logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 /tax 300 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: /tax 300
Verfasst am: 18.12.08 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Warum kann man den "Gegner" nur um 300k bestehlen? Sollte eigentlich jedem selbst überlassen sein ob er mehr zahlt oder nicht?

Würde eine Anhebung des "Limits" auf 500k vorschlagen, bzw am liebsten wärs mir ohne Limit Mr. Green .

gretz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

löl man muss es ja nich gleich übertreiben just^^ geldgierige säcke =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

diese Idee ist kontraproduktiv . Überlege mal , ich glaube das es relativ wenige Leute gibt die Tax zahlen , soll heissen das die meisten getaxten entweder abhauen wollen oder lieber platzen . Wenn Du die Grenze jetzt anhebst oder gar wegschaffst dann werden die wenigen die bereit sind zu zahlen eher negativ eingestellt sein .
Wenn sowas kommen sollte dann nur mit Begrenzung das man einen Spieler nur 1 mal in 24h taxen kann , das ist aber schwer umsetzbar .
Und die HC-Zoller sind ziemlich gut darin 2 mal hintereinander /tax 300 einzugeben womit eine Erhöhung nicht nötig ist .

BTW : wann kommt ein /anti 100 Befehl ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 10:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja nen bisschen hart is das schon Just, aber sone Farway Missi ist mit 300k zoll eingentlich recht gut bedient, da könnte man hoch schrauben^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

zB: Nomi Missi Richtung Farway, Typ wurde raus gewaspt ich muss mit 300k taxen obwohl ich 600k haben will. (Da diese Mission genug abwirft kann man das ruhig verlangen). Jetzt kann das Opfer nicht wissen das ich ihn noch ein zweitesmal taxen werde (syschat verwenden is doof und wird gerne überlesen). Wenn ich also gleich mit 600k taxen kann, kann sich der Getaxte gleich überlegen ob er zahlt ,weil er ja von Anfang an weiß was auf ihn zu kommt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lestrov
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 13h
Webmissions: 13


Beiträge: 391
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

geht selber traden um geld zu verdienen!

Edit:warum funzt mein ava nciht?
Lestrov is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 785
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal, das wenn es möglich wäre mit 600 oder sogar noch mehr zu taxen das das sehr schnell eine Regelbetrag werden würde so wie es der 300er schon ist.

Ein Beispiel: Ein Transp. oder Train startet in Cambr. mit Beryl. Richtung Berlin. Wird in O3 getaxt.
Natürlich wird der /tax 300 verwendet, was dort in dieser Situation völlig unangebracht ist. Denn der Trader ist keine 3 min unterwegs und die Ware hat etwa 30k gekostet.

Eventuell würde er/sie/es ja 100k oder weniger zahlen, aber das macht kaum ein Pirat.

Ich habe das schon einige male gesagt das taxen entsprechend der Fracht und des warscheinlich zurückgelegten Weges entsprechend vorgenommen werden sollte. Dann klappts auch sicherlich häufiger.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine jeder anständige Taxer wählt die Taxaufforderung schon so das es irgendwo passt.

Ich taxe ja auch keinen LvL 29 Eagle mit 300k.... mit 29 hat man das Geld halt nicht. 300k mach ich persönlich ab 45 oder so...

Da ist jeder Taxer selbst für verantwortlich...
und warum sollte man einen LvL 70 Trader nicht mit 600k 4k vor Farway Taxen können?

Jeder Noob wird erkennen das ein /tax600 bei einem LvL 30 keinen Sinn macht. WEr es trotzdem macht ist selbst schuld und darf sich nicht wundern wenn man nichts bekommt.

Ich hätte durchaus nichts dagegen wenn das Limit wegfällt.
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

/tax an das lvl. binden und von mir aus könnt Ihr dann auch nen /tax 1000 einbauen Wink

/antitax Befehl muss her . Habt Ihr irgendwelche Ideen zu Umsetzung ? Think

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:


/antitax Befehl muss her . Habt Ihr irgendwelche Ideen zu Umsetzung ? Think



Meinst du das man Geld bekommt wenn man den Taxer killt?^^
--> dann tax ich wieder manuell (zumindest bei fightern^^), dann bleibt das risiko bei 0

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

antitax? Was soll das Ding deiner Meinung nach bewirken?
/tax 0 sollte für die meisten Sachen reichen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Aso Blacky , ich erwarte da mehr Risikobereitschaft von Profis

Was jetzt echt eine Bereicherung wäre , ist ein Feature das Spielern die in einem Clan sind das eindeutig Piraten/Taxer Ausrichtung hat , das zollen mit nicht getagten Chars unmöglich machen würde . Und ich weiss das es möglich ist , rein technisch gesehen . Ergo : ohne Piraten Clantag nur manuel .

