logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Some Sort of Subject... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

So, ich bins langsam leid.
Ich sehe grade mal die "Ichwurde gebant"-Liste nach langem mal wieder durch, und stelle hier und da einige aktuelle Bans mit dem Betreff (Cheaterlog) dahinter fest. Ist ja an sich natürlich überhaupt nicht schlimm und die sind teilweise mit Sicherheit auch gerechtfertigt.
-----------------------
Also denke ich ein paar Sek nach und da hat's auch schon gleich "klick" gemacht: Possible Cheat Detect [PL]_x kommt in letzter Zeit mindestens 10mal so oft vor wie bei sämtlichem sonstigem Cheater-Pack zusammen. ALLERDINGS sehe ich ÜBERHAUPT keinen [PL]_x in der gebannt-Liste wegen Cheaterlog. da gibbet nur diesen einen [PL]_Sparki wegen n.azi sprüchen gebannt usw. (der ja auch direkt von den PL herablassend behandelt wird usw)
----------------------
Da Frage ich mich wo die Glaubwürdigkeit eines neutralen Admins bleibt.
Von Bestechung werd ich mal nicht ausgehen, ich glaube kaum dass jemand sowas macht wegen einem Spiel, obwohl ich mir bei den PL nicht ganz so sicher bin, denen traue ich alles zu.
----------------------
So, dann war da noch letztens dieser Polnisch sprechende Big_Cyc Typ der mit SPeedmod in Beta rumdüste, und die ganze Zeit damit prahlte wie smart er sei dass er FLCD knackt blablabla (siehe Ichwurde gebannt Forum) und sowieso kommen ständige hämische Andeutungen zu sowas.
----------------------
Bevor wir jetzt gleich wieder vom Objektiven Abschweifen und ein gewisser Herr B. wieder sein Ego aufpolieren muss; Eine Stellungnahme mit logischer Erklärung dazu (von Niwo) wäre nicht schlecht. Da ich nicht der einzige bin der sich darüber Gedanken macht sogar ERFORDERLICH.
----------------------
In letzter Zeit kommt es in Schlachten gegen unsere geliebten Herren von [PL] fast im Takt vor, dass bestimmte Leute von denen wegen Cheaterlog fliegen. Auch wenn wir in Theta auf Kunden warten oder Trainieren(wo man auf sowas stärker Acht gibt) fällt uns dies immer und immer wieder auf. Meistens sind es allerdings dieselben Subjekte.
----------------------
Also dann, guten Flug an alle EHRLICHEN Leute die ohne Cheats auskommen.


Nachricht bearbeitet (19.11.04 16:26)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann es bestätigen.
Die meldung "cheating detected" kommt in letzter zeit mal wieder häufig vor, wenn ich on bin. Ich frage mich immernoch, wie die PL es schaffen nach dem abdocken im dock zu bleiben, ohne das "docktor" zu passieren -> auto screen. Ich hab schon sämtlich tasten probiert diesen autoscreen zu überspringen um schneller steuern zu können, bisher ohne erfolg.
Wie kann man es schaffen, wenn man eigentlich abdockt, direkt im dockzubleiben??? das tor geht suuuper schnell auf und wieder zu, so 1/2 - 1 sek denke ich. Erst machen die einen auf Masse is Klasse, und dann wiederum spielen sie in den meisten fällen unfair, vom reloading mal abgesehen, n00bs brauchen halt nanos und schilde.

Aber jetzt mal im ernst, wer hat noch lust gegen solche gegner zu spielen??
Ach ja, habs fast vergessen,nicht das sie schon so viele wären, aber die haben schon fast ein drittel der clans auf dem server als verbündete,
Ich hab absolut nix dagegen sich mit clans zu verbünden, aber die PL sind meiner meinung nach schon einer der größten Clans hier auf dem server, oder die wechseln immer die chars, denn masse is klasse

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

F1 in der Dock-Anim kurz vor dem Passieren der Luke drücken und Char neu laden ist das ganze Geheimnis ...

greetz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

tja das ist ganz einfach, aber ich will das auch gar nicht im detail erklären, im Prinzip macht man es den Cheatern nämlich noch leichter wenn man zu viel erzählt als Admin ;-)

Ich kann aber schon zwischen "versuchen Cheats" und halt detections die evtl. durch lags der client oder moddingfehler kommen unterscheiden. Erstmal waren nur die offensichtlichen dran, ich habe auch keine Lust hier 100 mal hin und her zu bannen. Sorry aber würde ich alles bannen was in der Liste steht würden hier nichtmehr viele spielen .. es war schon immer so wie ich es heute auch gemacht habe .. das es zu fehlmeldungen vom Server kommen kann wissen wir/ich schon seit 1 1/2 Jahren.

