logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Umfrage: Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Umfrage:
Verfasst am: 25.11.04 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich hätt gern mal die Meinung aller hierzu gehört:

also worum es geht is der Umgang mit leuten die Durch Cheaten oder PVP in NY oder sonst was krassem gegen die Serverregeln verstoßen .


Niwo ist da ja sehr gnädig , es gibt für alle ne zweite chance teilweise sogar noch geld zurück etc. pp was im Prinziep ja auch töfte is so .

Nur frage ich mich ob man damit net das Cheaten hier noch ankurbelt .
Ich mein wenn den leuten nix passiert ausser das das geld weggenommen wird teilweise was hindert sie dann noch daran es einfach wieder zu tun?
Das nächstemal vieleicht so dezent das niemand es merkt .

Ich weiß nicht aber für mich is das schon sowas wie ne Ermutigung für die Leute .

JEder der hier was länger spielt kennt die serverregeln , jeder weiß cheaten is tabu , also weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn ers trotzdem tun , und wenn wer das risiko eingeht dann sollte er dafür auch die konsequenzen tragen .
Sprich : char weg , geld weg <-- meiner ansicht nach die gerechte strafe für leute die ganz wissentlich und wohlüberlegt gegen die serverregeln verstoßen .

Die zweite chance kann ja immernoch darin bestehn das er mitm andern char weiter zocken darf .

Eure meinungen hierzu ?

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 25.11.04 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

>> Niwo ist da ja sehr gnädig , es gibt für alle ne zweite chance teilweise sogar noch geld zurück etc. pp was im Prinziep ja auch töfte is so . <<

Wird auch so bleiben, ist HHC, (fast) jeder bekommt ne' 2. Chance, die
Inquisition wurde übrigens schon lange abgeschafft ! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


>> Nur frage ich mich ob man damit net das Cheaten hier noch ankurbelt .
Ich mein wenn den leuten nix passiert ausser das das geld weggenommen wird teilweise was hindert sie dann noch daran es einfach wieder zu tun?
Das nächstemal vieleicht so dezent das niemand es merkt . <<

Nichts hindert sie daran und kein Admin. kann was daran ändern, Volldeppen kannste immer bannen, Unkraut vergeht halt nicht und keine
Sorge, wir merken schon eine ganze Menge sonst währe dieser Thread der
überflüßigsten Sorte hier wohl nicht aufgetaucht ! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


>> Ich weiß nicht aber für mich is das schon sowas wie ne Ermutigung für die Leute . <<

Klar, sein Sie mein Gast !

>> JEder der hier was länger spielt kennt die serverregeln , jeder weiß cheaten is tabu , also weiß auch jeder worauf er sich einlässt wenn ers trotzdem tun , und wenn wer das risiko eingeht dann sollte er dafür auch die konsequenzen tragen .
Sprich : char weg , geld weg <-- meiner ansicht nach die gerechte strafe für leute die ganz wissentlich und wohlüberlegt gegen die serverregeln verstoßen .

Die zweite chance kann ja immernoch darin bestehn das er mitm andern char weiter zocken darf . <<

Hä ? Was denn nu, erst alles wegbannen und dann doch 2. Chance mit
anderen Char ? Trinkt weniger Alkohol und entsagt denn Drogen, sie
verwirren euch ! Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Ach so, der Admin ist immer Schuld und wenn ich am Wochenende ins Stadion gehe bin ich auch immer von 25.000 Bundestrainern umgeben.


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 00:00
Antworten mit ZitatNach oben

Bin genau der selben Meinung.

Beim ersten mal die Konten aller Chars des Betroffenen wieder auf Zero setzen (Stats wenn möglich ebenfalls); beim zweiten Mal Bann für alle Accounts.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

ähm du bobba das is hier keine anschuldigung gegen einen der admins , auch keine anschuldigung gegen das system hier .


Das is einfach nur ne meinungsumfrage nix weiter keine kritik an euch versteh das ma nich falsch

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

Mache ich ja nicht, folge nur deiner Aufforderung, sage meine Meinung.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

Geldcheat: Alle Chars löschen !!!

Andere Cheats: Mehrtägigen Bann !!!

