logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Raketenbug Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja.. ich weiß.. das alte Thema. Aber nun weiß ich dass es nicht am Server liegt sondern an einem selbst bzw. Leitung oder aber an der Netzwerkkonfig des eigenen PCs. Aber ich habe keine Ahnung wo die Ursache liegt. Liegt es an den Datenpaketen.. sind die zu hoch oder zu niedrig.?! Hat jemend überhaupt keine Raktenbugs bzw Lags. Benutz der jenige Welche ein Tool für eine Optimale Verbindung!? Speedmanager DFÜ-Speed etc.!? Und wie ist es eingestellt!? Vielleicht hat darin jemand mehr Ahnung. Es kann nämlich nicht angehen, dat der Server mit 35msec läuft und meine Rakten überall hinfliegen nur nicht in Richtung des Zieles und sei es er Gegner noch die seine CMS.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

naja, woran raketenbug liegt, weiß glaub ich keiner genau, aber fakt ist, dass je höher serverload, desto größere wahrscheinlichkeit von raketenbug!..


lösung: anderes objekt anvisieren und dann wieder den gegner, dann sollte der rak-bug weg sein, für die nächsten angriffe

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Anklicken kenne ich, aber es ist nicht die Lösung. *heul* Es nervt. Einige haben diese Problem wohl nicht?! Jeden falls kommt es mir so vor

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

rak lag war am extremsten als dieser BS-Mod in Gamma war, wo ständig neue BS auftauchten, glaube also nicht dass es an einem selber liegt, weil da nämlich viele das hatten..erinnert ihr euch?
vielleicht also in NY, NL und Dublin die BS etwas runterschrauben/ganzwegnehmen?
und hast du mal auf nem anderen server geguckt ob das da auch ist? ich erinner mich z.b. an k-play pvp#1 da gabs das nie
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, ich treff auch nix mehr, teilweise wegen lag, teilweise weil zu schlecht geworden und dann ist mein windows wohl auch so zugemüllt, das alle raks mit verzögerung auf mich zukommen und ich nix sehe sondern einfach explodiere.
FL war schön aber man soll ja bekanntlich aufhören, bevor es peinlich wird.
Also, war schön mit euch 1 1/2 Jahre FL zu spielen aber nun ists gut.
FL wird deinstalliert und ad acta gelegt.
Man sieht sicher mal in einem andren Spiel wieder, wie Star Wars und Warcraft.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

Kriege ich dein Geld?^^


Nachricht bearbeitet (29.09.04 20:34)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hunter~SA~







Beiträge: 12

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

1. @keks sehr schade das du gehst, aber jo das ist ne lange zeit ...
2. wenn schon dann für events @ pfeil

_________________
Ex - Hunter
Hunter~SA~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

1. Ich glaub nicht, das Keks geht, nach so langer zeit kann der garnicht mehr ohne FL.
2. Der alte Geizkragen versenkt lieber seine Kohle im Daten-Nirvana, als das er es wem schenkt...
3. Wenn doch, ist die Huntergilde natürlich der beste ansprechpartner

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 29.09.04 21:17
Antworten mit ZitatNach oben

naja raklag war schon immer unberechenbar
andere treffen......man selber nicht........das is frustrierent
naja raklag eben.......
die zeiten lagfreier server mit 20 slots sind vorbei......^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

hm kann schon sein das das irgendwie mit der paketgröße zu tun hat. (MTU) müsste man wirklich mal n großes testen machen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

@Remmel: Du spammst dafür aber mit deinen so dermaßen rum dass irgendwas immer trifft... Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich tue es Keksi gleich zumindest mal für diesen Server hier. denn was in den letzten Tagen hier so mit rechtsradikalen Sprüchen abgegangen ist, nix für mich. Auf so was hab ich einfach kein Bock. Vor allem seit die 80-er ip da ist hab ich extremste schwankungen sobald ich auf dem Server bin und zwar nur auf diesem und dem CHSP-Server. Die anderen Server wo ich spiele gibts das Problem nicht. Man hat Schwankungen zwischen 25 ms und 1200ms permanent. Bei anderen IP's hab ich gleichbleibende Pings. In diesem Sinne auf Wiedersehen und wenn man sich sieht dann bei World of Warcraft. Das wird mein nächstes Spiel sein. Ich werd als noch auf den Snake TS kommen aber wie auch Felsi schon sagte das Spiel ist tot und ich persönlich hab auch kein Bock mehr drauf.

Die meisten die gegen mich gefightet haben, wissen wohl auch was Sie nun vermissen werden denn ohne mich ist der Server nur noch halb so interessant den nun weiss jeder das ich nix verstecktes mehr auspacke einen sonstigen Clan aus der Versenkung belebe oder auch sonst irgendwelche Tricksereien aus dem Hut zaubere um euch zu verblüffen.

Eins ist noch zu sagen, es war ne coole Zeit mit euch vor allem mit meinen Mitschlangen hier auf dem Server. Die Gegner waren Noobs die meisten sind erst gut geworden nachdem sie lange Zeit gegen uns gefightet haben. Es gab immer wieder Cheatervorwürfe die alle abgeschmetert wurden ,denn da wo nicht gecheatet wird kann man auch nix finden. Und die meisten Grundideen wo andere jetzt umgesetzt haben stammen aus der Ideenschmiede der Schlangen.

Nun den! Nur durch den Charme und Flair den wir gesetzt haben ist der Server zu dem geworden was er heute ist! Einer der besten FL-Server auf der Welt. Nur schade das die Spieleranzahl immer weiter schrumpft. Weltweit gibts es 30% weniger Server als noch vor 2 Monaten.

So nun machts gut und langweilt euch den die Natter weilt nicht mehr unter euch.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[EHD]OlliD







Beiträge: 104

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

upps,

ist das hier plötzlich der offizielle *ich-steig-aus-thread* ???

naja, auf jeden fall schade, ich werd`euch vermissen.

_________________
------------------------------
Member of the eagle hardcore division
Visit us at http://www.ehdgalaxy.de.vu
[EHD]OlliD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

buh keks :)

R.I.P keksPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

So, Geld verschenkt, Spiel deinstalliert.
Machts gut

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Tschau Keks
Tschau Pilot

Machts gut

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

lol jez is der gran wieder am jammern weil er ja nix trifft ))

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 30.09.04 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hörn jetzt plötzlich alle auf oder wie???
Naja falls es nicht sone wtaip nummer is ciao...
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Raketenbug
Verfasst am: 01.10.04 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

--- closed ---
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228123574 times.
Servertime: 14:21:38 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23871 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6366s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off