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 5 min kick?? Nächstes Thema anzeigen
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UNIT-E



hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Beiträge: 196
Wohnort: in da HELL

Beitrag Titel: 5 min kick??
Verfasst am: 05.06.08 20:51
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Der 5 Min. kick beim tot eines Kreuzers ist totaler mist... 1. man kann nicht mal so aus spaß mehr ein Kreuzer pvp machen und dazu ist auch gleich die ganze ID wech das ist Blödsinn das muss auf jedenfall weg

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cal me noob @
pepperami vs Teflon-AT : 11:18
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fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

och beschwer dich nich mach dafür nich ein extra threa auf sondern schreibs in den BS thread.Wer macht aus spaß BS pvps???das ist unsinnig willst du lieber das jeder ein BS für 1 credit kaufen kann?
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Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel: Re: 5 min kick??
Verfasst am: 05.06.08 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

UNIT-E hat folgendes geschrieben:
Der 5 Min. kick beim tot eines Kreuzers ist totaler mist... 1. man kann nicht mal so aus spaß mehr ein Kreuzer pvp machen und dazu ist auch gleich die ganze ID wech das ist Blödsinn das muss auf jedenfall weg


Ja was hast du denn gedacht?

@ fallen_Angel

...er hat über den Kreuzer gesprochen nicht über das Bs Wink

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Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
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UNIT-E



hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Beiträge: 196
Wohnort: in da HELL

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

BS (BB) = Battleship
CR = Cruiser
...
was aber stesst ist einfach der 5 min kick für dir GANZE ID ... wer lesen kann sollte ein Vorteil haben

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Vale
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rpgchar

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Beiträge: 176

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

man cruiser PvP´s sind geil Bunny Bunny Bunny

Ich find das nicht Gerechtfertigt das die ID en 5 min kick bekommt.
Das ding macht ja auch nur so viel DMG/s wie ein Adler von daher ,kann dieser "respawn bann" ruhig wieder weg.

Soweit ich weiß sollte nur das BS mit irgend einem handicap versehen werden...
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Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

......der dritte Thread über diese leidige Thema......

Ich glaube Woddi hats verstanden, dass ihr das mit BS und CR nicht gut findet.... Rolling Eyes

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[TCEagles]crashbx
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ok BShip 5 min penalty kick I could accept, but cruiser penalty kick, why it this good ? Did we mention that cruisers cant defend themself against fighters anyway... so why penalty on them ?

Battleship can cloak, and defend itself against Eagleso ok 5 min kick, but cruisers are sitting duck even against transport... :)thats why i dont think kick for cruisers is like cool ? Beside some ppl will buy cruisers on their own ID where tehy also have fighters and i dont know how many ppl will like to wait everytime 5 mins offline lol ;D

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Western Alliance - 301st TCEagles Squadron

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Zuletzt bearbeitet von [TCEagles]crashbx am 05.06.08 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Squig
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Added experimental death penalty to Cruiser and Clan Battleship:

After death you will be kicked for 5 minutes.
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UNIT-E



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Wohnort: in da HELL

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

Squig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Added experimental death penalty to Cruiser and Clan Battleship:

After death you will be kicked for 5 minutes.


warn schlechtes Experiment

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Squig
Petty Officer


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Beiträge: 277
Wohnort: the Netherlands

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

UNIT-E hat folgendes geschrieben:
Squig hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Added experimental death penalty to Cruiser and Clan Battleship:

After death you will be kicked for 5 minutes.


warn schlechtes Experiment


Vielleicht, aber es ist auch sehr kurz hier. Wir sollen sehen. Bitte gebe es ein chance Wink
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UNIT-E



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:


Vielleicht, aber es ist auch sehr kurz hier. Wir sollen sehen. Bitte gebe es ein chance Wink


Niemals das ist blödsinn so kannste den Cruiser und BB gleich abschaffen und alles wieder auf normal machen

so ist nen Angriff auf eine Base mit dem wep Multiplikator unmöglich und es artet in Base Idle aus und das ist so

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Squig
Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.08 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß auch nicht warum das ganze ID gekicked wurdet aber wir mussen warten auf w0dk4. Ich denke aber dass das Idee für einen Cruiser Death-Penalty gut ist und Man muss experimentieren.
Squig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vale
Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das ding irgend welche "Penalty" bekommen sollte.

Dann wär ne leichte stärkung aber auch Gerechtfertigt.

Ich denk da an sowas wie 4 Lv8 Turm slotz,
weil der Cruiser so einfach zu schutzlos ist mit 4 waffen kann ein Cruiser keinen Adler alleine killen ,aber es sorgt zumindest dafür ein Adler nich ununterbrocken neben einem her fliegen kann und den feindlichen cruiser als denkung gegen die Eskorte benutzt!

Ein kleines HP update auf vileicht 374K ODER 449K Rumpf ,
Ich mein der hat ja eh schon fast so viel und das sind auch grad ma 2,5 o. 3 Treffer eines Cruiser Frotgeschützes (ca. 30sekunden mit nem fighter draufhalten) und weg is das ding.

