logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 <> Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: <>
Verfasst am: 02.11.04 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

so langsam habe ich die SCHNAUZE VOLL

es war einmal ein kleines FLCDlein....das lustig froh den ganzen tag vor sich hin vegetierte
doch irgendwann ist dem kleinen FLCDlein langweilig geworden und ist rot angelaufen
aber niemand interessierte sich dafür weil es keinen ärger machte
aber weil sich niemand für das kleine FLCDlein interessierte wurde es sauer und verlangte nach respekt
also griff es nach härteren mitteln und tötete mehrere bürger am tag in der kleinen stadt "hamburg city"
der bürgermeister niwo nahm sich der sache an und steckte das kleine FLCDlein in den kerker
doch dieses kleine heimtückische und gerissene FLCDlein schaffte es zu entkommen
das kleine FLCDlein suchte nun nach anderen FLCDs denen es genauso mies geht wie ihm
nach kurzer zeit waren sie ein große armee und belagerten "hamburg city"
doch viele bürger schafften es durch einen geheimtunnel zu entkommen
und beschafften sich so nahrungsmittel etc.
nach einiger zeit entwickelte sich eine autarkie
eine völlig neue stadt
sie nannten sie hamburg city 1.7
doch die FLCDs entdeckten den geheimtunnel.......
fortsetzung folgt.......

ich übersetze mal...
also ich hab nix dagegen wenn FLCD rot is solange ich noch spielen kann
ich hab auch nix dagegen wenn ich in FLCD gar keinen server mehr anwählen kann weil da nur steht
" Download new FLCD version 500 Cant connect to 216.121.72.183:80 (Bad protocol ´tcp´)? " .....solange ich noch spielen kann
ich hab einfach immer auf NEIN gedrückt und konnte trotzdem auf den server......jez wo das mit dem ganzen 1.7 lief und so...da muss was schief gelaufen sein
jez is wieder 1.53 und komme nicht mehr drauf
und die kack fehlermeldung is auch noch da
[SatanS] koshi hatte auch mal das prob
fragt ihn bitte mal wie er das gelöst hat wenn er aufm server is


Nachricht bearbeitet (02.11.04 01:59)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

FLCD Stingt ^^ muha wiso gehtn das nit ich hab das prob ja nit allein und es sind ja auch leutz auf dem server... Zogen die gerade alle ohne mod oder wie ??
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 02:23
Antworten mit ZitatNach oben

im FLCD forum gibts nen thread "FLCD Problem" in dem "Gebetsmoench"
genau das selbe problem beschreibt
allerdings hilft es bei mir nicht alle dienste auf automatisch zu stellen
also bitte HELFT MIR

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 06:38
Antworten mit ZitatNach oben

der FLCD Server ist auf den 1.7 Mod eingestellt... [glaube ich]
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

ROOOOOOOOFL
is ja ne sehr kluge idee den server auf 1.53 zu stellen und FLCD auf 1.7 zu lassen
naja es war spät und niwo war müde
also verbuchen wir das als ausrutscher^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusamen ^^

so ich hab ne kleine Problem lösung ^^ Also die leutchen die das Gleiche Prob haten wie ich müsen einfahc im MM auf Restore Backup gehen ^^ Das hat zumindest heute morgen bei mir gefunzt :D

Ich hoffe mal damit ist einigen geholfen :D

Gruss Dat ShadoW
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

jo das sollte sich von selbst verstehen das man es mal mit 'restore backups' versucht oder einfach den freelancer ordner löscht und sein eigenes backup einspielt. (wer sowas nicht hat is selbst schuld und kann auch einfach neuinstallieren : key aufschreiben nicht vergessen)
bevor man sich hier lange und breit darüber aufregt das sein gottgegebenes recht auf diesem server zu spielen verletzt wurde kann man sicherlich erstmal versuchen selbst ne saubere instalation zu bekommen.

p.s: ich hab freelancer schon häufiger installiert als es modversionen gab.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

nene flcd läuft auf mod 1.53 .. was allerdings sein kann ist das das mod 1.70 reste übrig lässt im mod verzeichnis des mod managers.

hier hilft (sollte man am besten immer machen)

-restore backups oder deactivieren
(ich mache nach deactivieren immer nochmal restore backups, wer weiß)
-verzeichniss c:\programme\freelnacer mod manager\mods\hc_client_mod
löschen!

-mod neu in den mod manager installieren
-aktivieren
-flcd starten
-spiel starten
-freuen das flcd grün ist

Hintergrund:
Den Punkt auf den es ankommt hab ich mal fett gemacht. Bei Update des Mods, achten die Modder drauf das kompatibel zu halten, was bissehr aber nicht bedacht wurde ist halt das zurückschalten auf eine alte Version. Ist zum Biespiel bei Mod Version 1.70 eine Datei mehr gewesen die bei 1.53 noch nicht da war .. bleibt diese im Mod Verzeichniss und aktiviert sich dann mit Version 1.53 .. das stört FLCD natürlich.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: >
Verfasst am: 02.11.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

k also ich komme mit 1.53 wieder auf den server
thx...hab das gemacht was du gesagt hast niwo
lag wirklich an 1.7
aber mein altes problem mit FLCD bleibt
naja solange ich spielen kann ....LOL

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226972769 times.
Servertime: 00:22:03 Current server uptime: 159 days, 0 users, load average: 0.17, 0.09, Server Disk Space free: 24656 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3564s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off