logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mal ein paar fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel: Mal ein paar fragen
Verfasst am: 17.05.08 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

So ich hab mal ein paar fragen wäre net wenn mir die einer beantworten kann.

Fragen:
-Wie bekomm ich nen eigenen Server den andere leute sehen können?
-Was für programme benutzen w0dk4 und co? (bin kleiner bastler )
-Wie kann man die Standart reps allgemein auf -/+ 0 machen? (also npc)

danke
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

frage 2 und 3 kann ich dir beantworten
sie verändern warscheinlich(bin mir nich sicher) die datei der waffen für rep waffe
für die schiffe kann ich dia ne pm mit ner pdf datei schiken
mit NPC einfach mit charmanager verbinden auf rephacks und da 100000 pro rep bezahlen
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

ach ja die frage sind auf nen eigenen fl server bezogen
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Suchmaschine nutzen? Vom Forum und google und co???

Lies Dich durch, sind doch etliche Leute, die zumindestens oberflächlich Ahnung davon haben.. Ansprechen.. Tipps holen

LBS hat mir heute noch gesagt, dass er das meiste, was er übers Erstellen von Encounters im Internet von Deutschen gefunden hat. Daher hatte er Probleme mit der Sprache.... Die hast Du ja nicht ...^^

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

so habt dir link mit allen infos über schiffbau geschickt wenn du für waffen auch ein link willst sag bescheif
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 21:59
Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürn link
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

willst de auch für waffen einen habn?????
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

immer doch^^
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

1.fallen angel kannst du mir bitte auch den link für die waffen geben
2.hunter hat mir die exe per icq geschickt und habs instaliert aber des geht net weil ich irgentie nen anderen traiber hab oder so, deswegen wollt ich fragen obs noch andere programme gibt
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

jop schik ich dia

und welche exe geht nich vieleicht kann ich das regeln wie heißt dat program???
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

http://the-starport.net << dort unter downloads->server findest du ioncross, flhook und cheater's death... das müssten die sinnvollsten servertools sein denk ich

für eine 0-rep bei NPCs musst du die mpnewcharacter.fl in freelancer\exe editieren und dort bei den house einträgen
Code:
house = 0.91, li_lsf_grp
house = 0.65, li_p_grp

die werte (hier 0.91 bzw 0.65) auf 0 setzen. fertig is die neutrale rep (FÜR NEUE SPIELER! bei vorhandenen is der einfachste weg, den ioncross server operator zu benutzen, auch wenns handarbeit ist)

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

was is ioncross?? den rest kenn ich bin nich son englisch genie
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:17
Antworten mit ZitatNach oben

Der Ioncross Freelancer Server Operator (IFSO) ist ein stück ältere software, mit dem man viele sachen (z.b. chars editieren, banner festlegen) machen kann. Runterladen und testen zeigt den rest^^

Aber englischkenntnisse wären schon gut, weil fast jede serversoftware die ich kenne auf englisch ist.

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ein wenig englischkenntnisse die sind für meinen alter ziemlich gut aba halb versteh ich noch nich jedes wort.dann downloade ich mir ma auch ioncross kann meiner inzwischen 100 FL dowloads und 500 links nich schadenn^^ (vieleicht etwas übertriben)
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:22
Antworten mit ZitatNach oben

Damit Ioncross richtig funktioniert musst du die englische FL-Version haben!
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fallen angel







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

und die haben warscheinlich nur 30% der anwesenden weils die nich mehr gibt richtig?
fallen angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Chars editieren kannst du auch ohne die englische version, aber alles -außer start/stop server glaub ich-, was sonst mit dem server zu tun hat, braucht zumindestens eine englische serverresources.dll; wenn man die hat, sind die menüs usw vom server auf englisch, und man kann IFSO benutzen.

Ich bin mir net sicher, aber ich glaub die gibts sogar in der -englischsprachigen- demo Razz

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kathrina
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 1311h
Webmissions: 44


Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar fragen
Verfasst am: 18.05.08 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hunter_Star hat folgendes geschrieben:
So ich hab mal ein paar fragen wäre net wenn mir die einer beantworten kann.

Fragen:
-Wie bekomm ich nen eigenen Server den andere leute sehen können?
-Was für programme benutzen w0dk4 und co? (bin kleiner bastler )
-Wie kann man die Standart reps allgemein auf -/+ 0 machen? (also npc)

danke


Ich geb dir ein Tip zum Thema Server auf dem auch andere *wie z.B. HHC* spielen können...

1. es lohnt sich nicht mehr so etwas zu organiesieren, denn die Server die noch da sind, ausser HHC evtl. , haben mit Spielerzahlen zu kämpfen, denn da die Globale Serverliste Down ist kannst du nur mit hilfe eines entsprechendem Tool dafür sorgen das Leute deinen Server generell erstmal finden.

2. es ist mitlerweile viel zu schade das Geld aus dem Fenster zu werfen für eine Maschiene die eh schon von anfang an zum Tode verurteilt ist...
Du müsstest dir Überlegen was du wenn an Software brauchst, diese evtl. umprogramieren, Mods installieren alles testen auf Fehler usw...
Bevor dein Server starten kann sind damit min 1-2 Monate im Arsch...

3. musst du dir wenn 100% sicher sein das die Maschiene wenns geht auch ein erfolg wird, das heißt min. 30-50 player den Tag über.... ohne solch eine Quote kannste direkt einpacken....

