logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 NPC Eskorten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel: NPC Eskorten
Verfasst am: 19.07.08 11:56
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber mir kam die Idee dass man doch theoretisch auch NPC`s als Eskorten anheuern könnte...mir schweben da z.b die HHC Seths vor. Technisch wäre es machbar...meint zumindest ein bekannter der auch an nem FL Mod werkelt...dort will der das auch einbauen, hat den Vorteil dass Die Händler keine anderen Spieler mehr um Hilfe bitten müssten sondern sich einfach 2 NPC`s schnappen die einen dann beschützen...ist nur mal sone Idee bitte mal um Meinungen dazu^^ Wenns euch nicht gefällt, ist ja bloss ein Vorschlag

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anigma
Corporal


rpgchar

Playtime: 51h
Webmissions: 5


Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

klingt gut und wäre meiner meinung nach auch machbar
mir tun sich nur 2 fragen auf:
1.wie soll npc eskorte aktiviert/deaktiviert werden?
2.sind npc gut genug um als eskorte dienen zu können?
Anigma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

zu 1. Über einen Konsolenbefehl vielleicht, zu 2. Schonmal gegen 3 HHC Seth`s gekämpft?^^ Also zum Gegner aufhalten taugen die allemal

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anigma
Corporal


rpgchar

Playtime: 51h
Webmissions: 5


Beiträge: 69

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

hab nochnie gegen hhc seths gekämpft aber npc verhalten sich im allgemeinen relativ "ungeschickt" beim kämpfen

und wie sollen die npc dir in ein anderes system folgen?
denn normalerweise sind menschliche spieler die einzigen die systeme wechseln können
Anigma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 12:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm...ich kenn mich mit Scripts usw. nicht aus deshalb kann ich dir das leider nicht sagen^^ Allerding wird das schon irgendwie möglich sein denke ich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Anigma hat folgendes geschrieben:
hab nochnie gegen hhc seths gekämpft aber npc verhalten sich im allgemeinen relativ "ungeschickt" beim kämpfen


Flieg an den HC-Liner und greif eine Truppe von den HHC-NPC's an. Schapp dir massig Reload und wenn du am Ende noch lebst bist du gut.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem Flak 88 (oder wo das war) können bis zu 3 Level 6 Spielerschiffe vom Händler spawnen durch ein Command.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Hm hört sich doch ganz gut an^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn dabei bitte der Sinn? Kaum führt man so etwas großzügiges wie die 80% weniger Schaden ein, und schon wollen sie mehr Rolling Eyes

Nutzt mal lieber die vorhandenen Features Wink

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>Fafnir<







Beiträge: 186
Wohnort: Lauchhammer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Der Sinn ist dass man dann keine anderen Spieler mehr wegen ner Eskorte belästigen müsste und die dann sinnvollere Dinge machen könnten...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
>Fafnir< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

>Fafnir< hat folgendes geschrieben:
Der Sinn ist dass man dann keine anderen Spieler mehr wegen ner Eskorte belästigen müsste und die dann sinnvollere Dinge machen könnten...


Genial. Wir bauen ein Feature ein um ein anderes Feature nutzlos zu machen. Top Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Aufwand: hoch
Nutzen: niedrig

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

würde nett klingen, aber ist unterm strich fürn hugo. außerdem will ich mich mit meiner eskorte bisserl unterhalten und mich drauf verlassen dass die mal kurz vorfliegen, die systeme im augebhaltet, usw.
außerdem, wie soll zuverlässig erkannt werden, wann en spiler nur einen streifschuss abbekommen hat ud wann er wirklich angegriffen wird? und nachdems kostenlos ist, wird vermulich jeder trader mit 2 npcs im schlepptau herumgurken, grüße vom serverload.
außerdem kann ich meine eskorte zusammenscheissen, wenn sie nicht in forma fliegen kann, wenn ein npc verbuggt herumeiert bin ich da selber schuld *g*

ne, is nett gemeint, aber es spricht vielzuvel dagegen. besonders jett, da wir trader durch eskorte nen fairen bonus bekommen haben. ich bin damit überlückich und viele andere (auch nicht-händler auch).

von mir: klares NEIN!

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1007
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

keine schlechte idee... wenns technisch machbar ist, wäre es eine abstimmung wert ^^

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Und bald nimmt man den Orden mit zum Nomads schießen?

Sinn des Escort Features ist es, dass die Spieler zusammenarbeiten. Wenn jeder Händler mit seiner NPC Eskorte einen auf Einzelgänger macht und dadurch auch noch unangreifbar wird, dann können wir PVP auch gleich ausmachen. Kommt fast aufs Selbe hinaus... Rolling Eyes

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.07.08 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

jup, das hab ich noch vergessen zu erwähnen... sinn is ja dass man ZUSAMMEN spielt. wenn ich ne NPC eskorte will, spiel ich die SP story :-P

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 04:12
Antworten mit ZitatNach oben

vllt bauen wir auch noch ein das man per Befehl von a nach b fliegt >_<

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

hab ich das nich schonmal vorgeschlagen?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-)[ROFL](-Mao







Beiträge: 18

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 09:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte dann den Befehl eine NPC-Eskorte mit einem Tastendruck platzen zu lassen, bitte <3
-)[ROFL](-Mao is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

XD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

/autotrade min "300k"
hätte ich auch gerne noch...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Und damit die PvP-Leute nicht zu kurz kommen auch noch einen Autopiloten, der einen perfekt fliegen lässt, das Zielen und schiessen übernimmt und selbstverständlich auch noch Torpedos mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% ins Ziel bringt. Am besten nennen wir das Spiel dann auch gleich um in "Botlancer" oder "Faullancer".

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Genial. Wir bauen ein Feature ein um ein anderes Feature nutzlos zu machen. Top Mr. Green


Ja, dass ist doch toll. Very Happy

Lassen wir Woddi einfach die ganzen Sachen modden und machen uns dann n schönen Tag am See. Cool

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn wir schon dabei sind Mr. Green
Möchte das die Turrets automatisch auf Feinde schießen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.08 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

vllt können ab jetzt frachter so 10k springen per befehl, damit sie nicht mehr soo leicht zu erwischen sind -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227990034 times.
Servertime: 17:03:24 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24039 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6947s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off