logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spawnkilling vor Planet Hamburg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Moomoo







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Spawnkilling vor Planet Hamburg
Verfasst am: 29.09.08 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich in gerade auf eurem Server wieder eingeloggt und wollte den Planet Hamburg verlassen und da waren viele von [<Flea>]#1 bis 9 und sie haben mich ca 7-8x getötet wo ich den planet verlassen hab sofort wurd ich angegriffen und gekillt und wurde dann immer wieder gehindert den planeten zu verlassen.

http://img509.imageshack.us/my.php?image=spawnkillhs4.jpg

hier is ein bild davon das ich halt mal wieder fast tot bin und welche leute da waren aber es waren alle von 1-9 da
Moomoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Spawnkilling geht auf dem HHC nicht. Wenn du unter Lvl20 bist könntest du dich beschweren. Ist das nicht der Fall, kann dir nicht geholfen werden. Du musst dich halt damit abfinden, dass diese Spieler dich killen. Schließlich hat der Server einen Totenkopf. Logg einfach auf einen anderen Char um, und umfliege nächstes mal diese Gruppe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von ice_cold_death am 29.09.08 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

Warst du unter level 20? Wenn nicht dann kannst du nichts gegen tun. Hol dir Verstärkung wenn sowas vorkommt oder mach was anderes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
My game is CLEAN.
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Jedi-Orden]-Yoda







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

FL Hook funktioniert im Moment, also ist ein "Spawnkill" im eigentlichen Sinn garnicht möglich. Wird also im Sand verlaufen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
[Jedi-Orden]-Yoda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moomoo







Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

aber warum wurd ich sofort beim verlassen von planet hamburg sofort zugebombt und innerhalb von 2 sek totß???

No Spawnkilling!
Spawnkill bedeutet einen Spieler, der gerade von einer Basis startet, anzugreifen und zu zerstören, bevor er reagieren kann! Diese Art des unfairen Kämpfen ist hier generell tabu, Argumente wie Selbstjustiz ziehen nicht!

steht bei serverregel auch und ich war lv 28
Moomoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

ich habs dir im /uv chat mehrmals gesagt das es keine solche Regel gibt

Die entsprechende regel die du ansprichst steht unter "inaktive Regeln", sie tritt nur in Kraft wenn FL Hook down ist. Ausserdem ist mit dieser Regeln eine andere Art Spawnkilling gemeint als du es hier beschreibst (es geht um das sogenannte Dockkilling)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purpu[R]







Beiträge: 39

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
ich habs dir im /uv chat mehrmals gesagt das es keine solche Regel gibt

Die entsprechende regel die du ansprichst steht unter "inaktive Regeln", sie tritt nur in Kraft wenn FL Hook down ist. Ausserdem ist mit dieser Regeln eine andere Art Spawnkilling gemeint als du es hier beschreibst (es geht um das sogenannte Dockkilling)

Dockkilling = andocken
spawnkilling = abdocken

er schreibt was von "verlassen"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Purpu[R] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm es ist möglich bei inaktiven FL Hook jemanden in der Abdocksequenz zu killen OHNE das dieser die Kontrolle über sein Schiff hat. Es ist also zeitgleich ein Spawnkill und ein Dockkill. Und genau das besagt diese "inaktive" Regel. Lies mal den letzten Post des Threaderstellers Purpur Haarspalterei ich weiß^^

Ändert nichts an der Tatsache das es nicht verboten ist jemanden an einer Base zu bashen, ausser dieser spieler ist unter lvl 20 (Ausnahme sind da nur Clanchars)

Edit: Hört auf Nosfi Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987

Zuletzt bearbeitet von Marshall D. Teach am 29.09.08 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.08 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Moomoo hat folgendes geschrieben:
Spawnkill bedeutet einen Spieler, der gerade von einer Basis startet, anzugreifen und zu zerstören, bevor er reagieren kann!

Der Dick markierte Teil ist der wichtige. So ca in den ersten paar Sekunden nach dem Abdocken kann man sein Schiff noch nicht steuern. Bevor wir flhook hatten war man aber in dieser Zeit schon verwundbar.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

Mit anderen Worten sogar ein bis zwei Sekunden nach dem du bereits die Kontrolle hast bist du noch unverwundbar... je nach Länge der Abdochsequenz
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 08:28
Antworten mit ZitatNach oben

da hat sich unsere liebe uSF gestern was tolles ausgedacht Cooljump

so ein schöner Schwarm da haben alle ge Zitter t

Habt Ihr eig. Langerweile um an solche Ideeen zu kommen ?

