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 Türme an normalen Clanbasen (Kein BS) ein Witz -.- Nächstes Thema anzeigen
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°°SwEePeR°°
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Beitrag Titel: Türme an normalen Clanbasen (Kein BS) ein Witz -.-
Verfasst am: 16.05.08 11:36
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Seit dem neuen Mod schießen die Türme unserer Base ja so lächerlich das man nicht mehr wirklich von Türmen reden kann

Man muss sich quasi erst vor einen Turm stellen bis der mal vielleicht anfängt zu schießen...

Bei den Schlachtschiffmodellbasen z.B. Wolfs/usf Base schießen die Türme schon auf ~ 1200m und das echt heftig, bei unserer vielleicht noch auf 300m und naja treffen tun sie nicht so wirklich....

Werden nun die Clans bestraft die nicht auch ein Schlachtschiffeinheitsmodell haben sondern eine Base die auch schön aussieht ?

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Leraia
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rpgchar

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Beitrag Titel: Re: Türme an normalen Clanbasen (Kein BS) ein Witz -.-
Verfasst am: 16.05.08 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Seit dem neuen Mod schießen die Türme unserer Base ja so lächerlich das man nicht mehr wirklich von Türmen reden kann

Man muss sich quasi erst vor einen Turm stellen bis der mal vielleicht anfängt zu schießen...

Bei den Schlachtschiffmodellbasen z.B. Wolfs/usf Base schießen die Türme schon auf ~ 1200m und das echt heftig, bei unserer vielleicht noch auf 300m und naja treffen tun sie nicht so wirklich....

Werden nun die Clans bestraft die nicht auch ein Schlachtschiffeinheitsmodell haben sondern eine Base die auch schön aussieht ?


sollen wir bestraft werden, weil wir 3 Türme haben? Und eine base die 10% Leben von allen anderen hat? Bei uns sind die Türme nicht bemerkbar...also wenn sollte man alle Typen gleichstellen von den Türmen und HP her. Sonst gibt es beim nächsten Modupdate nur noch bretonianische und rheinländische Batleships Mr. Green

~Leraia

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Jason
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Beitrag Titel: Re: Türme an normalen Clanbasen (Kein BS) ein Witz -.-
Verfasst am: 16.05.08 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Seit dem neuen Mod schießen die Türme unserer Base ja so lächerlich das man nicht mehr wirklich von Türmen reden kann

Man muss sich quasi erst vor einen Turm stellen bis der mal vielleicht anfängt zu schießen...

Bei den Schlachtschiffmodellbasen z.B. Wolfs/usf Base schießen die Türme schon auf ~ 1200m und das echt heftig, bei unserer vielleicht noch auf 300m und naja treffen tun sie nicht so wirklich....

Werden nun die Clans bestraft die nicht auch ein Schlachtschiffeinheitsmodell haben sondern eine Base die auch schön aussieht ?

is dir mal aufgefallen das sich zb td und uSF früher nich beschwert ham obwohl die base, schusskraft mäßig udn hp mäßig völlig würn arsch war?

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn da was schief gelaufen ist dann werden wir uns kümmern, aber sowas kann man auch in einem anderen Ton bringen.

Normal sollten alle Clanbasen erst ab 400m losfeuern und da dann dafür richtig
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Lieutenant Commander


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal haben sich welche beschwert.
Desweiteren war unsere Base weitaus teuer als eure (alte).
Und vor dem Modupdate waren die Türme ja ok nur jetzt nicht mehr, und das versteht keiner von uns.
Warum wurden die Türme schlechter gemacht und bei den Schlachtschiffmodellen mit eh besseren Türmen alles wie immer?

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Trent





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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

@STE: Ich denke, dass eure Türme deshalb nicht soweit schießen können, weil der Nebel zu stark ist (Navigationsstörung etc)

Was bei euch allerdings witzig ist, sind die Türme, die man nicht deaktivieren kann, weil die INNERHALB von anbauten sind


EDIT: OK, wenns im alten Mod anders war dann kA.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Sie konnten es ja vor den neusten Mod.

Nova rein Turm aus wie bei allen anderen Basen auch....


Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Wenn da was schief gelaufen ist dann werden wir uns kümmern, aber sowas kann man auch in einem anderen Ton bringen.

