logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Diskussion: Noob Protection Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.08 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

deshalb schlag ich mal vor das man in die msg schreiben soll das es ab 3 kills nen ban gibt und wenn öfters noobkills vorkommen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

also etz mal ganz ehrlich: ich find das mit dem "dreimalnoobskillenisterlaubt" totalen bullshit. ich meine, da kann sich doch dann wohl jeder assige pirat nen spaß draus machen hier und da mal schnell nen neuling abzuschießen, ohne dass ihm jemals etwas anhaben kann. sowas ist verdammt demotivierend, vor allem dann, wenn man praktisch machtlos ist. meiner meinung nach sollte das so sein, dass am anfang 'ne fette meldung auf dt und en kommt, dass noobabschüsse zu unterlassen sind, und falls dem nicht folge geleistet wird es einen ban gibt.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 01:15
Antworten mit ZitatNach oben

glaub so ein thema gibt es 100mal im jahr also warum regt ihr euch noch auf ?


wers braucht bitte.

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sadono







Beiträge: 32

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

spieler:"hey es gibt noobschutz"
pirat:"na und, drei mal darf ich"
das is ein beispiel wo es eine verwarnung / ban geben sollte meine meinung
Sadono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte es vielleicht so einstellen, dass man bei einem Kill eines Spielers unter Rang 20 (Clantags ausgenommen, HHCKK evtl. auch) einfach 10 Min gebannt wird Very Happy

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sadono







Beiträge: 32

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

is 10 min nicht ein bisschen zu wenig? Ich finde 30-60 min is besser
Sadono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

Sadono hat folgendes geschrieben:
is 10 min nicht ein bisschen zu wenig? Ich finde 30-60 min is besser

dem schließe ich mich an. dann sollte es noch gleich nen "fine kicked players" geben. 'n noobkill sollte demnach mal schön 200k credits kosten. so sehe ich das... und das ist kein spaß.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz einfache Sache, tausendmal gehabt und tausendmal durchgekaut.

1 Kill = nichts, collateral Schaden (passiert halt mal^^)

wartet einfach auf ne Adminentscheidung, dieses spekulieren bringts überhaupt nicht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

Versetz dich mal in die Lage, ich hab vor paar wochen n char in stundenlanger kleinarbeit ohne Fremdhilfe aufgebaut, genervt war ich schon bei den NPCS genug und wenn jetztn Spieler kommt, der gerade mal aus langeweile den kleiner Finger rührt und ich platz, hätte ich wahrscheinlich in die Tastatur gebissen, es nervt einfach, ist unnötig und unfair Wink

PS: Thx fürn neuen Thread Top

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Find wenns eh extra is sollte man den Spieler sowieso fürn paar Tage bannen.

Hatten ja schonmal diesen Wolfshelden der mit dem Spruch "Lol lvl 4" irgendwelche low-lvls in Liberty abgeknallt hat.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

Sadono hat folgendes geschrieben:
is 10 min nicht ein bisschen zu wenig? Ich finde 30-60 min is besser


Selbst das ist noch zu lasch, die gucken dann ne stunde Fernseh und können dann weitermachen.

Der Char sollte für ne Ingamestunde nach Alaska gebeamt werden, die er dann da absitzen muss. Razz

PS: Und bei länger als 2min Idlen gibts n kick.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sadono







Beiträge: 32

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

das mit dem fine ist ne gute Idee. Aber nicht 200k 100k reichen auch. Aber selbst dann, würden die Spezis noch weitermachen. ziehen sie sich halt nen guns-o char hoch, machen null credits auf den char, für anfängerschiffe reicht das locker. Und wenn der spieler 0 credits hat, können auch keine weiteren abgebucht werden. Ich würde nen kickban für mind 1h angemessen halten Top

edit: ist das technisch überhaupt möglich, weil es ja in nicht-haussystemen dann extra für die einzelnen chars deaktiviert wrrden müsste?
Sadono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

also bitte für einen kill son aufriss? ich mein HALLO? das kann ja nu wirklich ma passieren dassu im eifer des gefechts ma über sowas kleines weißes drübber rutschst xD das passiert mir auch oft genug, müssen die halt aufpassen wose hinfliegen

gut ab 2 ma könnte dann schon vorsatz dahinter stecken aber man kann auch pech haben nich?

aber 3x is dann schon offensichtlich

des is in ordnung so wie des jetz is un wenn ihr unbedingt wen kickbanen lassen wollt dann nach 3 nobbkills

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten, Opferbereit im Tode

You have talent. Its no easy thing to see a keeper, especially one who does not wish to be seen.
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ne, kannst du vergessen das Starflyer ausversehen in Fronten reinfliegen, wir sprechen von offensichtlichen Kills und es sind außerdem Lowlvlkills Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

Es wurden mehrmals systeme zum schutz von low lvl Spieler ausgedacht, keines davon kam über diese "labern" Phase hinaus.

