logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

also ich weis nicht was das seit ein paar wochen soll wir hatten mal am anfang unserer opteron zeit hier ein server mit 80 playern LAGGFREI.

Dann wurde der erste mod mit den neuen systemen draufgehauen und mit der f*ck osiris.Und seit dem tag haben wir die saumässigste perform die wir seit langen hatten.

wer das nicht wahrhaben will von admin moddingteam solles sagen
ich werde die die alten sachen von vor ein paar wochen nochmal raufholen.
wie gesagt wir hatten 80 player laggfrei AUF DEN ALTEN MOD .

Anstatt hier immer mehr den CLANPLAYMOD immermehr zu versauen solltet ihr mal die player fragen was die wollen

ALSO WIR WOLLEN EINEN SERVER MIT GUTER PERFORM WEIL HIER VIELE CLANS IHRE KRIEGE AUSTRAGEN<<...und das ist seit ein paar wochen nich mehr möglich

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

jo..da stimme ich einwandfrei zu....zwar schade dass die osiris und co so scheiße sind, aber besser LAGFREI als das , oder?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

das der server so scheiße läuft is wohl klar

ich würde sagen wir warten mal die nächste version ab und wenns nicht besser wird werfen wir die osiris mal TESTWEISE vom server um zu sehn obs danach besser geht.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

will wider 80 slots

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich als schon fast prinzipieller Modgegner dem ganzen nur anschliessen und habe die genannten Punkte schon mehrmals angesprochen

Und auch wenn die Osiris lagfrei wäre würde ich sie lieber nichtmehr auf dem server sehen, da mit ihrer anwesenheit die Fights keinen Spass mehr machen!


Nachricht bearbeitet (07.11.04 16:41)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich da auch nur anschließen und seit dem die Satans,Organiks,SW,Templer den server wieder heimsuchen lagt es um so mehr


Nachricht bearbeitet (07.11.04 17:38)

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

An der Osiris liegts bestimmt net (oder doch) ^^
Naja evtl. liegts ja auch an euch, das jetzt erst alle aktiv werden und
zum Serverrelaunch auf CHSP nur ein kleinerer teil so richtig die fetzen hat fliegen lassen. ;-)

Das mit dem BS, naja wenn schon denn schon alle rein bauen und dem Clans eins "zusichern" als Flagschiff, welches es zu verteidigen gilt. Aber ihr habt ja die zerstörbareb Basen oder? Käme aufs selbe raus.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8990
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

das finde ich immer das beste:
leute, die überhaupt keine ahnung haben und am rumflamen sind.

juchuh

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

...und stolz drauf

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

mir is wurst ich will nur wider 80 slots schmeist die osiris raus wens daran liegt aber HAUPTSACHE ES KOMMEN WIDER MEHR DRAUF LAGFREI

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch dafür Osiris raus. Und außerdem, was ist mit der Ex-Snake-Base?! Die sollte doch zu [O.I.A](*-.Schlangenerbe.-*) umbenannt werden!? Die Basis ist immer noch nicht fertig. :-(

Die Bestelleung die (*-.Königspython.-*) damals aufgegeben hat besteht immer noch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Voll zustimm!!! Weg mit der Osiris und kümmert euch um die Clanbasen, bei uns gibts immernoch keine Schiffe zu kaufen genauso wie Waren!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

nu mal runter vom gas die OSIRIS is ne coole sache
und ich bin sicher das die moder die probs in den griff kriegen
---- wen ich so an früher denke ohne große mods und oft gelb/rot e laterne
is das heute nicht so schlimm wie ihr das dastellt

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 20:36
Antworten mit ZitatNach oben

*aufs gas drück* ^^
raus damit!
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

Quote: testweise ne woche rausnehmen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
§{HuK}§Phönix







Beiträge: 93

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

1.80slots waren total geil da war immer platz
2.weg mitter osiris das is doch nur mist
§{HuK}§Phönix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Meckert net so an der Osiris rum, die verursacht nicht die lags, Spieler bleibt spieler für FL, egal was für ein flieger.....