4. kannst du ein richtigen FL-Server auch nicht alleine schmeißen das geht nun echt nicht, ausser du willst dir es antun pro Tag min. 2-5 Stunden zu fast jeder Zeit zu opfern....

5. ein Server mus auch ein bisschen was an Maschineller leistung haben un d da schau dir mal die Preise an für :
1. Eigene Maschien *anschaffung, und unterbringung im RZ*
2. Mietserver mit entsprechender Leistung *monatlicher kosten aufwand*
ich würd sagen im groben kannst du bei einer mittelmäßigen Maschiene immernoch mit ca. 70€ im Monat an Unterhaltung für sowas aufwenden + Forum und das wichtigste eigene Zeit.

nur so der Tip, wenns nicht gerade ein Homeserver ohne etwas sein soll... lass bloß die Finger davon...


[EDIT]
Ach ja ganz wichtig voher planen was es sein sollte, ein Team haben was programieren kann, und leute die auch viel viel zeit opfern wollen.
Ohne ein gutes eingespieltes Team kannst du es auch vergessen...
[/Edit]

_________________
Zyndros hat folgendes geschrieben:
Wenn wir zu 4. von WA's gegankt werden, so ist das unser Reallife

Roboter hat folgendes geschrieben:
Durch Fisheye hab ich meine sexuelle Beziehung zum Internet verloren.


FL deinstalled !!!
Kathrina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

kann einer (z.B.w0dk4) vielleicht mal erklären wie des mit waffen selbst "basteln" geht oder ne Vorlage für waffe posten weil mit dem link den mir fallen angel gegeben hat bin ich irgentwie nicht weiter gekommen /cry
link von fallen angel:
http://www.station-network.de/Joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=357&Itemid=242
hab eigentlich alles gemacht was da drin steht, aber nach dem intro hängts sich des spiel immer auf Kein Plan
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel: Re: Mal ein paar fragen
Verfasst am: 19.05.08 08:53
Antworten mit ZitatNach oben

Kathrina hat folgendes geschrieben:
Hunter_Star hat folgendes geschrieben:
So ich hab mal ein paar fragen wäre net wenn mir die einer beantworten kann.

Fragen:
-Wie bekomm ich nen eigenen Server den andere leute sehen können?
-Was für programme benutzen w0dk4 und co? (bin kleiner bastler )
-Wie kann man die Standart reps allgemein auf -/+ 0 machen? (also npc)

danke


Ich geb dir ein Tip zum Thema Server auf dem auch andere *wie z.B. HHC* spielen können...

1. es lohnt sich nicht mehr so etwas zu organiesieren, denn die Server die noch da sind, ausser HHC evtl. , haben mit Spielerzahlen zu kämpfen, denn da die Globale Serverliste Down ist kannst du nur mit hilfe eines entsprechendem Tool dafür sorgen das Leute deinen Server generell erstmal finden.

2. es ist mitlerweile viel zu schade das Geld aus dem Fenster zu werfen für eine Maschiene die eh schon von anfang an zum Tode verurteilt ist...
Du müsstest dir Überlegen was du wenn an Software brauchst, diese evtl. umprogramieren, Mods installieren alles testen auf Fehler usw...
Bevor dein Server starten kann sind damit min 1-2 Monate im Arsch...

3. musst du dir wenn 100% sicher sein das die Maschiene wenns geht auch ein erfolg wird, das heißt min. 30-50 player den Tag über.... ohne solch eine Quote kannste direkt einpacken....

4. kannst du ein richtigen FL-Server auch nicht alleine schmeißen das geht nun echt nicht, ausser du willst dir es antun pro Tag min. 2-5 Stunden zu fast jeder Zeit zu opfern....

5. ein Server mus auch ein bisschen was an Maschineller leistung haben un d da schau dir mal die Preise an für :
1. Eigene Maschien *anschaffung, und unterbringung im RZ*
2. Mietserver mit entsprechender Leistung *monatlicher kosten aufwand*
ich würd sagen im groben kannst du bei einer mittelmäßigen Maschiene immernoch mit ca. 70€ im Monat an Unterhaltung für sowas aufwenden + Forum und das wichtigste eigene Zeit.

nur so der Tip, wenns nicht gerade ein Homeserver ohne etwas sein soll... lass bloß die Finger davon...


[EDIT]
Ach ja ganz wichtig voher planen was es sein sollte, ein Team haben was programieren kann, und leute die auch viel viel zeit opfern wollen.
Ohne ein gutes eingespieltes Team kannst du es auch vergessen...
[/Edit]


Ok jetzt werden mir die Augen geöffnet, ich lass es bleiben
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathrina
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 1311h
Webmissions: 44


Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ist nicht böse gemeint @ Hunter Star, aber so ists leider

Du müsstest einfach viel zu viel zeit alleine opfern und dann, wie gesagt ist nicht sicher ob du auch genug Spieler bekommst.

Ich hoffe ich hab dein Traum dadurch nicht zerstört, aber is besser so.

_________________
Zyndros hat folgendes geschrieben:
Wenn wir zu 4. von WA's gegankt werden, so ist das unser Reallife

Roboter hat folgendes geschrieben:
Durch Fisheye hab ich meine sexuelle Beziehung zum Internet verloren.


FL deinstalled !!!
Kathrina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230446365 times.
Servertime: 03:51:59 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.06, 0.05, Server Disk Space free: 24844 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7798s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off