logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Credit Cheaterwelle !!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 04:28
Antworten mit ZitatNach oben

@NIWO,

die nacht hat ein player es geschafft mega moneycheats
(auch andere möglichkeiten des cheatens) trotz FLCD
durchzusetzen, dieser player der mir nicknamemässig nicht bekannt ist,
weil ich erst kurz danach online ging, hat milliarden an geldern verteilt.
(habe genug screens dies zu beweisen)

das so etwas jeden spieler reizt diese gelder anzunehmen, ist ausser
frage, was mich wundert ist das etablierte spieler ebenfalls diese angenommen haben,
obwohl sie über jeden cheatervorfall extrem sauer sind. (anscheinend nur wenn es nicht zu ihrem vorteil ist!!!)

hier jetzt zu sagen wer daran beteiligt ist und einen nutzen im grossen masse gezogen bzw.
gelder an new chars verteilt hat ist nicht mehr möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
mir ist auch scheiss egal wer nach diesem thread hier auf mir rumreiten will >>(LÄSST MICH VÖLLIG KALT).<< (*)
ich habe hier seit meinem erscheinen auf dem server nicht einen einzigen credit erschwindelt,
erbettelt oder erscheatet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
was ich sagen will ist, dass man diese sache nur gerecht rausnehmen kann in dem man wiederum das backup fährt,
am besten das was du gerade erst gefahren hast. (auch wenn es eine handvoll newplayers kostet)

nur zur info an die newplayers:
ich habe selbst nach diesem backup das niwo gestern neu geladen hat,
einen verlust von 24 millionen und die arbeit von 5 neu erstellten chars für reps und plazierung im siriussystem verloren.
(ca.10 1/2 stunden harte freelancer arbeit.)

(*) rumreiten werden wohl nur die, die betroffen sind.
wie das sprichwort schon sagt: getroffene hunde bellen.


Nachricht bearbeitet (14.11.04 04:35)
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 05:28
Antworten mit ZitatNach oben

jo die pics will ich dan mal gerne sehen^^

naja ich finde du hast nen kleinen logig fehler
wen der da geld geschietet hat aber gegangen ist bevor du da warst kannst du keine pics dafon habn o.O

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 05:58
Antworten mit ZitatNach oben

@-]uSF[-Bonfire

da ist kein logigfehler,
ich habe screens von den betroffenen (levelrang)
und deren aussagen, die zeigen das sie diese gelder angenommen haben.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

@ Windtalker:
ich gebe Dir voll recht!
Wenn das so war, und ich habe keine Zweifel an Deinen Feststellungen, dann sollte Niwo etwas dagegen tun.
Das Backup wäre keine schlechte Idee!


@ Reefer Mo:
selbst wenn Du der Meinung bist, Anza hätte Geld ercheatet, fehlt mir in Deiner Antwort die Frage: woher hat Wodka und Apophis die Kohle?
Bei Anza halte ich das für sehr abwegig!


@ Wodka, Apophis:
Ich will Euch nicht beschuldigen, aber die Frage taucht im Zusammenhang mit Windtalkers Beobachtung schon auf. Woher kommt die Kohle, wenn Ihr sie denn habt?
Gebt doch mal ne Stellungnahme oder ne Info!

@all:
Ich kann ja verstehen, daß die Versuchung sehr groß ist, deswegen glaube ich nicht, daß ein "Vorteilsnehmer" dazu Stellung nimmt oder gar den Nick des Cheaters nennt oder den von anderen "Geldeinsackern".

Aber erwarten tue ich es eigentlich schon, daß jemand zu den Beobachtungen von Windtalker Stellung nimmt.
Und es müßten ja mehr bemerkt haben - gebt doch mal ne Info.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

Mann Kinders...

Tatsächlich scheint hier eine Geldmarie unterwegs zu sein.

Überprüfen kann das nur Niwo, und der ist nicht da.

Aber bitte bleibt sachlich und startet nicht in jedem Thread dazu einen
Flamewar. Lautes geheule erhöht keinesfalls die Glaubwürdigkeit.

Ich habe gestern bereits einige spieler gebannt, die stark aufgefallen sind.

Falls ich jemand unschuldigen erwischt habe bitte Mail an : Hunter-SC@web.de

Bitte flutet nicht mein Postfach mit "Beweisen" und Propaganda, ich kann in die chars nicht reingucken also auch wenig machen.

Es wäre schön wenn sich noch weitere Spieler über ihre Beobachtungen zu diesem Thema äussern können.

- Bitte ohne Flamewar ! -

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

@ All

Cheater an die Wand Ihr werdet dann gebannt. Gott Sei Dank muss ich mich mit solchen Deppen nicht mehr rumschlagen. Achja ich hab nen Server gehabt wo 128 Slots lagfrei Laufen allerdings nur auf ner normalen LAN. Macht soviel mehr Spass dem Gegner zusehen den man gerade gegrillt hat.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

@Reefer Mo:

bei Anza habe ich den Level langsam wachsen sehen.

