logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 c.o.b. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel: c.o.b.
Verfasst am: 02.10.08 07:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Beiträge sind ausschließlich von beteiligten Spielern erwünscht also
dem gebannten Spieler, einem möglichen Antragssteller, Zeugen und
den Admins. Alle anderen Postings werden kommentarlos gelöscht.


ich finde es gut, dass das wieder eingeführt wurde, allerdings bemängele ich die durchsetzung. es sind immer wieder beträge zu finden, die von außenstehenden kommen, die nichts mit dem geschehen direkt zu tun haben. von alltagssituationen über hören-sagen bis zu gerüchten kommt immer wieder etwas durch (ja, es ist mir auch klar, dass man das nicht in jedem fall sofort erkennen kann).

zumindest sollte im banforum ordnung herrschen. hier im kummerkasten kann jeder selbst entscheiden, inwieweit er weitere meinungen haben möchte.

eine strikte durchsetzung haben wir in der ersten woche gesehen. das hat eindruck hinterlassen, aber so langsam schleicht sich wieder der alte trott ein. es wird nicht mehr lange dauern, bis auch wieder spam seinen weg dort hin findet *teufelandiewandmalt*


[keine weiteren kommentare erwünscht, außer von admins -> close]

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 00:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi.

Joa was soll ich sagen... Du hast schon Recht. Das Problem in den letzten Tagen, war bei uns keine mangelnde Motivation, sondern schlicht Zeitgründe. Ich selbst hatte die letzten 1,5 Wochen reichlich RL Troubel und bei den anderen Admins sieht es ähnlich aus. Von daher wurde die verfügbare Zeit auf wichtigere Dinge (wie z.B. Support, Bugs usw.) gelegt. Wink Kommt uns jetzt bloß nicht mit Brocken wie "Aber das habt ihr noch nicht bearbeitet... und hier ist auch noch nen Bug." Manche Dinge brauchen Zeit und wir sind nicht Wall-E oder 24/7 Fulltime Sklaven. Ja unglaublich, auch wir Admins brauchen mal ne Auszeit. Unvorstellbar, was ?

Grundsätzlich werden wir im Banforum die "harte Schiene" weiterfahren. Sicherlich nicht bei jedem Fliegenfurz aber bei "ausufernden" Postings definitiv.

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,16660,0.html

Bei dem Thread hier, gibt es eigentlich eine ganze Reihe an Leuten, die wir verwarnen müssten. Macht nachträglich nicht mehr wirklich Sinn, von daher Glück gehabt.^^ Was ich bei diesem Thread hier echt verwunderlich finde:

Wir haben reichlich Flame, Spam und weiß der Henker was... Wenn dieses Problem direkt angesprochen wird (also hier), sind besagte Leute auf einmal ganz ruhig. Schon merkwürdig. Zwar steht folgendes hier...

Zitat:

[keine weiteren kommentare erwünscht, außer von admins -> close]


... was aber im Banforum selbst niemanden stört, wenn es ein Admin schreibt. Was los ? Wo sind unsere Flamer und selbsternannten Server Sheriffs, die immer die "perfekte" Antwort parat haben ? Das Thema liegt hier auf dem Tisch, frei zur Diskussion und jetzt traut sich keiner ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 09:09
Antworten mit ZitatNach oben

wenn das mal durchgezogen wird währ das klasse!!!!! (muss ich nicht mehr so viel lesen^^)


voll dafür !!!!!!!!!!!!!!!



schon mal aufgefallen das nur bei balli voll rumgeflammt wird ?



MFG Luke

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, könnte daran liegen das ihr da so schön reinflamt, wenn irgendwas geschrieben wird was nur entfernt nach Kritik aussieht.

Ich finde, das auch andere Spieler die Möglichkeit haben sollten sich zu einem Thema zu äussern.
Damit meine ich jetzt nicht den Wayne-Spam, und die sinnlosen Wiederholungen anderer Leute Aussagen, sondern die größtenteils sachlichen Kommentare, die auch unbeteiligte Spieler von sich geben können.
Die Admins können sich nunmal nicht um alles kümmern, und sind daher nicht allzu oft ingame anzutreffen, wissen also möglicherweise nicht viel über die Personen, die in den Banthreads zur Diskussion stehen.

Wenn man dann als Aussenstehender noch Material reinbringt, ist das meines Erachtens nach kein Grund diese Personen zu verwarnen, selbst wenn das eingebrachte Material nicht viel mit dem vorliegenden Fall zu tun hat.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.10.08 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

jo solang die beiträge sachlich sind und keine direkte provkation/beleidigung beinhalten denke ich, ist es auch nicht das problem. beiträge die mit "ja aber du/die anderen machen das doch auch" anfangen sind mMn fehl am platz. bei einer vernünftigen diskussion mit plausiblem argumenten und gegenargumenten werden die admins auch nicht gleich am rad drehen, solang es nicht sinnlos lang wird und der poster qualifiziert ist.

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.08 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

solange der beitrag eine meinung vertritt und keinen direkt beschuldigt im sinne " DU WARST!!!" und auch relativ förmlich geschrieben ist , sollte man ihn zulassen , außerdem sollte es für die bangeilen auch verwarnungen geben wegen "verschwendung administrativer arbeitszeit" ^^ , so könnte man bangeilheit eindämmen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Seebär







Beiträge: 95

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.12.08 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Leider ist es häufig so, dass Spieler aufgrund früheren Ereignissen einfach eine Meinung bzw. Behauptung in die Runde werfen. Darauf baut sich dann Flame A auf und darauf wieder Flame B. Wohin sowas führt sieht man ja relativ häufig.
Der Seebär is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.12.08 09:30
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Leider ist es häufig so, dass Spieler aufgrund früheren Ereignissen einfach eine Meinung bzw. Behauptung in die Runde werfen. Darauf baut sich dann Flame A auf und darauf wieder Flame B. Wohin sowas führt sieht man ja relativ häufig.



trifft es !

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.08 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt alle kein leben

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel: Re: c.o.b.
Verfasst am: 04.12.08 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
[keine weiteren kommentare erwünscht, außer von admins -> close]


Sry für's Paradoxon, aber ich heb diesen Ausschnit aus witchis Starpost mal hervor

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.08 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

was heißt c.o.b.?

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.08 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

you noob!

Code of behaviour
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THELancer







Beiträge: 902

Beitrag Titel: Re: c.o.b.
Verfasst am: 04.12.08 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

raknaroek hat folgendes geschrieben:
witchhunter hat folgendes geschrieben:
[keine weiteren kommentare erwünscht, außer von admins -> close]


Sry für's Paradoxon, aber ich heb diesen Ausschnit aus witchis Starpost mal hervor


Kirki hat folgendes geschrieben:
Das Thema liegt hier auf dem Tisch, frei zur Diskussion und jetzt traut sich keiner ?


Kirki hat folgendes geschrieben:

Diskussion zum Thema code of behaviour: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,16696_c_o_b_.html


Wink

Hokusan hat folgendes geschrieben:
you noob!

Code of behaviour


THELancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.08 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
was heißt c.o.b.?


Shocked

WIE GEIL

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.12.08 23:54
Antworten mit ZitatNach oben

Children of Bodom? oO

Jo, kann man ruhig etwas härter durchziehen.
Eventuell differenzieren, erst wenn eine der beteiligten Parteien keine offene Diskussion in dem Thread haben will, werden Unbeteiligte verwarnt.
Alle anderen Regeln gelten für jeden Thread von Start an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229037816 times.
Servertime: 09:24:23 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.02, 0.02, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.536s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off