logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eventschutz für Clanbasen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
stuner
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 591h
Webmissions: 143


Beiträge: 383
Wohnort: Chur

Beitrag Titel: Eventschutz für Clanbasen
Verfasst am: 08.10.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre dafür, dass während eines geschützten Events (wie HHCKK) nicht nur die Teilnehmer nicht angegriffen werden kann, sondern auch die Clanbasen. Es ist nicht besonders lustig wenn man sich zwischen Base verteidigen und dem Event entscheiden muss.

Ich weiss nicht, wie das von der Realisierung aussieht, aber das müsste sich doch irgendwie machen lassen.

mfg Stuner

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von stuner am 30.11.08 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
stuner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ach komm, Bases sind ein nettes Feature, E-Penis oder was auch immer... wenn die down geht verliert ihr nix.

KK dagegen... da geht um Ruhm und Ehre und territoriale Gewinne!! KK ist definitiv wichtiger.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Bin ich absolut dagegen, wenn es ein richtiges Event ist gerne, aber beim Koloniekrieg.. was soll das.. Da kann ich auch fordern dass Sin~City nicht angegriffen wird wenn ich ne Bountyhunt mache.
Jeder kann sich frei entscheiden ob er an dem Koloniekrieg teilnehmen möchte oder nicht, dass ist also ein "Spiel im Spiel", warum sollte man also das "Clanleben" oder Baseattacks von irgendwelchen Zeiten abhängig machen. Die Basen werden meines Erachtens nach schon durch die 40 Spieler Regel genug geschützt.

@Nexus:
Ihr habt erst letzte Woche das Angebot auf "faire" Baseangriffszeiten abgelehnt, also regt euch nicht auf wenn wir auch mal bei sowas angreifen...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke die meisten clans sind groß genug um beides machen zu können. Ok bei Nexus ist es nen bisschen schwieriger, wenn da alle für rheinland beim HHCKK antreten

Clanbase: everyday buisness

events: Die Ausnahme

Also halte ich von deinem Vorschlag nicht sonderlich viel.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Oo Die normalen Spieler sollen durch den HHCKK Event nicht benachteiligt werden.

Man wird ja nicht alleine in seinem Clan sein und auch nicht der gesamte Clan wird beim HHCKK mitmachen.. also wirds andere Verteidiger geben..

Und selbst wenn.. dann zerballern die die Base währenddessen paar mal. Freuen die sich über ihre Zeitverschwendung nen Keks und du freust dich beim HHCKK nen Keks

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Clanbase angegriffen wird ist doch vollkommen egal!? Können sich die Leute toll fühlen, wenn sie die Base ohne Def downgeballert haben, wen kümmerts?

Wenn man beim Event mitmacht, bleibt man dabei. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

Sokar hat folgendes geschrieben:
und auch nicht der gesamte Clan wird beim HHCKK mitmachen..

Ich glaub bei dem einen oder anderen Clan bleiben da schon wirklich wenig über während dem Krieg

Aber ich wüste auch gar nicht wie man das Vernünftig umsetzen könnte wenn mans wollte.
Technische Unverwundbarkeit die von mir aus und ab geschaltet werden kann?
Glaub nicht das w0dk4 Lust hat mir das zu programmieren.

Und einfach nur ein Verbot aussprechen und hoffen das sich alle dran halten ist auch keine Gute Lösung.
Würde nämlich bedeuten das ich auch eingreifen muss wenn sich einer mal nicht dran hält und während des Koloniekriegs hab ich eigentlich besseres zu tun

Im wesentlichen ists ja aber wirklich was die anderen gesagt haben. Wer beim Event mitspielt soll sich vom Rest nicht ablenken lassen.
Habe zwar auch schon von anderen gehört die kurz mal rausswitchen um zB eine Bounty abzufangen aber das ist eher die Ausnahme Razz
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde den Vorschlag gut.Es nervt einfach, wenn man sich gerade mit irgendeiner kolonie Kloppt und währenddessen ein Clan die Basis angreift.Wir verlieren dadurch zwar nichts, allerdings geilen sich gewisse Clans daran auf und gehen uns widerum auf die Nerven.Das ganze endet dann wieder mit Sprüchen wie:"Na, ma wieder kein bock auf deffen gehabt"?

