.L wa stolz darauf, endlich mal bissl aktion in das dumme spiel zu bringen ^^ naja vergammelt an dem kack... hihi. ich bin auch sehr darüber erfreut das waffenshop soviele waffen verloren hat Very Happy obwohl ich ihn leider nicht abballern konnte =( naja : / der emptY halt.. blUbB bannt uns nur... ist uns latz wenn ihr euch dann toll fühlt bitte sehr Very Happy

achja und apophiS du penisfresse... AHAHAHA ICH WURDE NICHT GEBANNT WEIL ICH DICH ABGEBALLERT HABE IN NY AHAHA *FREU* ^^ UND ICH HABE ES MIT VOLLER ABSICHT GETAN WEIL ICH SO NE SCHEISS FRESSE WIE DICH DA NICHT ERTRAGEN KONNTE Very Happy +auslol+ such dir lieber arbeit du stricher ^^

cu p.L verabschiedet sich hiermit ^^
pL.skY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DJDeathly







Beiträge: 27

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

hmm...naja ich sag ma so =) tschüss...
ich find mit den buchstaben p und l habt ihr einen andern fairen und guten clan beleidigt mit euern methoden ich fand das war ne tolle aktion von euch =) jetzt reichts 1000 mal für nen bann =) bis dann leute =)
hochachtungsvoll DJ
DJDeathly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
emptY<3p.L







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

rofl is das nich lustig

hier nochmal für alle erstens p.L und [PL] sind 2 verschiedene clans und ich wollte ihrmit auch nochmal sagen das p.L|skY und ich die einzigsten waren die pvp in NY gemacht haben , nicht das noch einer zu unrecht gebannd wurde weil ich da was gelesen habe von wegen da war noch ein anderer bla alles banane
es stimmt p.L hat keine lust mehr auf fl .... war halt mal nur ne abwechslung weil cs nach 4jahren auch langweilig werden kann *g*
achja nykteus oder wie man dich schreibt wenn du das hier liest denk dran du schuldest mir noch 5,3millionen credits -.- naja egal ;D
gib sie dem waffenshop der had echt soo viele waffen verloren *auslol*
bye bye sagt die pL.cRw

www.pL.cRw.de.vu
emptY<3p.L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

kleinkinder die 4 jahre CS gespielt haben, kein wunder das da ein loch im hirn bleibt...
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Erstaunlich, wozu eine Überdosis Counterstrike doch führen kann. Ich war stets der Meinung, Counterstrike müsse indiziert werden.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RTF]Queen-Elizabeth







Beiträge: 13
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Die 2 waren verhasst. Ziehen sie in Frieden davon ... aber bitte ans Ende der Welt.
[RTF]Queen-Elizabeth is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pL.skY







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 05.12.04 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Gehasst, verdammt, vergöttert!


Nachricht bearbeitet (05.12.04 23:01)
pL.skY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 06.12.04 00:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wusste gar nicht, was für krasse Behinderungen man wegen einem Computerspiel kriegen kann.

Close, ban und Hirn bitte.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel: Re: PvP vor Manhatten...
Verfasst am: 06.12.04 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

*narv*

muh.. Mus da gerade mal was loswerden ^^ Ich meine is schon nen scheiss mit dem was die p.L da abgezogen haben.. Aber lestert ihr nit so über cs ab Very Happy Zocke es auch schon seit beta 1.0 und bin bis jetzt immer auf dem HHc server lieb nett und freundlich gewesen ^^ Also es kommt definitiv nicht von cs ^^

Andere Theorie...
Warscheinlich ist er als kleines Kind mal auf den Kopf gefalen oder hate ein traumatisches erlebnis ^^ Oder wurde zu kurz oder zu lang gestilt ^^ Man weis es nicht :P

In diesem Sinne ^^
Gruss Dat ShadoW
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ic3m4n



financial_supporter



Beiträge: 22
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

bann 4ever Laughing
ic3m4n is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229002651 times.
Servertime: 11:34:35 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 23171 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6344s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off