logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Zum kotzen solche leute!! und sowas zockt auf dem server Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel: Zum kotzen solche leute!! und sowas zockt auf dem server
Verfasst am: 21.09.08 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

jaja einige würde sagen anfängerfehler etc...blablabla

fakt ist das auf dem server ein spieler namens ~ayakashi~ aka -]uSF[-Golden_Hinde leute überlst abzockt....unter dem Vorwand er sein ein HHC admin und hätte zugriff auf schlachschiffe wurd ich um 10KK erleichtert!

Und ich war kein einzelfall...das passiert wphl des öfteren..mal ne frage an die admins...wieso wird da nix unternommen...oke ich der typ holt sich sicherlich einen darauf runter mag sein aber trotzdem vermiest das den spielspaß und ist nicht wirklich ne gute reputation für eure server..

jaja einige würden sagen "heul nicht, ist halt so" ... aber ne ist nicht so. das echt beschissen sowas und sich dann auch noch als Admin ausgeben finde ich ja auch nen unding..

könnt ja mal übelegen was ihr macht..aber sanktioniert gehört der typ auf jeden fall (meine meinung)

schönen tag noch!

Mfg culT*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[NXS]GFighter-EK- hat folgendes geschrieben:
eh culT in deim kranken verKnorkten kopf gibts ja doch noch klare gedanken die nich mit sex und geilen ärschen zu tun haben


Zuletzt bearbeitet von culT* am 26.10.08 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Is scho bisschen übel, isn Streitfall, vielleicht machen die Admins was, vielleicht auch nicht, wenn du nen Screen hättest würde es deine glaubwürdigkeit ungemein steigern

Auf jeden Fall unterste Schublade

*wegflitz*

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

X-22~Blackbird hat folgendes geschrieben:
wenn du nen Screen hättest würde es deine glaubwürdigkeit ungemein steigern


Exclamation

Wer hier behauptet HC Admin zu sein und unter diesem Deckmantel Spieler abzockt, fängt sich ganz schnell nen Ban ein. Screen wäre gut ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

habn screen !!! wo lade ich den hoch??
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

www.imageshack.us
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

http://img223.imageshack.us/my.php?image=unbenanntei8.png hoffe das reicht..danke...bitte bannt solche leute...
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

10 mio?
ban pls!

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm wann er hat er erwähnt Admin zu sein. Darüber war (kann ich so sehen) nie die Rede.
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

hmm gut wenn er sagt er schaltet es frei ??...hab leider keinen screen gemacht als er schrieb das er admin sei aber der satz "...schalte ich es frei" ..nun sowas kann nur ein admin machen...

es geht einfach ums prinzip.... bin ja nicht de einzige der darauf reingefallen ist!


Zuletzt bearbeitet von culT* am 21.09.08 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

öhm? der herr in der hinde hat als ob er admin war gesagt "gib mir 10 mio und du kriegstn BS auf deinen acc".
allein das stinkt schon nach betrügerei.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

ähm... the best one... lesen und denken hilft!

um ein BS freischalten zu müssen, muss man doch admin sein oder?
er hat "freischalten" gesagt und nicht "ich besorge dir BS" - das wäre was anderes.


Ich habe eine Lösung!
Wieso gibt es keinen [Admin] Clan? Also ich meine dmait eine gruppe der servercrew!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

eben von daher finde ich ---->PermaBann weil der zieht den Server in den Dreck!!!

und von wem bekomme ich meine 10kk wieder?? xD

egal das nicht wichtig..kann ich wieder ertraden aber solche typen haben aufm server nix verloren!
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Die Nummer hat ein gewisser Player hier schon mal abgezogen....
Ich finds grenzwertig, auf dem Screen steht leider nix von "ich bin ein Admin". Natürlich suggerriert der Satz sowas, aber das ist auslegungssache.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

net nur einmal...
ich find der soll amal gebannt werden langsam -_-
wieviele mille hammer nu?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Landalas, es geht nicht ums Geld, es könnten auch 1 Millionen oder 100 Millionen Credits sein Wink

Dazu fällt mir ein lustiges zitat von einem Player in nem anderen Thread ein, einige wissen vielleicht was ich meine.. aber egal Smile

Ich nehm mal an Admin-Entscheidung wird folgen....

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

@ P!ing0: Hier gibts keinen [Admin]-"Clan", weil die Admins hier nicht ins Spielgeschehen eingreifen wollen und sich auch nichts mit unfairen Mitteln besorgen wollen. Die Admins fliegen einfach mal just for fun auf dem Server und kloppen sich. w0dk4 und Kirika sieht man öfters mal. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön dann kann sich ein admin ja mal dieser sache annehmen! wäre ganz nett !
danke..in der tat es ght nicht ums geld sondern um die dreistigkeit und die art und weise...sich als admin ausgeben und so ziemlich schlechtes bild auf HHC zu werfen..denn das haben doch einige mitbekommen aufm server was vorgefallen war...

naja schönen tag noch

mfg culT*
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hi culT - Du bittest ja drum, dass man seine Meinung postet zu den Aktionen.

Hier meine..

