logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan Gründung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dr.Game







Beiträge: 11
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag Titel: Clan Gründung
Verfasst am: 14.12.08 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand lust eien Clan zu gründe?
Bitte meldet euch.
Spitzei
Dr.Game is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Join lieber einem..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

Welche ausrichtung soll er haben? homepage und TS vorhanden usw,

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Game







Beiträge: 11
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

TS und HP ist vorhanden
Dr.Game is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Game







Beiträge: 11
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir gedacht das so söldner clan.
Ist aber noch nicht entschieden.
Mach später ne abstimmun darüber.
Jetzte erst mal wer mit machen würde.
Wenn es mehr al 5 sind dann mach ichs.
1/5
Dr.Game


Zuletzt bearbeitet von Dr.Game am 15.12.08 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dr.Game is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Wie Psycho schon sagt, es empfiehlt sich für den Anfang wirklich, erst einmal einem bestehenden Clan beizutreten.

Der OSO (Omikron Söldner Orden) fällt mir als erstes in die Richtung ein, kp ob die noch aktiv sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

ich mache mit

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
laki
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 16h
Webmissions: 7


Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

find ich ja sehr spannend das du denkst uns so öffentlich und offensichtlich verarschen zu können...

damit hat sich deine mitgliedschaft in unserem clan erledigt... kleiner tipp fürs nächste mal... machs nicht gleich so offensichtlich das die clanführung sofort wind davon bekommt...

damit dürfte sich ja wohl auch zeigen wie loyal du bist, also quasi garnicht... also wenn ich clanlos wäre, würde ich es mir sehr stark überlegen ob ich mich deinem clan anschließe... vielleicht planst du ja wieder die gründung eines neuen clans wenns mit dem ersten nicht vernünftig läuft... oder joinst einfach irgendeinem anderen, vllt um dort was abzuschauen oder sachen zu erbeuten?

also ich würde mal sagen, erstklassiger schuss ins eigene knie
laki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

laki hat folgendes geschrieben:
find ich ja sehr spannend das du denkst uns so öffentlich und offensichtlich verarschen zu können...

damit hat sich deine mitgliedschaft in unserem clan erledigt... kleiner tipp fürs nächste mal... machs nicht gleich so offensichtlich das die clanführung sofort wind davon bekommt...

damit dürfte sich ja wohl auch zeigen wie loyal du bist, also quasi garnicht... also wenn ich clanlos wäre, würde ich es mir sehr stark überlegen ob ich mich deinem clan anschließe... vielleicht planst du ja wieder die gründung eines neuen clans wenns mit dem ersten nicht vernünftig läuft... oder joinst einfach irgendeinem anderen, vllt um dort was abzuschauen oder sachen zu erbeuten?

also ich würde mal sagen, erstklassiger schuss ins eigene knie

Ich stimme laki nur zu
Wir Admins von Rheinwehr sind keine dumme Menschen, die davon nicht Wind bekommen.
Wenn es eine Person mir erzählt hätte, müsste man nachforschen, aber bei mehreren Leuten, die darauf hinweisen, was hier abgeht, na dann Prost und Mahlzeit...
Mehr möchte ich auch nicht hinzufügen. Alle Informationen liegen in dem Post über mir

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wen das hier bestimmt wegen dem falschen forum wo es drin steht gelöscht wird hätte ich da eine frage an Rheinwehr...

und zwar was ihr genau damit meint?
in eurem forum sehe ich keinen der sich unter dem namen Dr.Game bei euch beworben hat.
*sehr verwird sei*^^

mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Framehunter
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 435h
Webmissions: 27


Beiträge: 26
Wohnort: Roßdorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.08 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

sein name ist spitzei, unter dem namen hat er sich auch bei rheinwehr beworben... kann man aber auch schon im ersten post sehen Wink

mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Framehunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
Auch wen das hier bestimmt wegen dem falschen forum wo es drin steht gelöscht wird hätte ich da eine frage an Rheinwehr...

