logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Webmissi Meldungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: Webmissi Meldungen
Verfasst am: 30.09.08 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Übertragen vom "Spawnkilling vor Planet Hamburg"

Aber was anderes : könnte man die bescheuerten Webmissi Meldungen abschalten ? Das macht die Sache für die pösen Jungs zu einfach wenn man weiss wo der Trader startet und wo er hin will ( ja manche von den bösen sind auch erfahrenene Trader ) .

Zitat:

ALSO: ich bin anti und finde es trotzdem gut das die meldungen da sind weil man ja extra credits gibt und da SOLLTE es dann doch schon ein höheres risiko sein oder????außerdem...schonmal ne webmissi von ring oda IRC basen gemacht???dann weißt du das es dann meist 5 orte gibt wo man alleine ein handelsgut hintransportieren kann,also wissen die piraten nicht wo man hin will...


schon mal eine Farway Missi geflogen ? die Webmissi wird durch die meldung zu einer Farse . Da gibbts Maden in Unb. und noch ein größeres Problem : ein uSF Char namens [U]Attack zb. , würden die uSFler wenigstens normalle 300k verlangen , hätte sich die Webmissi noch gelohnt aber bei 500k , 750k bis 1Mio ist das n Witz . Mittlerweile haben auch andere Möchtegernpiraten Chars direkt vor Farway .
Es läuft ungefähr so ab :

1. XYZ ist von NY mit 300 VIPS bla bla ( Pirat merkt sich Char )
2. Ruhig in Alpha , Gamma weiterballern bis XYZ in Unb. ankommt .
3. Char switchen und vor Farway auftauchen + TAX je nach Laune

Ist das nicht ein Witz ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Meffi mich hat noch NIE jmd auf Faraway gezollt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Die Meldungen sind doch dazu da, dass es jemand mitbekommt. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst musst du halt ohne Webmission traden... so ist das nunmal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

amen

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Die Meldungen sind doch dazu da, dass es jemand mitbekommt. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst musst du halt ohne Webmission traden... so ist das nunmal.


wahre Worte Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Kann sein, dass sie dafür da sind, aber direkt zum Ziel zu switchen, wenn der Händler das System betritt ist auch ziemlich uberlame Rolling Eyes

Abgesehen davon, dass der Händler dann relativ keine Wahl hat, da er ja an Farway docken muss und auch nciht auf Zeit spielen kann aufgrund der Maden

F1st wenigstens ein bis zwei Systeme neben Unbekannt hin... Rolling Eyes

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Meldungen sind doch dazu da, dass es jemand mitbekommt. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst musst du halt ohne Webmission traden... so ist das nunmal.


hast mein Beitrag überhaupt verstanden ?

Ich fasse zusammen :

entweder fliegst Du ohne Webmissi und kommst 99% sicher durch - halt ohne zusätzliche 750k oder Du nimmst die Missi an und hast zu 99% einen vor Farway der um die 750k von dir will und dich ggf. abknallt un d Du nix mehr hast .

WO IST DA DER SINN DER WEBMISSI ?

Zitat:
amen
gehts auch schlauer ?

Zitat:
wahre Worte
interessiert dich dieses Thema Blacky ? echt ?

Bas , danke das Du wenigstens den Beitrag verstanden hast Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Jedi-Orden]-Yoda







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto], man sieht an dem Beitrag das du keine Diskussion haben willst sondern nur Zusprechung für deine Seite.
Übrigens habe ich an Farway auch noch nie nen Zoller gesehen, die stehen meistens an den Planeten rum (wenn denn überhaupt mal einer da ist).

Fazit: Kann man so lassen, tut keinem weh!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
[Jedi-Orden]-Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Nunja ich glaube das ist halt das Risiko was man mit ner webmissi eingeht...
Nehm einfach ein Unbekannten Char oder fliege wenn weniger Leute online sind
Wie gesagt: mich hats behier nicht gestört, noch hat mich jmd abgefangen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Übrigens habe ich an Farway auch noch nie nen Zoller gesehen, die stehen meistens an den Planeten rum (wenn denn überhaupt mal einer da ist).


scheisse ich glaub ich sehe Geister .


Ich glaube das es am meisten SINN macht wenn man schon beim Abflug von NY einen uSFler priv. anschreibt das man zu Farway möchte .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:


Zitat:
wahre Worte
interessiert dich dieses Thema Blacky ? echt ?



Öhm ja....es interessiert mich, vor allem da ich selber gerne Webmissis fliege. Ich finds, so wie es jetzt ist, reizvoller. Jetzt brauchst du mir nicht erzählen das mir eh nix passiert, weil ich ja Piraten freunde habe. WA und Friends haben auch nen bisserl was dagegen wenn Piraten Webmissis machen Very Happy

@ Yoda

Sehe ich ähnlich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Black ich glaub ich muss mich bei den T~Ps bewerben , legst ein gutes Wort für mich ein bei Evil & Co. ?
Ich würde so gerne die ganzen WA´s usw. auf mich zukommen lassen wenn ich mal Lust kriegen sollte ne Webmissi zu fliegen .

