logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Problem mit einem Taxer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
rene







Beiträge: 37
Wohnort: Melsungen

Beitrag Titel: Problem mit einem Taxer
Verfasst am: 10.10.08 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Hilfe so ein typ hat mir letztens erst 100000 Credits abgeknöpft und mich dann einfach erschossen das ist nun schon 2 mal mit diesem typen vorgekommen und ich wollte fragen was ich dagegen tun kann oder ob die admins ihn mal bannen können.

P.S: der charname dieses typen ist: (Black~dark~Angel)


( und ) sind eckige klammern
rene is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel: Re: Problem mit einem Taxer
Verfasst am: 10.10.08 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

rene hat folgendes geschrieben:
Ich brauche Hilfe so ein typ hat mir letztens erst 100000 Credits abgeknöpft und mich dann einfach erschossen das ist nun schon 2 mal mit diesem typen vorgekommen und ich wollte fragen was ich dagegen tun kann oder ob die admins ihn mal bannen können.

P.S: der charname dieses typen ist: (Black~dark~Angel)


( und ) sind eckige klammern


Sowas ist nicht verboten, wenn du nicht 100000 bezahlen willst gib einfach nicht /acc ein.
Das du trotzdem abgeschossen wurdest ist ärgerlich aber leider üblich.

Edit: Schon? Razz Wusst ich nicht


Zuletzt bearbeitet von Purification am 10.10.08 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

er is STE

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

wir machen da nichts. so läuft das spiel.
suche dir mitspieler um das nächste mal in einer besseren position zu sein...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
predaZe it!
Rear Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1111h
Webmissions: 109


Beiträge: 497
Wohnort: Warnemünde

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin dafür, dass alle gebannt werden, die das machen ... dann is auf dem server ja wieder sau viel platz für neue leute xD

---

erstmal sind 100k nicht wirklich viel, und zweitens, wenn er es schonmal bei dir gemacht hat, dann solltest du es doch auch besser wissen und es nicht bezahlen.

_________________
"Real Life ist für die Leute, die Online keine Freunde finden..."

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Omicron Intelligence Agency - Freelancer-Clan from 2003-2009 | ~ Cocktailbar ~ | ~Order66~
predaZe it! is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Wie predaze bereits sagte-zahl nicht.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

und alle trader bedanken sich bei dir jetzt, denn dieser char wird wohl kaum noch auf diese weise geld verdienen ^^

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

wehr dich einfach, der kann nix
Falls du ein Trader bist dann schreib ein Antizoller(clan) an (NXS, AuW, TD, >F2G<)
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Tse wegen solchen Leuten bekommen ehrliche Zoller keine Kohle mehr.....zum kotzen. Naja wenn ich ihn ingame mal sehe wird er meine Meinung zum Thema "Zollen und trotzdem killen" mal zeigen....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach wegklatschen
Hab ihn letztens in NB gesehn ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

hehe ist das nicht der leon der immer kamikadze aktionen mit seinem kreuzer gg die Bismarck nachts um halb 4 fliegt und sich wundert warum sephi oder ich da rum lungern ^^und dann so tolle sprüche kommen wie "lass mich gehen"

jaja leon..come and get some ^^

xD
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Tse wegen solchen Leuten bekommen ehrliche Zoller keine Kohle mehr.....zum kotzen. Naja wenn ich ihn ingame mal sehe wird er meine Meinung zum Thema "Zollen und trotzdem killen" mal zeigen....


Da mach ich mit Evil or Very Mad
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]Silver|Eagle[-Aerox







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es schlimm dass wegen solchen Helden das Zollen unmöglich wird. Die Leute nehmen dann einfach an, dass sie ja doch gekillt werden und zahlen auch kleinste Summe (~50k) nicht mehr.
Dem guten Herren werd ich ingame auch mal meine Meinung dazu flöten.
-]Silver|Eagle[-Aerox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sephir0th
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 183h
Webmissions: 4


Beiträge: 50

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Der Typ ist eh der Hammer.

Was du auch mit dem anstellst, der iss net klein zu kriegen. xD
Sein Kreuzer kriegt X-mal am Tag von der NXS Haue, seine Jäger kriegen jeden Tag von den restlichen Antis Haue, keiner handelt mit ihm was er auch noch nicht begriffen hat (er fragt jeden Tag wieder nach Very Happy), usw....^^
Nicht mal nachts ist der sicher. Heute Nacht wurde er "mal wieder" von einer unscheinbaren Person vor Akita böse vermöbelt... :>

Der Junge hat schon nen harten Stand bei uns. Aber....er ist weiter hin Teil der "Gemeinde" und mittlerweile zum Voll-S.T.E. befördert wie es scheint.

Ich sag nur: Da gehört er auch hin... ;>

Gruß

Sephi

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sephir0th is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UNIT-E



hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Beiträge: 196
Wohnort: in da HELL

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Tse wegen solchen Leuten bekommen ehrliche Zoller keine Kohle mehr.....zum kotzen. Naja wenn ich ihn ingame mal sehe wird er meine Meinung zum Thema "Zollen und trotzdem killen" mal zeigen....