2. Verstoß: Bann für immer !!!

Wenn der 2. Bann kein Zeichen setzt, dann brauch man auch diese No-Cheats Regel nicht, dann kann man sie gleich abschaffen.

Entweder Cheat-frei oder anderer Server!!!

Und nicht anders!!!

Rumgeeiere gibts nicht!!!
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

!!!

?

!

:o)


Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, wie sich jeder freut ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 26.11.04 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Nagut Hitman -> ban wegen nicht eingehaltener Serverregel "Höflichkeit"

Hab eben gerade ne Mail gelesen mit schönen Bildern von dir Surprised)

---

Langsam läuft das alles etwas aus dem Ruder hier, einige haben glaub ich echt schon langsam das Realitätsbewusstsein verlohren :wall:

Ich habe zur Zeit ehrlich gesagt keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist was wir hier machen :-(

Wegen zweiter chance und ban und cheats und so:
-Also ich glaube das cheating Problem wird hier ein bisschen überschätzt wird
-Zweite Chance gab es schon immer wenn sich der jenige meldet.
-Ich habe zur Zeit eher das gefühl das hier Kriege über mich ausgeübt werden, was nicht sehr viel Spaß macht .. desshalb bin ich sehr vorsichtig wem ich überhaupt noch irgendwas glauben kann. Alles voller Intrigen hier.

@Rag
Hier werden schon druckmittel wie "Ich habs dem Admin gesagt, bei nächsten mal fliegst du raus" ingame benutzt .. Hallo ?? gehts noch ? Ich glaube eher ihr seit sauer weil ich genau das nicht durchsetze mit dem ihr ingame droht. Nur mal als Tip, ihr erreicht mit diesem Verhalten genau das gegenteil! Ich werde keinen Spieler bannen der Ingame derart provoziert wird .. kommt mal auf den boden zurück und spielt wieder das Spiel, oder lasst es halt sein! (das ganze bezieht sich auf Mails die gerade vor 3 Min von HoTa gelesen habe)

Ich will keinem auf die Füsse treten, aber bringt verdammt nochmal Beweise, oder haltet bitte die Schnautze!

alles nur bla bla hier

~closed~
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 27.11.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal gelesen (mit etwas anderem Gemütszustand und ein paar Mails später)

Ok weiter bitte mit der Umfrage!

@Hitman, sorry ich hatte vorher gerade Screens gesehen von genau dir und naja hab das ganze wohl etwas falsch verstanden, jetzt nach nochmal durchlesen ist die Umfrage ja schon ok .. ich hatte es irgendwie als irgendwas verstanden .. ka Surprised)

Also weiter im Text ...

Härter durchgreifen oder nicht ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 27.11.04 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

ne weil :

oft ingame eins das andere nachsichzieht -

und oft die *beweise* aus dem zusammenhang gerissen sind b.z.w. man ja nicht weiß was davor abgegangen ist

jeder sollte ne 2te chance kriegen

- wen er sich darum bemüht -

und überhaupt nehmt das ein bischen lockerer hätte ich jeden der mich in NY über den haufen geballert hat bannenlassen . . . . .

ja da wahren auch feinde meines Clans dabei, aber ne entschuldigung und gut - was soll ich den ohne feinde auf dem server ?:kotz:

geht euch einer aud die . . . versucht es doch mit anderen miteln z.b, Balster :kill:

have fun


PS: beantrage ban für den Schaumkrautdieb

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 27.11.04 20:34
Antworten mit ZitatNach oben

Naja blue es geht weniger um diese NY regel die is ja eh nur für den noob schutz .

Geht eigentlich nur um die leute die wissentlich hier cheaten und wo das auch sicher bewiesen is .

also sprich die mit dem vorsatz hier anfangen zu zcken FLCD eins reinzuwürgen und horrende summen von cheaterkohle oder ähnlichem in umlauf zu bringen .

Von den beleidigungen , PVP in NY , was weiß der geier sollten wir die finger lassen des passt schon so .

