logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 das schiff Dagger moden?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EDI2008







Beiträge: 5

Beitrag Titel: das schiff Dagger moden?!
Verfasst am: 21.08.08 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

hi server Team

ich hab mal eine frage ob man das schiff Dagger nicht ein wenig moden kann !...weil es sieht ziemlich gut aus ist aber schwach es hat 1800 panzerung und ich wollte fargen ob man die panzerung nicht auf 8000 machen könnte ..er könnte ein klasse 10 schild tragen und 2 slots für klasse 10 waffen und 2 für klasse 9 ...waffen ...es wäre ein cooler leichter Jäger ...und der preis so bei 400K da der adler ja 600 k kostest und mehr waffen tragen kann finde ich das wäre gerecht !
EDI2008 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

hier wird balance GROß geschrieben
Der Dagger is nich grundlos so schwach, auch wenner gut aussieht
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Mit einem Dagger kannst du auch so mit etwas Übung so einiges reißen. Ich habe mir mal vor ein paar Monaten aus Spaß einen gebastelt und damit den ein oder anderen Adler überrascht.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

der Vorschlag erhält von mir ein PRO, da ich schlicht für mehr vielfalt bin... seit der Seth künstlich verschlimmbessert wurde sieht man nur noch Adler, Adler... Adler...

Wäre doch nicht schlecht von allen schiffen eine Standard- und eine Mod-Variante zu haben um die Galaxie etwas bunter zu gestalten ...

MfG

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

bin dagegen, da ansonsten wieder das genze baloncing gemeckere kommt...

@pillez gibt auch noch welche die mit Seth, Titan, Sabre und Blutdrachen rumschippern

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stormy stan
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 29h
Webmissions: 11


Beiträge: 226

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

gibt sogar welche mit ratte und NEIN WER HÄTTE ES GEDACHT????frachter existieren auch noch^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
stormy stan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 17:48
Antworten mit ZitatNach oben

der Dagger is schon ein schickes schiff... und ich fänds cool wenn der dann auch lvl 10 waffen tragen könnte..
also ich wär für folgene Einzelheiten:

-Level 9 waffe/rakete
-Level 9 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 9 geschütz
-Reiseflugunterbrecher (kein torp, da es ein leichter jäger is)
-Mine
-CM
-Nanobots/schildbaterrien 55/55
-Lvl 10 schild (hier zahlt sich das opt. champ schild aus)
-Schubdrüse
-Rumpf ca 6500
-Laderaum 60
-Opt/max waffenklasse 8/10

Mit dieser konfiguration wäre es ein guter leichter jäger, und trotzdem denke ich bleiben ca 80% beim adler, denn nur der kann torp nutzen und er hat eh 2 waffen mehr... Der Kaufpreis ist im 400-450k bereich und das schiff kann man nicht mehr in NY kaufen, sondern vielleicht auf F5 in omega 41
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

wäre eine Idee wert aber ich denke das wird zu viel Arbeit sein den Auszugbalancieren
des weiteren

[CFF]-Silverfighter hat folgendes geschrieben:
..
-Lvl 10 schild (hier zahlt sich das opt. champ schild aus)

..


ich denke nicht das das champ Schild frei gegeben wird. da denke ich eher das die leichten champ bei den npcs durch Frachter champ ersetzt werde.
denn die champ Schilde sind zu unbarlanciert

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

wenn dann hätte ich gerne das hier:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

(mir wurde gestern gezeigt, dass es im normalen fl vorhanden ist)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

jahh der Starblazer war ne schicke sache, aber der Dagger ist gut so wie er ist, stell dir ein LJ mit Nomis und Tizn vor? Das wär imba!
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balllaman
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_gold hcl_std_gold

hcl_donation_gold financial_supporter

Playtime: 2929h
Webmissions: 1211


Beiträge: 1203
Wohnort: Braunschweig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte gern ne ratte mit lvl 10 waffen und 20 000 panzerung , ok ?

leute eure fantasien in allen ehren, aber sowas ist nicht zu machen ...rein aus logischen gründen...
das schiff um sogar 1 lvl anzuheben ist wohl schon krass und vielleicht geradeso zu machen, aber alles was mehr ist, wird zum imba wahnsinn

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Balllaman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 19:53
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
bin dagegen, da ansonsten wieder das genze baloncing gemeckere kommt...


das habe ich NIE verstanden... ein Schiff ist ein Schiff da gibts nix zu balancen... ein guter pilot kommt gegen jedes schiff klar... bekomme ich oft genug am eingenen leib mit...

Zitat:
@pillez gibt auch noch welche die mit Seth, Titan, Sabre und Blutdrachen rumschippern


aber nur damit die dinger nicht anrosten ^^

Zitat:
jahh der Starblazer war ne schicke sache, aber der Dagger ist gut so wie er ist, stell dir ein LJ mit Nomis und Tizn vor? Das wär imba!