Edit : @ Nosfi : kann verschiedenes bewirken . Wollte nur fragen ob jemand Ideen diesbezüglich hat .
Beispiel : /antitax an Spieler XYZ >>> meldung im uv : Spieler "X" wurde im System "A" an Basis/Loch/Tor "B" von Spieler "Y" getaxt ( oder sogar genaue Koordinaten je nach dem was möglich ist )
Und schon ist die erste Idee da ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:

Was jetzt echt eine Bereicherung wäre , ist ein Feature das Spielern die in einem Clan sind das eindeutig Piraten/Taxer Ausrichtung hat , das zollen mit nicht getagten Chars unmöglich machen würde . Und ich weiss das es möglich ist , rein technisch gesehen . Ergo : ohne Piraten Clantag nur manuel .


/tax ist aber nen Feature für alle, es gibt genug Sachen die für Clans "reserviert" sind

ich habe ca 10 clan Chars und genug Chars die niemand mir zu ordnen kann. Es ist nen himmelweiter Unterschied ob ich mit Clanchars unterwegs bin oder als privater Spieler.

Rein vom RPG fänd ich nen /antitax befehl auch doof.....finde ich keinen richtigen Sinn hinter. ich weiß 80% scheren sich hier um RPG nen Dreck, trotzdem ist keine RPG Grundlage für deine Idee da (mein standpunkt).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hat ein Spieler keine Clanchars kann er den Tax Befehl weiter nutzen . Ist doch einfach .

Zitat:

Rein vom RPG fänd ich nen /antitax befehl auch doof.....finde ich keinen richtigen Sinn hinter. ich weiß 80% scheren sich hier um RPG nen Dreck, trotzdem ist keine RPG Grundlage für deine Idee da (mein standpunkt).


Das Du Blacky kein Sinn dahinter siehst ist mir klar . Schreib ne Bewerbung im F2G Forum und Du wirst in der Hinsicht erleuchtet xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
xXDevastorXx
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

Playtime: 75h
Webmissions: 39


Beiträge: 44

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Bin gegen nen Tax 600 ich find das es für Leute die keine Farway Missionen fliegen wie mich ein erheblicher Nachteil wäre den auch wenn man viel Geld hat sind 600k zufiel. Die meisten Webmissis werfen nämlich mit Verkaufserlös gerechnet höchstens 600k ein. Deswegen find ich 300k völlig ausreichend. Wobei ich eh sehr selten zahle...
xXDevastorXx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

xXDevastorXx hat folgendes geschrieben:
Bin gegen nen Tax 600 ich find das es für Leute die keine Farway Missionen fliegen wie mich ein erheblicher Nachteil wäre den auch wenn man viel Geld hat sind 600k zufiel. Die meisten Webmissis werfen nämlich mit Verkaufserlös gerechnet höchstens 600k ein. Deswegen find ich 300k völlig ausreichend. Wobei ich eh sehr selten zahle...

wenn du mitm Transport kurz vor farway bist zahlste glaub ich sehr gerne Mr. Green...und soweit ich weiß bringt farway mehr Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

xXDevastorXx hat folgendes geschrieben:
Bin gegen nen Tax 600 ich find das es für Leute die keine Farway Missionen fliegen wie mich ein erheblicher Nachteil wäre den auch wenn man viel Geld hat sind 600k zufiel. Die meisten Webmissis werfen nämlich mit Verkaufserlös gerechnet höchstens 600k ein. Deswegen find ich 300k völlig ausreichend. Wobei ich eh sehr selten zahle...


Es zwingt dich keiner 600k zu zahlen?

