logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Keks sagt Bye... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

So kam dann der Tag.. es muss im März des Jahres 2003 gewesen sein, dass mein Cousin mit einem ominösen Spiel mit dem Namen Freelancer auftauchte.. "Soll wie Wing Commander sein" waren seine Worte... Na gut, schauen wir uns das mal an.. Die Steuerung mit der Maus war etwas gewöhnungsbedürftig aber schnell erlernt..also ran an den Feind... schnell musste ich feststellen, dass ich kein Plan vom Spiel hatte und meine NPC Mitstreiter die Gegner killten..na gut, soll mir auch Recht sein.. Spiel durchgespielt und immer noch keinen Plan.
Multiplayermodus..hmmm..was mag das sein..ichhatte mal von Ultima Online gehört..viel zu teuer..dies hier umsonst ? Ok, mal testen...
Aha, Serverliste..nehmen wir mal was deutsch klingendes....
"Mannheim und Umgebung" hiess ein vielversprechender Servername... na dann.. Och nö, nicht wieder von vorne hochleveln... Internet durchstöbern.... "Sabre in 3 Stunden" stand da in grossen Lettern..
Wie jetzt, Borderworlds, Sabre ? Die kamen im Singleplayer gar nicht vor !
Gesagt getan, nach 3 Stunden hatte ich den Sabre und flog stolz durch die Botanik... Stunden später... im Winkel seh ich einen anderen Spieler auf mich zukommen. Na ja, denk ich der wird doch wohl nicht...doch er wird... Lasersalven kommen auf mich zu, ich weiche aus..nächster Anflug..Bumm, ich tod..hmmm, das ging viel zu schnell... deprimiert ausgeloggt.
Die Tage über noch weitergespielt mit 8 anderen auf dem Server, wow, das waren zur Anfangszeit richtig viele
In der Liste dann HHC entdeckt.. na gut, rauf da und mal gucken was da abgeht... na ja, nich weniger Player als auf Mannheim aber er als Hamburger muss man auch auf dem Hamburg Server spielen..also Char angelegt und ein wenig gespielt...todlangweilig hier, also wieder auf Mannheim... Der war dann immer öfters down, so dass ich beschloss ganz auf HHC umzuziehen. Vor New York standen dann ein Outlaw und ein Stevens rum, die hier auch ein paar Tage vor mir angefangen hatten und denen ich kurz zuvor schon begegnet war. Wir verstanden uns sofort gut miteinander und beschlossen die Welt zusammen zu erkunden. Nach ein paar Tagen gründeten die beiden die [RavenClaw] und ich wurde aufgenommen. Später kamen noch 2 oder 3 andere hinzu, die aber nie lange blieben. So sprach mit dann eines Abends ein Typ namens Laruzo an und fragte nach Geleitschutz zum Freeport9. Klar sagte ich zu, damals war ich ja noch nett und hilfsbereit
Outlaw stiess hinzu und so versuchten wir ihn über die Omegasystem an den Hessen vorbei mit seiner Gurkenkröte zum Freeport zu bringen.
Minenfeld ..tod..Hessen..tod.. Strahlung..tod.. Egal was wir versuchten, der Laruzu war nicht heil durchzubringen.
Doch da, wir schaffen es uns endlich von Rheinland bis zum Omega41 Tor in O11 durchzuschlagen, da taucht ein Typ namens Makkasoto auf und ballert uns alle locker weg..ich flieg noch 3 mal von der letzten Base dahin und steig in den Kampf ein, keine Chance....Outy ist sauer und führt unfeine Diskussionen mit Makkasoto. Irgendwann ist er weg und wir geben nach diversen Stunden auf. In den weiteren 3 Tagen versuchen wir es wieder und wieder ihn durchzubringen bis wir es dann bis zum Theta Sprungloch schaffen.. HURRA denke ich und der Gedanke war noch nicht ganz ausgesprochen, les ich da nur was von wir sollen 300k zahlen, sonst tod.
