logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Base zerstören=repu verschlechtern/bessern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel: Base zerstören=repu verschlechtern/bessern
Verfasst am: 31.08.08 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

neulich habe ich mir gedacht:ach bin bei den korsaren gut gekauft...warum nicht auf +100 mit gegnersbekämpfung....
habe ich dann auch getan...ordentlich KGS abgeknallt...dann kam mia plötzlich die idee diese kgs base (weiß nicht mehr welche) abzuknallen und dann hatte ich sie 3 mal downgekriegt und merkt auf einmal das meine repu sich weder bei korsaren noch bei KGS verändert...

meine idee ist es das so zu machen:wenn wer ne base down kriegt zählt das als sound soviele kills bei den gegnern...also wenn man ne base zerstört sollte man auch ne schlechtere repu kriegen(bei basebesitzern und freunden) bei feinden des basebesitzers sollte man dann eine bessere repu kriegen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

hm es fällt nicht unter "destroy_object" in der emphanty.ini ka wie man das etabliern könnte^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.08 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

Muss nicht unbedingt sein. Ich mache öfters aus Langeweile Andockringe kaputt und die NPC-Fraktion soll dennoch grün/neutral bleiben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.09.08 08:37
Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn Ice ne lahme Ente ist, Recht hat er.

So lassen wie's is.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222481667 times.
Servertime: 18:54:42 Current server uptime: 46 days, 0 users, load average: 0.12, 0.06, Server Disk Space free: 25860 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1748s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off