Lassts so, screent---> postet---> adminentscheidung--->fertig!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Luke hat folgendes geschrieben:
glaub so ein thema gibt es 100mal im jahr also warum regt ihr euch noch auf ?


wers braucht bitte.


bin genau deiner meinung...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

man sollte versuchen, den leuten ein wenig von der "gute nseite der macht" zu geben.
vielleicht lernt so manch einer was draus und macht es fairerweise nicht, weil weiß, dass es ungerecht ist.

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sadono







Beiträge: 32

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

>F2G<P!ng0 hat folgendes geschrieben:
man sollte versuchen, den leuten ein wenig von der "gute nseite der macht" zu geben.
vielleicht lernt so manch einer was draus und macht es fairerweise nicht, weil weiß, dass es ungerecht ist.


so manch einer ---> werden ungefähr 20/100 sein und der rest macht weiter mit dem mist
eine Idee wäre eine "Strafliste" einzuführen.
Die würde dann hier im forum stehen und Spieler könnten "die Bösen" (auch andere spieler) eintragen. Das kann man sich dann so vorstellen:
Beispiel:
Spieler:_________Credits:________auftraggeber_____angenommenvon
[Nexus]Pillez7____200k___________[SLF]Squig_________The~Evil
Da könnte statt biohazard jetzt natürlich auch ein nexus oder so stehen. War jetzt hier nicht genug platz aber daneben könnte man dann noch sontiges ne zeile machen und dann könnte man eintragen low lvl gekillt oder so.
Man setzt also ein XYk Kopfgeld auf einen spieler aus und ein spieler kann den auftrag annehmen. Sobald dieser spieler dann das ziel abschiesst werden automatisch die credits auf seinen char transferiert. Ein spieler kann dann bis zu 3 aufträge gleichzeitig annehmen, weil sonst würde ein terror spieler direkt alles annehmen^^
Edit: Es kriegt nur derjenige das geld für den abschuss des spielers der den auftrag auch angenommen hat.
Is das möglich?


Zuletzt bearbeitet von Sadono am 23.12.08 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Sadono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hauptsache einen OIA da reinschreiben, hauen ja immer und grundsätzlich n00bs in Haussystemen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

/ignore Rhino

Diskussionen gabs genug zum Thema gib mal " Noob Schutz" in die Suchfunktion ein , wies jetzt ist find ich es schon annehmbar , anderes wird leicht auch ausgenutzt .
Deine Bounty hilft auch nicht , fördert es eher , da killen sich dann Clanmates selber ^^ , zur Not mit neuen Smurf Chars .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sadono







Beiträge: 32

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

hmm stimmt das es abuse geben kann, wie bei so vielen anderen dingen auch
Aber man könnte es vllt testen, ich glaube in eine ehrliche community! Wink

@ Rhino: Das ist nur ein Beispiel ich hätte auch irgendeinen Nexus hereinschreiben können... Depp Und weiss du was, das mache ich jetzt auch, damit die OIA sich nicht ungerecht behandelt fühlen...
Sadono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
Sadono hat folgendes geschrieben:
is 10 min nicht ein bisschen zu wenig? Ich finde 30-60 min is besser

dem schließe ich mich an. dann sollte es noch gleich nen "fine kicked players" geben. 'n noobkill sollte demnach mal schön 200k credits kosten. so sehe ich das... und das ist kein spaß.


Ist ja schön und gut, aber wenn ein Starflier immer einen anderen Adler anrempelt und gekillt wird kannste das schon mal nicht bringen Exclamation
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

dann sollte der adler nunmal wegfliegen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

Sadono hat folgendes geschrieben:
Da könnte statt biohazard jetzt natürlich auch ein nexus oder so stehen.


Wieso? stimmt doch, ich push immer meine Stats mit Starflyer lvl 1 Player Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich denk, man sollte schon die Ehre haben, low-level-Spieler am Leben zu lassen. Lasst es so, wie es jetzt ist

Ich tax gerade auch rund um NY und nehm von den reichen Tradern und Jägern die Fracht und Kohle (...und geb sie sogar zu einem Teil an N00bs weiter).

Und die richtigen N00bs werden es nicht mal wissen, dass es hier ein Banforum mit den Regeln gibt und fressen den Frust nur in sich rein.

Aber eigentlich kommen low-lvl kills gar nicht so oft vor Ich flieg selbst von Zeit zu Zeit mit nem Nashorn durch Liberty und wurde bisher in gelassen.

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228025109 times.
Servertime: 21:16:50 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.23, 0.09, Server Disk Space free: 24060 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7982s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off