logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ihr habts erraten: Der Spielspass auf dem Server Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
...Aurora







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Ihr habts erraten: Der Spielspass auf dem Server
Verfasst am: 04.11.08 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich entschuldige mich fürs erste, das noch ein Thema desgleichen aufgemacht wird. aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten^^

also es geht sich hier um foglendes und zwar:
Habe ich in den letzten Paar Tagen beobachtet, das die Moral und der Spass auf dem Server fast auf dem Grund ist. Und das dieses besonders bei Neueinsteigern der Fall ist. Und es ist wohl keine Frage mehr woran das wohl legen mag. Mir ist überwiegend aufgefallen, das es bei einigen "bösen Leuten" es gar nicht mehr auf das taxen oder das traderkillen ankommt, sondern das sie einfach nur den spielspass anderer insbesondere Neueinsteiger verderben wollen. Und das nicht gerade wenig. Neulich wurde ich darauf hingewiesen, das sich ein Paar Leute in den Systemen Manchester, Shikoku und Hamburg abgesetzt haben, und dort neueinsteiger unter lvl20 nerven. Unter "nerven" mag man sich vielleicht erstmal nichts schlimmes vorstellen. Aber was die Herren da machen ist wirklich unter aller Sau! Es geht sich hier nemlich um folgendes: Wenn der spieler ankommt werden erstmal die handelsrouten zerstört (meistens bei händlern unter 20), so das der spieler auch nicht mehr weg kann. Dann wird noch ordentlich Taxe von 300k draufgehauen, damit der Spieler in Falle von F1 auch schön zerstört wird und zu seinem letzen dockingpunkt gespawnt wird. Wenn noch nicht vorher F1st wurde wird jetzt noch auf den Spieler geschossen, bis er brennt, und wenn der pirat einen guten tag hat wird der Spieler auch nach einigen minuten weitergelassen. Wenn man diese Spielspassverderber anschreibt, denken sie nicht im geringsten daran zu antworten, ---> kein Arsch in der Hose.

Da fragt man sich doch echt mal, wo der Spielspass bleibt. Neue, die mit ihren zusammengekratzten paar credits sirius erkunden wollen, bekommen keine chance, weil in den nächsten systemen direkt ein Idiot lauert der meint er müsste anderen den Spielspass verderben. Gut, jetzt kann man sagen man kann den char wechseln und sich einen neuen aufbauen, aber es gibt da immernoch ganz spezielle, die in semtlichen systemen chars haben und einen auch gerne folgen. Dann macht es auch keinen Spass wenn man abdockt und und vor dem Planeten wartet wieder der gleiche Depp. Wenn der Neueinsteiger vllt jetzt über lvl 20 hat, ist es zwar nicht verboten, was der "Pirat" macht, aber wenn der andere dabei auch noch unter der Schutzgrenze ist, ist es einfach schrecklich ihn festzuhalten. Da spreche ich an die Admins, (an die ein grosses lob gerichtet ist, das sie überhaupt erst so viel zeit in den server hereinstecken) das da vllt nicht was gegen getan werden kann. Das das "festhalten" von Spielern <20 auch bestraft wird.
auch die Regel, das es mindestens drei Abschüsse verlangt an einem spieler unter lvl 20 wird komplett ausgenutzt. Da die meisten Spieler ja wissen, das es bei einem kill an einem lowie noch keine Strafe gibt, rutscht bei manchen auch mal "zufällig" die waffe aus. Und wenn er dann darauf hingewiesen wird gibt es keine antwort oder es kommt sowas wie "wayne ich darf drei mal", originales zitat eines spielers dessen name hier jetzt nicht unbedingt von mier genannt werden will.
Mit diesen paar sätzen spreche ich auch die an, die so einen lame an lowies verzapfen: Warum? Ihr habt auch mal angefangen auf dem Server und hättet euch auch darüber aufgeregt, wenn euch jmd so downgelamet hätte. Schämt ihr euch eigentlich nicht? Das ihr so lame seit nur auf die kleineren zu gehen, und wenn ein Adler kommt ihr schneller F1st als Nexus. (sry Pillez xD)

