logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Armor Upgrades (plz read!) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Also, es besteht die Möglichkeit Armor Upgrades einzubauen.

Nun war ich am Anfang auch recht skeptisch, wie es jetzt gerade wohl viele sind.
Aber wenn man es mit den Upgrades nicht übertreibt sollte das eigentlich gar nicht schlecht sein.

zB.:

Armor Upgrade Level 1: +17% Hülle für 1 Million
Armor Upgrade Level 2: +37% Hülle für 5 Millionen
Armor Upgrade Level 2: +60% Hülle für 9 Millionen

Oder:

Armor Upgrade Level 1: +17% Hülle für 4 Million
Armor Upgrade Level 2: +37% Hülle für 9 Millionen


Eagle Piloten ab Armor Upgrade 1 oder 2 müssten damit nicht mehr davon ausgehen, nach einem Torpedo oder Lancer tot zu sein.

Naja, ob das nun gut ist oder nicht, bleibt dahingestellt. Fakt ist, dass es ja noch bessere Raks wie Cannonballs gibt...
Außerdem: Schiffe mit stärkerer Hülle profitieren von den Armor Upgrades wegen der Prozentualität natürlich mehr als andere...

-> Meinungen Bitte!
1 für JA
2 für NEIN


PS: AN DEN PROZENTEN KANN AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN NICHTS GEÄNDERT WERDEN.
PPS: FL hat leider ein Preis-Limit von 10 Mios pro Equipment-Teil\Commodity, also mehr als 9 Mio nicht möglich!
:)


Nachricht bearbeitet (27.10.04 16:31)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal man kann sich erst eine meinung bilden wenn man was kennt.
meine devise ist -alles ausprobieren was geht.
rausholen kann man das ja wieder wenn es nichts bringt.

"1"
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm wäre es eine Möglichkeit das ganze bevor es rauskommt auf Slayer's privatserver auszutesten? Also jeder spieler rein mit xyz millionen zum ausrüsten und dann schaun wie's im pvp is...

*EDIT* Aber bitte nicht für Frachter, dann kann man die nämlich gleich fliegen lassen wie man weill, weil die nach 10 Sekunden Dauerfeuer noch net weg sind...und bis dahin hat man 100 mal f1 gerdückt...will nicht den ganzen Clan zusammenrotten um mit 10 Spielern einen frachter erwischen zu können...

*EDIT2* Und das ganze wäre ein riesiger Nachteil für die LaserOnly Kämpfer...also aus der Sicht stört das die Kämpfe Rak/Torp<-->Laser Only erheblich, da müsste es gleichzeitig Weapon-Upgrades geben dass Laser 60% mehr Schaden machen...so gesehen bin ich eigentlich gegen die Upgrades...ich glaube damit vertrete ich die Meinung vieler LO-Fighter.


Nachricht bearbeitet (27.10.04 16:45)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratman







Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Das wird die Balance noch mehr zugunsten der Clans verschieben.
Einzelspieler haben da kaum noch ne Chance gegen 160% Eagles.
Wie wär´s denn wenn Ihr die Seth wieder hochlevelt und noch
ein anderes Schifauf ähnliche Werte bringt, dann hat die gähnende Eaglemania vieleicht endlich mal n Ende......
Gruß Ratman

_________________
" Das Sterben beginnt mit der Geburt"
Ratman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr kennt ja meine meinung
DAGEGEN!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Joup Seth wieder hochleveln, was sag ich denn die ganze Zeit...

P.S. wieso verschiebt das die Balance zugunsten der Clans? Ich schätze mal die Upgrades wird es in Hamburg an der dann warscheinlich "Equipement Base" (ehem. Engine Shop ^^) heissenden Base geben...und 9 Mille haste schnell zusammen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

"Und das ganze wäre ein riesiger Nachteil für die LaserOnly Kämpfer..."

Im Gegenteil. Torp Kämpfer haben den Nachteil, dass ihre Gegner nicht nach dem ersten Torp weg sind, ergo haben LO Fighter mehr Chancen.

Und was dadurch für ein Vorteil für Clans entstehen soll ist mir schleierhaft wenn der Freelancer ebenfalls ein Armor Upgrade hat.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin strickt dagegen! das soll alles schön so bleiben wie es is!


Nachricht bearbeitet (27.10.04 16:54)

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

1 - Voll dafuer!!! wie waers noch mit scanner upgades oder tractor beam?

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Naja die Sache is die dass die Laser only Fighter viel länger brauchen um die Hülle wegzubekommen...dann geht ein Schiff halt nicht nach einer Rak kaputt, dann tut's halt die zweite...

P.S.: Was is jetzt mit'm Seth? Sogar Szap hat gesagt der soll wieder besser werden *hoch lebe Szap*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

W0dk4, du vergisst, dass der LO Fighter auch länger braucht für seinen Feind.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ratman







Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte nicht das ich persöhnlich da probs hätte,aber neue Gamer
haben wohl doch Schwierigkeiten neben Zöllen und Waffenkosten die
Armor zu bezahlen.Und das verschiebt die Balance zu den Clans, die Finaz-
kräftiger sind.....
Gruß Ratman

_________________
" Das Sterben beginnt mit der Geburt"
Ratman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

"viel länger"

genau eine Salve länger. musst schon besser argumentieren!

/naja, Meinungssache! Meiner Meinung nach hat der LO Fighter einen Vorteil...!
wegen seth, siehe modding forum!


Nachricht bearbeitet (27.10.04 16:59)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

DAGEGEN !

der sehr wahr gut auch ohne Mods, nur jetzt moddet ihr mir nen bissl zu viel finde ich!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

@Wodka, erklär mal bitte wieso er genau eine Salve mehr braucht...und dann mach's bitte vor ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

hm man braucht 2! aber ich denke im endeffekt gleicht sich das je nach spieler aus.

schluss jetzt mit sinnlosen diskussion!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst immer nur 2 Anflüge wenn's Schild unten is um jemanden LO zu töten? Oder wirst du von 'nem LO nach spätestens 2 Runden ohne Schild getötet? Also ich brauch immer 3-4...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich bin dagegen.

meiner meinung nach sollte es aus balancinggründen keinen vorteil ohne nachteil geben.

das heist meinetwegen stärkere hüllen aber dann ähnlich wie bei mechwarrior gehen zum beispiel 2 slots flöten oder die energieausbeute wird weniger oder ähnliches.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

2

Wenn die dadurch unwendiger würden 1...

Aber so... 2222222
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen
weil nach ner woche eh jeder son upgrade hat und weil es neulinge noch schwerer haben als jetzt . ich finde eh das man erstma das eine ordentlich zu ende machen sollte und dann vielleicht das nächste angehn und net alles gleichzeitig
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bender_rodrigez
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber financial_supporter



Playtime: 44h
Webmissions: 1


Beiträge: 37

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen
bin ganz vesp´s meinung. und warum sollten clans vor/nachteil haben. es holt sich doch sowieso jeder den stärksten fighter mit besten waffen und meistem armor, wenns den gibt.

___________________________________
bite my shiny metall ass
bender_rodrigez is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn man entweder waffen ODER hülle/schild upgrade machen könnte
wäre es sicher mal intressant auszutesten...

ansonsten dagegen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

DAFÜR!

endlich anständige Kämpfe die nicht durch den ersten Glückstreffer einer Lancer entschieden werden.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Jo da wär ich eher dafür die Raketen auf Originalschaden runterzuleveln...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Armor Upgrades (plz read!)
Verfasst am: 27.10.04 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN










was solln das getz nönö besser mal alles schön so lassen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229002648 times.
Servertime: 11:34:22 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 23171 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6625s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off