logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wiedereröffnung des Clannews Forums. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 19.12.08 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte einmal Fragen wie es mit der wiedereröffnung des Clannews Forums aussieht. Ich bin für die wiedereröffnung da Nexus und STE ja ebenfalls ein eigens für sie eingerichtetes Spamm und Flame Forum haben
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17246&highlight=

Nur das die Beiträge welche im alten Clannewsforum standen um einiges besser und unterhaltsamer waren.

Wäre über anregungen und Kritik erfreut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[ ] Titus als Spamgott ersetzen
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

Allein wegen deiner hammerbegründung dafür , kann ja net angehen das man schreibrechte zum flamen und spamen braucht Rofl

ich schätze die Chancen, aber eher als gering ein^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 19.12.08 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

DeathPriest hat folgendes geschrieben:
Ich bin für die wiedereröffnung da Nexus und STE ja ebenfalls ein eigens für sie eingerichtetes Spamm und Flame Forum haben
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17246&highlight=


deto

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin der Meinung, dass es unnötig ist.
Clannews können auf der eigenen Clanpage geschrieben werden

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 19.12.08 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

Klar, bei der momentanen Situation in der Community, machen wir das Flameforum Nr. 1 wieder auf und lassen euch noch mehr Öl ins Feuer gießen ...Das dieses Forum dicht ist, habt ihr selbst verbockt.

Wer Interesse an RPG Texten ohne Flame hat, darf sich gerne hier beteiligen:

http://www.freelancerserver.de/v2/forum,49.html

DeathPriest hat folgendes geschrieben:

Nur das die Beiträge welche im alten Clannewsforum standen um einiges besser und unterhaltsamer waren.


Ja, war total unterhaltsam was ihr euch da zusammengetippt habt, besonders die Diffamierungen und RL Anspielungen waren für die "Opfer" echt lustig. -.-
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:22
Antworten mit ZitatNach oben

verstehe, dass die admins von einigen dummen aussetzern unangenem berührt waren aber tatsache ist doch, dass die meisten es verstanden haben, das teil auch zu nutzen - wir TD haben zb. ca. 70 news gebracht die sich am RPG orientiert haben

mit der sperrung des forums habt ihr die "bösen buben" bestraft, aber alle anderen eben auch

gerade so eine forum hat auch neulingen einen guten überblick über die einzelnen clans gegeben - ohne lange in den clanforen zu surfen

ist meine meinung - auch wenn ich vielleich jetzt in schlechter gesellschaft bin^^

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch nicht alle Clans/Forumteilnehmer gemeint. Wink
Sicherlich gab es auch gute Beiträge, keine Frage. Doch der Großteil war Propaganda usw. und das Niveau in diesem Forum degenerierte immer schneller.

Neulinge haben nen guten Überblick bekommen ? Ne, nicht wirklich, zumindest nicht in der letzten Lebensphase dieses Forums. Wir haben ja nichts gegen RPG/News usw., ganz im Gegenteil. Darum gibt es ja ein neues Subforum mit verschärften Regeln. Da ist das Interesse dann eher gering, woran mag das nur liegen ? Ohne Flame ist es halt langweilig und keiner (oder besser gesagt wenige) macht sich die Mühe etwas zu schreiben.

In der momentanen Situation steht das Ganze eh nicht wirklich zur Debatte. Die Stimmung ist teilweise zu aufgeheizt und ich kann mir lebhaft vorstellen wie die nächsten News in dem alten Forum aussehen würden ... Wir haben uns schon etwas dabei gedacht und wenn die Leute keine "richtigen" News schreiben wollen, die flamefrei/propagandafrei/nicht diffamierend sind, so ist es nicht unser Problem. Wink

Clannews führt eh fast jeder Clan in seinem hauseigenen Forum weiter, da passt es auch besser hin und wir sind nicht gezwungen so manchen Bullshit zu lesen und ggf. auszusortieren.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.12.08 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

naja zur not kann man es so machen wie einiege hier und die clannews in ihre signatur verlinken

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeathPriest







Beiträge: 257
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Re: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 19.12.08 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Klar, bei der momentanen Situation in der Community, machen wir das Flameforum Nr. 1 wieder auf und lassen euch noch mehr Öl ins Feuer gießen ...Das dieses Forum dicht ist, habt ihr selbst verbockt.