Es suckt einfach!

mfg

Wagner
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Lacht einfach drüber

Die Sprüche gehören zu FL wie das fighten an Basen. Ist doch schade wenn immer als mit Regeln und Beschränkungen geregelt werden, gerade wenn es um sowas geht wie ne Clanbase während eines Events. Ich bitte euch es gibt wichtigeres. Kümmert euch nicht drum und steht drüber. Ein Eingreifen von Adminseite fände ich bei sowas eher Spielspass hemmend als födernd.
Ich spiele selber HHCKK und wenn ich sowas mache ist mein Clan für die BT mal zweitrangig (das schließt Extremfälle natürlich aus). Beim HHCKK spielen so viele verschiedene Leute und Clans zusammen obwohl sie an erster Stelle "RPG Feinde" sind. Ein bisschen Respekt für sowas wäre natülich schön, aber wenn es nicht für nötig gehalten wird.....einem Störenfried der ignoriert wird nimmt man die Grundlage für sein Tuen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann es auch (wie in unserem Fall ^^) amüsant finden, dass die Leute es nur noch zu solchen Zeiten schaffen die Base anzugreifen.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach erwieern, dass Event+Spaß wichtiger sind, als das Lamen an Basen und der entsprechende Clan. Haben sie halt Pech gehabt...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

dann geht sie halt mal down - nach der BT ist noch genug zeit sich zu revanchieren! finde das eigentlich nicht so tragisch.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Man kann es auch (wie in unserem Fall ^^) amüsant finden, dass die Leute es nur noch zu solchen Zeiten schaffen die Base anzugreifen.


Genau diesen Effekt würde ich eher sehen.. die anderen HHCKK Teilnehmer kriegen das ja auch mit.. und damit macht sich der Clan nicht nur bei dem gegnerischen Clan zum Gespöt, sondern bei sehr vielen verschiedenen Clans.. sogar bei Verbündeten

Und bei solchen Sprüchen sollte man eigentlich drüber stehen können.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.10.08 14:29
Antworten mit ZitatNach oben

lol dann geht die base halt währenddessen down und was birngt das ?

angreifer haben ne spize in der hose das sie es geschafft haben ne unbewachte base zu zerstören

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

naja 2 mal 2 stunden in der woche nicht angreifen wenn der hhckk läuft dürfte doch ni das problem sein leute...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

heult euch an .....man man


und was ist wenn so ne doofe base down geht ?


nix ....... da steht nur, ein kill in 7tagen mehr

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anigma
Corporal


rpgchar

Playtime: 51h
Webmissions: 5


Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 18:12
Antworten mit ZitatNach oben

einfachste lösung ist entweder man is in nem clan oder man hilft einer kolonie im krieg
schon hat man das entscheiden problem weniger und kann mehr für seinen clan tun(bzw. seine kolonie)
Anigma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

nein einfach den angreifen lassen wir musten es öfters auch und weinen wir deswegen ?

den exufler luki zustimm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,
hiermit kündigt die STE ein sonder-super-Event an!
Es findet jeden Abend von 19-24 Uhr statt Exclamation

Wir nennen es das Super-Spaceidle Event!
In der vorgegebenen Zeit darf man nicht traden oder fighten!
Gewonnen hat der, der am sinnlosesten rumstehen kann!
Selbstverständlich ist teilnehmen nicht Pflicht!

Selbstverständlich gilt aber der Clanbasenschutz während der vorgegebenen Zeit!

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

xD

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Corleone am 15.10.08 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Englisch ist schon schwer nicht Wink

Eventschutz halt ich schon für unnötig, wer da ne base angreift kann sowieso stolz sein...
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1096
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone, ich verbiete dir das HHCKK Logo so zu misshandeln

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.08 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hui Corle... ich würde das fix wieder rausnehmen, wird Brille als Urheber sicherlich nicht unbedingt gefallen. Danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.08 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

man corleone

auch wenns mir schwer fällt


DU HAST VOLL RECHT Mr. Green

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223902464 times.
Servertime: 18:10:19 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.07, 0.05, Server Disk Space free: 25748 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6137s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off