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 Vorschlag zum Tax ausbauen Nächstes Thema anzeigen
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dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Vorschlag zum Tax ausbauen
Verfasst am: 08.10.08 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bin ja voll und ganz gegen Taxen, aber es ist ein nettes feature, welches aber nur bei pirate vs trader sinn macht. Da aber nur in 5 % der Fälle bezahlt wird, könnte man hier den Tax Befehl doch aufbohren und NPC in den Kolonien taxen? Quasi nur Tradeschiffe von den NPCs können getaxed werden ->/tax npc = die Summe wird von einer festen Zahl, vllt in Liberty am niedrigsten -> 10k genommen oder durch das dynamic economy variiert oder halt von der npc Schiffsladung abhängig.

Das würde ein bissle mehr Leben in Piratesleben hauchen, da diese dann vll. nach 3 Taxen Rot in dem System sind xD, dies aber natuerlich immer wieder machen und die Tradeschiffe 90% zahlen, aber 10% zum Gegenangriff gehen, bwz. nach dem bezahlten Tax greifen die Begleitschiffe an.

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mfg

dr@g
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Brille
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich würde sagen das macht das Geldverdienen recht einfach!

von mir ein klares NEIN!

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C!pher
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 16:22
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tolle idee

ABER

wird ausgenutzt (weil) da taxt du einfach den nochmal da ja ihn seiner programierung steht zahlen(/acc)

ich glaub aber das es sowieso nicht gehen würde weil dann die server auslastung zu große wird ((grund jede sec wird dann ein npc(trader) getaxt))


ich sag mal janein

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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 16:34
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NPC taxen ? Was ist das denn für eine Idee ? Demnächst müssen die NPC's ihre Bases noch versorgen und wenn sie das nicht schaffen verschwindet sie aus dem Mod. oO

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dr@g







Beiträge: 251
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:05
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so viele frachter von npcs seh ich nich, wenn ich an einer Stelle stehen bleibe und da dann einen tax von 10000 zu bekommen für 15 oder 45 min warten, naja , da bin ich schneller mit ner missi in beta, bin ich der Meinung. Du siehst viele Frachter wenn du irgendwo joindest, ja und da könnte es ausgenutzt werden. Aber dies könnte auch begrenzt werden, das npc frachter taxen. Vllt 15 mal Pro char im System oder Sector oder dergleichen, das kein Problem oder es wird halt durch die Berechnung der Tax festgelegt.

So dumm ist die Idee nicht, da sich dann Taxer in den System aufhalten und nebenbei einen Nicht NPC taxen können der vorbei kommt, weil ich sehe wer vor mir im System ist.

Eine Perfomance Frage könnte dies aber sein stimmt.

Delta, ...., jemand, der anderen Spielern hier mehrere 100 mios abschwatzen tut, daran wird man hiermit ganz sicher nicht herankommen, von daher keine Angst!!!
BTW. Wo sind meine 300 mios damit ich mal das Gefühl des nexten Ranges erleben kann?

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dr@g
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predaZe it!
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:13
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~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
NPC taxen ? Was ist das denn für eine Idee ? Demnächst müssen die NPC's ihre Bases noch versorgen und wenn sie das nicht schaffen verschwindet sie aus dem Mod. oO



jau, taxt die nomaden... dann gibbet nur noch artefaktwaffen


ich find des auch recht schwachsinnig, npc's taxen, warum nicht gleich für jedes mal manhattan oder sonst wo docken 5k bekommen? das wär doch mal schön

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>F2G<Bienenkauer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:31
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was sagt Ihr wenn der ganze Server mal n event startet :

Delta Taxen <<< auch die Clankumpels , einfach alle , bis er

So jetzt im ernst : das ist doch Schwachsinn , wir haben genug Arbeit und sinn jetzt schon ein wenig unterlegen^^ . Sollen wir jetzt auch NPCs beschützen .

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The~Hurricane
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

>F2G<Bienenkauer hat folgendes geschrieben:
Sollen wir jetzt auch NPCs beschützen .


jap

mal ganz ehrlich ich halte diese idee für schwachsinn und nich umsetzbar wie sollen die Admins das bitte programmieren?
ausserdem gibbet ja genug andere player die man taxen kann^^

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FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
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HappyMeal
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

würde nur sinn machen, wenn die npcs sich auch anständig verteidigen könnten. ansonsten ist es zu einfach...
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.08 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

1. absoluter müll. wenn ein pirat keinen zum taxen sieht, soll er halt missis machen.
2. drag warste/biste nicht imp?
3.
bin ja voll und ganz gegen Taxen, aber es ist ein nettes feature, welches aber nur bei pirate vs trader sinn macht. Da aber nur in 5 % der Fälle bezahlt wird,

5%? meinste eher 95% in NY und 5 in texas?
löl.

ersteres: aha ist doch wurscht. wennste ganz gegen taxen bist, wieso willstes dann ausbauen? piraten haben meiner meinung nach eh genug "vorteile" (hast btw ein schönes eigentor geschossen)

aber es ist ein nettes feature, welches aber nur bei pirate vs trader sinn macht

ja ne is klar. in gamma gibts piraten die taxen nen adler und die zahlen auch manchmal. vondemher: noch mal müll.

_________________
mfg Landa
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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 01:31
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Brille hat folgendes geschrieben:
naja ich würde sagen das macht das Geldverdienen recht einfach!

von mir ein klares NEIN!


/signed

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Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Unnötig.

Zitat:
2. drag warste/biste nicht imp?

Er war, aber was hat das mit dem Vorschlag zu tun?

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Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
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Deadman's Hand





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:


Zitat:
2. drag warste/biste nicht imp?

Er war, aber was hat das mit dem Vorschlag zu tun?


Das man hier im Forum grundsätzlich nur über seinen Clan definiert wird.

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Brille
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

/signed!


@landa es hat rein gar nichts damit zu tun zu welchem clan er gehört! finde diese schwarz/weiß sichtweiße in diesem Forum langsam echt zum

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Carnivore
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Für Taxer völlig uninteressant ....

Kein ernstzunehmender Taxer taxt um Geld zu verdienen!

Das Taxen dient fast ausschließlich dazu ein PVP zu provozieren und
ein Minimum an RPG zu erhalten und zwar gegenüber Mitspielern


Wo wäre der Sinn/Fun beim taxen von NPC Grübel
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Wagner
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
[...]schwachsinn[...]
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w-Ripper
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.10.08 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN das wär zu einfach und langweilig

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