logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Aktivitätspunkte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
theonlyone hat folgendes geschrieben:
Dann solltest du das mal tun, wir sind nicht jeden Tag da, aber mitunter jeden 2. bis 3.!

Gezählt wird die Gesamtaktivität des Ganzen Monats. Wieso sollten wir uns einzelne Tage anschauen?

Wir zählen vollautomatisiert, keiner gibt hier Schätzungen ab.
Das hier ist eine erste Warnung, reiß dich zusammen, hilf deinem Clan auf die Sprünge und dann ist die nächstes Monat weg


Nur kann ich es nicht verstehen, warum ihr die Anzeige dazu rausnehmen musstet. Was war daran so schlimm, dass die betreffenden Clans selbst sehen konnten, wie aktiv sie waren? Wäre das nie passiert, wäre vielleicht nie diese Meldung zu den The Dragons verfasst worden.

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.08.08 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Weil sich die Leute wegen der Activity gegenseitig zerfleischt haben.
Das hat nur Streiterei gegeben - wir hatten ja mal für alle die Activitypunkte freigegeben und es hat nicht funktioniert.
Da wurde rumgeflamed wer die meisten Punkte hat etc. und das war unschön.

Wenn ihr sagt "Es ist Sommer und nicht viele von uns sind da", ist das ok und da wird auch Rücksicht drauf genommen.
Die Aktivität ist aber trotz allem euer Bier. Sei froh, dass wir euch sagen, wenns eng wird. Man könnte euch auch einfach ins offene Messer laufen lassen
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Showtime







Beiträge: 75
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Versucht doch einfach mal ein Paar neue Member aufzunehmen, anstatt vergeblich auf inaktive Member zu warten

_________________
Signatur aufgrund von perversen und kinderschaedlichen Inhalten gelöscht
Showtime is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:
Weil sich die Leute wegen der Activity gegenseitig zerfleischt haben.
Das hat nur Streiterei gegeben - wir hatten ja mal für alle die Activitypunkte freigegeben und es hat nicht funktioniert.
Da wurde rumgeflamed wer die meisten Punkte hat etc. und das war unschön.


Könnte man die Übersicht nicht eventuell in den Charmanager einbauen, so dass man die Aktivität des eigenen Clans verfolgen kann ohne dass es Externe sehen?

Dadurch hätten die Clans für sich intern etwas mehr Übersicht.

//off topic: Geiles Lied ^^ Ohrwurmgefahr. ^^

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

*die idee gut findet*

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

auch dafür!
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe schon kommen was dann passiert, wenn es mal wieder irgendwo einen Flamethread gibt:

Clan A: Ha, wir haben 75 Punkte und sind toll.

Clan B: Wir haben 125 Punkte und unser virtueller Schwanz ist länger.

Clan C: N4ps, wir haben 300 Punkte und sind die Helden.

Clan D: Fresse du Proll, ihr nervt mit euren Punkten. Aktivitätspunktgeilheit ftw -.-

Es hat schon seinen Sinn, dass wir die Anzeige gestrichen haben. Es dient lediglich als Index für die Admins. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass diese Statistik nicht nur zu Flame, sondern zu massiven Entgleisungen führt. Wir haben das hier oft genug erlebt und denken uns schon was dabei, dass diese Anzeige nicht mehr public ist. Es macht da keinen Unterschied ob nur Clanmember reingucken dürfen und sonst niemand. Trotzdem hauen sich die Leute dann die Werte um die Ohren. Wir haben das alles schon gehabt...

Wenn wir regelmäßig einmal im Monat hier auf niedrige Aktivität hinweisen, sollte das völlig ausreichend sein.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

kann man nicht einen grünen Punkt(strich balken etc) im clan administratoren bereich anzeigen lassen, wenn die aktivität ok ist?
bzw wenn sie kritisch oder komplett im keller ist?

wäre sehr nett

(ihr werde ja einen durchschnitswert haben, somit einen kleine formel basteln können)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
kann man nicht einen grünen Punkt(strich balken etc) im clan administratoren bereich anzeigen lassen, wenn die aktivität ok ist?
bzw wenn sie kritisch oder komplett im keller ist?

wäre sehr nett

(ihr werde ja einen durchschnitswert haben, somit einen kleine formel basteln können)


Schwierig. Wir wurschteln uns da relativ viel, "von Hand zusammen". Bedeutet das wir intern ne Liste führen, wo wir die Aktivität monatlich einmal festhalten (also die Monatsstände der Aktivitätspunkte notieren). So kann man dann über einen Zeitraum von z.B. 6 Monaten sehen, ob die Aktivität von Monat zu Monat steigt, sinkt oder gleich bleibt. Wirkliche Durchschnittswerte haben wir nicht weil man das ganze System im Zusammenhang sehen muss.

