logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tarnwalküren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel: Tarnwalküren
Verfasst am: 22.06.08 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hey ich wollte einfach nachfragen ob es ginge, das vielleicht tarnwalküren auch mit der schubdüse fliegen können wenn sie getarnt sind.
davon ausgenommen sind reiseflug oder nutzen von handelsrouten

ist eigentlich nur mal ne frage von meiner seite her

mfg ceo
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen.

Was man machen könnte ist im Reiseflug tarnen und dann dafür die Waffenenergie deaktivieren (so wie beim Cruiser).

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

man kann doch eh nicht feuern wenn man getarnt ist?
ich meine halt nur das es besser wäre wenn man getarnt schub benutzen kann damit man dem ein oder anderen beschuss mal ausweichen kann den sonst kommt man nie zum tarnen^^

dein vorschlag klingt allerdings auch gut und das cloaklimit ist so wie es ist auch gut so es ist halt nervig wenn man getarnt fast komplett eingeschränkt ist
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen.
(Tarnung ist zum Angriff/Hinterhalt, nicht zur Flucht gedacht)

Reiseflug & Tarung, finde ich auch zu viel...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

und wie soll man nen angriff oder hinterhalt machen wenn man nicht zum tarnen kommt weil man ohne schub keinem beschuss ausweichen kann? Rolling Eyes ich kann keinen hinterhalt machen da die cloaktime beschränkt ist (was ja auch richtig ist) . ich meine doch nur das man getarnt die schubdüse benutzen darf ich muss keinen reiseflug haben nur die schubdüse

abgesehen davon wer spricht davon mit tarnung zu fliehen -.-?
ok es würden ein paar vllt machen aber mein gott ist doch nicht schlimm die meisten benutzen eh einen adler
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin auch dafür mit der Schubdrüse. Nur mit normalen Antrieb kann man nur eine Strecke von 7-8K hinlegen, das is zu kurz, wenn man z.B. etwas ausspionieren oder sich auf einen großen Angriff vorbereiten will.
Und im SP fliegen die doch auch mit Reiseflug getarnt. Somit kann man hier wenigstens die Schubdrüse noch dazunehmen.
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

dafür.
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hey ich wollte einfach nachfragen ob es ginge, das vielleicht tarnwalküren auch mit der schubdüse fliegen können wenn sie getarnt sind.
davon ausgenommen sind reiseflug oder nutzen von handelsrouten

ist eigentlich nur mal ne frage von meiner seite her


Im FLHook working cloak mod kann man alles machen, wenn man getarnt ist - sogar handelsrouten nutzen. Möglich ist es also rein technisch gesehen, aber balance-technisch..?

Jupiter hat folgendes geschrieben:
dafür.


begründung?

bin dagegen. wer cloaked muss einen preis dafür bezahlen. Sonst wären Tarnvalkyren mit Schubdüse schneller als BS im reiseflug

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde, dass keine Waffen nutzen, keinen Reiseflug nutzen und bei Berührung entcloaken (was total dämlich ist -.-) genug preis ist
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Jupiter hat folgendes geschrieben:
ich finde, dass keine Waffen nutzen, keinen Reiseflug nutzen und bei Berührung entcloaken (was total dämlich ist -.-) genug preis ist


jo denke ich auch man muss wenigstens einer tarnwalküre ein paar sachen einräumen damit sie sich überhaupt bewegen kann. wenn ich getarnt bin komme ich gerade mal ein stück vom dockring weg ich es reicht doch wenn man die schubdüse wenigstens benutzen darf mehr verlange ich doch garnicht. ich muss nicht mit reiseflug mich tarnen können oder in handelsrouten getarnt sein mir reicht es schon wenn ich wenigstens die schubdüse benutzen darf/kann.
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

cloak time reicht für ~7k flugweg... also genug um wegzukommen oder einen hinterhaltangriff zu machen (für mehr als nova-carrier is das ding ja fast nicht zu gebrauchen^^)
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

tarnung kann man anmachen, wenn man 5k vor einer base ist

es ist nicht gedacht, dass man abdockt & sich vor dem feind tarnt, sondern eine kleine zeit fliegen muss ..
(denke ich)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