Normal sollten alle Clanbasen erst ab 400m losfeuern und da dann dafür richtig


Ja sorry hab das eben gemerkt und war bisschen angepisst

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junglelist
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 11:59
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leraia hat folgendes geschrieben:
Sonst gibt es beim nächsten Modupdate nur noch bretonianische und rheinländische Batleships

Exclamation
is doch jetz schon langweilig

usf,wolfs,slf,orden,dos,nxs,(ksk),tce,oeg,fti
die haben alle en bs als base....fast alle haben die nur weil die stärker sind
Grübel
°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Werden nun die Clans bestraft die nicht auch ein Schlachtschiffeinheitsmodell haben sondern eine Base die auch schön aussieht ?

man wird ja quasi gezwungen eine starke base zunehmen wen die tce z.b. kein bs als base hätten dann wär ihre base sicherlich noch öfters down gewesen also clans die oft angegriffen werden oder ihre base nich so gut verteidigen können reißen immer sau viel wen sie ein bs als base nehmen Pass auf
trent hat folgendes geschrieben:

Was bei euch allerdings witzig ist, sind die Türme, die man nicht deaktivieren kann, weil die INNERHALB von anbauten sind

öhm....lol?!
bei der td base z.b. kann man 2 türme garnicht zerstören un die liegen frei
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Corleone
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 12:05
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alle ma ruhisch bleiben, fehler wurde bemerkt und wird hoffentlich behoben also bidde kein flame

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 12:14
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Hm die Idee die dahinter steckt ist die mit dem Todesgürtel um die Base oder ?

Also dazu müsste man bei den nicht BS Modellen die Schussrate aber mindestens * 3 oder 4 erhöhen. Bei den BS Modellen denk ich mal * 2 oder so....

Das Problem ist bei unserer Base zumindest die Entfernungsmessung den die Andockarme die so abstehen schießen fast gar nicht mehr...

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X-22~Blackbird



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 12:48
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junglelist hat folgendes geschrieben:
bei der td base z.b. kann man 2 türme garnicht zerstören un die liegen frei


Wenns echt so is, isses n Bug...

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Balllaman
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

rofl ste , wo gabs jemals nen topic von der uSF wegen der wolfsbase etc etc etc#

wir haben damit gelebt, wenn ihr euch die sicht der türme mit aufbauten kaputtmacht weil ihr angst habt dass man auf "eurer tellerartigen base" surft ists nicht der fehler anderer, ihr wolltet es so und habts in auftrag gegeben

aber klar immer die anderen sind schuld, so muss das was ?

der felsen konnte sich weder wehren noch hatte er genug hp... überlegt euch halt was um eure base zu verbessern (zB wieder einige aufbauten wegnehmen) bis zum nächsten mod update

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 13:38
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Such dir nen andern Thread zum flamen.
Dieter mit den Anbauten hat das grade mal 0 zu tun.
Der Mod ist reiner RPG damit der Name endlich zur Base passt.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 13:47
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Balllaman hat folgendes geschrieben:
rofl ste , wo gabs jemals nen topic von der uSF wegen der wolfsbase etc etc etc#

wir haben damit gelebt, wenn ihr euch die sicht der türme mit aufbauten kaputtmacht weil ihr angst habt dass man auf "eurer tellerartigen base" surft ists nicht der fehler anderer, ihr wolltet es so und habts in auftrag gegeben

aber klar immer die anderen sind schuld, so muss das was ?

der felsen konnte sich weder wehren noch hatte er genug hp... überlegt euch halt was um eure base zu verbessern (zB wieder einige aufbauten wegnehmen) bis zum nächsten mod update


sry aber das ist kein flame, hier wird nur hinterfragt ob du dir im klaren bist warum du überhaupt ein topic aufmachen musst
zum pappi (woddy) rennen bringt in dem fall hier wenig, versucht halt euch gedanken zu machen wie ihr eure base ab nächsten mod verbessern wollt
und ja habs direkt getestet als der neue mod da war bei euerer base, sie schiesst aber halt nicht 360°
(tip : baut diese komischen satelliten wieder ab)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 13:52
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Lies mal was ich oben geschrieben habe. Es geht um die genrelle Veränderung der Eigenschaft der Türme der Basen sonst nichts.

Und das hat mit den Anbauten 0 zu tun.