Ein gewisser Niwo und Sirp versuchten uns zu erpressen. Ich denke, dass kann doch nicht wahr sein, da haben wir es nach vielen Tagen endlich geschafft den Laruzu hierher zu kriegen und dann kommen da 2 Typen und wollen Geld. Na ja, ich könnte das gerade so bezahlen, will aber nicht, der Rest auch nicht. Laruzo versucht durch Sprungloch zu flüchten und wird von den beiden abgeschossen, Plop, wieder in Omega11.. NEIN !!!! NEIN !!! NEIN! Das kann nicht wahr sein. Ich platze vor Wut und beschmeisse Sirp im Private Chat mit Nettigkeiten von Dummer Wichser über Arschloch ...
So schnell wie sie gekommen waren, sind sie auch verschwunden. Die nächsten Tage verbrachte ich dann mit weiteren Versuchen Laruzo durchzubringen und Sirp und Niwo zu jagen, die aber sehr selten on waren.
Und so schafften wir es dann doch den Laruzo zum Freeport zu bringen.. Uff, was für ein Gewaltmarsch.
Am nächsten Tag verkündet Laruzo, dass er jetzt seinen eigenen Clan gegründet hat, die O.I.A.
Sieh mal an, denk ich mir, denn nach ein paar Tagen nimmt die Anzahl der umherfliegenden O.I.A. gewaltig zu.
Durch die Begegnung mit Niwo (JA, ER IST SCHULD!) fühlt er siuch beruffen, jetzt auch einen Pioratenclan zu machen und so sthe ich dann Tag für Tag am Freeport9 und sehe zu wie die OIA arme Noobs erpresst und abknallt.
So zieht sich das dann für einige Zeit dahin bis plötzlich ein paar neue Spieler auftauche, die sich Schlangen nennen und das Gebiet des Freeports für sich beanspruchen. So kommt es zu schweren, tagtäglichen und nächtelangen Gefechten zwischen den OIA und den Schlangen.
Outlaw und ich stehen unbehelligt am Freeport und gucken uns dieses Szenario über Wochen hin an. Jeden Tag dasselbe.
Ich komme mit Laruzo und Konsorten genauso gut klar wie mit den Schlangen, mit denen ich mich jetzt auch des öfteren mal unterhalte.
Ich werde diverse Male gefragt ob ich mitmachen will aber ich lehne ab, da ich meine Neutralität nicht verlieren möchte.
So vergeht die Zeit damit, dass ich mir diese Ballerorgien angucke und Outlaw im Fünfminutentakt neue Waffenkombis ausprobiert.
In mitten dieser Ballerei taucht dann ein Spieler namens "selber" auf.
Ein Vollnoob aus dem Bilderbuch mit lauter Idealen, dem Bösen den Krieg zu erklären und eine Gemeinschaft zu gründen, die den Schlangen und der OIA die Stirn bieten kann. Meisten steht er zwischen den Fronten und stirbt im Kugelhagel von Schlangen und OIA.. Was fürn Spass, hab ich gelacht.
Aber selber stellt sich als Perfektionist erster Güte raus, der nie aufgibt und immer neues ausprobiert bis er alles ausgereizt hat was geht.
Und so steigt der kleine selber zum professionellen Kämpfer auf der dann eines Tages mit Schlangentag rumfliegt...
Das mit der Allianz gegen das Böse hatte sich ja schnell erledigt dachte ich so bei mir und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Mit der Zeit wirds mir zu langweilig immer nur zuzugucken und so beschliess ich dann doch den Schlangen beizutreten, was mir die OIA dann doch übel nimmt. Da ich keine Seite vergraulen will, halte ich mich aus diesen Kämpfen oftmal raus und erpresse lieber Noobs an den Randgebieten. So hauen wir uns dann auf dieversen Server mit immer diversen Gegnern aber unsere kleine engeschworene Gemeinschaft hält sich wacker gegen die Übermacht an laggenden Russen, Franzosen und labernden Naps.
Bumper hat was neues entdeckt..nennt sich Torpedo... ui, was fürn tolles Ding, der Gegner explodiert beim ersten Treffer. Gleuch mal ausprobieren.. na ja, Erfolg eher mässig, also üben üben üben.
In nächster Zeit wird jetzt mit Torps geballrt, die Gegner sterben schon im ersten Anflug. Cheater Cheater kommt es aus allen Ecken. Auf K-Play1 kommt es zu wochenlangen schweren Kämpfen mit Russen und Franzosen.