Auf jeden fall aber eine erhöhung der reichweite! ,
Cruiser gehen zu schnell bei dem Base attacks drauf deswegen sollte der Cruiser um einiges mehr an abstand gewinnen ,ich hätte an eine Range von 4K gedacht. Somit kann der cruiser auf große entfernung eine base angreifen ohne das er damit übermächtig wird da jedes bewegliche zeihl (auch ein BS) auf solche enfernungen ausweichen kann.

und was ich noch lustig finden würde wenn es 2 Frontgeschütze hätte (2 geschütze halber schaden pro geschütz).
Eigentlich nur ein "fest fürs Auge" Twisted Evil und man kann frei wählen zwischen einem Heftigen schuss oder halt 2 nich so harte feuert.

dann wär der 5 min ban fast gerecht aber nur weils ein frei verfügbares schiff ist ,ne alternative zum ban könnte aber auch sein das der Cruiser sich nach jedem death ein neues "Schlachtschifftriebwerk" kaufen muss für so 10K$.

Englisch:
In my opinion is the Cruiser underballanced and the penalty not fair.
Here my Ballancing ideas.

add turrets:
I think it´s ok to add 4 Lv8 turrets ,because enemy fighters can use the cruiser at the moment like a cover. That´s not fair.

Armor upgrate to 374K/449K hull:
it´s as not much more as now , and an Eagle need ~30s and a cruiser 2,5-3 shoots.

My favorite ,more range 4 forward gun!:
A cruiser is a big not rally fast ship. I think a Forward gun with 4K range is not a really Ballancing Problem , and the cruiser can live a bit longel because the enemy spawn not 1K away from the Cruiser.

A funny idea by myself ,2 turrets with half dmg
It´s easy math ,more refire more expolsions Twisted Evil Twisted Evil ,
and u choose betwean 1 heavy shoot and 2 medium shoots.

If that happened is the 5 min ban evantualy ok, but a 2. idea to the respawn penalty: the cruiser have to buy after evry death 10K$ 4 a new engine or he can´t start.

plz don´t say only no thats not always useless crap!
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 12:11
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Turmslots, Armorupgrade und Erhöhung der Waffenreichweite ist eine gute Idee.
Jedoch sind 4k Waffenreichweite eindeutig zuviel. Maximal wären 2k vertretbar (Also ungefähr so, wie bei den High Range Turrets)

Die Idee mit den zwei Frontgeschützen klingt auch nicht schlecht. Jedoch kann ich mir eine Umsetzung nicht wirklich vorstellen.

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General_Kenobi
Commander


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Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Macht die 5 mins weg und ich bin glücklich
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Tedi
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Vale hat folgendes geschrieben:


add turrets:
I think it´s ok to add 4 Lv8 turrets ,because enemy fighters can use the cruiser at the moment like a cover. That´s not fair.



Cruisers should be escorted and have no anti fighters weapons

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Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
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R/\Y
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag die 5 Minuten ebenfalls nicht.
Man wird z.B ziemlich schnell von den Nomaden gekillt, wenn die es tun muss man 5 Minuten warten.
Das Schiff ansich ist schwach genug, das ist weg wie nichts.
5 Minuten sind da zuviel...

Marshall D. Teach hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Woddi hats verstanden, dass ihr das mit BS und CR nicht gut findet.... Rolling Eyes


Du hast nur noch nicht verstanden, dass du mal was zum Thema schreiben solltest, und nicht immer blöde Kommentare posten solltest... Rolling Eyes
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Vale
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 12:44
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tedy u don´t understood.

a cruiser is a too easy target 4 a fighter ,because the enemy fighter use the cruiser 4 cover ,and the escort and the cruiser can´t do anything. if a fighter want to kill a cruiser and the cruiser has only bakup from fighter ,will the cruiser die.

And a single cruiser can´t kill an eagle with 4 Lv8 turrets.
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Deadman's Hand





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 13:16
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Vale hat folgendes geschrieben:
tedy u don´t understood.

a cruiser is a too easy target 4 a fighter ,because the enemy fighter use the cruiser 4 cover ,and the escort and the cruiser can´t do anything. if a fighter want to kill a cruiser and the cruiser has only bakup from fighter ,will the cruiser die.

And a single cruiser can´t kill an eagle with 4 Lv8 turrets.


Valle a Crusie should be an easy traget for a Fighter. The Idea of the crusier was that you have a Weapon agains BS und Bases not against fighter.

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Sig zu groß
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Vale
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 13:36
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a single cruiser is an easy target for an eagle ,with turrets ant without.

but it´s nearly impossible for a escort to defend a cruiser without waepons ,thats all what i mean.
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[F-TI]Toinlo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 13:39
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it is easy to defend a cruiser, because the ship has enough hitpoints
(my opinion)

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Hawc





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 14:29
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The cruiser shouldn't have the 5min kick, because its easy to kill. (my opinion too)

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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

@Toinlo I killed usf cruiser with 6 ppl defending it, so i say ok timeban penalty for clan battleship, because it can defend itself, but timeban penlaty for cruisers i dont see the point, it doesnt have so large shockwave also and pretty easy to kill u just launch novabomb and cruiser cant rly do anything Very Happy which is fine but it doesnt need penalty

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.08 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:
it is easy to defend a cruiser, because the ship has enough hitpoints
(my opinion)


Exclamation

when u have good pilots its no problem

and its all about tactics. do i fly by lane.. or open space.. do i fly on normal or 20k up or down... do i fly direct to my target....

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Verfasst am: 24.06.08 19:24
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Ich finde, dass man das Thema mal wieder hoch holen sollte.
Also Fakt ist, dass der 5 min ID Bann doch relativ nervig ist. (Besonders für Leute, die auch andere wichtige Chars auf der selben ID haben.

Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass man das Problem anders lösen kann?
Man könnte doch per FLHook das Abdocken für 5 Min blockieren. Schließlich blockt FLHook ja auch das Docken an neutralen Clanbasen.

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ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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