logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Verbesserungsvorschläge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.09.08 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag geehrte Damen und Herren Admins,

mir ist da noch was aufgefallen:

1. Wenn der Clan einen Bösewicht auf ROT setzt, dann tut der Clan dem doch nur einen Gefallen
... denn der der Bösewicht sieht jetzt den Clan ROT
... öhm - das ist ja nun genau das umgekehrte Ergebnis, was man erreichen wollte.

2. Wie wär's noch mit einem kleinen Akltivitätsbalken in der Clan-Statistik?

3. Ich hätte große Lust, mal hier im Forum Ordnung zu machen.
Irgendwie vermisse ich eine gewisse Logik.
- Neulinge lesen sich hier dusselig und finden nicht, was sie suchen
- Wie wär's mit deutschen Menüpunkten und englischer Erläuterung? z.B:

Verbesserungsvorschläge
Post ideas and suggestions here. Everything related to clanreputations and clanbases

- Schon auf der Startseite (www.freelancerserver.de) ... denkt man, man sei im falschen Land. Confused
- Es gibt tatsächlich Leute, die mit Englisch wenig am Hut haben und trotzem gern schnell(!) hier durchsehen würden.

'Wer willens ist, findet Wege. Wer nicht, - findet Ausreden.'

MfG -=TD=-Neelix
... wir leben noch!
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadman's Hand





Webmissions: 7


Beiträge: 63
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.09.08 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

neelix hat folgendes geschrieben:


1. Wenn der Clan einen Bösewicht auf ROT setzt, dann tut der Clan dem doch nur einen Gefallen
... denn der der Bösewicht sieht jetzt den Clan ROT
... öhm - das ist ja nun genau das umgekehrte Ergebnis, was man erreichen wollte.




Eine Möglichkeit das zu lösen wäre eine Freelancer rep einzuführen. Eine Reputation die jeder Freelancer(mit ausname von RPG getagten chars) hat.

Dann könnte man als Clan wenigsten jeden Grundsätzlich auf Rot setzen.

_________________
Sig zu groß
Deadman's Hand is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie gibt's die Personen- Reputation ja schon, nur dass der Effekt verkeht herum ist.

Berichtigung: nicht verkehrt herum, sondern einseitig(!)


Zuletzt bearbeitet von neelix am 06.09.08 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

zu 1)
es hat euch vorteile für den clan.
Der Bösewicht weiß jetzt das die feindlich sind und das er es sich verschätzt hat. Wenn es ein großer Clan ist kann er jetzt auch damit rechnen das er nicht mehr ungestraft einen aus den Clan abschießen kann ohne das die anderen zu Hilfe kommen.
Und es hat auch im Kampf ein vorteil.
Denn wenn Clan A gegen einen anderen clan kämpft, ist es wichtiger den gegner clan abzuschiessen, als ein Freelancer . Deswegen ist er auch noch neutral damit er nicht immer ins Feuer genommen und so wird Clan A nicht von ihren Hauptzielen abgelenkt.
Ein weiter Vorteil für die Clans ist das die Basis auch Rot ist und auf ihn schießt wenn er sie angreift.
Außerdem hat das Clan Mitglied eines Clans auch die Möglichkeit Infos über einen Bösewicht zu speichern (Name Schiff usw) und abzurufen. Wenn ein neuer in ein Clan ist und nicht weiß ob er Feind oder Freund ist kann er im ts fragen oder in Forum schauen oder oder oder.
es gibt genug Wege.
man erkennt es nicht sofort sonder muß erst schauen, aber das war schon immer so und hat sich immer bewert.

2 nein wird nicht gemacht wurde schon in anderen Themen besprochen und abgelehnt weil es sonst wieder zu einen webewer kommt nach dem motto wer hat die größte Aktivität.

3 das Forum ist schon ordentlich und die admis achten schon drauf das es so bleibt.
und falls einer mal was nicht findet gibt es die sufu und das help Forum wo man Hilfe holen kann. da wird man auch meist an das richtige Thema geleitet.

(man zu früh morgens ich kann kaum schreiben)

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

zu1:
Wenn der Bösewicht den Clan ROT sieht, würde der Clan ihn auch gern ROT sehen.
Ist doch bei den NPCs genauso.

Einige Clans hacken ihre Leute auch nicht mehr über Clan-Passwort, sondern nur noch mit Personen-Hack und nutzen so die Ungleichheit aus. Confused
Es ist einfacher ein rotes Ziel anzuvisieren (vgl. Automatik), als ein weißes.