Auf Hamburg ist Kampf gegen die OIA angeflacht. Doch da taucht plötzlich ein Typ namens Terror auf der uns dann alle beim ersten oder zweiten Anflug plättet.. Was ist denn das.. gleich mal scannen.. 2 Tizona..2 Nomad Blaster, ne Wasp, ne Lancer und ne Catapult.. Hmm.. egal was wir versuchen..boom, tod.
Ok, der ist uns über...man erfährt er kämpft seit Monaten auf einem Server namens Elite gegen irgendwelche NEOs, die wohl sehr gut und unheimlich böse sein sollen.
Ok, hin da, Char erstellt und mal gucken.
Ich düse mit meinem Starflyer zum Freeport und sieh da, ein NEO ! Und schon nimmt dieser meinen Starflyer beim Andocken mit Cannonballs unter Beschuss... Was fürn Idiot denke ich bei mir..mit Cannonballs auf Starflyer schiessen... Irgendwann kann ich dann docken..lerne dann beim Abdocken was neues...DOCKKILLING, ein uns bis dahin völlig neues Phänomen.
Was fürn Penner, denke ich mir und beschimpfe den NEO Typen mit allem was mir einfällt. In den folgenden Tagen versuche ich gegen Neos zu kämpfen aber immer wenn man einen sieht, tauchen aus allen Ecken Verbündete von denen auf und man sieht kein Land. Eines morgens erwische ich einen NEO alleine und es gelingt mir ihn zu killen. JUHU, der stolzeste Tag in meinem Freelancerleben. Ich mach mich schnell aus dem Staub bevor der NEO sich rechen kann
Auf HHC weird in der Zwischenzeit kräftig mit Raks geübt und es gelingt uns mit den neuen Waffen die Gegner trotz massiver Unterzahl im Griff zu halten. Freelancer wird populärer und die Anzahl an neuen Servern und Gegnern nimmt ständig zu, da wir aber nicht auf Masse sondern klasse setzen, geraten wir arg in Bedrängnis und die Gefechte werden härter und ein ums andre Mal nimmt steigt die Zeit der Dauerfights auf über 8 Stunden am Stück an. AUf K-Play1 haben die laggenden [OEG]Russen und [FS][LD]Franzosen den Server in die Knie gezwungen. Nach diversen kurzen Auftritten auf Servern werden wir meist gebannt, so dass sich unsere Kämpfe wieder auf HHC konzentrieren. Dort hat sich in der Zwischenzeit eine Allianz aus diversen Spielern gebildet die alles Böse in die Knie zwingen will. So kommt es, dass OIA und Schlangen ihre in der Zwischenzeit auf kleine Scharmützel abgeflachte Gefechte einstellen und sich gegen die Allianz stellen.
So kommt es in der nächsten Zeit zu sehr schönen Massenfights, die richtig Spass gemacht haben.
Aber man merkt schon, dass FL seinen Zenit erreicht hat. Viele OIA hören auf, wir werden weniger, die Gegner mehr. Die Kämpfe werden erbitterter und im Grunde wird nur noch gekämpft. Kriegsmüdigkeit macht sich bei mir breit, jeden Tag dasselbe.. hinzu kommt der laggender Server und übelst laggende Spieler der PL, die einem in grosser Anzahl den Spass verderben wie die Russen und Franzosen auf K-Play1. So ziehen sich dann immer mehr Spieler aus den Gefechten zurück. Star Wars wird entdeckt und viele Spieler wandern ab. Da niemand mehr kämpfen will, kommt das Treiben auf HHC fast zum Erliegen. Mit Mods und diversen Events wird versucht dem Entgegenzuwirken. Ich fange mit Star Wars an.. scheiss Spiel aber aus unbekannten Gründen doch faszinierend. Auf HHC wird noch geballert aber mein Ära ist vorbei, ich fühl mich ausgebrannt und unmotiviert. In Gefechten loose ich meist ab und da sage ich mir dann auch, Junge, lass gut sein, die Zeit war schön aber nun muss Schluss sein, bevor es peinlich wird.
So sage ich dann ade und bedanke mich bei all meinen Mitspielern und Niwo für wunderbare 1 1/2 Jahre FL mit weit über tausend Spielstunden allein auf diesem Server. Ich hab das Spiel deinstalliert aber während ich diese Zeilen tippen fühle ich mich unendlich traurig, ich weiss ich werde meine HHC Welt vermissen, es war wie ein zweites zu Hause.

