logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Das Ende. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

bevor sich jemand sorgen um mich macht wie bei Ice...
mich werdet ihr nicht so schnell auf einem FL-Server sehen,

Gründe:
1. irreperabler ping von >400ms (wenn auch ohne kick)
2. Studiumanfang in KA
3. Mein Leben neu anfangen...!

Hoffentlich werden alle meine bemühungen und einflüsse nicht umsonst
gewesen sein.
Auf das...
...sich die uSF weiterhin behauptet und nicht aufgibt!
...sich hoffentlich jemand um die beendigung des HC Turniers bemüht und jemand die HCL übernimmt!
...immer jemand da ist der an der Mod. rummeckert
...die community bleibt wo sie ist!

In diesem Sinne

euer JM

PS: hab da noch was kleines vorbereitet: Mein Abschied

werde allerdings weiterhin im forum unterwegs sein und die ereignisse beobachten...


-- letzter offizieller post --


Nachricht bearbeitet (12.10.04 21:23)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

cya :'(

Lebe wohl!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

dramatisch inszenierter abschied. :heul:

cu, war schön mit dir, du warst einer der ersten gegner mit denen ich konfrontiert wurde.

hf&gl

UGLUK

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

....da geht er nun vorläufig, derjenige der mich zu fl gebracht hat obwohl es mir im netzwerk nicht so viel spass gemacht hat und doch hbae ich fast ein jahr mit ihm fl gezoggt...

...ich weiss nicht wieviele stunden ich mit dir,jm, fl zusammen gezoggt haben...oder wieviele stunden wir uns offline mit diesem thema beschäftigt haben...

ich weiss nicht was ich dazu sagen kann den ich weiss nicht ob ich, wen ich aus frankreich wieder da bin, die möglichkeit haben werde fl zu spielen....

ich will hier nicht den teufel an die wand malen, aber so eine zeit,wie die der usf mit jm und allen anderen membern werde ich mit sicherheit (in fl)nicht mehr erleben....

ich erinere mich gerne an die zeit zurück wo usf noch 3 member hatte und wir uns über jeden auch noch so kleinen sieg gefreut haben...die zeit wo man fl lernt,entdeckt und versucht kennenzulernen ist mit abstand die wohl schönste und fesselnste gewesen....

es wäre zuviel hier meine gesamte geschichte bei der usf mit allem was ich erlebt habe aufzuschreiben und ich würde bestimmt einiges vergessen was erwähnenswert gexesen is, daher denke ich das jeder sich selbst ein bild von uns gemacht hat und dieses somit die wohl beste erinerung an JM und mich und alle anderen member der usf ist!

JM es war eine tolle zeit die du hoffentlich genauso genossen hast wie ich es habe...
darum danke ich dir für das zusammen erlebte und denke das wir noch einige male im reallife an diese tolle zeit zurückdenken werden wen wir uns auf den nächsten parties wiedersehen sobald ich zurück bin....



..........es lebe Freelancer und seine community..........



auch wen wir den 1.jahrestag unseres clans nicht in fl erleben werden glaube ich das usf einen grossen teil zum interessanten fl spielen beigetragen hat und immer tun wird solange usf existiert....


....also vergesst uns alte hasen der usf nicht wen auf euren radar ein usf erscheint und ihr euch wundert warum ihr euch in sekundenschnelle in einzelteilen im weltraum verstreut wiederfindet!!




dieser beitrag ist JM gewidmet (ex leader der usf,gründer der usf und guter freund)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Real Life holt jeden von uns ein irgendwann...
und deshalb wünsche ich dir viel erfolg im Studium, und alles gute in deiner Zukunft.

Ich denke ich werde die vielen kleinen Gechichten und lustigen Sachen die wir erlebt haben auch nicht vergessen. Das du ein sehr guter Leader warst, brauch ich wohl nicht zu erwähnen und ich denke du wirst schwer zu ersetzen sein, wenn überhaupt. Vielleicht kannst du einige deiner Fähigkeiten im Studium einbringen?

Achja: Grip du bist der beste!

und: Vergiss nicht! Es werden keine Fußgänger in der City bezollt!


cu & have a nice life Surprised)


Nachricht bearbeitet (12.10.04 19:49)
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Taza







Beiträge: 35
Wohnort: Olkusz

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

By
[PL]_Taza
[PL]_Taza is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, es gehen immer mehr "alte Hasen", das geht schon soweit das ich mich inzwischen selbst schon als "alter Hase" einordnern kann Sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

LEBE LANG UND IHN FRIEDEN, bye bye und viel glück im RL

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

buhuu, warum müssen zur Zeit denn so viele gehen...
Die Musik auf der Seite hat mich auch noch traurig gemacht.
Wünsche dir auch alles gute im RL, auch wenn ich dich kaum kennen gelernt habe, und viel Erfolg Studium.

