logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vor- und Nachbesprechung / Klarstellungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel: Vor- und Nachbesprechung / Klarstellungen
Verfasst am: 08.12.08 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hier wird über Umsetzung und Fortschritt der im Rat besprochenen Themen bzw. Beschlüsse diskutiert.

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~

Zuletzt bearbeitet von Pillez7 am 17.12.08 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.08 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich hätte gerne da ich am sonntag verhintert war das protokoll was geführt wurde

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.08 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall da hier schon ein theard dafür erstellt wurde wird es bestimmt dort gepostet
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,17244_Protokolle_minutes_of_the_meeting.html

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
@ NXS eh ihr beginnt rumzumotzen wegen dem angriff wo weniger als 40 spieler online wahren hier mal meine persöhnliche meinung dazu

mir persöhnlich ist es relatiev wayne wenn z.b. unsere basis unter 40player angegriffen wird da passiert doch eh nix solln sich die angreifer denn ein ****** das sie nen basekill haben dieser eh nicht zählt was ich allerdings lamer finde unbewachte basen anzugreifen und dieses dann in irgentwelchen foren als großer sieg oder so rumzuplaudern

weiteres sonntag dazu

*edit ups sorry falsches thema naja wie gesagt weiteres sonntag


also die tatsache das das passiert ist zeigt nur das du oder eure clanführung euren member diesbezüglich nicht oder nicht ausreichend über die ratsbeschlüsse und den ehrenkodex informiert hat, oder das euren membern egal ist was die clanführung bzw. der hhc rat sagt.

so oder so ist das äußerst schade... aber warum sollte wir das in irgendeiner weise kommentieren. bei deinen aussagen vor mainz und den aussagen von LvM bei letzten meeting bekamm man auf jede anfrage nur "ihr macht das doch auch so" oder ähnliches... ich sehe da keine gesprächsbereitschaft und daher auch keinen sinn mehr darin weiterhin gegen windmühlen zu kämpfen...

mfg

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
°°SwEePeR°°
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar urgestein_gold



Playtime: 8624h
Webmissions: 75


Beiträge: 892
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.08 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

NXS waren auch schon außerhalb dieser Zeiten an unserer Base...

_________________
>>Fun4ALL<<
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“
Heinrich Heine
°°SwEePeR°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

ja zeiten, aber darum gehts nicht,... geht einfach darum das ichs schade find wenn wir sowas besprech und eigentlich auch alle einer meinung sind und dann von metall kommt das es ihm wayne ist wann bases angegriffen werden...

das ist nicht sinn und zweck der ganzen sache...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

genauso schlimm, dass man mit dir etwas bespricht, du mit deinem wort dafür einstehst und dann muss man mit angucken was ihr heute abgezogen habt...
meiner meinung nach unter aller sau, aber red dir alles schön und immer dran denken metal und die bösen STE's sind dran schuld

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

Schäbig ^^

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

betrifft kein Treffen, sondern den Beschreibungs-Thread:
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,17243_Beschreibung_und_Taetigkeit_description_of_the_HHC_council.html


1. Die Liste, die ich in dem "Schreibrechte"-Thread angefertigt habe, bezieht sich ja nur auf die Schreibrechte hier im Forum und im Vergleich zu der Mitgliederliste oben fällt auf, dass einige Mitglieder keine Schreibrechte haben, die mögen bitte im "Schreibrechte"-Thread http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,17234,0,asc,25.html darum bitten, wenn sie noch nicht auf meiner Liste stehen.

2. Folgender Punkt bedarf Klärung:

Zitat:
Wie kann ich mich bewerben?

Grundsätzlich ist jeder offiziell auf dem HHC angemeldeter Clan (auch noch ohne Reputation) berechtigt 2 aktive Vertreter pro Sitzung zu bestimmen.