Ade...
Euer Keks

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Matsuyama







Beiträge: 101

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

jo bye ich habe nur noch eine frage:
wenn es dir so schwer gefallen ist aufzuhören,warum hast du es getan?auf jeden fall ist es schade!
Matsuyama is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hiro







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann ... *heul*

traurig traurig diese ganzen Neuigkeiten ... und das vorm Wochenende ! ...

Wie vorhin schon gesagt ... ich wünsch euch alles Gute im RL ...

und möge die Macht mit euch sein !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hiro is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

*schnief*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

:-(

**Heuuuul**
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Mann war ich stolz als ich dich das erstemal gekillt habe!

goodbye Keks, war nett mit dir!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Keks unsere ersten Stunden werd ich nie vergessen der Cpt.Future und die Susi Sommer mit Ihren Dromdarys um die Wette handeln. Oder auch die Experimente mit den Waffen man war das cool. Nun denn ich kann zumindest noch hinzufügen das es keinen erfolgreichen Clan im FL gegeben hat als uns.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm der Keksi, unsere Legende...ich weiß noch als wir damals in tau Missis gemacht haben und du über 'nen Monat auf eine Chance gewartet hast mich anzugreifen...ieeeh war das böse, ich damals als kleiner Nööb Very Happy Aber ich hab niemals Wegzoll gezahlt hehe...hab mir auch manchmal gedacht dass ich aufhören sollte, PvP werd ich irgendwie net mehr besser, das endlose Leveln is auch net mehr so prickelnd (obwohl ich grad auf lvl80 gekommen bin JUHU)...und jetzt gehen auch noch die lieben Schlangen... *schnief*

Du bist eine der wenigen SK gewesen die mir fast durch die Bank weg einigermaßen symphatisch waren, keine große Klappe, fair gekämpft, leider dauernd gewonnen...aber ein lustiger Zeitgenosse wenn du mal (seltenst) keine Lust auf Kämpfen hattest...naja ich wünsch dir viel Spass bei dem was etz kommt, wenn ich's irgendwie mit Zivi/Studium zusammenbring sieht man sich vielleicht in WoW, wenn ich nen Keks seh schrei ich laut, versprochen ^^

Bye Keksi...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

Machs gut...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

wie schade dass ich soviel verpasst hab und erst im Januar auf HC kam :heul:

baibai...
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mace







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, sich von dir wegpusten zu lassen war ein (häufiges) Vergnügen.

Ich glaub' dir das einfach mal nich, dass sich die FL-CD nicht mal wieder in dein Laufwerk verirrt.

Daher:
Bis irgendwann

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Member of the eagle hardcore division
Visit us at http://www.ehdgalaxy.de.vu
mace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Machs gut KEKS, mögen deine Chars nie im Papierkorb vom Server landen *heul* Hoffe du schaust mal wieder vorbei, warst der erste der mit 300k abgezogen hat ^^ aber auch der letzte ^^ hoffe kommst mal wieder, bye bye bye Keks

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin Schuld am Wegzoll und den bösen Piraten ? Na Klar
Naja da gehört aber SirP noch genau so dazu .. denn es hat Spaß gemacht Böse zu sein. Das ihr Wochenlang versucht habt nach Theta zu kommen wussten wir gar nicht (weil nicht so oft on warscheinlich) aber ist ja lustig, weil wir den Weg von oben (geheimes Jumphole (auch wer es jetzt nicht glaubt .. war so .. das Spiel war neu und das Netz war noch nciht voll mit karten und Hilfen!!)) schon gefunden hatten und somit relativ einfach nach Theta gekommen sind. Den Weg unten bin ich erst viel viel später mal geflogen, nach Alpha und so sogar. Ach was das schön als wir in Alpha so richtig weggeballert wurden von den Outcasts .. jaja es gab zeiten da hab ich mich mir SirP gar nicht in das System getraut, naja bis wir den richtigen Rep hack gefunden haben.

