logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Taxer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rene







Beiträge: 37
Wohnort: Melsungen

Beitrag Titel: Taxer
Verfasst am: 12.10.08 09:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal ich hab mal ne Frage an die Admins,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich desöfteren Probleme mit Taxern. Wenn ich nämlich bei manchen Taxern ihre Forderungen bezahlt habe, werde ich abgeschossen und nun wollte ich die Admins fragen ob ihr nicht so eine Art Schutz einrichten könnt. Ich habe mir das so vorgestellt,dass wenn ein Taxer sein Geld bekommen hat hat der, der bezahlt hat einen schutz von ca. 2-4 Stunden bis er wieder von dem Taxer abgeschossen werden kann.

Ich hoffe, dass sich das irgendwie regeln lässt

M.f.G

rene
rene is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sephir0th
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 183h
Webmissions: 4


Beiträge: 50

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

Sowas wurde schonmal diskutiert.

Das Problem ist, dass das 2 Spieler die z.B. untereinander befreundet sind das ausnutzen könnten um nicht angegriffen werden zu können indem Sie sich gegenseitig taxe o.ä. Die Gefahr des Missbrauchs ist einfach gegeben und damit ist dein Wunsch auch kaum umsetzbar.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich darum korrigiert zu werden.

Gruß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sephir0th is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rene







Beiträge: 37
Wohnort: Melsungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Sephir0th es geht aber darum, dass nur der Taxer den typ der getaxt wurde für eine bestimmte zeit nicht mehr angreifen kann
rene is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Pff, dann switch der Taxer ein System weiter und schiesst dich trotzdem runter.


Lern was draus Rene... erstens solltest du lernen gewisse Gegenden/Leute zu meiden und zweitens... warum zahlst du die Tax? Zahl halt nimmer...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:37
Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussion gabs schonmal: http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,291665.html

Da gibts eingentlich nur eine Lösung: Einfach keine Tax zahlen!

Edit: Da war einer schneller Sad
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rene







Beiträge: 37
Wohnort: Melsungen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

Okay aber ich glaube wenn keiner deswegen mehr Tax zahlt gehen die Tax_Clans zu grunde deshalb wäre mein vorschlag sogar für Taxer hilfreich,oder?
rene is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

Pff, denkst du die können sich mit dem Taxen über Wasser halten? Auch die traden ein wenig, bzw machen viele Missis.

Und es wird immer Leute geben, die Tax zahlen. Du musst halt einfach die Leute kennen, die ihren Job eher unehrenhaft ausführen, zb Black~Dark~Angel.
Generell solltest du der STE aus dem Weg gehen.
Imperium, OIA, T~P, WOLFS und uSF sind eher "ehrliche" Taxer. Bei den Freelancern ist das wieder so eine Sache. Beobachte einfach, wer in den Systemen vor dir ist, und notfalls flieg einen Umweg, ob nun im System oder außenrum... ist eigentlich recht simpel und erhöht deinen Profit durchaus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
Lern was draus Rene... erstens solltest du lernen gewisse Gegenden/Leute zu meiden und zweitens... warum zahlst du die Tax? Zahl halt nimmer...


Weil Tax zahlen durchaus seinen Sinn hat. Natürlich nicht für die erhabene Händler-Allianz .. nein aber für Otto-Normal Spieler vielleicht ..

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8317

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zahl nur Tax an die Taxer deines Vertrauens.
Sollte dich trotzdem mal jemand trotz bezahlung abknallen: Wende dich an die anderen Taxer. Wie du schon richtig bemerkt hast, die dürften was dagegen haben wenn da jemand kommt und ihnen ihr Geschäftsmodell versaut
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

oder wende dich an antitaxer(NXS, AuW, TD, HA, F2G). Die knallen die auch ab ohne das se dich versuchen zu killen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

@delta: Was glaubst du, was los wäre, wenn wir auf einmal Tax zahlen würden?^^

Es ist halt einfach unsere Ansicht, dass Zahlen keinen Sinn macht. Dafür hat man Fighter, oder halt andere Frachter oder alternative Routen.
300k zahlen für Ware, die im Einkauf gerade mal 50k kostet... iwas geht da nicht auf...
Außerdem geht es iwo auch um die Unabhängigkeit. Sobald man zahlt, steht man in einer Art Abhängigkeit zum Taxer. Weil er einen immer noch abschiessen kann.

Und: F1sen ist bei uns auch verboten, du kannst dir also sicher sein, dass wir sowas bis zum Ende durchziehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:

Generell solltest du der STE aus dem Weg gehen.
Imperium, OIA, T~P, WOLFS und uSF sind eher "ehrliche" Taxer


1. Sirius Terror Elite ----> TERROR, die verlangen zwar auch hin und wieder Zoll, nur bei dem Clannick sich dann zu beschweren....naja ich weiß net.....
2. Ich hab noch nie nen Imp zollen gesehen....Hab ich was verpasst?^^
3. Nosfi hat vollkommen recht, den "ehrlichen" Zollern geht es tierisch auf die Nerven, dass manche sich nicht an die Regeln beim Zollen halten. Ich denke auch bei den anderen Clans oben gibt es schwarze Schaafe, aber in der Regel ist man da recht gut bedient Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

und falls dich so ein depp trotz taxzahlung abknallt , einfach im uv schreiben , ich glaube der hat dann keine ruhige minute mehr ;D

