logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 rotes FLCD Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

leute kein wunder dass her soviele cheater sind, da blinkt mein FLCD fröhlich rot auf, aber ich bleib auf dem server ohne einen einzigen kick!
(hab auch gerade keinen mod laufen oder so)

Niwo, da stimmt was nicht, sollteste mal nachsehen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

hatte ich gestern auch. erst war flcd nur rot aber ich war ohne probs auf dem server. ca ne halbe stunde später wurde ich dann gekickt.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Rotes FLCD ist hier mittlerweile Standard. Ich hatte das mal tagelang fast durchgängig, wurde aber nie gekickt.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

hö ? das ist komisch sollte eigentlich nicht passieren.

Naja beobachten und melden bitte.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo du solltest das so schnell wie möglich fixen bevor sich hier einige spassvögel sonst was ercheaten...

hab da schon einen verdächtigen player Aladin nähmliich mit lvl53 in new york noch nie vor heute gesehen check den mal durch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Naja also FLCD läuft ganz normal soweit ich das sehen kann, das System sollte fleissig kicken wenn das Icon Rot ist.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich spiel auch schon seit tagen mit rotem icon
komisch.....

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

hä ? naja vielleicht ist das ein anzeige problem des flcd clients .. auf dem server kommen alle ganz normal als grün an. Was wird denn auf der Serverstausseite angezeigt ? Da stehen die Werte die der Server intern hat.
Was der Client anzeigt ist dem Server der die kicks macht ziemlich egal :-)

Muß ich mir wohl mal anschauen
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

sind 2000 ms nicht umgerechnet 2 sekunden

das ist aber toll gegen den zu fighten

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

man oh man das geht ab... überprüf mal den ganzen server... niwo
denk mal der ist überhitzt oder sowas an der hardware futsch überprüf mal....

thx

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 20:56
Antworten mit ZitatNach oben

hm ist wohl ein Fehler des Clients!

Hatte die letzten Tage auch oft erst grün, und dann im Laufe der Zeit rotes FLCD...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 21:47
Antworten mit ZitatNach oben

mich würde eher interessieren wo der storm seine osiris herhat....
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

order ship, is das nicht der Seth hatte gedacht es seht osiris dort wenn man eine fliegt...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

ups Very Happy ok ich hab mich verguckt Very Happy
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 26.10.04 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

also bei mir ist FLCD seit tagen (vllt auch seit 1-2 wochen) weiß wenn ich auf HHC zoge o.O

also ihr solltet echt ma was machen FLCD spinnt und der server macht dauernt einen faulen nene^^
Ratman







Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg-Altona

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 27.10.04 01:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hm-FLCD auf´m rechner rot, und in der Stat-list weiß. Komisch,komisch.....

_________________
" Das Sterben beginnt mit der Geburt"
Ratman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigerle







Beiträge: 79
Wohnort: Senden

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 27.10.04 05:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch schon von einigen gehört, das wenn se ohne Mod spielen FL CD einwandfrei funzt, jedoch sobald sie mod aktivieren kommt Mod detect, manchmal werden se gekickt manchmal auch ned *grübel*


Bei mir funzt gott sei dank alles, aber könnte da nicht auch der Grund mit dranhängen wieso der Server in letzter Zeit immer so oft crashed Niwo?


Denn wenn der Server Leute abarbeiten muss, die ne Ping weis der Geier was haben, ist doch klar das der irgendwann nicht mehr kann und sich verabschiedet, oder?


Wobei meiner Meinung auch die Osirris meiner Meinung nach nen großen TEil zu beitragen für manche Servercrahses Aber das zu entscheiden überlass ich euch, ihr habt da mehr ahnung von ;)


Auf Bald im All

{~Vipers~}_Tiger_*CL*

_________________
…Die Viper ist ein geduldiges Tier, sehr giftig, aber wenn Du sie reizt, ist es Dein Tod …

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Tigerle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 27.10.04 06:17
Antworten mit ZitatNach oben

Habs ebenfalls aufgegeben des zu verstehen, ich sitz mit Duke ja hinter dem Router und bei uns leuchten die Flcd´s immer mal GRün auf dann ist bei dem einen wieder Rot usw ... usw...

Bisher aber meits grün auf der Statusanzeige von da ab mach ich mir keine Gedanken.

Mal sehen wie das weitergeht

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 27.10.04 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

Naja gut, dann stelle ich FLCD mal so ein das es nur noch die Hauptaufgabe erledigt. Ich denke der FLCD Server ist überlastet und lässt desshalb auch machnmal modder durch.

Änderungen:
-Keine Consolennachrichten von FLCD, durch die dummen Nachrichten arbeitet der Server wohl manchmal zu langsam.
-Erstmal bleiben die Updates der Statusseite an, weil das auch an dem Charmanager mit dran hängt ... macht auch das Probleme schalte ich das auch noch ab später .. das muß ich beobachten wenn der Server voll ist.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zentaur







Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: rotes FLCD
Verfasst am: 27.10.04 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hatte noch nie probs mit FLCD nur ein par mal hat er mich rausgeschmissen obwohl ich keuin mod an hatte auser den HHC mod
Zentaur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228986209 times.
Servertime: 10:02:03 Current server uptime: 277 days, 0 users, load average: 0.31, 0.11, Server Disk Space free: 23173 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6648s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off