logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wer ist der/die/das Schnellste -- 13. 12. 08 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel: Wer ist der/die/das Schnellste -- 13. 12. 08
Verfasst am: 07.12.08 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

Event aufgrund privater Angelegeheiten bis auf weiteres abgesagt!

Ahoi zusammen,
da ich mich hier auf HC mitterweile ganz gut eingelebt habe hab ich mir
gedacht, dass ein kleines Event eine nette Sache wäre.
Daher veranstalte ich am 13 Dezember 2008 ein Event. Dabei geht es um
Folgendes:

Alle Teilnehmer finden sich um 17:50 an Manhatten (New York)
zusammen. Dort wird dann gedockt. Um Punkt 18:00 Uhr startet das
Event. Die Teilnehmer müssen nun so schnell wie möglich zum Freihafen 9
in Omicron Theta kommen. Wer dort als erster dockt (bzw. als erster
ankommt) hat das Event gewonnen und erhält 10 Millionen Credits. Die
Regeln sind Folgende:

- PvP unter den Teilnehmern ist nicht erlaubt.
- Charwechsel sind verboten!
- Gruppenbildung ist untersagt.
- Wasp/Hornet bitte im Schiff lassen.
- Schiffe sind frei wählbar.
- Lanehacks bitte sein lassen, die NPC's übernehmen das.
- Undeutliche Charnamen (sprich: "'"''"''", lIlllIl, usw.) bitte zur Beruhigung aller nicht benutzen
- Das Eingreifen Dritter ist bitte zu unterlassen

Wie schon erwähnt, der Erste erhält 10 Millionen Credits. Für den Zweiten
bleiben auch noch 2 Millionen übrig Very Happy

Ich bitte um Eventschutz während des Events!

Gruß
Der Seebär Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Der Seebär am 09.12.08 20:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm gaer keine schlechte idee...denke bloß das dann welche mit ihren """'"'"''"'"' chars kommen und dann auf ihre ""'""''''''"" chars wechseln und dann 10 mille haben wollen...denn unterschied zwischen den chars merkt eh kein schwein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Jaaaaa alle schön vorher schon als Lamer abstempeln.... es sind alle ja sooooooo böse und lame Rolling Eyes
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich geh erstmal davon aus, dass niemand versucht durch so einen Mist die Sache zu versauen. Es soll ja noch ehrliche Spieler geben Wink
Außerdem: Wenn man sich mal die Zeiten bei der Manhatten -> FH9 Webmission anguckt merkt man ja wer betrügt. Den Weg in 3 Minuten...das fällt irgendwie auf Mr. Green
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

kuhle idee^^
Ich wäre da gerne dabei... allerdings ist am Sonntag um 18 Uhr immer HHCKK (bis 20 Uhr), deshalb wäre es gut, wenn man eine andere Zeit oder einen anderen Tag wählen würde (Mittwoch von 18-20 Uhr ist ebenfalls HHCKK).
Ich würd nichtmal unbedingt wegen dem Geld mitfliegen sondern einfach nur so aus Spaß Very Happy
Um das mit dem rumlamen zu vermeiden kann man das Geld auch einfach direkt auf den Gewinner-char überweisen

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Jaaaaa alle schön vorher schon als Lamer abstempeln.... es sind alle ja sooooooo böse und lame Rolling Eyes


damit meine ich ja nicht die ehrlichen..und auch nciht piraten die nicht features ausnutzen...damit meine ich eher so leute die ein clanbasen sitzen und da schießen oder leute die früher mit 4 tradern in forma gegangen sind und sie waren es alle selber oder leute die gerne mal sich geld ercheaten etc. damit waren nicht ALLE leute gemeint

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Argh...da hab ich doch glatt den HHCKK vergessen. Ich bin ja selber dabei, also werd ich das ganze wohl verschieben müssen! Okay, neues Datum:

Samstag, der 13. Dezember 2008 zur selben Zeit!
(Editier ich oben noch rein)
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

guuuuuuute sache, bin dabei^^

EDIT: ich fänd's gut, wenn keine waffen auf den schiffen erlaubt wären
EDIT2: darf man mit clan-tag (ohne repu) antreten oder sollte das komplett neutral bleiben?

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)

Zuletzt bearbeitet von HappyMeal am 07.12.08 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
guuuuuuute sache, bin dabei^^


Freut mich Very Happy
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°/Starbuck\°
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 128h
Webmissions: 6


Beiträge: 398

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

oh wird das lustig^^
ich warte am S13 hole und baller alle ab Razz

ne mal ernsthaft^^ glaubt ihr echt das niemand das ganze stören wird?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°/Starbuck\° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Starbuck, dafür gibt es die Eventprotection.
Sollte ein Spieler das Event stören, werden die Admins eingreifen
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

das problem ist halt nur, dass ein abgeschossener wettrennen-teilnehmer keine chance mehr hat. das m8 ein ban des angreifers auch nicht wieder gut...
dass eventprotection nur begrenzt was nützt, sieht man auch immer beim HHCKK. es gibt immer einen, der eingreift weil er es entweder nicht weiß oder es ihm scheißegal ist.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

stormy stan hat folgendes geschrieben:
hmmm gaer keine schlechte idee...denke bloß das dann welche mit ihren """'"'"''"'"' chars kommen und dann auf ihre ""'""''''''"" chars wechseln und dann 10 mille haben wollen...denn unterschied zwischen den chars merkt eh kein schwein...

Man kann ja Chars mit nicht eindeutigen Nicknames ("""""""""") einfach die Teilnahme verweigern.

Finde die Idee ganz cool, da mach ich vielleicht sogar mit

Ist es erlaubt, tradelanes zu hacken?
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

zu dem gibts hier irgendwo nen nettes tool was diese Strichcodes aufschlüsselt...finde nur den link net^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.12.08 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
ich fänd's gut, wenn keine waffen auf den schiffen erlaubt wären

Finde ich unnötig. Wenn man die Waffen nun abmontiert und man wird dann doch abgeschossen, dann ist der Kummer groß. Bleiben lieber dran Wink

HappyMeal hat folgendes geschrieben:
arf man mit clan-tag (ohne repu) antreten oder sollte das komplett neutral bleiben?

Ist egal. Man kann meinetwegen auch mit gehacktem Char antreten, macht ja keinen Vor- oder Nachteil.

°/Starbuck\° hat folgendes geschrieben:
glaubt ihr echt das niemand das ganze stören wird?^^

Wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Harvox hat folgendes geschrieben:
Ist es erlaubt, tradelanes zu hacken?

Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Wäre natürlich taktisch eine Idee, aber das Rennen an sich wird damit irgendwie gekürzt. Es gewinnt dann der, der als erster in die Tradelane kommt...find ich nicht besonders toll. Ich denke, dass Tradenlanes hacken untersagt wird Wink

Harvox hat folgendes geschrieben:
Man kann ja Chars mit nicht eindeutigen Nicknames ("""""""""") einfach die Teilnahme verweigern.

/signed Very Happy
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.12.08 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Event aufgrund privater Angelegeheiten bis auf weiteres abgesagt!
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223905257 times.
Servertime: 19:59:31 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 25747 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4032s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off