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 Raceingstrecke wie im SP Nächstes Thema anzeigen
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Percy1979
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Beitrag Titel: Raceingstrecke wie im SP
Verfasst am: 02.10.08 09:56
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Hallo,

ich wollte mal ganz freundlich fragen, inwieweit es möglich ist die Rennstrecke aus dem SP von FL im MP zu integrieren? Ihr wisst schon, die Ringe, durch die man durchfliegen konnte und den Waffenplattformen drum herum.

Falls es dieses Thema schonmal gab, bitte ich meinen neuen Fred zu entschuldigen, habe leider nichts hier entsprechendes gefunden.
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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 10:04
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*hust*Race-System*hust*

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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 10:08
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Ja schon klar, ^^ aber da gibts doch nur dieses total verworrene gebilde einer fast unmöglich zu fliegenden Strecke, da hat doch keiner richtig Lust drauf, mal ganz ehrlich.

Also ich bin die Strecke schon vor und zurück geflogen und ich muss da ehrlich gestehen, dass es ziemlich anstrengend ist, oder was meint ihr?

Es wäre doch bestimmt auch nicht schlecht, sowas wie diese Ringe zu haben, oder nicht?
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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 10:11
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Ach, durch die Ringe kommt doch jeder durch, das Race System ist wirklich noch ne Herausforderung. Desert hat gestern Mittag ein Event dort gemacht, waren ein paar Leute da und es gab tatsächlich welche, die die Strecke nicht geschafft haben.

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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 10:25
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Ja eben, es waren ein paar Leute da................... wieviele denn genau? 3?5 vielleicht?

Darum gehts doch! Klar, die jetzige Strecke ist eine Herausforderung für echte Piloten mit viel FL-Erfahrung. Diese Strecke will ich auch garnicht schlecht reden, sie ist auch gut so wie sie ist.

Aber worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass es eine "Strecke" wie diese Ringe gibt, vielleicht ein bissel modifiziert (etwas länger, mehr kurven, mehr Waffenplattformen usw.), die vielleicht eben auch mal Neulinge mitmachen können, und eine Strecke, die eben nicht voraussetzt, dass man erstmal einen Spiessroutenlauf hinnehmen muss um überhaupt erstmal dahin zu kommen.

Vielleicht in den Omega-Systemen, sie soll einfach mehr fun machen, einfach mal leicht zu erreichen für jeden, auch für Newbies, die man auch mal schnell machen kann, ich denke dann würden auch mehr dieses Feature nutzen.
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Marshall D. Teach







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 11:44
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Ich war Gestern das erste mal in dem Race sys und hab gleich mal 5mio abgegriffen, von wegen schwer und so^^

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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 12:20
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marschall = blackbeard = kaio, gut zu wissen^^

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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 12:37
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Ich wollte jetzt auch gar keine Grundsatzdiskussion hier entfachen, ob Race-System schwer oder leicht zu überwinden ist.

Mir gehts einfach um eine weitere Möglichkeit angelehnt an den SP-Modus, diese Ring-Strecke auch im MP zu implementieren. Ich weiss, dass die Admins eh kaum Zeit haben. Ich weiss auch, dass schon viele gute Ideen, meiner Meinung nach deshalb nicht umgesetzt wurden.

Aber hier geht es doch um 100 % Freelancer-Inside, oder? und die Ring-Strecke ist auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Ein einfacher Parkur, der mir auf jeden Fall im SP Modus sehr viel Spass gemacht hat, und den ich (auch aufgrund unserer neuen RPG) gerade sehr vermisse.

Mich würde einfach interessieren, ob ihr diese Idee gut findet oder nicht........
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 13:29
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*bwahaha*
walker wie wärs?
schick mal wodi deine strecke Mr. Green
dat ding ist der hammer! (vllt wär wodi auch gewillt die racer mitzuintrigrieren )

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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 13:33
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landalas hat folgendes geschrieben:
*bwahaha*
walker wie wärs?
schick mal wodi deine strecke Mr. Green
dat ding ist der hammer! (vllt wär wodi auch gewillt die racer mitzuintrigrieren )


klingt interessant, kannst du sie ein bissel beschreiben, dass ich mir auch ein Bild davon machen kann?
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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 13:37
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sone rennstrecke wär schon toll, aber da stellt sich ein problem: man müsste es überwachbar machen. man kann aus der entfernung nicht feststellen ob jemand wirklich durch den ring fliegt oder abkürzt, und für jeden ring einen SchiRi hizustellen is logischerweise nicht möglich.

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 13:46
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naja die Rennstrecke aus der Story steht immernoch hinter der Hood

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 13:47
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Es gab doch auch im SP eine art automatische Überwachung, ist sowas nicht auch im MP möglich? Das gibts doch in vielen Rennspielen, entweder eine Art Parkur, wo man nicht ausweichen kann oder eine Art Wegstrecken-Checkpoint.