soll so bleiben wie es ist, ein bisschen nervenkitzel is immer gut

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Bin ebenfalls für die Schubdüsen-Idee.Würde dem Schiff ein wenig mehr nutzen zuweisen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
tarnung kann man anmachen, wenn man 5k vor einer base ist

es ist nicht gedacht, dass man abdockt & sich vor dem feind tarnt, sondern eine kleine zeit fliegen muss ..
(denke ich)


genau ich leg 5k im schleichtempo zurück und wenn ich es nicht schaffe tjo dann werd ich halt gegrillt pech -.-
warum hat man das ding dann überhaupt eingefügt am ende brauch es sich keiner kaufen denn nen hinterhalt kannste ja nicht stellen da du dich im schneckentempo fortbewegst
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CFF]-Silverfighter
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 942h
Webmissions: 45


Beiträge: 658

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 17:07
Antworten mit ZitatNach oben

Genau so denk ich auch
[CFF]-Silverfighter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

in clanfights, mit bs etc, werden oft getarnte novabomber eingesätzt
diese können jetzt schon ohne weiteres einen kampf entscheiden(bs plätten, beim base angriff)
-> wenn sie die möglichkeit haben dann noch schneller ein bs zu plätten, wäre es denke ich zu viel

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ceoma
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1009h
Webmissions: 21


Beiträge: 14

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

als ob es da auf die schubdüse so extrem ankäme die cloaktime ist doch die selbe
Ceoma is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

du kommst aber weiter in dieser zeit... Klatsch
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Tarnnovabomber......
Also ich find das nicht so prickelnd und ich bevorzuge einen Adler als Bomber

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

Zwischen den jetztigen 8k, die man etwa mit der tarnung zurücklegen kann
oder 20k, die man mit der schubdüse fliegen würde
ist doch ein kleiner unterschied von 12k, welches das bs mit der tarnung (200 sec) gerade mal zurücklegen kann

daher dagegen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen.
da fliegen dann alle tarnbuckis NURNOCH getarnt.
nach dem motto:
bei der vorletzten TL aussteigen, tarnen, zur nächsten TL fliegen zum zweiten ring, enttarnen und weiter. lame? nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
kein bissel

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
dagegen.
da fliegen dann alle tarnbuckis NURNOCH getarnt.
nach dem motto:
bei der vorletzten TL aussteigen, tarnen, zur nächsten TL fliegen zum zweiten ring, enttarnen und weiter. lame? nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
kein bissel


Ähm....das das bereits jetzt geht und gemacht wird ist dir aber klar, oder? Wink So groß ist die Distanz zwischen 2 Tradelanes wirklich nicht. (man kann auch bereits bei der ersten wieder einsteigen. Möglichst knapp docken und eine Cutter (oder bessere) Mine abwerfen und niemand kann rechtzeitig reagieren.

Das ist ja gerade der Sinn des Tarnbuckelwals. Das er fast überall vorbei/durch kommt. Dafür hat er auch relativ wenig Cargo.
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
F!rebird
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_bronze

Playtime: 1720h
Webmissions: 37


Beiträge: 1229
Wohnort: offizieller Meinungsverstärker für unerwünschte Minderheiten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.08 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
Zwischen den jetztigen 8k, die man etwa mit der tarnung zurücklegen kann
oder 20k, die man mit der schubdüse fliegen würde
ist doch ein kleiner unterschied von 12k, welches das bs mit der tarnung (200 sec) gerade mal zurücklegen kann

daher dagegen


also die order hat keine 200 sec tarnung, habs letztens mal nachgezählt weils
mich gewundert hat. ich kam auf 105, player waren keine in der nähe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Now I am become Death, the destroyer of worlds.
F!rebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.08 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

60*200 =12k
und soweit kommt man mit der tarnung vom bs ...

entweder ist es erst seit kurzem, oder du hast dich verzählt
(hast du gezählt oder gemessen?)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228108233 times.
Servertime: 04:11:43 Current server uptime: 221 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6981s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off