Geht einzig und allein um die , ich nenn es mal " Hardcore Fraktion "


Nachricht bearbeitet (27.11.04 20:41)

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 28.11.04 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ach ich will des Thema nicht wieder aufwärmen ich weiß nur ich hab angst um meine Frachter ^^ und wegen oben noch

>"Ich habs dem Admin gesagt, bei nächsten mal fliegst du raus" <

Ich erinner mich an den Rassistenthread oder ähnliches wo Niwo mehrmals geschrieben hat "Habt ihr sie verwarnt"

Ich mein ich will mich da raushalten hab keine Screens und war da schon im Bett aber nebenbei die Beantwortung der Frage ... Spieler dürfen also andere Player/Clans verwarnen ?

Ich denke mal das sollte in der Administration bleiben und nicht bei den Playern

Hab ich schon erwähnt das ich Angst um meine Frachter habe .... ich glaub ich sollte erstmal wieder nüchtern werden

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 02.12.04 04:17
Antworten mit ZitatNach oben

Cheater an die Wand.....wir habn euch längst erkannt.....

Also jeder hat ne 2. Chance verdient, aber cheater sollen dann einen neuen Char anfangen, egal wie hoch der alte war, egal was fürn cheat, hauptsache weg mit dem cheaterpack!!!
und wehe es kommt nochmal ein backup wegen einem dummen "angsthasen" cheater, andere pumpen in der n8 die kohle, und am anderen morgen is es so wie gestern abend, -> TOLL !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MadDansen







Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 02.12.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,

seh das ganz genau wie Hitman. Wer cheatet verstösst direkt vorsätzlich gegen die Regeln. Darum sollten diese Leute auch gebannt werden. Es kann meiner Meinung nicht angehen, dass Cheatern durch ihr regelwidriges Verhalten auch noch ein Vorteil gewährt wird, indem man sie eben nur verwarndt und sagt: "Du, Du, Du! Mach das ja nie wieder!"

Steht ja so auch in den Serverregeln: No hacks, no cheats, you will be banned!

Weg mit den Heinzen. Wenn sie cheaten wollen, ham sie das Game nicht verstanden und somit hier nix zu suchen.

Bei Nichtbannen eines überführten Cheaters passiert dann nur folgendes:

a.) man ermutigt andere das Selbe zu tun

b.) man stösst allen anderen, die sich regelgerecht verhalten vor den Kopf

Im Falle dieser Geldcheatgeschichte meine ich, sollte der Server darüber abstimmen, was mit denjenigen passiert, die das Geld angenommen haben und dann hinterher meinen: "Wie? Das Geld war ercheatet? Erzähl keinen Scheiss. DAS wusste ich nicht."

Danke für die Aufmerksamkeit.

Dansen

_________________
_______________________________________________________
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss.

Sun Tzu (etwa um 500 v. Chr.), altchinesischer Experte für militärische Strategie, sh. auch »Die Kunst des Krieges«
MadDansen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 02.12.04 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk du n4p lass mal die nachtschicht sein und komm mal tagsüber wieder :)

also ich sehe das genauso, cheater->chars weg ; entweder von neu anfangen (2te chance) oder es sein lassen!!! so lernt der cheater auch AH! das nächste mal lasss ich's lieber bevor ich wieder von neuem anfangen muss, oder er läßt es bleiben, wenn s einer von der sorte mir-doch-egal ist!

Bei den zwielichtigen fällen ok, da läßt sich sowas noch abstimmen, ansonsten RADIKAL BANNEN! meine meinung
MadDansen







Beiträge: 61
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Umfrage:
Verfasst am: 02.12.04 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Jupp.

_________________
_______________________________________________________
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss.

Sun Tzu (etwa um 500 v. Chr.), altchinesischer Experte für militärische Strategie, sh. auch »Die Kunst des Krieges«
MadDansen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.12.04 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dafür, dass Cheater wieder von neu anfangen müssten bzw. beim zweiten mal Dauerbann!!!
Allerdings sollte die Geschichte dann auch wirklich gut überprüft werden.

Arrow Ich erinnere nur an Hacksaw; LittleBabe und weiter die sich beschwert haben weil sie angeblich mit einem MoneyTrainer gearbeitet haben sollte und ungerechterweise dann gebannt wurden, da sie nicht mal wissen was son MoneyTrainer ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226972699 times.
Servertime: 00:19:05 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 24656 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4864s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off