Ihr solltet echt mal darüber nachdenken was hier überhaupt los ist...


nur wirklich ernst und sehr wichtig gemeinte kommentare gewünscht

lg
Aurora

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
PS².: Ihr braucht nicht auf die Idee zu kommen, hier rumzuflamen.
PS³.: Walls es hier wieder ein disaster gibt, bitte ich die admins zu closen.
...Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel: Re: Ihr habts erraten: Der Spielspass auf dem Server
Verfasst am: 04.11.08 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

...Aurora hat folgendes geschrieben:
...
also es geht sich hier um foglendes und zwar:
Wenn der spieler ankommt werden erstmal die handelsrouten zerstört (meistens bei händlern unter 20), so das der spieler auch nicht mehr weg kann.
...

Wenn ne Tradelane down ist benutz ich halt den Reiseflug, wenn der dann gewasped wird, gibts noch ne Schubdüse.

Zu dem ganzen anderen Zeug:
Wenn ein Pirat zu sehr nervt holt man halt jemanden der einem helfen, kann. Antis oder sowas. Ansonsten einfach weiterspielen. Irgendwann wirds selbst für die Piraten langweilig, oder man sucht sich tradelanes die sicherer sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
L3viAtHaN2k





Webmissions: 3


Beiträge: 419
Wohnort: Hannover

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:05
Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich ist das nicht sehr fördern für den Spielspaß eines neueinsteigers. Dadurch vergeht die lust dann zu zocken auf dem Server. Aber was willst dagegen tun? Es gibt immer solch Spieler die Neueinsteiger beim Aufbaun behindern und die so oft wie es nur geht Abschießen. Das ist ja auch nix neues mehr hier auf dem Server. Aber man kann ja im uv chat wem um Hilfe bitten auch wenn dann sicherlich andere wiederum sagen pech gehabt oder so etwas ^^

Aber wer wirklich auf dem Server zockt der zockt nun mal weiter und sucht sich ein Clan und gibt nicht gleich auf =).

Ich glaub schon das viele wissen was hier los ist. Und noch eins Beleidigen brauchst du die Spieler nicht mit Idiot oder Depp das geht auch freundlich. Bevor man dich dann noch zur sau macht

_________________
Der Wolf ist mein Schutzgeist,
mein Freund und Begleiter.
Ihn zu finden war schwer, Ihn zu verstehen aber nicht.
Zwei Seelen verbunden durch ein dünnes Band.
Mein Freund ich respektiere dich, ich vertraue und folge dir.
Doch wo du mich führest hin kann ich nicht sagen.
Ich kann nur vertraun.
L3viAtHaN2k is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

und WO sollen die Antis bitte dabei helfen wenn das in 54 Systemen passieren kann?
Ich mudd Aurora vollkommen recht geben, es gibt echt leute auf dem Server die scheinbar nur im Sinn haben FL weiter zu töten.(und bei solchen leuten bekomm ich Wutausbrüche!!!!)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Low-Level-Bashing = Lame.

Egtl. finde ich ja auch, dass die Regel überarbeitet werden müsste, zumindest sollten diejenigen einen Denkzettel bekommen, die öfters auf Newbies draufkloppen, d. h. wenn sie sich öfters an Lowies die Stats pushen, auch wenn es jedesmal nur wenige Kills sind (Da gibt es ja unsere Experten in Hamburg Rolling Eyes)

Schade, wie verantwortungslos diese Community des zweitgrößten Servers mit Spielern umgeht - Zum Einen, weil es nur relativ wenig neue Spieler gibt, zum Anderen, weil sie durchaus ein Vorzeigemodell sein sollte. Aber stattdessen basht man lieber auf die Noobs ein (Oder warum fliegen sonst so viele >30 auf dem Server rum?)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

kann man diese protection nicht irgentwie von der Spielzeit des Chars, der ID, des Forumaccs oder der IP abhänig machen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

ach was w0dk4, bau ein! nervt halt einer, solang die wasps auch keinen effekt haben, is ja alles wayne, nervt halt einer.
andersrum: wenn ein lowie auf einen anderen spieler schießt, verliert der seine unverwundbarkeit -> wenner angreift kanner abgeschossen werden, spielt er korrekt ist er sicher. und alle sind glücklich.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.


woddi ftw!