Warum denn?... was ist daran so schlimm... ich checks nicht... bin ich der einzige der es langweilig findet wenn 10 adler aufeinander einkloppen...

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
bin dagegen, da ansonsten wieder das genze baloncing gemeckere kommt...


das habe ich NIE verstanden... ein Schiff ist ein Schiff da gibts nix zu balancen... ein guter pilot kommt gegen jedes schiff klar... bekomme ich oft genug am eingenen leib mit...


dann kämpf mit nem Starflyer gegen ein Sabre da könnte man starke probleme kiregen.

zum balancing folgendes beispiel... was meinste warum es leichte und schwere schiffe gibt?
um es mal mit einer Marine zu vergleichen, da sind die leichten (und schnellen aber schwachen) Schiffe für aufklärungszwecke und Patrollien gedacht, während Schwere (langsame und Starke) Schiffe für die kämpfe gedacht sind.
Genauso haben es sich (vermute ich mal ) die entwickler von Fl gedacht.

und noch ein recht krasses beispiel, sagen wir mal ein neuer kommt aufm server und ist das erste mal da. schön und gut hat etwas geld gesammelt für neue schiffe will sich eins holen und was ist? er hat zu wenig geld da alle schiffe mehr kosten weill sie alle stärke Ausrüstung tragen können.
(Ist zwar jetzt etwas übertrieben aber so änlich würde es dann warscheinlich werden)

Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
@pillez gibt auch noch welche die mit Seth, Titan, Sabre und Blutdrachen rumschippern


aber nur damit die dinger nicht anrosten ^^


Naja da gibts auch welche die benutzen die als hauptschiffe


Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
jahh der Starblazer war ne schicke sache, aber der Dagger ist gut so wie er ist, stell dir ein LJ mit Nomis und Tizn vor? Das wär imba!


Warum denn?... was ist daran so schlimm... ich checks nicht... bin ich der einzige der es langweilig findet wenn 10 adler aufeinander einkloppen...


naja man kann es so diffienieren wen 10 gleiche schiffe gegeneinander kämpfen kommt es auf das können und die ausrüstung des Piloten an.

und imba währe es in meinen augen daher das es anders ausgedrückt unnatürlich ist wen bei einem leichten Jäger 90% der masse nur waffen sind und der energieverbrauch und das gewicht der aufhängung die da dann sein müssten (er könnte nirgendswo starten)

mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

ein Schiff richtig aufwerten kann man wenn man zeigt das es troz seiner vermeintlichen schwäche etwas kann. (z.b. der Patty hat die 2. schlechtesten werte im Spiel, und kann bei guten Piloten stärker sein als so mancher Adler)
Auf dem DFLS tat das z.b. ein Spieler und seitdem hat man vor Pattys auch respekt.
Versuch das ganze dochmal mit nen Cavalier oder nen Erlkönig
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

[CFF]-Silverfighter hat folgendes geschrieben:
der Dagger is schon ein schickes schiff... und ich fänds cool wenn der dann auch lvl 10 waffen tragen könnte..
also ich wär für folgene Einzelheiten:

-Level 9 waffe/rakete
-Level 9 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 9 geschütz
-Reiseflugunterbrecher (kein torp, da es ein leichter jäger is)
-Mine
-CM
-Nanobots/schildbaterrien 55/55
-Lvl 10 schild (hier zahlt sich das opt. champ schild aus)
-Schubdrüse
-Rumpf ca 6500
-Laderaum 60
-Opt/max waffenklasse 8/10


Noch eine Raketenschleuder mehr?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.08.08 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich hätt gern nen schlachtschiff das so wendig is wie nen Starflyer und schub hat wie Speedmod... ne is quatsch... lassts sein wies is. Des is net das erste Gespräch um sowas, da könnte man glatt nen neuen forenbereich aufmachen "balancingprobleme"^^
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thix





Webmissions: 11


Beiträge: 159
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 07:19
Antworten mit ZitatNach oben

nehmt doch einfach alle klasse 10(?) fighter aus dem spiel. also kein eagle, titan, sabre und seth mehr. weil dann wird es richtig bunt und dann würden die ganzen anderen schiffe wieder zum tragen kommen .

das mein ich jetzt nicht aus ironie oder spaß, sondern wäre doch mal ne recht witzige alternative.

dann könnte man z.b. für mehr feuerkraft aber dafür weniger wendigkeit den hammerhead nehmen und wenns mal wendiger sein soll, nen blooddragon, der aber dafür keine lvl9 waffen ankern kann.

wenn jetzt einer schreit, daß der hammerhead zu wendig sei, dann könnte man diesen einwenig träger machen.
so wäre dann für alle was dabei. die tarnwalküre wäre dann auch wieder im geschäft und würde nicht einen "auf novabomber only" machen.