Mal ein Beispiel mit erfundenen Zahlen:

FTI schaffen in 6 Monaten komplett 500 Punkte
SLF schaffen in 6 Monaten komplett 350 Punkte
OEG schaffen in 6 Monaten komplett 70 Punkte
XYZ schaffen in 6 Monaten komplett 25 Punkte

So, hier könnte man jetzt sagen, dass die Aktivität von XYZ in Relation zu FTI/SLF minimal ist. Die OEG Aktivität wäre irgendwo dazwischen. Genau hier ist der Knackpunkt. Wir achten halt drauf, wie sich die Aktivität im Laufe der Zeit entwickelt und gehen nicht nur von der Gesamtanzahl der Punkte aus. Es könnte ja sein das z.B. OEG 3 Monate inaktiv war und die Punkte erst in den folgenden 3 Monaten gesammelt hat. Umgekehrt ist es genau so. FTI hat in 3 Monaten 500 Punkte geschafft, ist aber die nächsten 3 Monate komplett inaktiv. Alles etwas tricky.^^

Von daher dient auch für uns, dass Ganze erstmal nur als Indikator und nicht als endgültige Entscheidung. Der Faktor Mensch wird hier also nicht ganz ausgeklammert. Wink
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

kirika dank dir habe ich ein Ohrworm der nicht mer raus gehen will



aba ich finde das es so bleiben solte nicht noch mehr stats

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Warum nicht die Anzeige für Activity Points mit dem Antrag auf Reputation kombinieren.
Sprich das die jenigen Einsicht darauf haben die nur Chars hacken können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 23:48
Antworten mit ZitatNach oben

Weil das immer noch raussickern könnte?

Ich denke das bischen Vertrauen könntet ihr uns ruhig gönnen....
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.08.08 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Die Bloedbacke hat folgendes geschrieben:
Warum nicht die Anzeige für Activity Points mit dem Antrag auf Reputation kombinieren.
Sprich das die jenigen Einsicht darauf haben die nur Chars hacken können.


Nicht böse sein aber schreibe ich in suaelisch oder einer anderen Sprache die nicht allgemein verständlich ist ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hmpf.. ich muss irgendwie immer wieder erkennen, dass ich zu friedfertig bin.. Dieser Flamevergleich wär mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Aber wenn die Anzeige nur "clanintern" für diejenigen mit Hackrechte ersichtlich wäre.. also die, die auch für die Mobilisierung der Member im Falle von schlechten Zeiten verantwortlich sind, würde das für mich durchaus Sinn machen.

Ebenso wird der Schwanzvergleich eher gering ausfallen, wenn nur die Anführer davon wissen und man nur die eigene Aktivität kennt.. schließlich weist du ja nicht, was der andere aus der Hose "rausholt".. da wird man selber dann schon vorsichtiger sein, bevor man selber die Hosen runter lässt

Und wenn man dann immernoch scheiße mit der Anzeige macht, kann man dem Clan die Ansicht einfach sperren. Nach dem Motto: "Hey, ihr habts euch selber versaut"

Klar kann ich auch verstehen, wenn ihr sagt: Damit wurde schon viel scheiße gebaut.. wieso also sollen wir uns den Stress noch mal antun..
Trotzdem halte ich die Anzeige für einen gute Sache, die jedem Clan helfen kann sich selber zu kontrollieren. Es ist natürlich die Aufgabe der Admins die Member auch teilweise vor sich selber zu schützen.. allerdings würde diese Anzeige nach meinem Vorschlag nur den Anführern -oder wie man sie auch immer nennen mag- zur Verfügung stehen und somit ebenso Leuten, die eine gewisse Verantwortung an den Tag legen und grade da es um "ihre" Baby's geht, auch damit etwas behutsamer umgehen.

Ebenso bin ich sowieso ein Vertreter des Standpunktes, dass man den Spielern/der Community Sachen/Features etc zur Verfügung stellen sollte und sie diese auch solange nutzen können, bis sie es sich wieder selber versauen.
Wie will man sonst herausfinden, ob jemand oder eine Gemeinschaft dazugelernt hat, sofern man ihnen nicht die Möglichkeit dazu gibt

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 465
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 03:15
Antworten mit ZitatNach oben

einfach aktiv auf dem server sein?!

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Die Bloedbacke hat folgendes geschrieben:
Warum nicht die Anzeige für Activity Points mit dem Antrag auf Reputation kombinieren.
Sprich das die jenigen Einsicht darauf haben die nur Chars hacken können.