Denn irgendwo muss meiner Meinung eine Grenze gezogen werden, siehe "Schreibrechte"-Thread die SH-Bitte. http://www.freelancerserver.de/v2/ltopic,17234,0,asc,75.html
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
genauso schlimm, dass man mit dir etwas bespricht, du mit deinem wort dafür einstehst und dann muss man mit angucken was ihr heute abgezogen habt...
meiner meinung nach unter aller sau, aber red dir alles schön und immer dran denken metal und die bösen STE's sind dran schuld


was meinstn du? den angriff von gestern abend? was war daran so schlimm? ich fands eigentlich ganz nett und solange genug leute da sind und es spass macht ist es doch ok,... außerdem hat von euch keiner was gesagt und wie du dich erinnern kannst hatte ich diesen Typen der eure Base angegriffen hat während wir an Akita waren noch gebeten zu verschwinden... das ich daraus noch ne base attack entwickelt hat liegt weder an mir alleine noch an nxs oder sonst wem... wenn man um 12 mit 10 leuten aufn ts abhängt und nix zu tun hat geht man halt dahin wo noch leute sind und das war nun mal honshu... sry wenn das bei euch als "lamer baseangriff" rübergekommen ist, aber du hast unsere TS IP!

ich rede überhaupt nix schön wenn ihr gehen wolltet hätte mal was sagen sollen, als nur noch knapp über 40 leute da waren haben wir aufgehört, werd ihr eher gegangen oder hätten mal nen ton zwecks zeit gesagt hätten wir eher aufgehört...

und btw: ich glaube wir beiden haben noch nie was besprochen und ich hab dir ganz sicher noch nie mein wort in irgendner sache gegeben Exclamation

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~

Zuletzt bearbeitet von Pillez7 am 17.12.08 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

@Lancer, was meinst du denn mit Grenze? von der Anzahl der Teilnehmer her? Wenn ja, war es doch so geplant, dass jeder Clan (mit und ohne Repu) 2 Vertreter "entsenden" kann und das sogar jeder herzlich eingeladen ist zuzuhören. Nur die Ratsmitglieder bestehend aus Freelancervertretern und Clanvertretern haben jedoch die Berechtigung Vorschläge zu machen und darüber zu diskutieren und abzustimmen, inwieweit die Vorschläge befolgt und umgesetzt werden innerhalb des Clans.

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 11:58
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:

ich rede überhaupt nix schön



ja ne is klar pillez siehe STE forum

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, Leute ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Ihr besprecht das irgendwo privat (Forum oder TS is mir wumpe)

oder

2. Ihr setzt es auf die Tagesordnung und besprecht es beim nächsten Treffen (schlechte Idee)

ABER

HÖRT AUF DIESEN THREAD VOLLZUSPAMEN/FLAMEN

Das geht genau GEGEN die Idee des Councils. Wenn nötig redet beim nächsten Treffen darüber, aber das hier bringt nichts!
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
Pillez7 hat folgendes geschrieben:

ich rede überhaupt nix schön



ja ne is klar pillez siehe STE forum


zitat wolf-ripper:"wir wollen keinen flame mehr und haben uns gebessert"

schau dir das forum an, haben sich echt wahnsinnig gebessert die jungs... jetzt nur noch 5 beleidigungen pro tag und dabei interessiert es auch keinen wie das zu stande kommt hauptsache der screen ist da und man kann schön scheiße erzählen...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Leute bitte,

hätte wenn können sollen eventuell bringt euch auch nicht weiter, jetzt ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen und gut ist. Beruhigt euch, so wie ich das hier als aussenstehender lese, flamed ihr euch gerade ganze schön an auch wenn jetzt jeder schreibt, dass ist kein Flame, ist es sehr wohl, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Das bringt keine der beiden Seiten weiter. Achtet einfach in Zukunft mehr auf Fairplay und kommuniziert mehr miteinander. Die O.I.A zum Bespiel kommt in fights zum größten Teil auf unseren TS mit drauf von vorne herein um Missverständnisse direkt auszuräumen.

