logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Einführung von Stats in den Charmanager? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel: Einführung von Stats in den Charmanager?
Verfasst am: 17.11.08 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wollte mal fragen, was ihr davon haltet, die Abschüsse auch im Charmanager nachvollziehen zu können, so wie jetzt schon, das vorhandene Geld und der Spieleigene Rang pro Char. Vielleicht könnte man das auch noch einmal konsolidiert auf alle Chars darstellen im Charmanager.

Dadurch hätte man auch eine bessere Übersicht welchen Forenrang man bekommt, wenn man seine Skills in den einzelnen Bereichen verbessert.

zum Bespiel auf Char A 20 BS-Abschüsse, auf Char B 12.000 Fighter, Auf Char C 140 Basen besucht usw.

So kann für sich jeder besser nachvollziehen wo er gerade steht und muss dafür auch nicht immer ingame sein um das mühsam zu addieren.

Ich weiss, ist vielleicht mehr Aufwand als Nutzen, aber ich fände es sehr hilfreich. Was meint Ihr?
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Man drücke F8 oder tippe /hc statsme
und ich meine es zählt ja eh immer der "besste" char und nicht alle zusammen
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist richtig, was ich meine, zum Beispiel wird die Playtime auch konsolidiert über alle Chars hinweg im Forum angezeigt. Ein Startbildschirm im Charmanager, wo alle Stats angezeigt werden, wie sie auch auf F8 ingame angezeigt werden nur dann ebenfalls über alle Chars addiert, vielleicht auch dann noch mal in jedem Char einzeln.

Worauf ich hinaus möchte, ist, dass man auch eine Übersicht erhält ohne ingame zu sein und jeden einzelnen Char abrufen zu müssen um zu schauen, wo man gerade steht und welche Kills man schon gemacht hat oder wieviele Basen man schon besucht hat.

Es wäre meiner Meinung nach einfach hilfreicher um seinen nächsten Rang zu berechnen, man könnte gezielter spielen und somit auch effektiver ans Ziel kommen.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Stats spielen ? Buäh

Sicher du kannst Missis machen um NPC-Kills zu erhöhen ... du erkundest alles und hast die Erkunder-Ränge .. wozu also noch das Feature ?
"Ich muss mit meinem Main-Char mehr idlen" ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mach einfach alles mit einem/zwei Chars, dann mussma net viel rechnen Wink

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte ja schon eingangs erwähnt, dass dieses Feature mehr Aufwand als Nutzen bringen könnte, mir ist schon bewusst, dass erfahrene Spieler sofort zu einer logischen Schlussfolgerung aus dem Bonisystem auf dem HHC kommen, jedoch unerfahrene Spieler sehen diese Möglichkeit eben nicht sofort auch wenn sie eine logische Konsequenz daraus ableiten.

Ist ein Feature-wie der HHC-Point-Calculator-bzw würde diesen Calculator hervorragend ergänzen, dann könnte man auch offline seinen Rang berechnen lassen. ^^
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wennste im Charmanager deine einzelnen Chars anklickst, siehste ja welcher Rang sie aktuell sind ( sogar in Buchstaben Smile ), Ich finde das reicht, alles darüber hinaus ist Luxus...., also wenn maln Admin n freies Wochenende hat Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 17:13
Antworten mit ZitatNach oben

Sicher Leute, schon klar, ich denke auch da hängt schon ein bissel mehr Programmierung hinter als man so auf den ersten Blick vermutet.

Aber warum hat sich dann überhaupt einer die Mühe gemacht einen Points-Calculator zu basteln?

Wenn man dafür eh online sein muss um zu gucken welche Stats man hat?

Offline damit zu kalkulieren wäre doch viel einfacher.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219504802 times.
Servertime: 23:38:33 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 23617 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2113s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off