Es war Lustig , 10 Starflyer gegen nen Zug , nicht einfach wegzukommen aber machbar . Smarty

aso EDIT noch zum Topic : heul nicht , die sind so Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 08:36
Antworten mit ZitatNach oben

Moin moomoo,

hier nen Auszug aus nem Guide - den Du unter FAQ finden kannst:
4. Ist der Server gut besucht gewisse
Knotenpunkte und Systeme meiden.
Denn man muß es den Piraten ja nicht zu leicht machen^^
Sie setzten sich gerne vor Planeten
wie Neu Tokio, Neu Berlin oder Stationen wie Freihafen 10
(wg. guten Missis und der hohen Wahrscheinlichkeit,
dass ein Händler vorbeischaut). Ebenso als Anfänger,
der handelt RAUS aus den Omikron Systemen.
Die "gehören" den Piraten und ihren Gegnern,
die sich gerne dort fetzen. Wenn Ihr nicht
scharf seid auf extra Stress - bleibt da raus.


5. Im Ernstfall
In Sachen Noobschutz ist es etwas "anders" wie die
meisten es kennen.
Erst einmal läuft der nur in Haussystemen. Zusätzlich
spielt es eine Rolle, ob Ihr 1x oder 3-4x gekillt worden seid.
Wie Ihr gewiss gesehen habt, gibt es die Möglichkeit
hier im Forum um einen Bann zu bitten.
Aber ich gebe Euch nen Tip!
Schont Eure Nerven und nutzt es nur, wenn es
wirklich öfters passiert ist und dies ausschliesslich in
Haussystemen. Ansonsten lohnt es sich nicht.
Macht Euch eine Liste, merkt Euch den Spieler und wenn
Ihr dazu gelernt habt beim fighten
könnt Ihr Euch revanchieren


Alles andere Richtung Dockkilling wurde ja schon groß und breit erläutert.

Hast Du mehrere Chars? Dann wechsel einfach auf den anderen Char, bevor Du Dich mit der Aktion richtig derbe nerven lässt..

bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe solche Szenen mit Remora und Pust vor dem Engine Shop in Hamburg auch schon durchgespielt. Die beiden haben da alles weggeballert, was vom shop abdockt.

und 10 usF [Zoo]-Fliegen sind ein besonderer Hammer

Ja, es ist nervig und zum verzweifeln - aber kein Grund zum jammern

Sowas passiert auf dem Server oft, weil viele einem ehrlichen und ritterlichen Luftkampf a´la Roter Baron aus dem Wege gehen und lieber aus dem Hinterhalt und in der Überzahl auf ihre Opfer - und das sind sie dann, keine Gegner nur noch Opfer- einprügeln.

Da helfen dann nur 3 Methoden

Entweder

1. Mit einem anderen Char - zur Not einen neuen anlegen - weiterspielen.

oder

2. Durchhaltevermögen - meine Methode (frag mal Remora und Pust) - tief Luft holen, abdocken, abballern lassen immer wieder und wieder.

Nicht flamen, vielleicht mal auf "unfair" hinweisen. - Kann man sich aber sparen, Standardantworten wie "wayne,/cry, taschentuch? folgen. Eine Bemerkung fallen lassen, dass ihnen das dann wohl doch irgendwann langweilig wird und abdocken abdocken abdocken.........und abdocken

Spätestens, wenn sie ihren "PvP God" erreicht haben, Screenshot machen, um ihn über den Pc zu hängen fällt Ihnen ein, dass sie auch etwas anderes tun könnten...

oder

3. Die radikale Methode - Chars löschen, Server verlassen und irgendwo auf einem anderen Server - evtl ohne PvP neu anfangen.

Das wäre etwas, den Server den Piraten und Terroristen überlassen - Jeder Newbie ab lvl 20 oder davor geht wieder - Ein Piratenserver ohne Opfer auf dem sie sich nur noch gegenseitig zerfleischen können....

Schätze, du hast die Wahl

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 10:59
Antworten mit ZitatNach oben



mehr fällt mir dazu nicht ein... das waren keine [Zoo]-Fliegen... das waren STARFLIER... nur so als Tipp
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>F2G<Bienenkauer







Beiträge: 26
Wohnort: Alaska

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

4 . Es gibbt hier aufm dem Server auch noch Antizoller die kannst mit : /uv hilfe auch anschreiben ( keine Garantie das die da sind aber n Versuch ist es wert )

Es waren wirklich Starflyer !

