logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Allgemeiner Vorschlag zum Thema Battleships Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StarshipTrooper0001







Beiträge: 11

Beitrag Titel: Allgemeiner Vorschlag zum Thema Battleships
Verfasst am: 17.11.08 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHC-Team,
ich spiele Freelancer noch nicht lange auf eurem Server, bin aber wirklich begeistert von dem Mod, den ihr da hingezaubert habt.
Nun zu meiner Frage:

Warum ist es eingentlich so, dass nur clans ein Battleship fliegen können?
Die Regelung mit der Base find ich ja in Ordnung, aber ich denke irgendwie jeder sollte die gleichen Möglichkeiten haben, ein Schiff zu fliegen, nicht?

Ich meine, jeder wünscht sich irgendwo mal mit so nem Teil rum zu fliegen und es würde ja auch kein Nachteil deswegen für igendjemand entstehen oder?!

Ihr könntet doch den Preis für ein Battleship für "Privatpersonen z. B. auf 200 oder 250 Millionen erhöhen, ich denke wer so lange gespart hat, der hat es dann auch verdient so ein Ding zu fliegen oder nicht?

MfG, hoffe ihr denkt mal drüber nach

ST
StarshipTrooper0001 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Das würde wohl eher ein ungleichgewicht schaffen auf dem Server. Weil dann viele sich sowas holen und vielleicht einfach mal so mal Spaß haben und paar Leute damit dann noch auf die Nerven gehen denn BS zerlegt so ein Jäger recht schnell ^^

Dann haste so viele BS die rumfliegen und andere Spieler umhauen und das wird ja nicht gewollt sein damit =)

Meine Meinung dazu keine ahnugn was die anderen sagen.

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

L3viAtHaN2k hat folgendes geschrieben:
Das würde wohl eher ein ungleichgewicht schaffen auf dem Server. Weil dann viele sich sowas holen und vielleicht einfach mal so mal Spaß haben und paar Leute damit dann noch auf die Nerven gehen denn BS zerlegt so ein Jäger recht schnell ^^

Dann haste so viele BS die rumfliegen und andere Spieler umhauen und das wird ja nicht gewollt sein damit =)

Meine Meinung dazu keine ahnugn was die anderen sagen.


Bin der selben Meinung. Dann ist es am Ende wie auf dem Discovery. Außerdem würde kein richtiges PvP mehr zustande kommen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

zum Thema :

Das ist schon gut wie es jetzt ist . Wir haben auch kein BS und sind glücklich obwohl wir eins gerne hätten .

off Topic :

Raili , was machst Du um die Zeit im Forum ? xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

L3viAtHaN2k hat folgendes geschrieben:
Das würde wohl eher ein ungleichgewicht schaffen auf dem Server. Weil dann viele sich sowas holen und vielleicht einfach mal so mal Spaß haben und paar Leute damit dann noch auf die Nerven gehen denn BS zerlegt so ein Jäger recht schnell ^^

Dann haste so viele BS die rumfliegen und andere Spieler umhauen und das wird ja nicht gewollt sein damit =)

Meine Meinung dazu keine ahnugn was die anderen sagen.


Exclamation
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:35
Antworten mit ZitatNach oben

wo wie was , ich kauf eins ...

dafür !1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:37
Antworten mit ZitatNach oben

Alles Jungspunde hier; die haben die Zeit, in der es Battleships für alle gab, gar nicht mitgemacht

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch eher dagegen, ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie es sein muss, das fast jeder so ein Ding fliegt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es den Spielfluss verbessert.

Stell dir mal vor, die Piraten würden dann mit mit ein paar vielen Schlachtschiffen die wichtigsten Tradelanes blockieren oder direkt die JG`s. Das wäre absolut schrecklich, meinst du nicht auch? ^^
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

au ja, und so wie jetzt schon jeder 3. in einem clan sein eigenen kreuzer hat soll dann noch jeder 4. sein eigenes bs haben?

super, dann werden die clanbasen mit 10-20 bs angegriffen

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
wo wie was , ich kauf eins ...

dafür !1


aha ich erinnere mich noch stark an einen balllerman der gar keine BS mehr wollte....oder "wer FL liebt kauft keine cruiser" Rolling Eyes


@topic

dagegen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
***M.o.D.***
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1399h
Webmissions: 9


Beiträge: 159

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm...
Das ja eigentlich schon ziemlich duftes Thema Very Happy , aber ein BS für eine Privatperson is zu viel. Am Ende sieht man nur noch Osiren rumtuckern.
Für Privatleute gibbet ja schon den Cruiser und wer unbedingt n BS fliegen will soll mir Bescheid sagen Very Happy
(der kriegt dann n mod mit der HC Osiris natürlich Very Happy)
***M.o.D.*** is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

BS sind doch hauptsächlich dafür um seine clanbase zu verteidigen und ab und zu die des gegners anzugreifen.
und wie schon gesagt würde es den ganzen spielspass nehmen wenn alle nur noch mit dem ding rumfliegen
Dagegen
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

OMG

Wenn sich jeder bs kaufen könnte, dann wäre der Server voll davon, außerdem die die viel geld haben und sich eins kaufen können, die könnten dann andere spieler leicht behindern, vor allem die, die geld versuchen zu machen um sich dann eins kaufen zu können!