@nova: Dein Kampfszenario gefällt mir nicht. Einzelne Freelancer sind oft übler als ein ganzer Clan.

zu 2:
OK, verstehe. Wettbewerb kann aber so schlecht nicht sein, oder?

zu 3:
Man gewöhnt sich an alles. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass hier einiges irreführend, denglish und doppelt scheint.


PS: In der Kürze liegt die Würze. Wenige Worte tun es auch.


Zuletzt bearbeitet von neelix am 06.09.08 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

zu1. Es geht technisch einfach nicht anders
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

zu1:

Hmm, ok - ich verstehe langsam.
Um dass das funktioniert, müsste offenbar jeder Spieler sein eigener Clan / Fraktion sein. Dann wäre Beiderseitigkeit gegeben, würde aber die Dimensionen sprengen (Datenbank).

Vielleicht läßt sich der Effekt (Beiderseitigkeit) auch temporär erzeugen, so dass er nicht für jeden Spieler abgespeichert werden muss.

Der gesetzte Wert muss doch irendwie spiegelbar sein?
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

neelix hat folgendes geschrieben:
zu1:

Hmm, ok - ich verstehe langsam.
Um dass das funktioniert, müsste offenbar jeder Spieler sein eigener Clan / Fraktion sein. Dann wäre Beiderseitigkeit gegeben, würde aber die Dimensionen sprengen (Datenbank).


nich nur das, man bräuchte theoretisch gesehn auch für jeden neuen char n mod update, glaub ich ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.08 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Das Problem mit der Rep ist, dass dann jeder Spieler für jeden Spieler nen Eintrag mit Rep haben müsste. das macht bei 100000 chars 10000000000 Einträge ... das würde - wenn ein Eintrag 20bytes groß ist - einen benötigten Speicherplatz von ca. 200GB ...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.08 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

"Unique and simple docking system - large ships can dock everywhere."

geklaut vom Discovery aber ...... ist das machbar ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.09.08 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

neelix hat folgendes geschrieben:
- Wie wär's mit deutschen Menüpunkten und englischer Erläuterung? z.B:


Maybe do the same for your thread ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neelix
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2026h
Webmissions: 1


Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.09 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe hier ein paar Neujahrswünsche:

1. Wie wäre es, wenn man ein BS wieder zu dem macht, was es ist?
.. Der getarnte Respawnpoint dient maximal noch als Vogelscheuche.
.. Man ist mit dem Ding mehr auf der Flucht, als damit anzugreifen.
.. Wer hat schon noch das Verlangen das "mächtigste" Schiff in Sirius zu fliegen?

Wie wäre es, wenn man ein BS wahlweise mit Gegenmaßnahmen, Mienen, Nanobots, Schild, Rumpf oder(!) Geschwindigkeit aufrüsten könnte?
(am besten nach einem Schere-Stein-Papier-Prinzip)
Oder einfach mal die Werte verdoppeln?


2. Nach einer gewissen Anzahl von erlittenen Toden im PVP wird der Spieler automatisch aus dem System gebeamt und "erwacht" auf einer zufälligen Basis in einem Nachbarsystem. Wie wäre das?

Vorteile:
- Reduzierung von "Schnellreparaturen" durch "friendly fire"
- man kann ein System tatsächlich "befreien"
- Reduzierung von (sinnlosen) stundenlangen Schlachten ohne greifbaren Ergebnis

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dear Ladies and Gentlemans,

i have some wishes to the new year:

1. How about to push a battleship to the thing it means?
.. This cloaked respawnpoint is not more than a scarecrow.
.. You should more interested to flee than to attack.
.. Who want to fly the "capitalest" ship of Sirius?

How about to "pimp the BS" optionally with countermeasures, mines, nanobots, shield, hull or(!) speed?
(nearly like a rock-paper-scissors principle)
Or how about to double the values?


2. Past a definite numbers of pvp-deaths the player will automaticaly moved to a random base in a neighbor system. How about this?

Vantages:
- reduction of "quickrepairs" supported by "friendly fire"
- it's possible to clear a system
- reduction of long useless battles without result
neelix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.09 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

zu 1 es ist schwer zu machen da es eine Reie von Test geben muss damit man die Schlachtschiffe nicht stark werden. das wird also eine weile Dauer und der nutzen wird eher gering sein. daher ist die kosten nutzen frage unbeantwortet.