Nicht böse sein aber schreibe ich in suaelisch oder einer anderen Sprache die nicht allgemein verständlich ist ?



Nein... die Beiträge davor glattweg übersehn Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

witchhunter hat folgendes geschrieben:
einfach aktiv auf dem server sein?!


eben!
wenn der clan sich selber nicht kontrollieren kann, ob er aktiv ist, würde ich mich sehr viele gedanken machen!!!

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Welche Clans bekommen denn neben >F2G< noch eine Repu mit dem nächsten mod-update?



Das entscheiden wir, wenn das Mod Update ansteht. Und um die nächste Frage direkt zu beantworten: Nein, ich weiß nicht wann es soweit ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 18:58
Antworten mit ZitatNach oben


_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

hmm die 3. frage die man danach noch stellen kann haste nicht beantwortet:wird das moduptade ein kleines also mit autoupdate oder ein großes zum download sein???

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.08 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

Das interessiert doch grade Keinen! Macht dafür nen neuen Spamthread auf.

Wir reden schließlich grade über ein anders Topic, dass "offtopic" ist

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
theonlyone
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 67h
Webmissions: 117


Beiträge: 418

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.08 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Joar Leute,

erstmal schönen guten Abend und so ne.
Wollte mich erstmal kurz an die Leute entschuldigen, wo doch sehr ungehalten war, da meine Beziehung in die Brüche gegangen ist und ich ziemlich aufgewühlt gewesen bin und so ziemlich nichts mehr dadurch auf die Reihe gekriegt habe ... großes Sorry an dieser Stelle!

Trotzdem schließe ich mich der Gruppe mit an, die der Meinung ist, dass man die Aktivitätspunkte doch wieder zumindest für die Clanleader frei zugänglich machen sollte. Es ist auf einer Seite für den betreffenden Clan schon wichtig zu sehen, wie aktiv er gewesen ist und wohin das ganze führt ... das ermöglicht ganz einfach den Clans, dass sie sich darum kümmern können, dass sich der Clan neue Member reinholt oder irgendwann rationalisieren muss.

Es ist zum Beispiel für uns so ziemlich wie ne Bombe reingeplatzt, dass unser Clan langsam gefährdet ist ... das hätten wir nie für möglich gehalten ... aber gut, man wird immer eines besseren belehrt.
Fakt ist, dass es bei uns vielleicht nie so weit gekommen wäre, hätten wir schon im Voraus gesehen, dass unsere Aktivität stark im Sinken begriffen ist.

In diesem Sinne würde z.B. ich sogar noch weiter gehen und die Aktivitätsanzeige nur für die Clanleader verfügbar machen, die schon seit ca. 2 Jahren auf diesem Server aktiv spielen ... von denen weiß man wenigstens, dass die nich so dumm werden und mit ihren Aktivitätspunkten rumpranzen werden, da sie genug Erfahrung in der Leitung eines Clans haben. Ich glaube auch nicht, dass die Clans, die schon so lange hier auf dem Server sind, noch von so hoher Memberstärke sprechen können, wie von vor eineinhalb Jahren o. s. ähnlich.

Zumindest wäre es eine hervorragende Möglichkeit, die Clanentwicklung aktiv mitzubewachen und die nächsten Schritte des Clans danach zu planen.


Greetz,

ONE

_________________
Drache

Da wünschte ich, ich wäre ein Tier. Die sind Menschlicher! (Zitat M.A.V)
theonlyone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.08 06:42
Antworten mit ZitatNach oben

theonlyone hat folgendes geschrieben:

~Snip~

Zumindest wäre es eine hervorragende Möglichkeit, die Clanentwicklung aktiv mitzubewachen und die nächsten Schritte des Clans danach zu planen.


Diese Aktivitätswarnung hat doch keine , darf ich wiederholen KEINE Konsequenzen , also wird Euer Clan ja wohl genug Gelegenheit haben diesen Monat die Clanentwicklung voranzutreiben .
Kann ja verstehen , daß Ängste aufkommen ( siehe KSK ^^ ) , aber solche Schnellschüsse kommen wohl nicht wieder .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.08 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

Cat, es geht doch nicht nur um TD, sondern um alle Clans mit Rep(/+Base)..

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.09.08 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

wo is denn überhaupt das problem?
kirki gibt fast jeden Monat ne Meldung raus wer inaktiv ist.
Wenn ihr euch meldet habt ihr noch nen monat um das zu verbessern...
also dreht ma nich am rad nur weil ihr in ner liste auftaucht...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223903152 times.
Servertime: 18:36:52 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.10, 0.07, Server Disk Space free: 25748 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6028s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off