logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Abschuss trotz Noob-Protection Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DarkSpir







Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Abschuss trotz Noob-Protection
Verfasst am: 30.07.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war gerade als Seflic (Rang 16) im Kuasri-Raum unterwegs, als ich hinterrücks angegriffen wurde. Soweit das ging, habe ich mich versucht zu verteidigen, konnte das Unvermeidliche aber nur herauszögern. Siehe Screenshot: screen1.png (1.1 MB)
DonDesperados, da ich dabei meine Fracht verloren habe, wär ich bereit, gegen meine 275 Luxusgüter die Sache zu vergessen. o.o

Same in english:
I was travelling through Kusari space with Seflic (rank 16) when I was suddenly attacked. I tried to defend myself but I could do nothing against the attack. Have a look at the Screenshot: screen1.png (1.1 MB)
DonDesperados, I lost my goods. I will forget that case if you give me my 275 Luxuary Goods back. o.o
DarkSpir is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

leider ist einmal keinmal :=|
sowas kommt leider öfter vor.
wenn er dich weiter killt, dann kann gebannt werden
erst ab 3 kills wird gebant.
häuft sich aber trotzdem das low level spieler abgeschossen werden, ein bis zwei mal (wird meiner meinung nach deutlich ausgenutzt)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Die Noobprotection soll nur verhindern das ein Neuling DAUERHAFT am Charaufbau gehindert wird. Was dir passiert ist wirft dich zwar zurück aber normalerweise schreiten wir erst ab ca 3 Kills in Folge ein.

Wenn es der DonDesperados war der grad online ist dann hattest du es mit einem Level 26 Spieler in einem Frachter zu tun. Man kann also auch nicht wirklich von einem extrem übermächtigem Gegner sprechen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

öhm und was fürn frachter flog dieser lvl 26 spieler?
wenns n' transporter war hat ein dromi trotzdem keine chance.
btw: was für einen grund hätte dieser frachter einen anderen abzuknalln?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 12:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub das es ein Kusari Frachter war. Gründe: keine Ahnung, war jedenfalls der einzige Kampf der auf der PVP Liste unter dem Namen zu finden war.

Und ein Dromedar hat meiner Meinung nach ausgezeichnete Chancen vor einem Transporter zu flüchten, nur wenn mans mit Kämpfen probiert könnte es schwierig werden
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkSpir







Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

Oki, ich werd mir für die nächste Mittagspause ne Eskorte anheuern.

Mit dem Angriff hat er gewartet bis ich kurz davor war an die Handelsroute anzudocken. Ich war glücklicherweise auf Turmansicht und konnte deshalb ein paar Salven zurückfeuern, nur mit Ausweichen/Bewegen/Wegfliegen war dann nich mehr so viel zu machen.
DarkSpir is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldfinger







Beiträge: 47

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ist es eingendlich richtig das die Noob-Protection nicht für Leute mit Clantag gilt?

Muss dieser Clan in der Clanvorstellung sein oder auch in der Clanstatistik oder reicht es wenn einfach nur n Tag davor zu sehen ist???

_________________
„Es ist nicht alles Gold, was glänzt“
Goldfinger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.07.08 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

erst ab clanvorstellung

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
witchhunter
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_bronze



Playtime: 1603h
Webmissions: 152


Beiträge: 466
Wohnort: Planet LV-426

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.07.08 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
btw: was für einen grund hätte dieser frachter einen anderen abzuknalln?


piraterie! dazu gehört auch plündern und ggf. morden

_________________
base of modern conversation: questions, discussions, spam, flame

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

The language is the source of all misapprehensions.
As a pessimist it is really hard to be not pleasantly surprised.

I would be really happy to own coloured pencils in truecolor.
witchhunter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.07.08 09:13
Antworten mit ZitatNach oben

piraterie rechtfertigt es aber nicht in meinen augen low lvl spieler BEWUSST abzuschiessen.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.07.08 11:04
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm
naja eigetnlich...schon.
solange man ihm nich absichtlich verjagen will..sprich am aufbau hindert.

und nun meine meinung. auch letzteres wäre halb so wild...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tobear





Webmissions: 6


Beiträge: 432
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.07.08 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
piraterie rechtfertigt es aber nicht in meinen augen low lvl spieler BEWUSST abzuschiessen.

Lol...jedesmal wenn irgendjemand sich in einem solchen Thread beschwert, dass er "trotz Noobprotection abgeschossen wurde" Rolling Eyes , dann ist Landalas als erster zur Stelle um sich wieder an irgendwelchen Kleinigkeiten aufzugeilen. In solchen Threads ist die Diskussion jedesmal die selbe: Jemand beschwert sich, ein Admin erklärt die Noobprotection und wie sie gedacht ist und dann kommst DU und laberst irgendnen Stuss und schreibst deine persönliche Meinung zu low lvl kills (die nur niemanden mehr interessiert, da du sie schon zig mal der Öffentlichkeit präsentiert hast). Anstatt jedesmal deine sinnfreien Comments hier zu hinterlassen, solltest du vllt. einfach mal online gehen und das Spiel spielen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"If we don't succeed in this, we're pretty fucked..." - Serj Tankian
Tobear is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231685880 times.
Servertime: 19:28:33 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4369s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off