Wer Interesse an RPG Texten ohne Flame hat, darf sich gerne hier beteiligen:



Komisch das du den aktuellen Top Flamern Nexus und STE ein eigenes Flame NR.2 Forum aufmachst. Wo bleibt da die gleich Berechtigung?

Es war überhaupt nicht meine Intention das ihr das Forum wieder aufmacht. Wäre eh nicht mehr wie das alte.

Wiegesagt sollte nur ein Fingerzeig sein das es allen anderen gegenüber unfair ist das STE und Nexus ihr Private ( naja eigentlich öffentliche) Flameplatform haben dank dir.

Naja wenigstens hat Nosfi den Flame vorerst gestoppt. Mal gucken wann das Forum zugemacht wird. Deiner Ausage nach muss das bei der Aktuellen Communtysituation sehr schnell geschehen.

PS das war keine Kritik
PPS auch keine Ironie

mfg. Priest.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[ ] Titus als Spamgott ersetzen
DeathPriest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 19.12.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Dann darfst du dort nicht lesen, so einfach ist das. Wir suchen dort gemeinsam nach Lösungen, dass es in Flame ausgeartet ist, habe ich wohl kaum geplant. Sich als Außenstehender hinzustellen und mit dem Finger auf die anderen zu zeigen, ist immer am einfachsten.

Wie wäre es wenn du versuchst dich dort sinnvoll einzubringen, statt nur nur zu kritisieren ? Ich für meinen Teil versuche die Geschichte nicht sofort abzuschreiben und zu verdammen.

DeathPriest hat folgendes geschrieben:

Wiegesagt sollte nur ein Fingerzeig sein das es allen anderen gegenüber unfair ist das STE und Nexus ihr Private ( naja eigentlich öffentliche) Flameplatform haben dank dir.


Da haben wir es wieder -> "dank dir". Wann versteht ihr endlich mal das ich so Entscheidungen nicht alleine treffe sondern wir so etwas vorher intern bereden ? Ihr wollt das nicht verstehen, sondern macht mich wieder zum Sündenbock -> "wie immer". Passenderweise werden dann kurz noch STE und Nexus zu den Hauptschuldigen abgestempelt. Sehr einseitige Betrachtungsweise, ist aber auch egal.

Ich verweise dich mal an meine Signatur, passt zu der Platte, die ihr immer wieder auflegt und den Sprung darin auch nach mehrmaligen hören nicht bemerkt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dein Schatten







Beiträge: 92

Beitrag Titel: Re: Wiedereröffnung des Clannews Forums.
Verfasst am: 23.12.08 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:

DeathPriest hat folgendes geschrieben:

Wiegesagt sollte nur ein Fingerzeig sein das es allen anderen gegenüber unfair ist das STE und Nexus ihr Private ( naja eigentlich öffentliche) Flameplatform haben dank dir.


Da haben wir es wieder -> "dank dir". Wann versteht ihr endlich mal das ich so Entscheidungen nicht alleine treffe sondern wir so etwas vorher intern bereden ? Ihr wollt das nicht verstehen, sondern macht mich wieder zum Sündenbock -> "wie immer". Passenderweise werden dann kurz noch STE und Nexus zu den Hauptschuldigen abgestempelt. Sehr einseitige Betrachtungsweise, ist aber auch egal.



Kirki ist immer Schuld *fg*

Die Idee wäre gut. Aber nicht jetzt und nicht solange es die Clans nötig haben, sich gegenseitig mit nem Gummiknüppel das Hirn zu Brei schlagen.
Dein Schatten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  20 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228020915 times.
Servertime: 15:29:25 Current server uptime: 215 days, 0 users, load average: 0.11, 0.06, Server Disk Space free: 24062 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4629s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off