Ist ja schlimmer als im Kindergarten! Rolling Eyes
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

@ alle außer Percy:

HÖRT JETZT AUF HIER...meine Fresse...


@percy

mit Grenze meine ich die Formulierung, dass jeder Clan zwei Vertreter schicken kann. Bei Clans, die sich erst einen Tag vorher gegründet haben, scheint mir das doch ein wenig übertrieben!
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

@Lancer: Ach so, ja stimmt, das sollte dann Pillez noch ergänzen.

Vielleicht so geregelt wie die Clanvorstellung, wenn älter als einen Monat dann kann ja auch erst Repu beantragt werden. Ich finde sollten wir an der Stelle genau so einführen.

Also "jeder" raus und dafür "jeder Clan, der älter ist als einen Monat"

oder?
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Exclamation
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
M4A1 hat folgendes geschrieben:
Pillez7 hat folgendes geschrieben:

ich rede überhaupt nix schön



ja ne is klar pillez siehe STE forum


zitat wolf-ripper:"wir wollen keinen flame mehr und haben uns gebessert"

schau dir das forum an, haben sich echt wahnsinnig gebessert die jungs... jetzt nur noch 5 beleidigungen pro tag und dabei interessiert es auch keinen wie das zu stande kommt hauptsache der screen ist da und man kann schön scheiße erzählen...


musst du unser forum lesen? nein

unser forum is unsere sache Exclamation

so und jetzt ende im gelände wird irgendwann besprochen

btw langsam hab ich keine bock mehr auf den kindergarten hier -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Alle STE und NXS: Ihr habt es erfolgreich geschafft im Deppenforum zu landen und das ganze Council mitzunehmen...DAS wäre geschafft, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

So, und jetzt könnt ihr ja vielleicht wieder aufhören diesen Thread zu mißbrauchen!

Regelt das in euren Foren!

EDIT: zum Nutzen dieser Institution würde ich vorschlagen, dass wir mal nen Admin bitten, den überflüssigen Flame zu entfernen. Desweiteren schlage ich vor allen Beteiligten kurzzeitig die SchreibRECHTE zu entfernen. Ja es sind nämlich RECHTE und ihr MIßBRAUCHT sie!
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

[SGC][Daedalus][O'neil] hat folgendes geschrieben:
btw langsam hab ich keine bock mehr auf den kindergarten hier -.-


Nun.
Es ist sicher wieder ein wenig Kindergarten was Pillez hier macht. (Pillez kann es einfach nicht, lassen. Er weiß sicher was ich meine.)

Allerdings ist es eine logische Reaktion. Ihr sagt ihr wollt nicht mehr flamen, tut es trotzdem in Eurem Forum. Auch das zeugt nicht unbedingt von einem Alter, das nicht dem des Kindergartenalters entspricht.


Nun - wie dem auch sei. Es war vorrauszusehen, dass das ganze hier nicht ohne solche Diskussionen stattfindet. Wer das dachte... Ich will nicht sagen es wäre weltfremd, ungewöhnliche Gedankengänge trifft es eher. Sei froh, dass diese Diskussionen nur hier stattfinden, wenn sich die Leute so im TS verhalten würden fände ich das viel schlimmer.

Ansonsten könnten Pillez und Viper das doch einfach per PN besprechen, und die "Lösung" des Problems beim nächsten Treffen vortragen.
Das würde vielleicht sogar verhindern, dass diese Diskussion nur noch mal mit anderen Parteien wieder ausbricht.

Es ist alles wie Lancer gesagt hat, Flame ist doof !

Grüße.

