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 Handelsroutenbaustellen Nächstes Thema anzeigen
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Anigma
Corporal


rpgchar

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Beiträge: 69

Beitrag Titel: Handelsroutenbaustellen
Verfasst am: 18.06.08 20:54
Antworten mit ZitatNach oben

Die Handelsroutenbaustellen in Hokkaido, Tau-31 usw. stehen meiner meinung nach schon lange rum und nichts tut sich daran. Könnte man die nich in den nächsten mod updates so nach und nach fertig stellen??? Müssen ja au net alle auf einmal sein, kann ja erstma nur eine route sein.

P.S.:falls flasches forum bzw. thread bitte verschieben
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F!rebird
Commander


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urgestein_bronze

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.08 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

hmm inwieweit würde sich das auf die handelsrouten nach tau 23, 31 bzw.
angrenzenden systeme auswirken? vielleicht ein "pro"-trader mal was dazu
krizzeln Mr. Green

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Now I am become Death, the destroyer of worlds.
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landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.08 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich sags so: innerhalb letzten jahres hat die HA mindestens eine million torbauteile geliefert. was diese bauarbeiternoobs da veranstalten ist nicht akzeptabel *hust*

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mfg Landa
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Chuck
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.08 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

ich persönlich hab auch ca 10k dahingeliefert
diese bauarbeiter veraufen doch des ganze zeugs und
Delta wie siehts jetz mit der tradeline nach kreta aus ?

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~Delta-Proxima~
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.08 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ganz mies ^^

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Lasse Blutströmen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.08 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Die Teile waren allesamt von nicht verwendbarer Qualität, weswegen Neulieferungen nötig sind.

Off-RPG: Wird wohl net klappen. Ich vermute, daß Clients ohne Mod da die Grätsche machen bzw. seltsames Verhalten zeigen.

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laki
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

die gleiche idee hatte ich letztens aber auch mit dem tradelane fertig stellen... vielleicht könnte man das mit webmissis koppeln... das spezielle teile dafür ntögis dind die nur auf station/planet x hergestellt werden, und das man eine ganze anzahl an teilen braucht... so dass das ganze nicht nach 1 woche erledigt ist, sondern sich über einen längeren zeitraum erstreckt, aber hatl irgendwann "fertig" ist... so ne art fast dynamische spielwelt... hätte irgendwie was ^^

aber ich glaube das was lasse geschrieben hat wird dann der fall sein... das die nicht mod player dann irgendwelche probleme haben werden und somit das ganze evtl zu einer pflicht mod führen würde...
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raknaroek
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 05:05
Antworten mit ZitatNach oben

Lasse Blutströmen hat folgendes geschrieben:

Off-RPG: Wird wohl net klappen. Ich vermute, daß Clients ohne Mod da die Grätsche machen bzw. seltsames Verhalten zeigen.


Meinste? In Neu-Tokio ist doch auch einfach ne Line dazu gekommen ohne Probleme ...

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Eyes-of-Ice
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 06:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber die is komplett neu und Clints ohne Mod sehen sie gar net.
In Tau is das anders, da is ja ne Tradeline die halbe Strecke zwischen Hollman und dem Tor. Wenn die jetzt vervollständigt werden würde, würden quasi Clints mit Mod bis zum Tor fliegen können der Rest ohne Mod müßte auf halber Strecke wie bisher aus der Tradeline raus, ob das dann so ohne Probs geht glaub ich net.

Beispiel: Spieler A mit Mod, Spieler B ohne Mod, beide fliegen in Forma von Hollman zum Tor, A dockt an die Tradeline an, B auch weil ja in Forma mit A. Normale Tradeline endet, B müßte eigentlich rausfallen aus der Tradeline, A könnte weiterfliegen. Da B aber in Forma mit A ist, würde er, glaub ich, weiter in einer für B nicht sichtbaren Tradeline fliegen.
Könnte dann vom Server als Speedhack ausgelegt werden da er ja ohne Tradeline trotzdem eine Geschwindigkeit von 1000 kat.
Bin mir aber net sicher, wäre mein Gedankengang.

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Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
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Kinman
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wieviele Leute spielen eigentlich ohne Mod? Gibts da eine Statistik?

mfg Kinman
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Lasse Blutströmen



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Beiträge: 2626
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 09:21
Antworten mit ZitatNach oben

Alle die, die keinn FLCD Symbol haben

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Kinman
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 09:40
Antworten mit ZitatNach oben

Oh.. das sind gar nicht so wenige.
Ich dachte, dass nur sehr wenige ohne Mod spielen...

mfg Kinman
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Trent





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Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Müsste eigentlich möglich sein denk ich. Wenn 1 mit, 1 ohne mod spielen.. Ich denk mal, dass der ohne mod verzweifelt versucht, im cruise hinterherzufliegen

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Kinman
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Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Vermutlick mit 360, weil so schnell kann man im Formationsflug fliegen /zum aufholen)

mfg Kinman
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Êntrex







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Kinman hat folgendes geschrieben:
Oh.. das sind gar nicht so wenige.
Ich dachte, dass nur sehr wenige ohne Mod spielen...

mfg Kinman


junge chars habn auch kein flcd symbol auch wenn sie mit Mod spielen

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raknaroek
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, man könnte die Tradeline an der Stelle unterbrechen wo die neue anfängt und dann einfach ne neue machen.
RPG: Die neuen Teile (anderer Anbieter als früher) waren zur alten, schon vorhandenen Tradeline inkompatibel, weswegen ein komplett eigener Teil Handelsroute gebaut werden musste. Durch diese Komplikationen hat das auch so lange gedauert.

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ghostbuster_no2



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Tradelaneparts werden ausschließlich von Ageira hergestellt und vertrieben.
Lest euch mal die Beschreibung von Pueblo durch=P

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but even through your doubts we will still be here...


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

dann brauchen wa wohl die händlerallianz um alles routenteile dahin zubefördern xD

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raknaroek
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Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

ghostbuster_no2 hat folgendes geschrieben:
Tradelaneparts werden ausschließlich von Ageira hergestellt und vertrieben.
Lest euch mal die Beschreibung von Pueblo durch=P


Aber kannst du mir sagen, seit wann Ageira da das Monopol hat und wann die Tradelane da angefangen wurde gebaut zu werden?

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

wäre doch mal ne nette Idee fürn event

Webmisssi mit teilen von x nach y

es werden ka 1 000 000 teile benötigt

wenn die missi fertig is wird die lane gebaut und im nächste update ist sie fliegbar^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

oder die HA fliegt ne Million Teile hin und dann kommt im nächsten Mod die Meldung "tja verarscht Tradernaps"
wäre auch mal ne coole Idee fürn Event

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Chuck
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.08 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Brille hat folgendes geschrieben:
wäre doch mal ne nette Idee fürn event

Webmisssi mit teilen von x nach y

es werden ka 1 000 000 teile benötigt

wenn die missi fertig is wird die lane gebaut und im nächste update ist sie fliegbar^^


net die gane sondern imma nru ein ring pro 1 mios dann gäbs ordentlichw as zu tun ^^

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Anigma
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 22:22
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sind alle ganz nette Vorschläge aber könnt nen Admin auch vielleicht ne Meinung äußern? denn bisher is meiner meinung nach net ganz klar ob das machbar wäre oder in betracht gezogen werden könnte
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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.07.08 22:26
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bin kein admin würde aber sagen dasses möglich wäre aber nicht in betracht gezogen wird

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