Naja lange rede kurzer Sinn, Keks und Outlaw waren die allerersten Stammspieler überhaupt (zumindest an die ich mich sehr gut erinnern kann) auf dem Server und wir haben praktisch in den ersten zwei Wochen Onlinezeit zusammen gelevelt (ja zwei Wochen haben wir uns Zeit dafür gelassen)

Naja wir auch immer, wer hätte damals gedacht das mal sowas hier daraus wird? Ich niemals
Heute ist es immerhin einer der, wenn nicht sogar der grösste Server Weltweit. Ist ja auch Wurst, irgendwie macht es Spaß den Hobel am Rolen zu halten .. Ich muß mich glaub ich schon fast entschuldigen das es so lange geklappt hat *fg .. aber naja ich sage immer: Einer muß es ja machen, wenn Microsoft sich zu fein ist Offizielle Server für ihr Spiel zu stellen!

Ich sage bye Keks Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Anza







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Message about your departure saddened the whole the [PL] clan. As single from not many our enemies you had class and always played fair. You are and you will be legend this game and this server. Keks, it was the honour for me fight against you. May the force be with you and to seeing in the other game, the other universe ...
[PL]_Anza is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Gut, dass ich weiß, wo ich Dich finde ... sonst müsste ich hier auch noch rumflennen.

Ein harter Gegner, ein fairer Spieler, ein toller Mensch ... davon gab's/gibt's nicht ganz so viele.

Schließe mich Anza an. Es war ein Vergnügen und eine Ehre, Dich zum Feind zu haben.

/kowtow Keks


Nachricht bearbeitet (01.10.04 17:03)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann immer mit ihm flirten, TS, tolle Sache.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Keks du warst der einzige, mit dem man 4-6 Stunden am Stück, wenns auch bis 4 Uhr nachts ging, PLs schlachten konnte, únd der auch sonst immer bei allen Schlachten mitgekämpft hat, ein loyaler Mitkämpfer eben!

Respekt, und viel spaß weiterhin blablubb etc. was hier hingehört ;-)

Machs gut, bye Keks!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

War immer lustig mit Dir, vielleicht sieht man sich ja doch mal am FP9 wieder

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 17:03
Antworten mit ZitatNach oben

goodbye war nett sich von dir schlachten zu lassen
aber was wird aus deiner keksfabrik? ohne dich läuft die nich
Lass dich mal wieder sehen und sonst alles gute für dein weiteres (Realtime)life
baibai
Mora
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[PL]_Lid







Beiträge: 21
Wohnort: Lodz

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Keks i dont know what you wrote about [PL] because i dont understand
german language. I cant understand even translated version of it because
translation is very poor. But I will remember you as a outstanding player
with enormous skills in fights. More... you are the one of the small group of
people on this serwer which fight fair. In every game like in real life there
are some persons which makes history. In this game you became a history,
you became a legend for sure. Keks, like Anza said... it was an honour to
met and fight with you. I wish you lot of luck in your life, and everything you
will do - do it as good as in Freelancer.

Greetings - [PL]_Lid.
[PL]_Lid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dunadan







Beiträge: 21
Wohnort: Bytom

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 01.10.04 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Yep.
Dunadan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
D.g.I.







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 02.10.04 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dich nur einmal auf dem server gesehen aber 1000mal von dir gehört
====>du bist eine legende
gl in rl
D.g.I. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 02.10.04 07:22
Antworten mit ZitatNach oben

yo cya keks war echt n tolle zeit mit dir fl zu spielen ^^
bobo







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 02.10.04 07:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hab dich nie gesehen aber mindestens 2000mal von dir gehört.Du warst einer der ersten Spieler auf dem Server ........Mach's gut und schade das du gehst......*heul*Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Bock........Bye keks*heul*
bobo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Keks sagt Bye...
Verfasst am: 05.10.04 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Keks ich werde unsere Zeit auch vermissen wo wir am Freeport um die Wette gestanden sind. Wer hälts länger aus sich nicht zu bewegen und wird dabei nicht abgeschossen. Und dein legendäres "Fresse Nap" & "blub" wird mir auch fehlen.

Aber es gibt auch was gutes daran nun wird wieder ein Slot auf dem Server frei, wobei die ganzen Schlangen wo nicht mehr kommen da sind bestimmt 10-15 Slots mehr frei. Das ist geil so kommt nunmal endlich mal wieder frisches Fleisch auf den Server.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227006025 times.
Servertime: 06:09:23 Current server uptime: 161 days, 0 users, load average: 0.11, 0.03, Server Disk Space free: 24642 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6122s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off