Und zu Remora : Er wollte da gestern auch was in Hamburg hat aber von nem gewissen Herrn schön kloppe bekommen . Es gibbt bei den "nicht-Piraten" auch überpwnr , gell ?

Also nicht verzweifeln , es finden sich immer Spieler die gern bei sowas helfen :
>F2G< , AuW sind in den Kolonien und warten auf Hilferufe .

Und nocheinmal : nicht im Forum heulen , INGame regeln , wenn du kein < lvl.20 bist

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>F2G<Bienenkauer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

Cr@nkz - du könntest meine Ex sein du verstehst mich einfach nicht Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Aber ich erkläre dir die kleine Wortspielerei gerne

Als die ganzen Fleas ( So oder ähnlich hiessen die Starflier doch) den Server verliessen, tauchten gleichzeitig gaaanz viele usF und [Zoo]-Tiere auf...

Ach ja - um Hilfe rufen hatte ich vergessen - aber das hatte er ja - nur dass gerade auch die Bismarck (mal wieder) under attack war und andere Antipiraten nicht da waren - so bekam er nur die Standardantworten /cry, wayne, taschentuch?

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ekpyrosis
Petty Officer


time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 1


Beiträge: 96

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt noch ne weitere Möglichkeit: Wenn du getaxt wurdest, einfach Taxe
bezahlen ^^. Kein Flame. Flame ist meist der Auslöser für Killorgien.

Wenn die Taxe zu hoch war. Dann auf die andern Vorschläge zurückgreifen.
Wegen zu hohen Taxen spukt mir schon lange eine Idee im Kopf rum.
Könnte man nicht die maximale Taxe ausm Level des getaxten berechnen?
Tax < max(10% Kontostand des Getaxten, 300k). Vielleicht sollte man auch
was einbauen, damit man pro Tag höchstens 2 mal getaxt werden kann (bei
Bezahlung natürlich).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevermore, deconstruction hat folgendes geschrieben:
And on the eighth day God made the art of war
And laughing planned the end
Ekpyrosis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

na ja der letzte Vorschlag ist wohl nicht durchgedacht , ich Tax dann meinen Kumpel 2 mal , geb Ihm die Kohle zurück und die "armen" Piraten gehen ganz leer aus , neeee das is plöht .

Aber was anderes : könnte man die bescheuerten Webmissi Meldungen abschalten ? Das macht die Sache für die pösen Jungs zu einfach wenn man weiss wo der Trader startet und wo er hin will ( ja manche von den bösen sind auch erfahrenene Trader ) .

Der Server ist ja schon ein wenig Taxer-freundlich , da könnte man auch was 4 da arme Trader tun . oda ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:
Der Server ist ja schon ein wenig Taxer-freundlich , da könnte man auch was 4 da arme Trader tun . oda ?


/escort

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll das bitte bringen Ekpy?^^

Dann kommt jeder mit einem möglichst niedrigen Level an um möglichst wenig tax bezahlen zu müssen. Entweder man dockt da wo die "Einheimischen" sind und zahlen tax oder fliegen gar nicht erst dahin Rolling Eyes
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

[Mephisto] hat folgendes geschrieben:

Aber was anderes : könnte man die bescheuerten Webmissi Meldungen abschalten ? Das macht die Sache für die pösen Jungs zu einfach wenn man weiss wo der Trader startet und wo er hin will ( ja manche von den bösen sind auch erfahrenene Trader ) .


ALSO: ich bin anti und finde es trotzdem gut das die meldungen da sind weil man ja extra credits gibt und da SOLLTE es dann doch schon ein höheres risiko sein oder????außerdem...schonmal ne webmissi von ring oda IRC basen gemacht???dann weißt du das es dann meist 5 orte gibt wo man alleine ein handelsgut hintransportieren kann,also wissen die piraten nicht wo man hin will...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.09.08 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Von der Ban - Diskussion haben wir uns jetzt aber schon weit entfernt. Wenn ihr das weiter durchkauen wollt bitte woanders einen Thread aufmachen

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  113 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229720571 times.
Servertime: 08:39:34 Current server uptime: 1 day, 0 users, load average: 0.22, 0.29, Server Disk Space free: 25155 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6405s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off