Wir haben es mit den alten Turmeinstellungen x mal getestet.
Außer einigen unwichtigen toten Winkelchen war nix derart.

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Balllaman
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

eure base feuert auch wie jede andere, macht sogar wie alle schaden, nur da eure türme von einem bis zum anderen ende des "tellers" weiter auseinanderliegen und einige türme nur 400m weit schiessen wirkts halt so als ob einige den geist aufgegeben haben

stellt sie beim nächsten mod eng zusammenwie auf den schlachtschiffen/macht paar aufbauten wieder ab , dann siehst was ne salve von denen anrichten kann (btw oia base und einige andere haben selben türmchens nur stehen die anders ;P)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 14:30
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°°SwEePeR°° hat folgendes geschrieben:
Such dir nen andern Thread zum flamen.
Dieter mit den Anbauten hat das grade mal 0 zu tun.
Der Mod ist reiner RPG damit der Name endlich zur Base passt.


benonders
Zitat:
Dieter
passt ganz gut
ich wette as du noch nicht an deren base warst, seit dem modupdate
wenn ja, hast du es nicht mitbekommen

die türme feuern auf 400m, allerdings wie die damahligen nomi türme -> 2 mal hintereinander(langsam) und wenig dmg
es ist definitiv nicht so gewollt
allerdings müssten diese türme gefixt werden+ alle basen müssten dann diese waffen bekommen, damit es gerecht ist

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 14:49
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wird noch gefixt...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.05.08 08:49
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Balllaman hat folgendes geschrieben:
eure base feuert auch wie jede andere, macht sogar wie alle schaden, nur da eure türme von einem bis zum anderen ende des "tellers" weiter auseinanderliegen und einige türme nur 400m weit schiessen wirkts halt so als ob einige den geist aufgegeben haben

stellt sie beim nächsten mod eng zusammenwie auf den schlachtschiffen/macht paar aufbauten wieder ab , dann siehst was ne salve von denen anrichten kann (btw oia base und einige andere haben selben türmchens nur stehen die anders ;P)


Ja das Problem scheint die Größe der Base und das der Abstand die 400m von der mitte aus gemessen werden zu sein. Die Arme sind aber glaub 250 oder 300m von da weg so das diese 2 Türme fast wertlos sind.

Könnte der Abstand bei den großen Basemodellen, HA hat ja das selbe Problem nicht anders eingestellt werden ?
Ich meine im Vergleich zu einem BS Modell schießen die Türme auf eine kürzere Distanz, da zwischen Mitte der Base und den Türmen schon ein vergleichsweise großer Abstand ist.


Die Position der Türme konnte ich nicht verändern und die Aufbauten behindern die Türme wie schon gesagt nur sehr unwesentlich...


[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:

benonders
Zitat:
Dieter
passt ganz gut
ich wette as du noch nicht an deren base warst, seit dem modupdate
wenn ja, hast du es nicht mitbekommen


Ne klar solltest besser nicht Wetten könnte mal teuer werden

Ich war gestern an usf wolfs und unserer Base, und hab da nur wie Junlelist mitbekommen das die Türme der WOLFS und usf Base über doppelt ~1200 m weit schießen können und einen dann wie gewohnt schnell zerlegen. An unserer Base scheint das mit den 400m zu funktionieren, wenn es auch wegen der größe der Base und dem Abstand der Türme von der Mitte noch etwas verändert werden müsste, damit es auch wirklich 400m um die Base und nicht 400m um die Mitte der Base und somit noch 250 - 300m sind.

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:


die türme feuern auf 400m, allerdings wie die damahligen nomi türme -> 2 mal hintereinander(langsam) und wenig dmg
es ist definitiv nicht so gewollt
allerdings müssten diese türme gefixt werden+ alle basen müssten dann diese waffen bekommen, damit es gerecht ist


Ob alle Basen gleiche Türme bekommen ist mir eigentich gleich wenn auch deine Ausführungen zum Thema mehr gerechtigkeit stimmen


w0dk4 hat folgendes geschrieben:
wird noch gefixt...


Danke
Hoffe das mit dem Abstand wird auch noch bisschen an die größe der Basemodelle angepasst, damit es ca. 400m vom Rand der Base sind und nicht von der Mitte. Bei BS Modellen ja fast egal bei den anderern größeren etwas ärgerlich ^^

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