logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anti-Schild Minen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vinz
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 168h
Webmissions: 56


Beiträge: 141

Beitrag Titel: Anti-Schild Minen
Verfasst am: 22.11.08 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

wäre ne nette idee oder? Idea Very Happy
Vinz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Mh... nein? Razz
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

wird schon mit minen gespammt ohne das eine trifft^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

is höchstwahrscheinlich spammfördernt, aber was ist eigentlich aus der idee mit der standmine geworden?
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettch
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_std_silber

Playtime: 1705h
Webmissions: 21


Beiträge: 664

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Gibts schon. Nennt sich Ripper Rolling Eyes
Wer jetzt sagt die helfen nicht gegen Schilde ist noch nie in einen Ripperteppich geflogen ^^
Kettch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

minen? ich HASSE minen
deswegen nein

und ich sehe auch kein sinn in so einer mine.
was für ein vortel soll sie bringen?
dann was für werte soll sie haben?
wie viel soll sie kosten?

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
Mh... nein? Razz


/signed!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

Mit Tizonas kann man das Schild auch herunter schießen und die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch treffen, sollte i.d.R. sehr hoch sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Schildmine... Geil

Iwie ne lustige Idee, genauso wie die Dragon Fly. Aber genauso wie die Dragon Fly nicht kompatible zu FL. Außerdem gibts Tizen, die reichen eigentlich.
Imo sinnlos, macht viel mehr Spass Nova mit normalen Minen dichtzuspammen bis er platzt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speedi
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1912h
Webmissions: 337


Beiträge: 213
Wohnort: Nürnberg , Freeport 7.2/S2 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee ist gut. Aber für minen kann ich mich net so begeistern. Und außerdem gibts dafür Anti Schildwaffen.

_________________
Glück ist das Ergebnis von Planung
Speedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

immer das rumgeheule wegen spam... ist doch jedem selbst überlassen wie er dieses spiel spielt... paar emp minen sind doch nix verkehrtes...

allerdings finde ich man sollte alle raks und minen abschaffen, die könnten ja mal zu spam führen... außerdem sind die guns alle imba... das geht wirklich gar nicht...außerdem ist man in traderoutes viel zu schnell... gott wie imba... weg damit... und warum eigentlich sprunglöcher, wieso nehmen die leute nicht die tore? weg damit aber schnell !!!!

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso soll der HHC-Mod mit all dem sinnlosen Scheiß zugemoddet werden?
Wie schon von anderen gesagt wurde; geh auf den Disco-Server, wenn es dir hier Modtechnisch nicht gefällt. So wie der HHC-Mod jetzt ist, ist er vollkommen in Ordnung. Wir brauchen keine neuen Waffen oder anderes Zeugs, was den HHC vom "Vanilla-FL" weiter und weiter wegzieht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

ice, dann geh bitte zu wodk4 und sag ihm er soll das arcade zeugs und diesen dynamischen clanbases müll wieder einstampfen... und weißte was, er wird dir nen vogel zeigen...

wenn man einfach alles so lässt wies ist laufen einem die leute weg weil es schlicht mega langweilig wird... neue features sind zwingend notwendig...

aber um sowas zu begreifen fehlt einigen hier im forum leider die intelligenz und weitsicht...

immer erstmal alles grundsätzlich für schlecht zu erklären ohne einmal drüber nachgedacht zu haben oder einen eigenen konstruktiven vorschlag gebracht zu haben zeigt das nur zur genüge...

sieht man jetzt schon daran das es nahezu allen aufn sack geht das die admins nach nem knappen halben jahr immer noch keinen neuen mod gebracht haben... und das obwohl ~10 clans auf repu, base oder base versetzung warten... schlag doch mal vor das ab jetzt kein neuer mod kommen sollte weil alles so perfekt ist und ja nichts mehr geändert werden sollte,.. es könnte ja zu spam führen *lol*

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, wenns keinen Spam gibt, darf man auch reloaden, ist auch Feature, oder wie soll ich das:
Zitat:
immer das rumgeheule wegen spam... ist doch jedem selbst überlassen wie er dieses spiel spielt...

verstehen?

Die ungeschriebenen Regeln in FL (kein Spam, kein Reload etc) wurden nicht ohne Grund gemacht. Wenn sich mehr Leute da dran halten würden würds sicher weniger böses Blut unter den Spielern geben.