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DarkLizzard





Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.


.ironie. Ich will ja keine voreiligen schlüsse ziehen, aber die die wirklich strikt gegen sowas sind haben bestimmt den nächsten privaten lamerchar in hamburg oder sonst wo und kloppen auf low level spieler ein^^. .ironie.

zum thema: es wird immer einen bekloppten geben, der meint er müsse anderen den spass verderben, das ist nicht zu vermeiden, aber ich wäre auch dafür, eine regel einzuführen, die besagt wenn low level spieler belästigt werden das es dafür auch ne verwarnung gibt.
DarkLizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
...Aurora







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

ist ne coole idee, chars bis level 20 unverwundbar zu machen, aber würde es da nich noch zusätzlich abuse geben mit clanbasen? Wenn der newbie unter 20 draufschiesst, kann er ja dann von der clanbase nicht mehr verwundet werden, wenn ich das richtig verstehe.

Sokars kommentar löschen bitte, da es sich nicht auf das thema bezieht -.-
Also ehrlich ich habs oben doch noch extra drunter geschrieben.
...Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

@W0dk4: DEs Vorschlag hört sich gut an, klar gibt es noch die Gefahr, dass die Leute verbal am rumnerven sind, doch angesichts des Problemes muss man das wohl in Kauf nehmen können. (+nerven geht ja sowieso auch von NY aus.)

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Naja was soll man immer wieder zu solchen Beiträgen sagen, an den Fredersteller kann ich nur ein Lob ausprechen, dass er sich so viel Mühe mit seinem Beitrag gemacht hat.

Ich bin für eine Verschärfung der Noobprotection, ich halte auch eine Erweiterung in den äusseren Systemen für sehr sinnvoll.

Wenn mich eins mal so richtig ankotzt, dann ist es die Tatsache dass in den äusseren Bereichen Starflier getaxed werden und dann trotzdem abgeschossen werden, ich möchte hier auch keine Namen nennen. Aber ist so, ist mir selbst vor ein paar tagen passiert. Überlegt mal, wie armseelig das ist, mit nem Eagle auf einen unbdeutendem Starflyer zu schiessen? und selbst wenn man mit dem Eeagle wieder aus FP9 rausfliegen könnte, hat man nur bedeutungslose Waffen an Board! Auf die Nachfrage hin, warum? wieder keine Antwort, naja diejenigen die sich angesprochen fühlen, ------>noch nicht einmal einen Kinderarsch in der Hose!

Und was ich richtig heftig finde, ist die Tatsache, dass fast jeder Pirat mindestens 50 Chars hat. Und das macht das Spiel mal richtig Lame.

Naja ich wollte das auch mal loswerden und mich ausheulen. /cry ^^

So weg von Mama`s Rockzipfel, rein in die harte HHC-Welt. Zum Thema:

-Noobprotectionerweiterung auch in den äusseren Systemen
-unverwundbar ist quatsch
-direkt bei dem ersten Abschuss kick vom Server für 30 Minuten und beim 3 Kick 7 Tage-Ban zum abgewöhnen!
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Auf die Gefahr, dass das missverstanden wird: Bin absolut gegen weitere Einschränkungen.

Die Community muss das low-lvl-killen auch ohne irgendwelche Einschränkungwn in den Griff kriegen.
Ausserdem ist das hier der HC und kein Kindergarten.