Die ursache liegt , wenn dann an den NPC´s oder an euch
(je nach dem wie verteilt und aktiv ihr seit). ;-)

Also mal nicht immer alles auf eine sache schieben, nur weil es grad
so einfach ist diese als ziel zu nehmen und die neue sache zu
verteufeln und zu torpedieren. :-)

"Man nehme ein ereignis + einen vermeindlichen schuldigen und dann
gib ihm saures, verurteile und köpfe den schuldigen"
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lain



financial_supporter



Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

weis ja nicht was los ist aber seit er auf 65 Slots ist, geht da nix mehr.
bei 80 hate mann zeitweise eine gelbe laterne. aber jetzt.
da wartest du ab,63 ok rein, und schon hast du ne rote laterne!!!
und bist wider drausen. ??wassolldas??

und wiso hat der CHSP HomeServer die gleiche IP adresse? (80.190.230.75)
Lain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

LOL Weil der HHC auf dem Server vom CHSP mit drauf ist. Aber toll das du das auch schon bemerkst. ;-)

Ist seit knapp über einen Monat schon so.....
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lain



financial_supporter



Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

OK war ja nur so eine feststellung.

Bin schlieslich auch erst einen monat hier.
Lain is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

Die Lags kommen wohl daher, das einfach zuviel los ist aufm server...
Da ballern an drei Orten zb Berlin, London, NY irgendwer alles ab, inklusive Battleships und 1000 Waren im All. Dazu kommen 12 leute die Servermissionen machen, 2-3 massenschlachten und NPC-respawns in fast jedem System. usw

cu in space

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 07.11.04 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für 10 Slots zwischen 6 und 18 uhr und dann 34 slots
Früher war alles besser... und wech mit den Mods..
Ach verdammt, ich spiel ja gar nicht mehr

P.S. Buhu..alle meine Orden und Ränge wech ...HEUL...


Nachricht bearbeitet (07.11.04 23:31)

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 08.11.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich sage es sind die schnellen Stationswaffen .. naja oder es ist einfach mehr los ;)

Ein FLServer verändert sich, die 80 Slots haben viele Leute angelockt die jetzt richtig druck auf die Kiste machen .. selbst mit 65 Slots lief es nicht so gut wie ich erwartet hatte .. Naja ich habe aber auch immer nur mal kurz gucken können gestern.

ich lesen mal weiter .. mal sehen ob der mod schon fertig ist ;)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 08.11.04 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, vielleicht sollte der Pinkick doch mal weiter runtergesetzt werden.
120ms halt ich für gut.

Hatte gestern ein Fight, wo der Gegner mir jedesmal 5K weggezappt ist , um nach 3sec. wieder da zu sein. Macht so kein fun.
Bei dem ganzen gewackel bekomme ich noch eine motorische Störung

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel: Re: eine einzige immerwährende anhaltende katastrophe
Verfasst am: 08.11.04 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich bin dran :)

Also:

Niwo: bitte nehme dieses System raus, seit dem das da ist lagg es, sagt was ihr wollt, aber es ist so.

Dr. Chaos: Spiel mal mehr Freelancer dann weisst du was los ist und nicht immer nur modden lol was meinst du warum bei euch keiner auf CHSP mehr spielt ? Euer Mod ist nur überzogen und für die Police und Admin gebaut (Admin base, Policeschiff admin schiff usw..also für spieler uninteressant, alle haben lange gewartet auf dem neuen 1.9 mod und dann sone enttäuschung) es sind nur Fights bei NPCs aber bei Player unmöglich, es haben viele auf diesen Server HHC gewechselt da es hier nicht laggt bei mehreren playern, aber jetzt wird hier auch nur noch schrott gemodet, lasst den scheiss.

Ihr habt die Wahl:

-10leute haben ein lagg Kino wo NPCs in neuen Systemen fighten (klasse Razz )

oder

-80 Player können LAGGFREI Fighten und spass haben


also ich bin für 80 leute fighten LAGGFREI, also RAUS MIT DEM SCHEISS, was bringen mir massig NPCs wenn es nur Laggt ? ich will FIGHTEN und leute ABZOLLEN und mir keinen Fight der NPCs ansehen !

so das wars mal wieder, meine Mittagspause ist vorbei

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228100669 times.
Servertime: 13:44:25 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.31, 0.09, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6488s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off