_________________
habt euch alle lieb, die welt ist schön!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Piraten Es schlitzt die [S.T.E.] !! Piraten
thix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

hm... moment also jetzt fliegen alle Adler Sabre und Titan? naja... also ich hab auch schon viele mit Blutdrachen, Ratte und Hammerhead rumfliegen sehen.. oder auch schon welche mit Dagger <.< *zu Proxima rüberschau*

Zu der Tarnwalküre ... die is doch immernoch voll im Trend... ich kapier des gespräch irgendwie net...
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab auhc nen funchar mit nen dagger und balla auch schon vor NT davor gekrillt

*flüster* ok ein paar STEs haben vielleicht ein klitzekleines bisschen geholfen^^

na mal im ernst, sieht echt shcick aus! Ich liebe des schiff...zwar zu schwach...aber dafür geniales aussehen...und eskorten kann man damit auch machen..also wozu impa-modden??
Is shcon ok so
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Balllaman hat folgendes geschrieben:
ich hätte gern ne ratte mit lvl 10 waffen und 20 000 panzerung , ok ?

leute eure fantasien in allen ehren, aber sowas ist nicht zu machen ...rein aus logischen gründen...
das schiff um sogar 1 lvl anzuheben ist wohl schon krass und vielleicht geradeso zu machen, aber alles was mehr ist, wird zum imba wahnsinn


Aber als voll ausgerüstetes Startschiff bitte


Ich verstehe es nicht wie man so eine, in meinen Augen doofe, Idee auch noch aufgreifen und unterstützen kann? Rolling Eyes

Lasst es wie es ist Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

[CFF]-Silverfighter hat folgendes geschrieben:
der Dagger is schon ein schickes schiff... und ich fänds cool wenn der dann auch lvl 10 waffen tragen könnte..
also ich wär für folgene Einzelheiten:

-Level 9 waffe/rakete
-Level 9 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 10 waffe/rakete
-Level 9 geschütz
-Reiseflugunterbrecher (kein torp, da es ein leichter jäger is)
-Mine
-CM
-Nanobots/schildbaterrien 55/55
-Lvl 10 schild (hier zahlt sich das opt. champ schild aus)
-Schubdrüse
-Rumpf ca 6500
-Laderaum 60
-Opt/max waffenklasse 8/10

Mit dieser konfiguration wäre es ein guter leichter jäger, und trotzdem denke ich bleiben ca 80% beim adler, denn nur der kann torp nutzen und er hat eh 2 waffen mehr... Der Kaufpreis ist im 400-450k bereich und das schiff kann man nicht mehr in NY kaufen, sondern vielleicht auf F5 in omega 41


Aber sonst noch ganz sauber im Denkstübchen ? ^^

Der Dagger ist ein leichter Grenzweltjäger, den es schon in NY zu kaufen gibt und daher nicht mit viel Feuerkraft gesegnet.
Wozu willst du nun einen leichten Jäger so konzipieren, dass er stärker als ein Adler (sehr schwerer Jäger) ist ?
Mit der vorgeschlagenen Konfiguration wäre der Dagger jedem Adler dank besserer Flugeigenschaften haushoch überlegen.

Zu dem Vorschlag das Adv. Championsschild zu integrieren kann ich nur soviel sagen, dass das wohl nie geschehen wird. Vielleicht haben sich schon einige gewundert wieso sehr schwere Jäger in den Borderwolfs mit einem "leichte Jäger" Schild rumfliegen, die außerdem (im Falle der Kopfgeldjäger) gar nicht ihrer Waffenklasse entsprechen.
Auf dem HHC wurden einige NPC's verstärkt, damit Missionsflieger mehr Action haben und es nicht allzu einfach ist.
Darunter fallen auch diese Schiffe, die dank der besseren Panzerung und des besseren Schilds mehr Treffer aushalten.
Weitere Beispiele des Moddings wäre die Bretonia Polizei, die mit lvl 7 Protector Schildem rumfliegt, die sie gar nicht montieren könnten.
(Ich glaube so ziemlich jeder NPC fliegt "über" seiner Bewaffnung.. Startracker mit LvL 6 - 7 Waffen oder sowas).

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wodem





Webmissions: 3


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Also mir würde es schon reichen wenn die Schubdüse des Seth wieder repariert werden würde ! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wodem is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Nix da! Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

lamer schiffe könn wegbleiben mit denen man so 3 cbs aushhält und die laggen wie nen angestochener flummi
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.08.08 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

looooooool


angestochener flummi... xD

ouh man^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229095149 times.
Servertime: 05:43:55 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.04, 0.07, Server Disk Space free: 23168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7346s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off