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

hmm :(

Naja, was soll ich sagen, erstmal Danke für alles, für den tollen Clan, den du zurücklässt und in dem sehr viel Arbeit steckt
Ich werde mich bemühen, solang ich noch kann (Abitur, naja danach erstma Zivi^^), den Clan aufrecht zu halten, wobei das bisher gut aussieht..!^^

Hm, die Zeit in Space mit dir war immer lustig, dir is immer was eingefallen, und naja... was soll ich sagen, war ne tolle Zeit, besonders damals, so April, Juni 2004 als ich noch neu und ein n4p war :)

Naja, hm, hm, ja mir fällt bei solchen Angelegenheiten nie was Gutes ein, also sag ich einfach mal,
bye und have fun im weiteren Leben!

Ach ja, ich hoffe, dass du gut von FL loskommst, ist bestimmt nicht einfach ;-)


BYE (ich denke wir sehen uns bestimmt nochmal in space )

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn das, aber glaub mir FL läßt einen nie ganz los und irgendwann da kommt der Tag an dem Du denkst, ich könnt ja mal wieder so ein wenig ab und an mal, und schon kommt das Comeback ;)

Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und viel Erfolg beim Studium

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

*HEUUUUUUL*


Von mir auch alles Gute und laß Dich mal sehen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Schade - immer ein fairer Feind!

Aber wenn sich die Studien nicht so verändert haben, ist er bald wieder da!!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Schade auch das du gehst. Alles Gute im RL und wenn du in KA studierst Besuch da Indigo der wohnt dort und ich wohn auch nur 1 1/2 Stunden weg.

In diesem Sinne Alles gute von einem der letzten übriggebliebenen ungeschlagenen Member des weltbesten Clans in FL.

Machs gut alte Socke. <<----- *heul* wieder einer weniger bald lohnt sich gar nicht mehr dies alles zu ertragen.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Milchmann







Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

auch vom mir alles gute im RL
Milchmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage, was habt ihr denn für Internetanbieter das ihr einen solch miesen ping habt. Etwa AOL????

Bei mir ist der ping seit umzug um 10ms besser geworden. und net nur bei mir. Unser Boardmensch hat nen ping von 10 - 15ms seit umzug.

Ihr solltet mal die Finger von den Registrieeinträgen lassen, die für packetgröße und lifetime verantwortlich sind. MAcht nur ärger bei einem nutzen von 0,xxxxx

Habs auch schon gelernt so zu lassen wie es ist. Die angebelichen "tuningprogs" sind meiner meihnung nach makulatur.


Nachricht bearbeitet (12.10.04 21:54)

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

also k-play war schneller, das is klar (auch wenn bei mir nur so um die 3-10ms) aber seit den arbeiten am server und dem umzug läuft bei mir auch jez alles lagfrei...



"*heul* wieder einer weniger bald lohnt sich gar nicht mehr dies alles zu ertragen."

heul nich, die kommen doch alle wieder

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Gruß von -[uSF]-Jimbo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jop JM machs gut!

Und viel Spaß mit deinem neuen Spiel "Real Live"


Und P.S.

Soll ich dir mal meine Cheats dafür schicken???
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 21:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Grip, wenn Du so am Studium dran bleibst, wie Du an Deinen FL-Skills gefeilt hast - dann läuft das :)

P.S.: Verleg Deinen MP ID nicht - cya in Space!

UnDERDoG
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 12.10.04 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand die Musik (Nightwish - Sleeping Sun)ziemlich traurig aber ok für einen Abschied , zwar nich vom leben aber von FL

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und ein langes Leben!!!

goodbye Mora :heul:


Nachricht bearbeitet (14.10.04 14:28)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 13.10.04 10:06
Antworten mit ZitatNach oben

JO JM hab nicht viel gegen dich Kämpfen können aber vie lSpaß, Glück und hau ordentlich rein!

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 13.10.04 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

mach guts / schau mal wieder rein :heul:



Fahne auf halbmast setzen tue

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Deathy







Beiträge: 79

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 13.10.04 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

find ich schade!!!!
aber nur jeder selbst kennt seine Handlungen und in diesem sinne:

WÜNSCH DIR EIN GUTES LEBEN IM RL!

cu irgendwann...
mfg
Deathy

_________________
Immer schön lachen, dann ist die Welt am schönsten!
Deathy
Deathy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Das Ende.
Verfasst am: 13.10.04 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

ps: die Musik und der Text wirkten sehr empfindsam auf mich, als ob eine weitere Legende geht, was sie vielleicht auch tut. Ich hoffe du kommst mal wieder vorbei, war ne schöne Zeit mit dir!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229091286 times.
Servertime: 23:20:38 Current server uptime: 283 days, 0 users, load average: 0.10, 0.08, Server Disk Space free: 23170 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7045s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off