und zwar was ihr genau damit meint?
in eurem forum sehe ich keinen der sich unter dem namen Dr.Game bei euch beworben hat.
*sehr verwird sei*^^

mfg Alius Scipio

Spitzei = Dr.Game
Und wenn man sowas liest, da geht aber hier die Post ab...ich finde es ziemlich zum kotzen, dass es welche gibt, die sich bei uns bewerben und doch am Ende einen eigenen Clan gründen, wobei ich keine Probleme damit habe, doch letztendlich hätte sich der Member abmelden müssen, bevor er son Thread eröffnet

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hat er sich gedacht: Kein Bock auf einen inaktiven Clan!? Wink
Kann so'ne unhöfliche Reaktion und das Heruntermachen seiner Idee nicht nachvollziehen - einfach nur überreagiert ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

pommes feat. apocalypse hat folgendes geschrieben:


Der OSO (Omikron Söldner Orden) fällt mir als erstes in die Richtung ein, kp ob die noch aktiv sind.


OSO kann ich auch empfehlen (nette leute) aber es gibt auch [Mibu] oder RS ...aber es empfiehlt sich eher einem bestehenden zu joinen, ist einfacher....


greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puma D. Ace







Beiträge: 16

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Clan neugründen wird schwer. Wenn man in den "letzten Stunden" in denen wir wohl stecken noch einen komplett neuen Clan aus dem Boden stampfen will muss man schon irgendwas bringen, dass wirklich neu ist. Ansonsten wird der Clan wohl nicht lange bestehen. Am besten einem Bestehenden mit gleichen Zielen joinen und sich dort einbringen. Damit wird man über die Dauer glücklicher Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Puma D. Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Game







Beiträge: 11
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte lieber einen Clan gründen da ich schon einen Webserver und einen Ts Server besitze.

2/5
Dr.Game is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

jo deine sache aber der ]OSO[ clan is echt zu empfehlen war da auch ma echt nette leute un so voll cool!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Game







Beiträge: 11
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte jetzt nur Leute melden die mitmachen!
Dr.Game is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

kleiner tipp mach sowas lieber ingame vielle die clanlos und neu sind gucken ehr selten ins forum

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat er sich gedacht: Kein Bock auf einen inaktiven Clan!? Wink
Kann so'ne unhöfliche Reaktion und das Heruntermachen seiner Idee nicht nachvollziehen - einfach nur überreagiert ...

Ach, ihr seit doch Piraten Very Happy *verdammtes Piratenpack^^*
Wer sagt denn hoer, dass Rheinwehr inaktiv ist??
Schonmal auf dem Server gesehen, ist ne Menge los bei der Rheinwehr und wir gehen auch nicht unter
Wenn wir wieder "richtig" da sind, amchen wir den Piraten das Leben schwer Very Happy

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 23:39
Antworten mit ZitatNach oben

Redet ihr euch noch mit dem Sommerloch raus? Mr. Green
Seit Monaten keinen, vielleicht gelegentlich einen Rheinwehr in der Online-Liste gesehen ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~*FOGTHUNDER*~
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 17h
Webmissions: 3


Beiträge: 202
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.12.08 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Redet ihr euch noch mit dem Sommerloch raus? Mr. Green
Seit Monaten keinen, vielleicht gelegentlich einen Rheinwehr in der Online-Liste gesehen ...

Das wird sich ändern
Garantiert!

_________________
( i ) Die Wuschelbande ( i )
~*FOGTHUNDER*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.08 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

Sommerloch zählt seit dem ersten Schnee nicht mehr ^^.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dein Schatten







Beiträge: 92

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.08 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

der Schnee ist ein Loch im Sommer. wartet paar tage, da geht der Sommer wieder richtig weiter *fg*

Ich hab allerdings auch keinen einzigen Rheinwehr gesehn, in den letzten Wochen/Monaten. Aber grüsst mal das süsse Rheinwehr Mäuschen, von ihr lasse ich mich gerne verprügeln, ohne mich zu wehren, oder zumindest nur ein bisschen wehren.

at Dr.Game: tritt einem bereits bestehenden Clan bei. Neu gegründete Clans haben meist nur dann eine Chance zu bestehen, wenn ein gesamter Clan suf diesen Server wechselt. Wenn man den Clan hier gründet und auch erst hier mit der Membersuche beginnt wird es sehr sehr schwer.
Dein Schatten is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.08 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Yo Rheinwehr is cool die Zahlen Tax Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228459139 times.
Servertime: 23:44:55 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6882s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off