@ Lancer: Mißbrauch ist da so eine Sache; dieses Forum heißt nicht umsonst "Vor- und Nachbesprechung / Klarstellungen"
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Ray! /signed

Du hast auch Recht was den Mißbrauch angeht, aber das artet hier sowas von aus. Das bringt doch nichts und geht genau gegen die Idee vom Council.
THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

worum es mir geht:
1) metall bezeichnet die beschlüsse des rates als wayne, auch wenn ers so nicht gesagt hat läuft es am ende darauf hinaus, denn wenn dos nicht willens ist die beschlüsse umzusetzen können wir sie uns auch schenken. ich weiß das keiner bereits von sich behaupten kann den kodex einzuhalten, aber zumindest ein bemühen sollte erkennbar sein und so leid mir tut das sehe ich bei DOS durch solche aussagen nicht.

2) nach einem abendlichen gekloppe schreibt corlä hier rein das wir (also AuW, WA, HA, NXS und ein paar freelancer) "unter aller sau" gehandelt haben obwohl es null grund dazu gibt den schließlich haben beide seiten und etwa 20 leute mitgemacht - also corlä, wo ist das problem? Question Question Question

3) ich finde aussagen wie die von wolf-ripper halt ziehmlich selbstgerecht und kann ray da nur zustimmen, solange es dieses flame forum gibt wird es auch keinen flamearmen konflikt zwischen nxs und ste geben können.

meinetwegen könnt ihr das als kindergarten bezeichnen oder nicht aber so siehts nun mal aus.

NACHTRAG
Zitat:
Jeder Clan der eine Reputation oder entsprechende Aktivität auf dem HHC nachweisen kann, kann bis zu 2 Vertreter ernennen.


so recht?

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Aber dann hört doch auf euch gegenseitig die Vorwürfe zu machen! Das Council steckt noch in den Kinderschuhen, aber das heisst ja nicht, dass sich der eine oder andere auch so verhalten muss. ^^

Warum müssen einige immer so stur sein, immer mit dem Kopf durch die Wand, es ist doch "nur" ein Spiel. Manchmal frage ich mich echt, wie einige Leute mit Konfrontationen im RL umgehen, sei es mit dem Chef oder mit der eigenen Freundin. -.-

Immer diese Sandkastengeschichten; "aber er hat mir mein Förmchen weggenommen und er hat mir meinen Sandtuchen puttemacht." Das führt zu nichts und schädigt nur eurem eigenen Ruf! Ich würde mich schämen, warum tragt ihr das nicht ingame aus mit guten und fairen fights? Lasst die Waffen sprechen, dieses geflame ist echt nicht mehr witzig Jungs!

Ich glaube auch nicht, dass es den Dos`völlig wayne ist, und ich glaube auch nicht das die NXS nicht in der Lage ist Fairplay zu spielen. Und wenn da mal ein Zwischenfall gewesen ist, kann man das doch auch vernünftig wie Erwachsene klären, keiner ist perfekt aber alle sollten genug Intelligenz haben sowas auch sachlich zu meistern.

@Pillez, Edit: das mit dem einen Monat würde mir besser gefallen, weil auch ein neuer Clan mit 3 Leuten jeden Tag online sein könnte, ist nur ein Vorschlag, ich weiss nicht was die anderen davon halten.


Zuletzt bearbeitet von Percy1979 am 17.12.08 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sev
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 647h
Webmissions: 8


Beiträge: 25
Wohnort: Bad Rodach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.08 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Was die meisten leute hier schreiben macht unseren Council echt lächerlich!

Wir sind sozusagen die "obersten Vertreter" der Clans und sollten uns auch einigermaßen so aufführen!

Es geht hier um einen Ehrenkodex!, vielleicht wisst ihr noch das wir beschloßen haben das es nicht kontrollliert wird (werden kann) und das es die sache von jedem Clan is ob er sich dran hält oder nicht.

Außerdem kommt in einem Forum meistens nichts gutes zusammen, lasst uns die Probleme lieber am Sonntag in TS klären

Solche gegenseitigen Anschuldigungen finde ich einfach nur lächerlich..sorry
Sev is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 224010633 times.
Servertime: 23:52:13 Current server uptime: 27 days, 0 users, load average: 0.17, 0.30, Server Disk Space free: 25737 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5999s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off