Da mach ich mit Evil or Very Mad


Ich auch, wenn einer schon Zahlt und ausversehn dann gekillt wird ist immerhin nen Sry schon drinne, aber weiter killen Neeee is nicht, so kann wirklich kein ehrlicher Zoller noch was verdienen.

Naja ich glaub ich Tax den mal ^^ Twisted Evil Twisted Evil

_________________
Nichts ist schöner also überall Kontraproduktives zu hinterlassen!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
cal me noob @
pepperami vs Teflon-AT : 11:18
UNIT-E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

(Black~dark~Angel) Junge , so ab dem Moment hast dir n echtes problem eingefangen . Wenn Du im Forum das lesen kannst , würde ich mich an deiner Stelle so langsam anfangen zu entschuldigen .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

ach das issn STE, bei den isses normal das se auch leute killen die gezahlt haben (oder es zumindest versuchen sie es)
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Da sich schon so viele Leute um ihn kümmern, werde ich mich evtl. raushalten.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

Railgun hat folgendes geschrieben:
Da sich schon so viele Leute um ihn kümmern, werde ich mich evtl. raushalten.


ich glaube es sind nochn paar schichten Frei, hier drückt sich keiner!
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Railgun hat folgendes geschrieben:
Da sich schon so viele Leute um ihn kümmern, werde ich mich evtl. raushalten.


ich glaube es sind nochn paar schichten Frei, hier drückt sich keiner!


Ich werde mein Bestes geben, diesem Treiben Einhalt zugebieten. Very Happy
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das war doch der kleine Scheisser, der einen auf Noob-Killer bei der Hessian-Vollkasko gemacht hat. Der hat damals doch schon gut aufs Maul gekriegt^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich darf einmal daran erinnern, dass [Black-Dark-Angel] zum Anfang meiner "Karriere" schon als Noobkiller aufgefallen ist - da gibt es hier auch einen Thread dazu...

Er/Sie (andere Nicks Annika-17^^, Leon, Snake und Cobra) hält sich wohl strikt an eigene Regeln missachtet Serverregeln und jede Form von Sitte, Anstand und Moral)

Verwunderlich, dass so jemand in einen Clan aufgenommen wird...

Gestern hat er/sie im Einzelkampf solange reloadet, (Mod aus?) bis Mor-pheus zur Hilfe kam. Nach einigen 2 gegen 1 Runden - die ich natürlich verlor als noob bekam ich Hilfe und es stand dann 2 gegen 3 - da wird sich doch tatsächlich von Angel beschwert, das dass jetzt unfair sei ?!! (vorher nicht??)

Das beste ist aber - Nachts um halb drei mit dem Kreuzer Leon die Bismarck angreifen - und als ein Verteidiger dann doch noch unerwartet auftaucht: " Hey lass mich" zu schreiben....

Ich hätte nicht Übel Lust, gegen meine guten Sitten zu verstossen, und sogar auf seinen/ihren Zug zu schiessen, sobald ich ihn nur sehe

Aber noch kann ich mich zurück halten...

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

UNIT-E hat folgendes geschrieben:
Cr@nkz hat folgendes geschrieben:
Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Tse wegen solchen Leuten bekommen ehrliche Zoller keine Kohle mehr.....zum kotzen. Naja wenn ich ihn ingame mal sehe wird er meine Meinung zum Thema "Zollen und trotzdem killen" mal zeigen....


Da mach ich mit Evil or Very Mad


Ich auch, wenn einer schon Zahlt und ausversehn dann gekillt wird ist immerhin nen Sry schon drinne, aber weiter killen Neeee is nicht, so kann wirklich kein ehrlicher Zoller noch was verdienen.

Naja ich glaub ich Tax den mal ^^ Twisted Evil Twisted Evil


naja wenn ich einen kille und net gesehen habe dass er gezahlt hat bekommt er das geld zurück , piratenehre . ich weiß was ich die nächsten tage machen werde Twisted Evil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

-Wie wir taxen ist unsere Sache, geht keinen was an
-Wenn er jetzt nicht mehr zahlt isses seine Sache, hat ja aber anscheinend 2 mal gut geklappt
-wen wir in unseren Clan aufnehmen ist ebenfalls unsere Sache und da muss sich keiner reinhängen oder irgendwelche Kommentare zu abgeben
-die hälfte der Leute die sich hier aufregen sind selber kaum besser im PvP also sollten Sie auch mal nen ganz leisen machen wenns um sowas geht
-wann er irgendeine Base angreift ist ebenfalls egal, feste Zeiten wurden ja von nexus abgelehnt
-zum flamen und reloaden: wir werden die Sache mit dem Member klären und selbstverständlich was machen
-allgemein: wir sind für euch doch eh lame, habt ihr doch schon oft genug gesagt.. meint ihr das stört mich noch

@Hurrican: Seit wann haben Nexus-Member eigentlich eine "Piratenehre"?

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.08 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

Schön Corleone, dass ihr euch zu eurem rumgelame (taxen und killen, gj ) wenigstens mal bekennt
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231606955 times.
Servertime: 02:14:36 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24648 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6973s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off