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark~Side
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2817h
Webmissions: 154


Beiträge: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

XD Stopchen mal Impse Taxen net zumindest hab ich das noch net mit bekommen Ich Für meinen Teil bin ne ehrliche Haut und keine Taxerin XD Ich mag die Taxer selber net XD
Dark~Side is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, als wir noch im Krieg waren haben wir ab und zu was von euch abgekriegt in die Richtung.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

Also das Imps taxen is mir neu
Es sind ja nichtmal Terros, Piraten oder sonstiges die wehrlose Spieler abschiesen :rolleyes:

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

also was ich des öfteren erlebe ist
SpielerA tax SpielberB dieser zahlt
spielerA will B zeihen lassen jedoch schießt dann
B auf A und somit ist der gezahlte tax nichtig so is jedenfals meine meinung


das ist jedenfals meine meinung jedoch finde ich es auch net in ordnung das wenn jemand tax zahlt das der dann ohne weiteres abgeschossen wird

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Ghosty Tax zu zahlen hat schon insofern seinen Sinn, dass man dann 24 Stunden Freiflug hat. Bei einer Farway zum Beispiel ist es sinnvoller 600k Tax zu zahlen (vor Farway ^^) als das man die gesamte Route + Fracht umsonst wegwirft. Ich helfe sogar noch den Farway Frachtern gegen die Nomads und bin halbe Eskorte .. arbeite also für mein Geld. ^^

Dass du leicht daherredest dass du nich zahlst ist kaum verwunderlich. Ich für meinen Teil habe eigentlich nie groß HA Frachter abgeschossen und wenn dann nur sporadisch angegriffen, wenn sie direkt vorm Bug auftauchten. Wenn wir verstärkt Jagd auf HA machen würden würdest du das unter Umständen später anders sehen.
(Ich sag einfach mal dass mehrere Milliarden durch Traden zu erscheffeln eigentlich übertrieben ist bei der angeblich so hohen Anzahl der Piraten. ^^)

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schreibe das einfach mal dem Umstand zu, dass wir keine Tax zahlen und daher von vornherein ein wenig lohnenswertes Ziel sind^^ ach, Illusionen sind schon toll*g*

Hmm, bloß wenn ich nur 2h am Tag trade? Naja, ist eine müßige Diskussion, am Ende sind unsere Ansichten zu verschieden.
Man sieht sich im All.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du so wenig tradest kaufst du dir nen Neutralhack. Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark~Side
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2817h
Webmissions: 154


Beiträge: 275

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ghosti XD Ich habe dich noch nie getaxt ^^ Würd mir auch net im Traum einfallen da ich ja weiss wie besch... dass is wenn man getaxt wird ^^
Dark~Side is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sexypeggy







Beiträge: 85
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

i mag taxen ned ! Aber wenn man missionen in Alpha and Beta fliegen
will is es sinn voll tax zu zahlen ! Aber in den anderen systemen sollte
man nie tax zahlen einfach killen lassen oder abhauen .

bye.



Ps: Tax

_________________
PvP NooB and stolz drauf!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sexypeggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

blackwitch84 hat folgendes geschrieben:
Ghosti XD Ich habe dich noch nie getaxt ^^ Würd mir auch net im Traum einfallen da ich ja weiss wie besch... dass is wenn man getaxt wird ^^


Liegt daran, dass der wirkliche Krieg schon ein paar mehr Monate zurückliegt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
@delta: Was glaubst du, was los wäre, wenn wir auf einmal Tax zahlen würden?^^

Es ist halt einfach unsere Ansicht, dass Zahlen keinen Sinn macht. Dafür hat man Fighter, oder halt andere Frachter oder alternative Routen.
300k zahlen für Ware, die im Einkauf gerade mal 50k kostet... iwas geht da nicht auf...
Außerdem geht es iwo auch um die Unabhängigkeit. Sobald man zahlt, steht man in einer Art Abhängigkeit zum Taxer. Weil er einen immer noch abschiessen kann.

Und: F1sen ist bei uns auch verboten, du kannst dir also sicher sein, dass wir sowas bis zum Ende durchziehen.

Also ich habe schon Geld aus einem HA rausbekommen. /tax 300 und über mehrere Systeme verfolgt, dann musste der HA gehen, hat mir das mitgeteilt, mir die 300k für die nette Begleitung gegeben und ist gegangen. Mr. Green Lappo war's glaub ich. ^^

@ sexypeggy: Ich stimme Dir zu! Keine Macht den 200k-Zollern! Nur ab 300k taxen! Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.08 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
300k zahlen für Ware, die im Einkauf gerade mal 50k kostet... iwas geht da nicht auf...

Moment! Wenn du bereits einen gewissen Weg zurückgelegt hast und dem Ziel nahe bist, kannst du die Ware nicht mehr anhand des Einkaufspreises bemessen.

@24h Ruhe:
Aber wer sagt, dass ich noch mehr an dem Tag handeln will?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228459551 times.
Servertime: 00:09:17 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 23671 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7118s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off