Apophis und Wodka waren gestern noch weit von dieser Summe weg.
Wenn Sie es denn haben.
Darum habe ich da nach Antworten gefragt.

Im Übrigen zeigt das eher, daß ich Wodka und Apophis für vernünftige und ehrliche Spieler halte, sonst hätte ich überhaupt nicht nach Antworten gefragt!
Denn von anderen würde wohl keine vernünftige Antwort zu erwarten sein.


Nachricht bearbeitet (14.11.04 10:44)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war gestern/ heute morgen mit dabei und hab den Cheater gejagt.
Speedy musste das erhaltene Geld der Vernichtung zuführen.
Also von mir aus macht ein Backup rein, da nicht Nachvollziehbar ist wer hier alles Geld bekommen hat.

Der Cheater hieß Freelancer Omega 3.

Photos wurden von Mehreren Player gemacht.

@reefer Mo - immer locker bleiben - klar - wer keine Ahnung hat - einfach mal Schnabel dicht machen


Nachricht bearbeitet (14.11.04 11:29)
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

So, 4 Leute gebannt.

Wer möchte noch ?

Wird Zeit das Niwo auftaucht ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens hatten Wodka und Apophis zugesichtert das Geld zuvernichten.
Auch wenn Sie meine Feinde sind - ich vertraue Ihnen.

Unter Ehrenmännern zählt das Wort noch.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Backup wäre eventuell sinnvoll...
Allerdings gibt es dann noch mehr Geschrei.

Ich und Apophis haben gestern von ca. 3-4 Spielern Cheater-Credits zurückgeholt und mit neuem Char vernichtet.
Die letzten 4 Leute, die Bobba gebannt hat, dürften hoffentlich die letzten sein...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

auch für Backup bin

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Man man man kinders bleibt mal locker,

RGS-smoker: lol was machst du in diesem thema eigentlich ? du hast eh kein plan also lass es hier noch andere Themen mit einzubringen, DANKE

PLs: weiss ja wohl jeder das die das machen oder ? also von zwein weiss ich es ganz genau da ich neben den stand, die tranferieren Geld und warten bis der server abschmiert, danach haben beide das geld was transferiert wird, ist ja wohl alt der trick oder ? und den server zum crashen zubringen ist ja wohl auch nicht so schwer.

Also wers nötig hat hier geld zu ercheaten ist schon sehr arm dran, also gebt den cheater kindern doch mal mehr achtung, genau das wollen die doch

Wodka: ich kenne ihn schon ziehmlich lange, wir sind nicht die grössten freunde und auch nicht feinde und ich denke NICHT das er sich geld cheatet, auf seinen rang habe ich nicht geachtet, da ich was besseres zutun habe, also mit block und stift vorm monitor zu hängen um die ränge der 100 Player zubeobachten und mitzurechnen *fg*

ok das wars mal wieder von meiner seite, ich kann nur sagen ICH habe es nicht nötig hier rum zu cheaten, naja ok speedmod habe ich hier schon hinbekommen aber das kennen bestimmt auch schon einige ^^

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frantic







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Mich kotzt das langsam an, gibt es den keinen normalen server, wo leute das spiel als spiel ansehen und nicht als hack & try übungsplatz, ich dachte ich hätte endlich nen cheaterfreien server entdeckt aber anscheinend ist es nicht so, naja ich lass ma FL ruhen, und warte auf FL2 oder gehe was anderes Spielen, wünsche euch was!

CU (besonders an Mr.Teddybaer, pvp mit dir hat echt spass gemacht )
Frantic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ Reefer: Ich möchte hiermit sagen das dieser Smoker nicht Karl-Ramseier ist...

@ Thema:
Ich finds gut das da ein paar Leute ein Auge drauf werfen...
danke!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

hier mal ne liste von 100%tigen :


Mc_Reen 89 248 22:38:49
-)SH(-Janissimo² [Liberty Navy] 89 0 0:20:43
Freelancer_omega_Two [Liberty Navy] 89 0 0:26:55
Mario_Hana [Liberty Navy] 84 0 0:04:47
Sebastian [Liberty Navy] 77 33 14:51:19
[KGJO]_Jango_Fett [Liberty Navy] 75 8 1:07:32
Lutz_Gringo [Liberty Navy] 75 0 0:04:48
-)SH(-Janissimo [Liberty Navy] 75 0 1:54:51
Moppelchen [Liberty Navy] 74 193 15:04:38


unter rang 74 gibts noch einige mit unbekannten namen
dubiosen spielzeiten aber hohe ränge.

da die rankingliste schon aktualisiert ist kann ich die nicht mehr kontrollieren.
(vorher/nachher), mit sicherheit aber niwo.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, einer löschwürdiger als der andere...
Da gibts wohl ne ernste Lücke in FLCD.

