logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Kreuzer & Türme Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel: Kreuzer & Türme
Verfasst am: 29.10.08 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal,

Ich habe mich gefragt warum der Kreuzer eigentlich keine Türme hat.
Wäre es nicht wesentlich chilliger wenn man mit einen Kreuzer rumfliegen könnte der sich auch selber verteidigen kann? die Transporter haben schließlich auch Türme. Die Türme sollten nicht so stark sein, könnte auch die Original Standartbewaffnung sein für ein Kreuzer, wie auf anderen Server'n auch, dafür könnte man dann evtl. die Schusskraft von den Drittturm etwas runtersetzen.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet, ich würde mir irgentwie wünschen das der Kreuzer mal irgentwann Türme tragen kann auch wenn es nur 1-2 sind.

mfg: WaterGoD
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die kreuzer ist eigentlich nur als mobiler respawn point gedacht deswegen wurdem dem keine türme verpasst
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nemirtas
Pilot Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_gold

Playtime: 229h


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, meine Rede, ich stimme dem zu, der Kreuzer sollte zu 100% original bewaffnung Rumpf Werte etc. haben dann wäre er "wirklick" brauchbar

momentan bringt er es ja nur damit man sich feige, wenn niemand da ist vor die gegnerische basis stellen kann und mal ebend kurz seinen Frust sinnlos wegballert!!!!!
Nemirtas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

find deine idee ganz gut.Bei den türmen könnte man ja sagen man kann z.B. 5 türme dranbauen aber speziele kreuzertürme wo ein turm 2 mio kostet und etwas schwächer wie kraketurm ist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

bin dagegen der kreuzer soll ein schiff sein was eskorten braucht und wen es orginalwerte bekommt ist es unausgewogen...
und nicht alle transporter haben waffen der zug z.b hat keine waffen und auch keine CM´s

mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

richtig ein kreuzer braucht eig. eskorte, nur der kreuzer kommt doch in kategorie '' Große Schiffe '' und ein großes Schiff wie Transporter oder BS sollte sich auch verteidigen können
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nemirtas
Pilot Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_gold

Playtime: 229h


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Alius_Scipio hat folgendes geschrieben:
bin dagegen der kreuzer soll ein schiff sein was eskorten braucht und wen es orginalwerte bekommt ist es unausgewogen...
und nicht alle transporter haben waffen der zug z.b hat keine waffen und auch keine CM´s

mfg Alius Scipio



weil das ding einen &(/)/&(&) hohen Rumpf und sehr viel Frachtraum hat

Der Kreuzer ist A so unwendig, wenn ich den mit nem zug vergleiche ist es so als wenn ich nen Transporter mit nem Adler vergleiche.

Und B ist er wie ich schon erwähnt habe momentan nur für feige aktionen gebrauchbar, weil er sich unlogischerweise nicht selbst wehren kann ( nein, " Großkampfschiffe " verkacken ja auch in der regel gegen billigjäger)....


Aber mal kurz ne Frage, die vielleicht nicht zu 100% dem Tread entspricht: Kann mir jemand die Werte vom Geschütz sagen den der Kreuzer hat?


Zuletzt bearbeitet von Nemirtas am 29.10.08 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nemirtas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin ebenfalls gegen eine starke bewaffnung, aber ich fänd z.B. 2 lvl 8 türme ganz cool, um angreifer wenigstens minimal in schach zu halten. Wär irgendwie auch realistischer so ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kandalf
Petty Officer


basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 504h
Webmissions: 33


Beiträge: 1668

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

wieso nich türme aber spieziele und die überteuert sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kandalf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nemirtas
Pilot Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_gold

Playtime: 229h


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Man bedenkt: es geht um einen Lyberty-Kreuzer

Lyberty = SCHWACH SEHR SEHR SCHWACH
Das betrifft die Türme des Kreuzers, ich kenn die teile die sind echter bullshit aber es sieht besser aus und man fühlt sich auch besser in dem teil.....
Nemirtas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GunsnRoses





Webmissions: 104


Beiträge: 437
Wohnort: Böblingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Die Türme könnte man ja modden...

Bin aber auch dagegen, ich find das Balancing wies im moment is recht angenehm
GunsnRoses is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Der Kreuzer ist bei uns eher sowas wie ein Flugzeugträger, er dient als Basis für abdockende Flieger ist aber ohne die nur eine Zielscheibe.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wo ist das Problem?

Weint ihr gleich rum, wenn man mal eine Eskorte braucht?
Von dem Kreuzer soll man Respawnen können. Freut euch doch schon, wenn der wenigstens einen überfetten Geschützturm hat, der gegen einen Zug einen Treffer braucht.

Holt euch zwei Adler, die euch begleiten und dann habt ihr keine Probleme. Zudem sollte der Kreuzer ja auch zum Angreifen von großen Zielen, wie einer Basis oder einem Schlachtschiff, da sein.

Manchen wäre es ja natürlich am liebsten, wenn sie aufm Fp9 gleich ein Nomischlachtschiff für 10$ kaufen könnten.