Wenn man Nav-Punkte setzt, kommt ja auch die Meldung, "Ziel erreicht" wenn man da durch fliegt durch das rosa Kästchen, kann man das nicht auch als Log nehmen um nachzuweisen, dass man auch die Strecke "ehrlich" absolviert hat? denn ansonsten hat man automatisch verloren am ziel und gut.
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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 14:01
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jo aber das müsste clientseitig gemacht werden, glaube kaum dass w0dk4 da zeit investieren wird, besonders da das race system kaum genutzt wird - kosten<>nutzen.
naja *g*

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 14:17
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sagen wirs so:
da gibts ne riesen strecke, die aus waschtrommeln besteht (also der ehemaligen HA base). die strecke führt durch die röhren. in dieser strecke sind haufen an kurven, ein kreisel, nen looping eine stelle wo man zwischen zwei planeten athmosphären fliegt, eine stelle mit abzweigung, und ein richtig schönes nebelfeld dabei
walker hatte im HA mod noch ein paar race schiffe intigriert, da die strecke alleine mehr als 150K lang ist, wenn nicht 200K^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 14:21
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deshalb bin ich ja der festen Überzeugung, dass dieses Feature mehr genutzt werden würde, wenn man einen einfacheren Parkur nimmt und die Ringe als Wegstrecke nutzen würde. Diese Strecke dann in der nähe der In-House-Systeme oder sogar in einem dieser Systeme. Darüber hinaus könnte man bei erfolgreicher Etablierung auch darüber nachdenken, vielleicht in jedem der 4 Bereiche (Liberty, Kusari, Bretonia und Rheinland) eine Rennstrecke zu implementieren.

Da ich selbst ein DAU (dümmster anzunehmender User) bin, habe ich leider keine Vorstellung über einen solchen Aufwand. -.-
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 14:26
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ne die ringe sind langweilig. ausserdem übersieht man den ring schnell. ist auch kein nervenkitzel mit den kurven
diejenigen die mit mir und walker im HA mod die strecke geflogen sind wissen was ich mein^^ weil in so einer waschtrommel sind ja diese balken, also immer aufpassen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 14:57
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Es sollte aber auch nicht zu komplex sein. 200K länge finde ich da schon sehr heftig, dann lieber etwas kleiner die Strecke und dafür mehr Runden.
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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

wie schon gesagt, walker hatte für die strecke extra race schiffe die sehr sehr schnell sind. da hat die strecke etwas länger gedauert als die aufm HHC. ist aber n' hammer nervenkitzel wenn dir zwei oder drei leute am hintern hängen^^ das lustige: nach einem crash mitm balken oder sonstiges hat man nicht gleich verloren - es warten auf den gegner noch gut 200 balken

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Takk
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Beitrag Titel: Race Strecke
Verfasst am: 02.10.08 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde so eine Strecke gut wie der Percy beschrieben hat und mal ehrlich das Race-System ist nur eine Strecke mit ein paar Ringen und extrem voll gestopft mit Steinen.Da knallt man doch eher gegen die Steine als geradeaus zu fliegen und das wird nach ner Zeit langweilig.
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DesertEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

jo aber genau DAS ist die herausforderung, derjenige, der die wenigsten steine tuschiert gewinnt. Dublin im kreis fliegen is langweilig, da muss man mehr action reinbringen, aber das problem ist, dass es nicht überwachbar ist.

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landalas







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

was bei den röhren ein unterschied ist.
da kommste net so leicht raus Razz

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Walker





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Beiträge: 160

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 22:04
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Solange die Waschtromel kein Gas in den Weltraum pustet ist das ganze ja mal total anspruchslos, aber mit ist das ganze schon ein ganzes Stück schwerer.....
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Percy1979
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

Leute,

es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad, es geht um die generelle Idee auch für Newbies in den In House Systemen eine Rennstrecke einzubauen, die nur etwas leichter ist als die aus dem Race-System, meinetwegen auch mit Waffenplattformen und ein paar Hindernissen.

Meine Idee ist darauf ausgelegt, nicht nur eine Rennstrecke zur Verfügung zu haben, sondern mehrere, die 1. leicht für jedermann/frau zu erreichen ist und irgendeine Art von Hindernisparkur darstellt, ob jetzt Ringe oder Tunnel oder Wurmlöcher ist dabei völlig egal.

Sie sollte nur schnell gehen, damit man auch vielleicht mehrere Runden fliegen kann und irgendwie skalierbar sein.
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Rhino
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Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.10.08 22:37
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[offtopic] Entweder Parkuhr, was allerdings das falsche Wort ist, oder Parcours, was eine eine Strecke mit Hindernissen darstellt. Wink
[/offtopic]

Wie viele Menschen wollen denn regelmäßig diese Rennstrecken nutzen? Für die zwei, vielleicht drei Leute lohnt sich der Aufwand nicht.

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