Lösung:
-> Ächtung von Noobkillern durch die Community

Hat bei Reloadern im Kampf ca. 5 Jahre geholfen. Man muss es halt nur durchsetzen.
@Percy: Ja was hatn Starflier auch in den Omikrons oder Omegas zu suchen? Wenn man RPG durchzieht rein garnichts.
Wir haben schon die neutrale Rep vom Anfang an, und die Noobprotection in den Housesystemen. Wenn das nicht reicht sind wir selber schuld

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.


An sich eine nette Idee .. aber mir fallen sofort low-lvl-Clanmissions flieger ein, die sich mit minimaler Ausrüstung einfach durch Clanmissionen schlagen können, ohne dass sie jemals zerstört werden könnten.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
...Aurora







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr, dass das missverstanden wird: Bin absolut gegen weitere Einschränkungen.

Die Community muss das low-lvl-killen auch ohne irgendwelche Einschränkungwn in den Griff kriegen.
Ausserdem ist das hier der HC und kein Kindergarten.

Lösung:
-> Ächtung von Noobkillern durch die Community

Hat bei Reloadern im Kampf ca. 5 Jahre geholfen. Man muss es halt nur durchsetzen.
@Percy: Ja was hatn Starflier auch in den Omikrons oder Omegas zu suchen? Wenn man RPG durchzieht rein garnichts.
Wir haben schon die neutrale Rep vom Anfang an, und die Noobprotection in den Housesystemen. Wenn das nicht reicht sind wir selber schuld


entweder du hast den ganzen thread nich gelesen, oder du hast es falsch verstanden.
Hier gehts nicht nur ums low lvl killen, sondern auch darum das unsere "Lamer-Elite-Kämpfer-Des-2-Epochs" anscheinend spass daran haben spieler zu nerven zuzuspammen oder gar zu vergraulen.
Du wärst auch als newb angepisst gewesen wenn dich jemand dermassen geärgert hätte, und hättest dich auch beschwerd. Aber jetzt scheinst du einen auf cool zu machen. Confused
...Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 495
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

clanbasen sind NPCs und die können dich ja auch in ny abschießen...


ach das von eagle klingt doch gut, geht das dann nicht nach dem selben prinzip wie mit dem 20sekunden für reload?

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
...Aurora







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.


An sich eine nette Idee .. aber mir fallen sofort low-lvl-Clanmissions flieger ein, die sich mit minimaler Ausrüstung einfach durch Clanmissionen schlagen können, ohne dass sie jemals zerstört werden könnten.


Klatsch wieso wären die denn unverwundbar die haben doch nen clan tag es soll ja nur für die neuen sein die gerade auf dem server gekommen sind...
...Aurora is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkLizzard





Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

...Aurora hat folgendes geschrieben:
~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es nach mir ginge, wären low level Chars bis level 20 unverwundbar und könnten auch keinen anderen Spieler verwunden, zumindest in den inneren Systemen.

Solch ein Vorschlag scheitert aber immer wieder an der Community (wegen potentieller Abuse-Gefahr, wie zB. Nerven von high level Chars und anderweitigen schlimmen Verbrechen)... von daher musst du wohl damit leben.


An sich eine nette Idee .. aber mir fallen sofort low-lvl-Clanmissions flieger ein, die sich mit minimaler Ausrüstung einfach durch Clanmissionen schlagen können, ohne dass sie jemals zerstört werden könnten.


Klatsch wieso wären die denn unverwundbar die haben doch nen clan tag es soll ja nur für die neuen sein die gerade auf dem server gekommen sind...


geht das technisch überhaupt? Das clanmember unter 20 sterben können und normale spieler unter 20 unverwundbar sind? Ich meine ob man das so als unterschied regulär einstellen kann Question
DarkLizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Percy1979 hat folgendes geschrieben:
-Noobprotectionerweiterung auch in den äusseren Systemen


da werden sich alle ansässigen dagegen sträuben!

auch wenn es dort den allseits beliebten und am meisten genutzten adler gibt, freihafen 9 ist alles andere als sicher. allerdings bleibt auch zu erwähnen, dass oft genug ganz theta frei von schiffen ist, auch bei vollem server zu stoßzeiten.

