logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 warum modding ne scheiß arbeit ist Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte euch einfach nur mal demonstrieren wieso wir modder so nen ärger mit dem modding haben

ich habe gerade herausgefunden wieso der server gestern gecrasht ist

falsch:
motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor

Richtig:
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor

(motor gibt den antrieb einer raketenwaffe an)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Aus einer alten Signatur von Szap:

NIEDER MIT DEN GROSSBUCHSTABEN !!!

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

Und noch lustiger wirds wenn der Testserver munter weitercrashed !
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich hab die restlichen änderungen: ich postes sie mal hier damit sie slayer schnell findet.

der flakturm muss diesen neuen eintrag bekommen


[Munition]
nickname = rh_battleship_flak_turret01_a_ammo
explosion_arch = rh_battleship_flak_turret01_a_explosion
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
one_shot_sound = fire_capship
detonation_dist = 50
lifetime = 1
material_library = equipment\models\li_equip.mat
DA_archetype = equipment\models\weapons\li_rad_missile.3db
seeker = DUMB
force_gun_ori = false
HP_trail_parent = HPExhaust
const_effect = sp_doomsday_03_proj
mass = 1
volume = 0.000100



vorher hatte er

[Munition]
nickname = rh_battleship_flak_turret01_a_ammo
explosion_arch = rh_battleship_flak_turret01_a_explosion
Motor = rh_battleship_flak_turret01_a_motor
hp_type = hp_gun
requires_ammo = false
hit_pts = 2
one_shot_sound = fire_capship
detonation_dist = 50
lifetime = 1
seeker = DUMB
force_gun_ori = false
const_effect = sp_doomsday_03_proj
mass = 1
volume = 0.000100
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

noch 2 tips wg osiris weil ich sie kurz geflogen bin:

turmansichtsdistanz ist zuviel des guten man sieht seine schüsse nicht mehr

frachtraum ist immernoch lächerlich heraufsetzen auf 2300
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 03.11.04 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich vielversprechend an! weiter so...
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das beides geändert in meiner Version.

Aber mal ganz ehrlich ich habe nochmal geschaut was w0dk4 da alles geändert hat und das ist nicht gerade wenig .. ich glaube nicht das es schon läuft aber wir können das gerne mal ausprobieren .-)

Ich habe mal alle Chars gehackt und das neue Mod installiert

Zum Test läuft ein kleiner Testserver mit ALLEN HC Chars (vom Montag Backup) unter der IP edic.dyndns.org:2302

In der Goballist ist er nicht! (das geht technisch nicht)

Also alle die irgendwie einen Modding schiff oder so haben mal drauf da und testen.

ABER bitte nur mit diesem MOD, nicht mit dem alten!!!

Der Server ist nicht FLCD geschützt und die Chars fliegen alle in den Müll nach dem test!

Nennen wir das ganze mal Public Beta Test

Edit:
Auch Clients ohne Mod sind willkommen, denn es soll ja ein Optional Mod sein versucht mal bitte mit einer Osiris an einem nicht gemoddetem Client vorbeizufliegen .. nach meinem Verstädnis müsste der nicht gemoddete Client crashen, wenn nicht dürfte er zumindest die Waffen an der Osiris nicht sehen .. naja irgendwie find ich das alles komisch was da gemoddet wurde .. aber w0dk4 weiß wohl besser was er da gemacht hat und was geht und was nicht



-------------------------------------------------------------
Das crashed schon bei einem simplen connect mit einem armored transport vor NY .. ich gebe es auf

Test abgeblasen, Server aus
-------------------------------------------------------------


viel Spaß

Niwo


Nachricht bearbeitet (04.11.04 12:30)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

hehe niwo guter versuch. ich habe natürlich nur die waffen gefixt. die anderen bugs da musste slayer fragen. da gabs noch ein paar andere probleme
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich guck ma glei... im Mod steckt echt der wurm drin...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 04.11.04 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

glaubt mir nur FL modding ist scheisse nie wieder mach ich das... ist zum glück schon sehr lange her^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 06.11.04 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

So ich setz mich mal dran. War die letzten Tage weg, das wird schon mit dem Mod :)

Warum das m bei motor groß sein sollte verstehe ich jedoch nicht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 06.11.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

das wars ja auch net
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 03:55
Antworten mit ZitatNach oben

.... sieht so aus als gäbe es ein Faction Limit von 70...

/oder auch nich lol


Nachricht bearbeitet (07.11.04 04:38)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 04:34
Antworten mit ZitatNach oben



_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 09:17
Antworten mit ZitatNach oben

Fly kann eh raus...

packen wir schon^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 07.11.04 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

bug (hoffentlich!!!) gefunden.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: warum modding ne scheiß arbeit ist
Verfasst am: 08.11.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

woran lag es denn ?
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228125625 times.
Servertime: 18:22:27 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.05, 0.03, Server Disk Space free: 23869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.51s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off