zu 2 einfach nur Schwachsinn. ok man kann es wie bei /stuck über einen befehlt einbauen damit Frachter z.b weiterhandeln können oder Jäger die ein einen system festhängen da raus kommen. aber als zwang einbauen? nein. nehmen wir mal einen ein clan verteidigt ihre basis, kostet es was wolle. Nun sie werden oft abgeschossen und werden dann verlegt. was soll das denn jetzt werden? wenn ich verteidigen will verteidige ich und will nicht den halben Tag damit beschäftigt zu sein ein paar schiffe da hoch zu schieben, damit ich immer da eins habe, wenn grade ein anders verschoben worden ist.
außerdem ist es sehr Nachteilhaft wenn ein clan einen anderen zeigen will wo die harke hängt. wer der stärkere ist. und neue Spieler lernen meistens davon gegen stärkere zu kämpfen. mach ich auch noch so, ich suche mir einen der noch ein tick besser ist als ich und kämpfe mit ihn. oder wenn mal in einer Trainings Situation ist und ich auf einmal warten muss weil der Server einen Spieler von gehauen werden zu retten, obwohl wir nur trainierten.
der Punkt kann also komplett weg

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.09 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm nunja, ich denke ein großteil der Spieler liebt stundenlange anscheinend sinnlose schlachten

und bei dem wegbeamen versteh ich jetzt nicht ganz den sinn dahinter

wenn du davon sprichst ein "system tatsächlich zu befreien" bring doch bitte genaue vorschläge, mich würde sowas interessieren ^.^

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.01.09 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

neelix hat folgendes geschrieben:


Wie wäre es, wenn man ein BS wahlweise mit Gegenmaßnahmen, Mienen, Nanobots, Schild, Rumpf oder(!) Geschwindigkeit aufrüsten könnte?
(am besten nach einem Schere-Stein-Papier-Prinzip)
Oder einfach mal die Werte verdoppeln?


werte verdoppeln(vom rumpf her gesehen) würde nicht mal so schlimm sein, da ein bs wahrhaftig ziemlich schnell down ist
aber auch nur in einem massenfight
wenn das bs gegen einzelne oder eine kleinere gruppe eingesetzt wird hat es wieder eine extrem hohe feuerkraft

ansonsten, CM´s hätten keinen sinn
minen fänd ich noch lustig, z.B. wenn man eine supper mine konstruiet, die evtl mit 20 fliegt und dann 5k reicht oder so
Nanobots, vollkommend dagegen
Schilde, ohne pflicht mod nicht möglich
geschwindigkeit fänd ich auch für sinnvoll, aber auch dies wäre nur für massen pvp´s, wenn man es wieder auf wenige spieler ansetzte ist es so am besten


jetzt mal für die TD
es hat kein sinn mit einem bs weit zu fliegen um es dann frontal einzusetzen, wenn man vorher ewikeiten fliegen muss, ist vollkommen richtig
daher sollte man sich evtl überlegen ob die gewählte position der base denn so gut ist


zu 2.
sihe nova

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Was wäre , wenn man andersfarbige Cargopots für seinen Train kaufen könnte , z.B. am Engine Shop ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Und dann noch mit schönen Lampen..Yeah Disco! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

CatDogs idee is cool *voll zustimm*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

glaube nicht ingame möglich, hatte mich mal eine ganze weile mit beschäftigt
wenn dann über den charmanager

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

muss möglich sein, die aufm Disco schaffen das doch auch
Werd da morgen vllt auchma rumprobieren ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.09 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

naja ohne pflicht mod etc

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.09 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

mal was andres weils hier reinpasst.

Stichwort(er): drehen um die Längsachse(y-Achxe). Top
is ja schon prinziepiell vorhanden (wenn sich das schiff wieder grade stellt).
wäre also bestimmt kein großes Problem das einzubauen.

Bitte mit sinnvoller begründung wenn ihr dagegen seit.
Nich einfach nur: "is imba" oder so das is keine begründung sondern ein abkürzung! BlaBla 2

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.09 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

sprichst von rollen? mit extra mod geht es^^ habs schon getestet, lustig wärs denke mal schon das einzubauen, aber ob das technisch möglich ist, weiss ich nicht.
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.09 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

hm, ist auch optional möglich, allerdings meines wissens nach bisher nur in cockpitansicht umgesetzt worden, weil's anders (bisher?) iwie nich ging

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.09 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

geht, is in FL standartmäßig drine
hab hier irgentwo noch ein mod dazu rumliegen...

im übrigen gibt es noch ne funktion in FL in der man die Achsen neu definieren kann
sprich das wenn man aufm kopf steht und die funktion benutzt man immer so aufm kopf steht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219376269 times.
Servertime: 06:31:09 Current server uptime: 206 days, 0 users, load average: 0.16, 0.13, Server Disk Space free: 23635 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5476s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off