Das PL's häufiger auftauchen hat warscheinlich was mit der teilweise doch sehr "schlechten" Leitung zu tun, ich kann nur sagen das es nicht auffällig ist was da im log steht .. es ist zwar häufig .. das stimmt. Aber hat nicht die Signatur die ein Cheater hinterlässt.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

tja Reefer, da kann ich nur mit deinen worten sagen, wo bleibt die
gläubwürdigkeit der admins, wenn du wegen deinen sprüchen keinen ban kriegst.
verstehe ich einfach nicht, das du nichtmal den 48h ban bekommst.
blabla bla tralala,
mach einfach weiter den forum&server claun hier, bist nämlich richtig gut drin.


Nachricht bearbeitet (19.11.04 18:26)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

mir ias aufgefallen das RGS Smoker meistens der is, der als erstes ausfallend wird. wies ingame is weiss ich leider nicht. aber ich finds arm das man leute die man nur von einem online game kennt derart anfaren kann
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

wie du mir so ich dir.

mehr gibbet hier nicht zu sagen.
man muß das halt selber in die hand nehmen
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

@Niwo ok, das hört sich einigermaßen plausibel und nicht gerade aus den Fingern gesaugt an. Dann möchte ich in Vertrauen darauf dass du weißt was du tust und sagst (bzw nicht sagst ) meine Behauptung zurück nehmen dass die PL cheaten. Aber kümmer dich doch mal etwas mehr auf die Performance und höre lieber mehr denjenigen zu, die hier sehr oft spielen und schon lange dabei sind und l oder sich damit gut auskennen.(wie chillmasta der verint da so recht alle 3 sachen) Wäre dir sehr verbunden wenn es wieder lagfreier währe. Mit weniger Slots. Naja soweit dazu.

@Babbadschagga

Da du einscheinend zu der Sorte Mensch gehörst die sich in einem Spiel gegen zu starke Gegner nur mit unfairen Mitteln im Spiel selbst und den Wege des Angiftens und versuchten Rufmord etc. auf der entsprechenden Austauschplattformen bekämpfen kannst, dazu noch zynisch ausfallend wirst, und mächtig dicke steinbrocken aufs glas schleuderst, biste es für mich einfach nicht wert dass ich da jetzt nochmal drauf eingehe.

@Rest of PL Well well.., so we are at this point now. It began as a silly computer game and ends like TV-soap :)

and Knote, the Vodka will be held cold soon

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

blablablabla,
hast ddich ja wieder richtig produziert hier.
ich sag nur, fresse halten du n.a.p und sterben.

man kann den spies drehen wie man will, denkst, he?

bist ein richtig heller.
vielleicht raffst du es, wenn man dir mit dem gleichen niveau entgegenkommt, wei scheiße sowas ist, prinz ernst august.

mein buch ab heute" wie du mir so ich dir"

mal sehen was passiert:)


Nachricht bearbeitet (19.11.04 21:09)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

Mh ... RGS was bistn du für einer? Hauptsache Stress machen oder wie?
Deine Postings sind nicht grade Produktiv.
Flame-Kindergarten hier.

Wie immer: No further comment
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

nix stress, nur dem reefer antworten wie es sich gehört:))))
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

RGS-Smoker ist übrigens der [PL]_Babajaga, falls da so mancher etwas verwirrt ist


>> "vielleicht raffst du es, wenn man dir mit dem gleichen niveau entgegenkommt, wei scheiße sowas ist." <<

Hoffentlich lesen das noch die Schlangen und vor allem Western, dann kannste dich auf was gefasst machen von wegen noch ein Stein aufs mittlerweile zum Scherbenhaufen verkommen Glashauses geworfen und so Geschnitten haste dich auch noch, mal wieder naja lassen wir das bevor *insert übliches zeug usw blebleble* :)


Nachricht bearbeitet (19.11.04 21:19)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

heul, jetzt holt er seine schlangenfreunde schon raus, hrhr.

auf gehts, ich nehme 20pl´s mit und los gehts:)
nönönönö, der reefer halt.

jetzt im ernst, würde ein abgesprochener fight mal deine dumme fresse bändigen,
würde ich mich auf jeden drauf einlassen, auch wenn ich alleine gegen dich
fast keine chance habe, aber dir trau ich nicht, bist der du bist und basta.
dreister lügner, spiesverdreher, beleidiger der anderen art und k.a was noch alles, will ich garnicht wissen.

so ich werde jetzt meine forumaktivität etwas einschrenken,
mach mich deinerwegen schon auch zum deppen wie du,
also, noch ein dummer vorwurf oder sonst irgendwelche lügen der pl wegen, oder zu harte beleidigungen,
bin ich wieder hier.
cya und lass den mist in zukunft, dann gibts sowas hier nicht mehr,
es liegt nur an dir Reefer_Mö.
mal sehen, ob unser reefer bock auf mehr hat, wie ich dem kenne,
lässt der nicht los, bis es ungeahnte ausmassen annehmt und hier
bans vergeben werden.



p.s danke allen für die aufmerksamkeit, war sicherlich spaßig sich das zeugs
hier reinzuziehen, muß gestehen, finds selber lustig, muahaaa.