ich kann hier nur dazu aufrufen, dass die 3mal-killen-und-dann-abhauen-statspusher gemeldet werden. ich habe auch schon mal auffälligkeiten gemeldet, allerdings scheinen diese nicht bestätigt worden zu sein - hat auch was gutes, vielleicht hat sich da jemand eines besseren besonnen
aber wenn bestimmte namen häufig auftauchen, kann man sich ja doch schon mal etwaige schritte dagegen überlegen (stats löschen oder so Very Happy)

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

das muss ich dem shadow recht geben.
als neuling wird man hier bereits genug unterstützt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DarkLizzard





Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
Percy1979 hat folgendes geschrieben:
-Noobprotectionerweiterung auch in den äusseren Systemen


da werden sich alle ansässigen dagegen sträuben!

auch wenn es dort den allseits beliebten und am meisten genutzten adler gibt, freihafen 9 ist alles andere als sicher. allerdings bleibt auch zu erwähnen, dass oft genug ganz theta frei von schiffen ist, auch bei vollem server zu stoßzeiten.

ich kann hier nur dazu aufrufen, dass die 3mal-killen-und-dann-abhauen-statspusher gemeldet werden. ich habe auch schon mal auffälligkeiten gemeldet, allerdings scheinen diese nicht bestätigt worden zu sein - hat auch was gutes, vielleicht hat sich da jemand eines besseren besonnen
aber wenn bestimmte namen häufig auftauchen, kann man sich ja doch schon mal etwaige schritte dagegen überlegen (stats löschen oder so Very Happy)


wieso sollten die sich dagegen sträuben, du meintest doch, da ist kaum einer in theta, warum sollte sich dann jemand beschweren, wenn es in theta noobschutz gibt Question
DarkLizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
DarkLizzard





Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
das muss ich dem shadow recht geben.
als neuling wird man hier bereits genug unterstützt.


das einzigste was unterstützt wird sind die stats der lamer Exclamation
Und wo bitte bekommt man denn genug hilfe am anfang auf dem server? Es wird die noob protection abused, die no pvp ny zone kann auch zum teil abused werden - was bleibt denn da noch übrig?
DarkLizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

weil das bullshit is!
wenn mal jemand in theta is, dann dauerts meist nich lang bis da andere kommen und fighten, ich war noch nie in theta ohne zu fighten XD
baut euch euer zeug doch in den inneren systemen auf, mit den dicksten schiffen die es da gibt dürfte es machbar sein in den omikrons iwo docken zu können.
wenn nich, eben noch nich gut genug dafür


@lizzard, als ich angefangen hab war "no pvp 5 um manhattan" die einzige anfängerhilfe!
also erzähl doch nich vonwegen es wird zuwenig geholfen XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DarkLizzard





Webmissions: 6


Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.08 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
weil das bullshit is!
wenn mal jemand in theta is, dann dauerts meist nich lang bis da andere kommen und fighten, ich war noch nie in theta ohne zu fighten XD
baut euch euer zeug doch in den inneren systemen auf, mit den dicksten schiffen die es da gibt dürfte es machbar sein in den omikrons iwo docken zu können.
wenn nich, eben noch nich gut genug dafür


@lizzard, als ich angefangen hab war "no pvp 5 um manhattan" die einzige anfängerhilfe!
also erzähl doch nich vonwegen es wird zuwenig geholfen XD


Da war der server noch relativ neu nehme ich an?
Bei jedem Server fangen die hilfen/regeln mal klein an, und müssen immer erweitert werden, weil mehr und mehr spieler abusen.

_________________
-=]DOS[=- Butcher Nexus
HaHa Nexus
Selbst wenn du lame bist bekämpfe niemals lames mit dem lameren des lamesten lames.
Wenn das der Janssen sieht. xD
DarkLizzard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226955702 times.
Servertime: 12:23:33 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6586s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off