Nur weil zB 600k möglich sind heißt es ja noch lange nicht das gleich jeder mit 600k taxt. Wenn dir die geforderte TaxSumme zu hoch ist musst du !!stehen bleiben!! und anfangen zu reden. Dann wirste auch zu 99% nicht abgeschoßen, das nennt man verhandeln o_O. Wenn du jedoch nicht stehen bleibst, muss der Pirat davon ausgehen das du abhauen willst und ---> booom Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JeyJey







Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

geht es jetzt generell um 600k oder nur um farway ?

_________________
Zitat:
[O.I.A]Cr@nkz hat folgendes geschrieben:

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Früher gab es doch die Möglichkeit seine Base von einem kleinen Modell zu einem größeren Upzugraden.


Früher wurde hier auch noch Freelancer gespielt
JeyJey is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nich warum gerade 600k angesprochen wurde, eigentlich gehts darum das Limit aufzuheben oder zumindest zu lockern. Meiner Meinung nach sollte 1mio drin sein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

1 mio ? ehm das zahlt doch eh keiner und die einzigen die das Geld übrig hätten HA zb. zahlen aus Prinzip nicht .

Macht nur so weiter dann sinkt die Zahlmoral und Ihr könnt den Befehl auch streichen weil dann keiner zahlt >> als nächstes werden die Piraten mehr ballern dann werden die Trader weniger , ergo : auch Spieler werden weniger . Und am Ende habt Ihr nix davon . Sag ich doch : kontraproduktiv .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

vlt könnte man es so machen
rag 20 - 29
max 50k

30-60
max 150 - 200 k

ab rang 60
300- 600k

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
{Sweet}







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

also ab rang 60 erst 300k?????die meisten taxen schom ab rabg 30 oder 40 auf 300k
{Sweet} is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.12.08 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen!
es gibt genug noobs die nicts weiter können als /tax 300 am ende steigert sich das dann auch noch auf /tax 600 hoch.
Zudem würde das die gesammte Balance des Tradens zerstören.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel: Re: /tax 300
Verfasst am: 18.12.08 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

[-::TA::-]Just hat folgendes geschrieben:
Warum kann man den "Gegner" nur um 300k bestehlen? Sollte eigentlich jedem selbst überlassen sein ob er mehr zahlt oder nicht?

Würde eine Anhebung des "Limits" auf 500k vorschlagen, bzw am liebsten wärs mir ohne Limit Mr. Green .

gretz


Handelsauforderung schicken und Frachter zum halten auffordern , ging manuell schon immer ..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Re: /tax 300
Verfasst am: 18.12.08 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

[-::TA::-]Just hat folgendes geschrieben:
ich weiß nich warum gerade 600k angesprochen wurde, eigentlich gehts darum das Limit aufzuheben oder zumindest zu lockern. Meiner Meinung nach sollte 1mio drin sein...


ja, dann wären millionenschwere beträge die regel. auch wenn es einige "verbünftige" zoller gibt, die Rang<=>Zoll relativ gerecht beurteilen können, würden de mehrheit doch irgendwann /tax 100000000000 raushauen! das ist leider hier fakt, denn der /tax befehl an sich erleichtert das zollen ungemein!


Syd hat folgendes geschrieben:
dagegen!
es gibt genug noobs die nicts weiter können als /tax 300 am ende steigert sich das dann auch noch auf /tax 600 hoch.
Zudem würde das die gesammte Balance des Tradens zerstören.

eben!


CatDog hat folgendes geschrieben:
[-::TA::-]Just hat folgendes geschrieben:
Warum kann man den "Gegner" nur um 300k bestehlen? Sollte eigentlich jedem selbst überlassen sein ob er mehr zahlt oder nicht?

Würde eine Anhebung des "Limits" auf 500k vorschlagen, bzw am liebsten wärs mir ohne Limit Mr. Green .

gretz


Handelsauforderung schicken und Frachter zum halten auffordern , ging manuell schon immer ..


catdog, dein satz ist wohl das schlagkräftigste argument gegen einen /tax 600 befehl.
einfach ne handelsaufforderung schicken!

Wer mehr Geld will, soll auch mehr Arbeiten!


Den Zollern wird durch den Tax-Befehl sowieso schon genug in die Hand gespielt!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231573746 times.
Servertime: 12:39:24 Current server uptime: 83 days, 0 users, load average: 0.13, 0.04, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6685s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off