Ich bin bekannt, als mehr hilfsbereite Seele^^, aber um ehrlich zu sein, ich verstehe es immer weniger, dass man solchen Geschichten glauben schenkt und das Geld abgibt.

Neue Spieler sollten nicht so forenfaul sein und auch mal das Forum des Servers besuchen. Die FAQ´s lesen. Ein wenig vielleicht in den BANN Threads schauen, was so vorgefallen ist..

Dann wüßte man schnell wer gerne mal seine Grenzen austestet. Welche Systeme für Ärger sorgen und vor allen Dingen, dass man nicht alles glauben sollte.

Was nicht unwichtig ist - man krieg ein Gefühl dafür, wie die Admins handeln. Das sie Probleme nicht grade im Spiel regeln. Das Angebote nicht ingame laufen.

Wenn irgendwas geregelt wird werden sie das eher in TS oder per Nachrichten regeln. Na vielleicht auch hier über Threads. Aber doch nicht ingame.

Klar, es ist eine blöde Geschichte, aber lerne halt raus, dass Du Dich absicherst. Gehts um viel Kohle, dann erst recht. Mach Dich erstmal schlau... Ob das alles so sein kann, wie es Dir der gegenüber klarmachen will.

Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino: Ich glaube P!ng0 meint das es einen Admin "Clan" gibt in dem die Admins sind, so kann man auch Admins erkennen...

@Brown: klar könnte man im Forum lesen, aber willst dud en sachen raussuchen die vieleicht ein halbes Jahr her sind? Ich z.b. wusste nicht das es so ein Fall schonmal gab

@Topic Pfui Lame
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Viele Sachen würden sich erledigen, wenn sich über so manches informiert worden wäre.. Man dreht sich halt im Kreis. Drum sag ich noch einmal - Dickes Kompliment an die Admins - für die Geduld, die sie immer wieder aufbringen!

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sandra,

danke für deine Meinung!

Nun ich habe mir in der Tat die Foren angeschaut und mir auch nütliche Sachen angeeignet.
Zum Thema Gefühl bekommen wie die Admins handeln: das bedarf in der Tat seine Zeit aber die habe ich bis dato noch nicht!
Sicher etwas unüberlegt aber normalerweise gibt man sich ja auch nicht als Admin aus, wenn man keiner ist... würde ich aus gesundem Menschenverstand jetzt mal dreist schlussfolgern. Das witzige ist nur er hat mir sogar ein BS vorgeführt mit Tarntechnik. Habs eben mit eigenen Augen gesehen. War halt alles sehr glaubhaft!

Ich hoffe eben nur, daß er/sie nicht unbestraft davonkommt. Ist ja nicht das erste Mal gewesen. So langsam sollte mal einer durchgreifen.

Danke

Gruß culT*
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Machs Dir einfach, rechne mit nix - dann kannste auch nicht enttäuscht werden.

Es gibt halt nen speziellen Humor bei so manchen Spielern..
Wenn Du es schaffst Deinen eigenen Weg zu finden damit umzugehen, dann merkste halt schnell, dass zu 95% die Leute auf dem Server in Ordnung sind.

Für mich ist das DER GRUND, weswegen ich jetzt schon so lange (aus meiner Sicht) dabei bin. Der Kontakt zu den Leuten, die Schreiberei... die macht einfach Spaß.

Sobald Du vielleicht mehr Kontakte hast zu Leuten, mit denen Du gut kannst - da haste das schnell weggesteckt..

Und ansonsten - drück ich Dir die Daumen, dass Du das Gefühl bekommst von Gerechtigkeit.. Nur mit der "Geld-zurück-Garantie" würde ich an Deiner Stelle besser nicht rechnen...

Um wieviel Geld gings nochmal?
bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
culT*



financial_supporter



Beiträge: 226
Wohnort: Berlin/Budapest

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

10KK!!!! und ich daddel erst ne woche :S ..ja hab ja schon einige nette leute kennengelernt und spaß hab ich eh immer aber das war eben das erste mal und geld hab ich glaube ich noch ca 1kk .. das echt mal derbe abtörn... da tradet man soviel und hilft anderen und dann so ein scheiß...

btw bin nicht enttäuscht nur derbe angefressen und sauer...und nach dem motto "schwamm drüber" läuft bei mir nicht... oke ich mach weiter und hab auch meinen spaß aber ich denke schon, daß einer der admins etwas unternehmen sollte... sonst zieht er das weiter so ab und gerade bei Leuten die gerade neu sind wirft das nicht wirklich nen gutes bild auf hhc..

gruß
culT* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pomp







Beiträge: 450
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

beweislage eindeutig (bietet nem newbie spieler ein BS an, hatten wir schonmal das thema), admin richtlinien eindeutig, ich würde sagen: "BAN" xD

_________________
(P)ersonality (O)f (M)ultiple (P)ersons
pomp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

CulT - ich habe auch schon meine 1-2 Sachen gehabt wo ich tieriiisch sauer war - mega angezickt ^^ Aber glaub mir,dass vergeht..

Wie gesagt - es lohnt nicht

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231684840 times.
Servertime: 18:52:34 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.12, 0.06, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8884s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off