Nachricht bearbeitet (19.11.04 21:55)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, ihr Polen seid nunmal nicht nur Kampftechnisch leicht zu besigen

Naja mach dir nichts draus, frag die die mich kennen wenn du dich schon so drum scherst wie ich wirklich bin, und p.s. ich habe nicht mit dem forum quatsch hier angefangen und schreib in dein Buch aber noch rein wie die PL damals hämisch rumgesprungen sind sich bei Niwo freigeheult haben und einen SCH... F...... auf das gegeben haben, ob es die anderen leude zur weißglut oder nicht. aber vielleicht warste ja noch nicht geboren, so dass du die anfänge nicht miterlebst hast. so wie du dich hier gibst kann ´von einem alter in der stufe ausgehen

"auf gehts, ich nehme 20pl´s mit und los gehts"

Ok, ein kleines Dejavú am FP9 gefällig? btw mein Klanszky bekommt gerade einen neuen Memberansturm, macht euch demnächst wenn ihr wiedermal ein slotblockierendes und lag-auslösendes kaffeekränzchen an eurer base abhaltet auf was nettes mit eXXXXtrem fetten grüßen von meinem blanken reefer arsch gefasst ich sag nur beschäftigungstherapie. nun denn, auf ein Animalisch Vielfältiges Leben

EXCELLENT.


Nachricht bearbeitet (19.11.04 22:06)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Charlotte_Naseweiß







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin nicht schizo...





















und ich auch nicht

_________________
______________
Ausknipsen
Abdunkeln
Charlotte_Naseweiß is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 19.11.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

gut da sich das eh schon andeutet,

also der "geplante" abend heute abend mit den GFLS war ja echt ein flop, sorry aber isso. alle fliegen nur wie der typische hühnerhaufen in dem lustigen asteroidenfeld von trip rum, halt echt chaos vom feinsten, habs ja öfter mal von aussen beobachtet. Also, um denn mal einen Server-Event hervorzu Zaubern der ganz sicher spannender werden könnte (aufgrund von den 3 Threads, die dadurch sogar einen hauch von Übertragenem Sinn bekommen könnten, soviel zum Thema Spieß umdrehen .< > )

also da ihr ja anscheinend eure Fresse gut weit richtung holzkopp aufreissen könnt, hab ich da mal einen folgenden Vorschlag:

In Gamma hehe, und zwar:

Planet Crete (The Kings Place wie jemand so schön sagte)

The Reefer_Wing Anzahl: Rechnet mit etwa 13-17
.
.

so, und auf dem Versagerstartplatz Trip: (ich weiß wovon ich rede HE HE HE HE)

Die [PL]_x Typen
-------------------------------------
Folgendermaßen:

Es werden x-Runden geflogen, und zwar bei Startschuß eines NEUTRALEN schiris der sich freiwillig stellt (werden wir finden). Schriri sagt, Player machen. System-Chat Allein-Owner: Schiri (sollte derjenige schon draufhaben)

Es sind keinerlei Bats; Bots erlaubt. F1 und sonstiger Kram eh nicht.

Gefightet wird 50% mit allen Waffen Rags, Mines, Torps, Wattebauschen etc. und 50% LASER GUNS ONLEY

Es wird um Geld gefightet, wieviel das kann man ja zusammen absprechen, wir sind ja alle nur Menschen die Spaß haben wollen Da ihr aber sowieso ne Menge dicker schwerer Chars habt, dürft ihr bei dieser Sache etwas üppiger anrücken

Also,....Friss oder stirb, [PL]. Im übertragenen Sinne :)


Nachricht bearbeitet (20.11.04 00:50)
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 01:07
Antworten mit ZitatNach oben

soso baba is also smoker LÖL
na ja zum ende von fl outen die sich einer nach dem anderen als kleine heuler

tja was will man machen am besten diesen smoker ignoren

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

Mo komm erstmal wieder runter.

Und wenn Du aufgehört hast Bats und Bots zu benutzen, darfste sogar wieder was sagen.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 06:27
Antworten mit ZitatNach oben

Sagt mal, geht's Euch noch gut, oder was. Kommt mal alle wieder auf den Teppich. Das ist langsam echt zum Kotzen. Und PLs, wegen Euch laggern sind unteranderem auch die Schlangen vom Server gegangen, weil die auf den Kinderkram und der Laggerei einfach keinen Bock mehr haben. Soviel ich weiß wurdet Ihr wegen dem Wissentlichen Laggen schonmal vom Server gebannt. (Kannst ja mal im Archiv nachschauen).