Da hab doch was lustiges bei der ganzen Story gefunden : habs in die Siggi von Delta in uSF Forum geschafft , was für ne Ehre Shocked

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von [Mephisto] am 30.09.08 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Jedi-Orden]-Yoda







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wer handelt muss auch mal damit rechnen abgeschossen zu werden. Bei so hochbezahlten Routen (Der Gewinn an sich + den Gewinn als Webmissi, welche bei der Farway-Mission wirklich hoch sind) ist es natürlich für Piraten noch lukrativer den Trader zu zollen, da der ja mehr verdient also theoreisch auch mehr zahlen kann und eventuell tut.
Man kann auch einfach andere Routen fliegen, dann ist es auch schon unwahrscheinlicher das einem aufgelauert wird Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
[Jedi-Orden]-Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, am besten noch den Chat so verändern das er das System in dem Jemand ist nicht anzeigt, oder Mephisto?

Wenn du Geld verdienen willst und dafür Webmissionen machst gehst du halt ein gewisses Risiko ein --> Mehr Geld = mehr Risiko.
Ist auch im echten Leben so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel ist 750 - 750 = ?

Ich glaube Ihr habt den SINN der Sache immernoch nicht verstanden .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

Nö, ich glaub eher du hast uns nichts verstanden.

Wenn du die Webmissi eingehst hast du ein höheres Risiko: Wenn du durchkommst verdienst du mehr als gewöhnlich, wenn nicht verdienst du garnichts.

Willst du mehr verdienen ohne zusätzliches Risiko? Dann könnte man gleich den Preis der Ware hochsetzen --> unsinnig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

never change a working system.
was ich damit sagen will: es ist schon so gut wie es jetzt ist. hätte es sich gezeigt, dass es nicht optimal läuft, dann wäre es schon längst verändert worden.
btw: es gibt auch noch andere tradewebmissis^_^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

echt ? wow , jetzt hast mich erleuchtet . Hab mir gedacht das es einseitig wird , na ja wer nix riskiert der gewinnt nix .

Hiermit beantrage ich ein Discount auf Farway Missis , wenn es geht bitte nicht über 300k Taxen , ich melde mich auch freiwillig schon beim Abflug in NY .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, man verliert ja nicht nur 750k, man hat ja schliesslich auch viel Zeit und Geld investiert.

Also zum Thema: Ich kann dich schon gut verstehen, ich hab die usF da auch schon gesehen, und ich finde grade die Meldung das jemand von NY mit 340 VIPs oder so losfliegt zu aufschlussreich.

Da kann sich doch jeder denken das er aufn Weg nach Farway ist, und wo fängt man ihn am besten ab? Vor Farway natürlich.

Das ist ja wie ne Bountyhunt, und jeder kennt das Ziel.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Mephi warum so uneinsichtig?

Du hast diesen Thread eröffnet und eine Diskussion angeregt, ein Großteil der Poster teilt deine Meinung nicht....und damit musst du entweder leben oder uns mit sinnvollen Argumenten überzeugen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du nicht von Piraten belästigt werden willst spiel doch einfach im Singleplayer.
Piratenabschüsse gehören nunmal zu FL. Und daran wollen selbst viele Trader nichts ändern .. oder?

Und wenn du FL unbedingt als 3d-Chatprogramm brauchst, es gibt vielleicht auch noch Server, wo PVP aus ist. Da musst du dann nur das Webmissi-System integrieren.


Ansonsten wirds wohl so bleiben wie es ist. Das macht nunmal den HHC aus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
ein Großteil der Poster teilt deine Meinung nicht....


Die haben ja bestimmt auch keine Ahnung vom Traden.^^ Razz

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Piratenabschüsse gehören nunmal zu FL. Und daran wollen selbst viele Trader nichts ändern .. oder?


Wenn ein Pirat Beute haben will, dann soll er dafür auch gefälligst etwas tut, und nicht vorhergesagt bekommen wo seine Opfer auftauchen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Hiermit beantrage ich ein Discount auf Farway Missis , wenn es geht bitte nicht über 300k Taxen , ich melde mich auch freiwillig schon beim Abflug in NY .


was ist den jetzt ? hab mich schon damit abfgefunden , siehe oben ( war ernst gemeint )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>F2G<Bienenkauer







Beiträge: 26
Wohnort: Alaska

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

ey Mann , Du bist irgendwie unkluhk Depp

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>F2G<Bienenkauer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn ein Pirat Beute haben will, dann soll er dafür auch gefälligst etwas tut, und nicht vorhergesagt bekommen wo seine Opfer auftauchen.


Kriegt er ja im Normalfall höchstens über den Chat mit. Und dann halt nur das System wo der Trader grad drin ist.

Und wenn der Trader Bonus haben will, soll er gefälligst auch dafür ein gewisses Risiko eingehen und nicht immer nur auf "Ziel anfliegen" und "Andocken" drücken.
Das ist das Prinzip der Webmissionen.

Und ja, ich habe schonmal getradet. Hatte entweder eine Eskorte dabei, Tax bezahlt, oder versucht abzuhauen.
Ich fands sehr viel interessanter als das Traden im Singleplayer.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933630 times.
Servertime: 16:38:31 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.10, 0.11, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.689s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off