So, Senf zur Grundsatzdiskussion dazugegeben, jetzt zum Vorschlag des Threads: Es gibt soviele Waffen in FL - man sollte erstmal alle ausprobieren bevor man neue fordert. (und falls das jemand in Verbindung mit Raks/Spam/Minen bringt, hab ich ausprobiert und ich fands langweilig )

Ausserdem würden dann alle exzessiven Benutzer von Projektilwaffen nur noch mit Minen spammen, damit das Schild dann ganz sicher runter ist wenn der Gegner auch hinter einem sein sollte.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

shadow gibts noch mehr waffen ausser 4 maden zwei tizz?^^ is mir neu
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

ripper -> 2 oder so und schild down -> da hast deine antischildmine^^
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.11.08 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

eine Schildmine ist einfach unsinnig da sie nichts bringt.
Sie trifft zu selten, und falls man damit umgehen kann kann man meist auch gunnen, also nimmt man Ripper oder sowas.
Kann man damit nicht umgehen führt es zu spam, was meist die falschen trifft.
Zudem müssen hier nich 100 neue Waffen her...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

PilleZ kann das sein das du es nicht akzeptieren kannst das nen Großteil der Spieler hier gegen neue Waffen in Fl ist?

Vanilla FL mit HHC Features ist gut, weil man immer noch das Gefühl hat FL zu spielen und nicht irgendenen x-beliebigen Weltraumshooter.

Das Moddingteam um Woddi wird sicher sicher was schönes einfallen lassen was die Möglichkeiten des Servers erweitert ohne das mna neue Waffen und so nen Mist braucht...

Du meinst uns fehle es an Intelligenz und Weitsicht?

Ich finds ja nett das du dich für weitblickender und schlauer hälst als einige von uns, zeugt von viel Intelligenz und Weitsicht....

Es herrscht zum Glück immer noch Meinungsfreiheit hier...und die verbreitete Meinung ist, dass wir keine anderen Waffen brauchen.

Tut mir leid aber du gehst mir mit deinem Rumgenörgel tierisch auf den Keks, nicht deine Ideen nerven mich (Ideen sind wichtig und zeigen Interesse), sondern die Art und Weise wie du auf Gegenargumente eingehst.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

da bin ich lieber für minen, die sich mit 2m/s bewegen, dafür aber sau stark sind ^^

wenn n transporter da reinfliegt, wäre er selbst schuld xD

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

du bist FÜR minen?^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|~Râdîant~|
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 579h
Webmissions: 9


Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gegen Schildminen, da in einem PvP zwischen Klasse 10 Schiffen das Schild eh meistens nach maximal 10 Sek. weg ist.

Legt man eine Mine im PvP gibt es ja meistens sowieso nur 3 Arten:
- Im Kamikazeanflug legen, wenn man selbst noch einen Schild hat, der Gegner aber nicht (Ist mit den Schildminen nicht möglich, da der Selbstschaden zu groß ist)
- legen und warten (dauert zu lange, da das Schild in der Wartezeit eh von den Tizonas oder Debilatoren runtergeschossen wird)
- Minenteppich (da wäre die Schildmine sinnvoll)

Für leichte Jäger gegen Schwere Jäger wäre die Schildmine natürlich praktisch. Aber ich denke da reichen auch Ripper, Screamer und wie sie alle heißen.

(Standminen fände ich allerdings recht interessant, wenn auch teilweise ziemlich unfair. Zum Beispiel vor Stationen und Dockringen.)


Zuletzt bearbeitet von |~Râdîant~| am 23.11.08 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
minen? ich HASSE minen

dito

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
minen? ich HASSE minen
deswegen nein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Noch mehr unnötige Waffen?

Wer mit Munitionswaffen unbedingt Schilde runterballern möchte, kann ja auf Paralyzer-Raketen umsteigen. Machen einen ordentlichen Knall und der Schild ist weg. :rolleyes:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Portgas D. Ace







Beiträge: 513

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.11.08 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Von mir ABGELEHNT, weil:

~ Jeder dritte dann anfängt Minen zu spammen.
~ Es schon genug Waffen gibt.
~ Eine Anti-Schild Mine in meinen Augen ziemlich sinnlos ist!
Portgas D. Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222541273 times.
Servertime: 00:21:27 Current server uptime: 49 days, 0 users, load average: 0.07, 0.08, Server Disk Space free: 25871 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7642s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 27 - GZIP disabled - Debug off