Und uns nennt Ihr unfair?! Tze, das ich nicht lache. Nur einen einzigen PL gebe ich meinen Respelkt, und das ist Knote. Der hat wenigstens anstand und schreibt nicht so ein Müll hier in's Forum. So langsam nehmt Ihr Euch wirklich sehr viel raus. So schlimm waren wir (alten) Schlangen ja noch nicht einmal. Hauptsache immer noch mehr Öl ins Feuer gießen und rumflamen.


Ich hoffe das nimmt mal so langsam ein Ende hier. Langsam vergeht einem wirklich die Lust. Ich dachte es sei ein Spiel, wahrscheinlich hab ich mir da wohl geirrt?!


Nachricht bearbeitet (20.11.04 06:28)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

muahahahah, also grösseren mühl hab ich von den schlangen nicht gelesen,
nöja, der reefer ist schon nen nummer härter wie du.

klar, ihr seid zerfallen, weil ihr keinen bock mehr habt zu spielen,
stand auch oft in euren tollen "wir sind die besten abschiedspostings"
1. hat euch keiner zu einem krieg mit uns gezwungen.
2. seid ihr lieber gegangen, bevor wir euch fertig machen
3. ist das nur ein weiterer versuch noch mehr spieler gegen uns zu hetzen,
da sogar wir es nicht lustig fanden, das ihr weggegangen seid.

also komm, fresse halten und weiter HalfLife 2 zocken.

und labber keinen mist, glaubst es wohl seber nicht.

- ps, keiner verlässt ein spiel wegen einen anderen, gabs nocht nicht.
hardcore zocker wird man nicht so einfach los, und ihr wollt wohl nicht
behaupten, das ihr so kleine lümmel sied, die gleich heulend
den spielplatz wechseln,, oder doch?

muahahaha, gibst nicht.
dreist, und hinterhältig, sag ich da nur.

das sieht so aus:
mama ! die laggen ich will nicht mehr spielen, heulll, auf dem boden stampf.
papa! mach die pl weg, heull heul heul.
hahahaha, damit hier die postings etwas geichwertiger sind und
auch etwas mühl von mir dabei ist.
gruß aber nicht an dich:)


Nachricht bearbeitet (20.11.04 11:00)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

>> also komm, fresse halten und weiter HalfLife 2 zocken. <<

Werde mal ruhiger, es nervt mittlerweile !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

ah so, sorry hatte vergessen, das sowas und anderes nur bestimmten spielern hier
gestattet wird, dann werde ich mich an sofort mässigen.
bin ja nicht der ernst august, nur ein drecks pole wie es ja desöfterem heisst.
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Bobba, mich/uns nervt es schon etwas länger, wie hier und ingame
getextet wird, aber natürlich, bekommen nur meine üblen sprüche
eurer beachtung.

es gibt halt spieler und mitspieler, hier so siehts aus,
trotztem seid ihr die unparteichste administration die ich gesehen hab.
auch wenn manchmal es bisschel anders aussieht.
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Du bist bestimmt kein "Dreckspole", so ein Quatsch !

OK, für beide Seiten, laßt doch einfach mal diesen dollen Umgangston
und versucht das sachlich zu bequatschen auch wenn es schwer fällt ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Some Sort of Subject...
Verfasst am: 20.11.04 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, genau wegen sowas hab ich aufgehört. Laggende Spieler, laggender Server und nix passiert und dann muss man sich noch von den Laggern auslachen lassen von wegen sie hätten uns fertiggemacht. Sowas wie PL Inferno dürfte hier gar nicht spielen so wie der laggt aber das interessiert ja keinen. Und dann kommt noch sonne Pappnase wie Babapappa, den ich in 1 1/2 Jahren FL nur 2 Mal aufn Server gesehen habt und meint hier was zu sagen zu haben. KOTZ KOTZ KOTZ...
Nix gegen PL im Allgemeinen, war immer einen Heidenspass aber spätestens wenn Inferno oder Angel aufgetaucht sind war der Spass vorbei. Die können zwar nix dafür und auch nichts dagegen machen, ändert aber an der Tatsache nichts, dass es deren Gegnern so keinen Spass macht wenn sie in der einen Sekunde vor einem sind, in der nächsten hinter einem und wieder ne Sekunde später expldiert man obwohl die laut Radar schon 100m hinter einem sind.
Ich konnte des öfteren Nachts nicht einschlafen, weil ich mich über laggende Spieler aufgeregt hab.
Da tu ich dann lieber was gutes für meinen Blutdruck und spiele Halma.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228986145 times.
Servertime: 09:59:13 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.04, 0.03, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6517s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off