Der Kreuzer sollte zu taktischen Zwecken einsetzbar sein. Ich verstehe sowieso nicht, warum jeder halb dahergelaufene N00b sich einen Kreuzer kauft. Im Alleingang ist und bleibt der Kreuzer uneffektiv, und das soll auch so bleiben. Es gibt ja schon Schlachtschiffe für Clans und das müsste reichen.

wenn die Kreuzer dann Turmslots bekommen, stellen sich einfach zwei Kreuzer vor ne Basis und schießen auf die! und Reparieren sich mit Reparaturstürmen noch selbst....also bitte....


Zitat:
Wäre es nicht wesentlich chilliger wenn man mit einen Kreuzer rumfliegen könnte der sich auch selber verteidigen kann?


Klar wäre das chilliger, aber wo bleibt da der Spaß? Man könnte auch jedem Trader 20 Flaktürme dranbauen, damit die Trader glücklich sind. Als Ausgleich bekommen dann die Piraten einen Korsarenkreuzer usw...

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

The-only-one hat folgendes geschrieben:
Klar wäre das chilliger, aber wo bleibt da der Spaß? Man könnte auch jedem Trader 20 Flaktürme dranbauen, damit die Trader glücklich sind. Als Ausgleich bekommen dann die Piraten einen Korsarenkreuzer usw...


... und irgendwann sind wir auf Discovery Mr. Green

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
axT aka Klinge
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 19h
Webmissions: 4


Beiträge: 290
Wohnort: Schlachtschiff Tennessee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

es war die rede von 1-4 türmen.. xD
axT aka Klinge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

trotzdem nein.

wenn ich daran denke wie viel wir besprochen haben damit wir das Ding bekommen ist es jetzt schon gut so wie es ist.

wenn du ein bs haben möchtest dann musst du dich einen clan anschließen und nach etwa 3-4 Monaten fragen ob du das bs haben darf(mit genügend Aktivität)
aber hier den kreuzer zu einem bs machen zählt nicht und es wird auch nicht gemacht.
das ist wie mit dem Zug das Ding soll eine Escorte haben und deswegen hat es nichts

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 29.10.08 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
trotzdem nein.

wenn ich daran denke wie viel wir besprochen haben damit wir das Ding bekommen ist es jetzt schon gut so wie es ist.

wenn du ein bs haben möchtest dann musst du die einen clan anschließen und nach etwa 3-4 Monaten fragen ob du das bs haben darf(mit genügend Aktivität)
aber hier den kreuzer zu einem bs machen zählt hier nicht und es wird auch nicht gemacht.
das ist wie mit dem Zug das Ding soll eine Escorte haben und deswegen hat es nichts


Exclamation
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

und wen ihr unbedingt Kreuzer mit türmen haben wollt könnt ihr jan auf dem disco gehen.
Es gab schon eine disskusion über den kreuzer die ellen lang wurde und die meißten auf dem server sind warscheinlich eh der meinung das der Kreuzer so bleiben soll wie er ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

nennen wir ma nen kreuzer im vergleich zu einem BS und einem fighter in BF2:
der anti tank (tank ist in dem fall das BS) ist extrem wirkungsvoll gegen wie der name schon sagt panzer. türlich kann der panzer den AT auch killen, aber der AT macht nunmal heiden dmg gegen. der AT ist gegen infanterie sehr schwach, kann aber was killen (dies fällt leider ganz aus).
der AT muss also von einer gruppe begleitet werden, die ihn gegebenfalls schützt.


so nu im klartext:
der kreuzer ist sogesehen nur gegen andere kreuzer, transporter oder schlachtschiffe geeignet. ich fänds aber gut wenn man zumindest drei oder vier türme klasse 9 anbauen könnte, weil der kreuzer arg wehrlos ist.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

das ist halt das risiko wen man den kreuzer fliegt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

kreuzer ohne verteidigungsmöglichkeit sind unausgewogen... 4 bis 6 türme wären vollkommen ok...

definitiv dafür

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

dann ist ein zug auch unausgewogen ich verlange hiermit mindestens 6 flacktürme damit er ausgewogen ist und ich angreiffer locker in die flucht schlagen kann Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der~Bandit





Webmissions: 1


Beiträge: 67

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds gut wies jetzt schon ist.....wollt ihr gleich ein nomi BS in manhatten kaufen????
kreuzer sind respawn punkte und sollen garnicht gegen fighter ankommen können...er soll von leuten begleitet werden die IHN schützen...außerdem,wenn da 3 kreuzer an einer base stehen haben die verteidiger schon ein prob...auch wenn der kreuzer nur einen begleiter hat...

_________________
badabababa ich liebe es
Soll ich wirklich machen oder lass ich´s lieber sein?- Jein
Der~Bandit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt den lamern noch mehr waffen!

erst schreit jeder 2te bei der einführnung das das ding lame ist und dann wollt ihr noch mehr ddrauf bauen? was ne Ironie.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.08 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

lasstn einfach ganz abschaffen

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219483530 times.
Servertime: 04:14:46 Current server uptime: 208 days, 0 users, load average: 0.27, 0.10, Server Disk Space free: 23610 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5023s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off