logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wohoo wieder einer weniger ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel: Wohoo wieder einer weniger ...
Verfasst am: 20.09.08 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Es ging um Fußball:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Was machen wa mit dem?
Ban?

Ich finds echt sch... solche Sprüche abzulassen ohne Grund!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.08 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Jop hab ich auch mitbekommen, und ich bin der selben meinung..
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.08 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke verwarnung is ausreichend

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.08 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

laut dem bankatalog:
ausländerfeindlichkeit/rassenfeindlichkeit = bye bye for ever & viel spaß aufm highway zur hölle.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.08 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

eben!

wenn man sagen würde "hey du doofer spieler du bist ein a****loch. wäre ne verwarnung gut.
aber so? nenene!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~BlueThunder~
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1766h
Webmissions: 109


Beiträge: 832
Wohnort: Naila

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.08 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

warum diskutiert ihr hier eigentlich ob er gebannt oder verwarnt werden soll?

das is die entscheidung der admins wenn ich mich nicht irre also spamt hier mal nich das forum zu Rolling Eyes

danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~BlueThunder~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ehrlich Leute, ich glaube mal der wollte keinen Beleidigen sondern hat einfach nen dummen Spruch über Fussball gemacht. Ich glaube ihr wollt hier zum teil direkt jeden weggebannt haben. Man sollte auch immer mal die zusammenhänge mit einbeziehen. Das der Spruch nicht ok war, weiss glaube jeder aber man kann sich auch anstellen oder? Wenn er direkt zu jemanden das gesagt hätte ok, bann keine Frage aber bei so nem Spruch wo es auch noch um Fussball ging, glaub da war das nicht so gemeint oder?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

~BlueThunder~ hat folgendes geschrieben:
warum diskutiert ihr hier eigentlich ob er gebannt oder verwarnt werden soll?

das is die entscheidung der admins wenn ich mich nicht irre also spamt hier mal nich das forum zu Rolling Eyes

danke

Exclamation Exclamation Exclamation

Ich hab mich schon oft zurückhalten müssen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Manche Leute (ich nenn' mal keine Namen) meinen scheinbar zu jedem Banantrag ihre persönliche Meinung sagen zu müssen, auch wenn sie überhaupt nichts damit zu tun haben. Aber Hauptsache gepostet haben, was man selbst tun würde, wenn man Admin wäre Rolling Eyes

Leute seht's doch endlich ein. Das ist die Aufgabe der Admins, und es hilft ihnen kein bisschen, wenn erstmal jeder sagt, was "er" denn als Maßnahme vorschlagen würde. Lasst die Admins doch einfach ihre Arbeit tun...
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.09.08 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe es eigentlich genau so wie Neikon. Sicherlich kein schöner Spruch, allerdings höre ich sowas auch jedesmal im Stadion, wenn ich mal hingehe. Fällt für mich eher unter die Kategorie "unüberlegt in den Syschat gehauen" als wirklich eine gewollt rassistische Aussage. Kann man jetzt vermutlich lange drüber streiten. Wird noch intern beredet aber wird wohl eher auf eine Verwarnung hinauslaufen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229759537 times.
Servertime: 10:10:52 Current server uptime: 3 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25110 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4321s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off