Achja, hab da gestern nen Satan gesehn...
screen:
http://www.federation.free-speicher.de/webspace/satan.jpg


diese leute sind offensichtlich darauf aus Chaos zu verursachen was ihnen gut gelungen ist ^^


Nachricht bearbeitet (14.11.04 13:44)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich stimm Slayer soweit zu, habe gestern auch einen Satan mit Level 88 rumgurken sehen, Ranger kann das bezeugen! Wenn ihr noch Screenies dies bezüglich braucht, kein Problem


ansonsten habt euch wieder lieb Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Also zu w0dka und mir kann ich Folgendes sagen:

Wir haben uns gestern die Mühe gemacht, all denen, die ohne böse Absicht Geld angenommen haben, das Geld abzunehmen, damit es nicht unter weitere Spieler verteilt wird.

w0dka hat es dann auf einen neuen Char "Temp_Char" geladen und diesen Char gelöscht.

Wir haben nichts weiter getan als das Geld so bald wie möglich zu vernichtet.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Lol @Mo & Smoker find ich lustig wie ihr hier abgeht...

Und ich find es mal wieder toll dass bei jeder kleinen Gelegenheit auf den PL rumgehackt wird...woher wisst ihr eigentlich von diesem tollen "Trick" mit dem Geldtransfer? Sämtliche PL's mit hohem Level haben sich da langsam drauf zugearbeitet, hab ich ja lange Zeit über die Statusseite beobachtet (Ich war ja auch mal auf Rang 6 oder 7 :-/ ), außerdem sind sie auch wahnsinnig lange online.

Also mir geht das ziemlich auf den Senkel wie hier über die PL's hergelassen wird...entweder es gibt konkrete Anschuldigungen die sich auch konkret beweisen lassen, dann her damit, wenn aber nicht

möchte ich bitte nichts mehr davon hören, keinen ton...

(Smoker dürfte genauso gut für dich und alle anderen stimmen...es nervt wenn man zu jedem Thread in dem irgendwie ein bisschen kritik steht gleich kommt dass derundder ja dieunddie super Bewiese hätte dass der halbe Server voll rumcheatet...wer sowas hat raus damit, wenn net bitte auch keine solche Flamewars...ihr seid doch keine Kleinen Kinder [Mo is 19 des weiß ich, Smoker k.A. Very Happy] )

In diesem Sinne...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

laut meinen screens gibt es einen spieler vaskus,
der das geld an apophis abgegeben hat. (erledigt)

es gibt aber einen spieler namens "jaden" der auch
als kandidat zählt, was mit dem ist weiss ich nicht.

die nacht gabs auch das phänomen des "90er" rangs wieder.
leider habe ich wegen unterredung versäumt einen shoot zu machen,
vielleicht weiss einer wer das war.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN @DINGO das kannste mir nicht antuhen

erstmal hi ich bin teddy jaja^^
also wenn du das naächstemal da bist kommste nat. zu uns inner gruppe dann wirst du sehen das wirr alle ned cheaten und die die es tuhen machen wir zu mehreren rein mit unseren skill platt also überleg es dir noch

@den rest wenn ihr dingo vertreiben solltet höre ich auf missi und trade zu machen dann pack ich meine paarhundert mille (ERSPIELTES GELD)auf alle meine 10 charas bau auf jeden ne firestalker hornet drauf und dann mache ich bis mein geld wech ist terror pur

@windtalker bitte nehme imgame zwecks bestrafung konntakt zu uns auf
erzähl uns dann wer es war und wir werden sie zusammen vom server bomben DAS IST EIN VERSPRECHEN echt jetzt!!!!!!!


@last smoker besser du machst schonmal neue chars weil spass hast du HIER nicht mehr WETTE!!!!!


@ rest wegtreten weitermachen

heut abend komm ich mal druff zum waffenapell


Nachricht bearbeitet (14.11.04 15:50)

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

jaden hat das geld an w0dka gegeben, vaskus hat mir das geld gegeben (oder andersrum)? jedenfalls ist letztendlich alles über w0dkas tempchar gelöscht worden.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Anza







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

@Reefer_Mo

Stop talking nonsense about secret agents. You are trying to cause confusion around my person in order to reverse the remark from true money cheaters. Everyone who is looking at the ranking of the HC server knows, that for 86 level I was claiming through a lot of months. You should apologize to me for such senseless slanders if you are the honourable person. You are ???????????????????
[PL]_Anza is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sp33dy







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Re: Credit Cheaterwelle !!!!!
Verfasst am: 14.11.04 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

sorry, hab keine zeit mehr jetzt noch alles durchzulesen hier, also weiss ich nicht ob folgendes schon bekannt ist:

Der Typ der mir die kohle gegeben hat hiess "Freelancer_omega_Two" (beim omega weiss ich jetzt nicht ob das O gross oder klein)

und nicht damit missverständnisse auftreten: Das geld das ich bekommen habe von dem wurde restlos vernichtet!!!! Also keine Sorge ^^
Sp33dy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227001203 times.
Servertime: 02:08:48 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7723s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off