logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ums Kopfgeld geprellt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Chuckygoes
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 67h


Beiträge: 33

Beitrag Titel: Ums Kopfgeld geprellt
Verfasst am: 26.10.08 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin echt sauer. Vor dem Server absturz für ca. 1 Woche, hatte ich im UV-Chat gelesen, das ein gewisser " [MWT]-Kha_ak`s_shop " ein Kopfgeld von 2.5 Mio auf " [OUTLAW]Sundance~Kid " ausgesetzt hat.Twisted Evil

Jetzt war dieser [MWT]-Kha_ak`s_shop sehr lange nicht ON wenn ich ON war. Ich konnte das Geld also nicht einfordern. Irgendwann hab ich dann mal jemanden mit dem Nick " [MWT]-Kha'ak " gesehen und ihn angesprochen. ER WAR ES. Er hat mir zugestimmt das ich die Wahrheit sage und er sich daran erinnern konnte das geld ausgesetzt zu haben.
Dann hab ich ihn aufgefordert mir das Geld zu überweisen und er ist OFF gegangen.
Ich hab von der ganzen Sache unzählige ScreenShots, die beweisen das ich in allen Punkten die Warheit sage.

Was soll ich tun? Ist so ein Kopfgeld nicht bindend??--> Zumal er warscheinlich eh locker genug Geld hat um mir meine Belohnung auszuzahlen? Sad
Chuckygoes is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.08 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

keine chance entweder er siehts ein und gibt es dir oder du hast halt pech

kann man nichts machen ist nicht "bindend"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.08 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nein ist es (leider?) nicht. Das einzige Geld was dir sicher ist bei Kopfgeldjagten ist dass was über das Bountyhunt-Modul vom Server läuft oder die selbst organisierten Bountyhunts von den Hunter*Bla*.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.08 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, die lieben MWTs...*hust*


Na komm 2,5 mios sind ned viel, außerdem kann jeder sowas versprechen.
Halte dich lieber an die Hook-Bounties, da kriegst du wenigstens dein Geld, wenn du denn gut genug bist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.10.08 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

An so ein Kopfgeld kann ich mich auch erinnern, aber hast du auch Screens die beweisen das du, das ausgesetzte Kopfgeld auch verdienst. Sonst kann ja jeder daherkommen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.08 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wie setzt man denn privat ohne Modul ein Kopfgeld auf jemanden aus?

Einfach so in den UV-Chat schreiben? oder gibts dafür einen Befehl?
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.08 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

UV Chat, daher auch ohne jegliche Garantien
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.10.08 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

ok, danke für die Info.

Vielleicht kann man ja hier eine neue Sparte eröffnen mit Bountyhunts, dann hat man eine übersicht auf wen gerade ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dann könnte man ja Garantien geben in schriftlicher Form.
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuckygoes
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 67h


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
An so ein Kopfgeld kann ich mich auch erinnern, aber hast du auch Screens die beweisen das du, das ausgesetzte Kopfgeld auch verdienst. Sonst kann ja jeder daherkommen.



na klar, hab ich doch schon oben gesagt. --> bringt mir offensichtlich aber auch nichts. xD

Chucky
Chuckygoes is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuckygoes
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 67h


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

[MWT]-Kha'ak --> du bist ein Spacken
Chuckygoes is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.11.08 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

Chuckygoes hat folgendes geschrieben:
[MWT]-Kha'ak --> du bist ein Spacken


Süß das bringts.... Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chuckygoes
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 67h


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.11.08 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

xD
Chuckygoes is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226910631 times.
Servertime: 16:51:44 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.08, 0.04, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4222s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off