Das wäre einfach unbalanced!!!

Dagegen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Beim BS bin ich eher dagegen, aber ich will mal n Kusari Kreuzer oder Bretonia Korvette fliegen. Smile
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

jaa, bekommen wir dann mit dem nächsten modupdate richtige fregatten für den HHCKK???

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

benennt es aber vorher in non roleplay imba ship pvp kolonie krieg um^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

allgemein fände ich die Idee das man bestimmte Korvetten fliegen könnte nicht schlecht, zumindest für den HHCKK wär das ne geile Sache!

Aber allsgemein BS für normale User bin ich dagegen wegen imba unso

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

stimme den anderen hier zu (hab mir nicht alle meinungen durchgelesen aber ich kann mir denken welche die meisten vertreten).
das schlachtschiff hält wirklich einiges aus und hat auch ordentlich feuerkraft. ich denke es ist hauptsächlich dazu ged8, dass sich clans ordentlich kloppen können. wenn du was größeres fliegen willst, kannst du dir den kreuzer holen, der allerdings nur mit der frontkanone schießen kann.

das mit den korvetten wäre geil. allerdings müsste man die etwas stärker als die normalen dinger machen, sonst schießt man 2x mitm adler drauf und dann wars das...

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Balllaman hat folgendes geschrieben:
wo wie was , ich kauf eins ...

dafür !1


aha ich erinnere mich noch stark an einen balllerman der gar keine BS mehr wollte....oder "wer FL liebt kauft keine cruiser" Rolling Eyes


@topic

dagegen.


ach komm erzähl nichts, wollte sogar sternenzerstörer um einige leute mal zum abdocken zu bewegen...also absolut dafür

gimme one !!11

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
[APHEX] hat folgendes geschrieben:
Balllaman hat folgendes geschrieben:
wo wie was , ich kauf eins ...

dafür !1


aha ich erinnere mich noch stark an einen balllerman der gar keine BS mehr wollte....oder "wer FL liebt kauft keine cruiser" Rolling Eyes


@topic

dagegen.


doch doch ich wollte sogar sternenzerstörer um einige leute mal zum abdocken zu bewegen...also absolut dafür


Sternenzerstörer sind unfair, da haben die Imps ja Vorteile ohne Ende. ^^

Aber nu BTT :

BS für alle würde ich allein ausschließen, da es sonst kein wirkliches FL mehr ist. Wenn nur noch überall diese Riesenpötte rumstehn müssten Novapreise angepasst werden und jeder spammt Novas im PvP und Ghosti ist glücklich. ^^

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

hmm, von mir aus... je mehr BS, desto mehr ziele für meine novas =P

--> dann aber die novas überall käuflich machen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

und dann heißt unser neuer mod Discovery 2.0 Rolling Eyes
aber mal was anderes: ich finds langsam langweilig dass (fast) alle nur noch mit adler rumfliegen. vielleicht kann man, nur ein paar (nicht so übermodet wie auf Discovery) neue schiffe moden, mit gleichen werten wie adler, damits mal was optisch neues gibt.
und wehe mir kommt einer mit pflichtmod daher sobald man den mod einmal aktiviert hat kommt man eh nicht mehr ohne drauf
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

nehmt einfach paar jäger her und bastelt die auf kl 10 schiffe mit 1,35 rad/s wendigkeit um und alle sind glücklich. dann hamma jäger wie den adler mit anderem aussehen.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.11.08 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Neo der Große hat folgendes geschrieben:
und dann heißt unser neuer mod Discovery 2.0 Rolling Eyes
aber mal was anderes: ich finds langsam langweilig dass (fast) alle nur noch mit adler rumfliegen. vielleicht kann man, nur ein paar (nicht so übermodet wie auf Discovery) neue schiffe moden, mit gleichen werten wie adler, damits mal was optisch neues gibt.
und wehe mir kommt einer mit pflichtmod daher sobald man den mod einmal aktiviert hat kommt man eh nicht mehr ohne drauf

korrekt.
meine meinung.
auf discovery fliegt fast jeder nen BS... siehste ne schlacht, stehen da 10 BS und 2 fighter, welche sich gegenseitig jagen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaahja.
Lame

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221175783 times.
Servertime: 16:55:27 Current server uptime: 265 days, 0 users, load average: 0.09, 0.08, Server Disk Space free: 23163 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5207s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off