logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Protestnote der Händler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Rückkehr des alten Transporters und CMS für den Zug?

Auf jeden Fall
97%
 97%  [ 44 ]
Verbunden Turm-Downgrade des Transporters
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 45


Autor Nachricht
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel: Protestnote der Händler
Verfasst am: 15.05.08 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Eins vorweg, ich will hier nichts miesmachen, ich bin im Großen und Ganzen begeistert vom HHC und der Arbeit der Admins.
Aber der neue Mod ist in einigen Punkten ein Schlag ins Gesicht für alle Händler.

1. Degradierung des Transporters zur Blechdose. 15k Rumpf sind GAR NICHTS, 50 Bots ebenfalls, damit übersteht man gerade so einen Flug durch Omega 41 und dann ist Ende. Die Chancen einen Piratenangriff zu überstehen sind von 2% auf 0% gesunken.
Meines Wissens nach hat sich nie jemand beschwert, dass der Transporter zu stark wäre. Wenn das Adminteam der Meinung ist, dass der Transporter zu stark ist, können gerne die Turmslots auf lvl 8 reduziert werden. Rumpf und Nanobots sollten auf das ursprüngliche Niveau zurückgebracht werden. Andernfalls wird der Transporter bald nur noch ein nutzloses Gimmick sein, das in den Docks verstaubt.

2. Eklatante Dockingprobleme des Transporters. So sind keine Clan- oder Webmissionen mehr möglich, zum Beispiel kann die HA derzeit keine Clanmissionen mit dem 400-er beenden.

3. Dieser komischer Klotz mit Schraubenschlüssel im Handschuhfach, auch Zug genannt, ist - Entschuldigung - einfach nur lächerlich. Aufgrund seiner Größe und der fehlenden Gegenmaßnahmen gibt er ein perfektes Ziel für Piraten ab, die nicht mal durch eine oder zwei Eskorten von ihrem Vorhaben abgebracht werden können. Bei 450 Einheiten Laderaum ist eine Bewaffnung sicherlich zuviel des Guten, aber so ist der Zug unnütz, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders/Modders ist.


Ich betone, dass ich KEINEN PvP-Frachter haben möchte, ich plädiere nur für etwas mehr Fairness für die Händler, derzeit werden Piraten absolut bevorteilt.
Ich will auch keine erneute Diskussion lostreten, ich möchte nur alle Frachterpiloten, die genauso oder ähnlich wie ich denken, bitten sich hier einzutragen und somit vielleicht eine Änderung der derzeit reichlich unausgewogenen Verhältnisse herbeizuführen.

Und alle Piraten, die mir sagen wollen, wir scheisse und blöd und nappelig ich doch bin, sollen das bitte per PN machen, danke.

ps: Ein "Nein" gibt es nicht, oder habt ihr sowas schon mal bei einer Unterschriftensammlung gesehen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Eindeutig dafür.. So ist Frachter schießen doch noch einfacher als Schießbudenballerei.

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lappo
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 2455h
Webmissions: 1113


Beiträge: 152

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich noch groß dazu sagen... ghost hat ma ausnahmsweise in allen punkten recht...

Als solches wie der mod zur zeit läuft ist es als HändlerClan nicht mehr möglich hier zu bestehen... auch ich bitte darum die zur zeit auftretenden fehler + die degradierung der 400er aufzuheben...

Es ist auch nicht im sinne unserer Piratenfreunde die noch verbleibenden Händler zu verscheuchen.. so ganz ohne is ja auch langweilig...

Macht euch bitte gedanken oder vorschläge aber so geht das soma garnicht ....

Euer Lappo (z.Z. leader der HA)
Lappo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Was ich bisher von meinen Clankollegen vom 450er gehört habe deckt
sich mit den Äusserungen hier. Praktisch unbrauchbar
Über denn "400er" habe ich bisher nur eine Meinung gehört, also
eher nicht objektiv, aber die ging auch in in die Richtung

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

In der Umfrage fehlt noch ein "so lassen wie's ist"..
Zitat:
ps: Ein "Nein" gibt es nicht, oder habt ihr sowas schon mal bei einer Unterschriftensammlung gesehen?

Vom design des forums her ist es eine Umfrage, keine Unterschriftenaktion

Zitat:
1. Degradierung des Transporters zur Blechdose. 15k Rumpf sind GAR NICHTS, 50 Bots ebenfalls, damit übersteht man gerade so einen Flug durch Omega 41 und dann ist Ende. Die Chancen einen Piratenangriff zu überstehen sind von 2% auf 0% gesunken.


Wenn du mit 200m Abstand zum Neutronenstern fliegst, passiert das, richtig. Wenn du ein bissl weiter draußen fliegst, hast du keine Probleme, sofern du den minen ausweichst. Früher sind leute im Dromedar heil durch O41 gekommen. Zitat: "Panzerung: 3600".

Zitat:
2. Eklatante Dockingprobleme des Transporters. So sind keine Clan- oder Webmissionen mehr möglich, zum Beispiel kann die HA derzeit keine Clanmissionen mit dem 400-er beenden.


OK, das sind bugs die behoben werden sollten. Wenn man aber Anbauten an die clanbase gebaut hat die das docken unmöglich machen sollen, selbst schuld.

Zitat:
3. Dieser komischer Klotz mit Schraubenschlüssel im Handschuhfach, auch Zug genannt, ist - Entschuldigung - einfach nur lächerlich. Aufgrund seiner Größe und der fehlenden Gegenmaßnahmen gibt er ein perfektes Ziel für Piraten ab, die nicht mal durch eine oder zwei Eskorten von ihrem Vorhaben abgebracht werden können. Bei 450 Einheiten Laderaum ist eine Bewaffnung sicherlich zuviel des Guten, aber so ist der Zug unnütz, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders/Modders ist.


kA, hab den noch net geflogen. Was ich am Zug allerdings ein wenig komisch finde, ist der Verkaufsort... Weil ohne einigen Eskorten kommt man da aus den Nomaden-Systemen nimmer so schnell raus. Wenigstens das kaufen sollte ohne eskorte gehen finde ich

Für mich persöhnlich ist Handeln eh unattraktiv geworden... Das hat aber wenig mit der "degradierung" des transporters zu tun... kA

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

Abgesehen von dem Bug beim 400er gefällt mir das System so wie es ist

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Bin kein Vollzeittrader , kann erst nächste Woche was zu sagen ^^ .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 21:45
Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte lediglich anmerken, dass die Diskussion um den Zug über einen recht langen Zeitraum hinweg verlief und es keine akzeptablen Vorschläge seitens der Händler kam.
Die Option "600-800" Cargo nenne ich einfach mal als Beispiel für einen sinnlosen Vorschlag.
Es blieb demnach genug Zeit über alles zu debattieren und Vorschläge einzubringen.

Auch der Downgrade des 400er und das Upgrade des Gepanzerten waren schon lange bekannt. Große Gegenstimmen gab es kaum und Vorschläge waren auch Mangelware.

Wenn keine vernünftigen Vorschläge gemacht werden dann ist es schlichtweg "Pech gehabt". Die ganze Zeit über den Zug zu fordern ohne sich über dessen Auslegung und die Konsequenzen für die anderen Transporter im Klaren zu sein ist schon etwas schwach.

Obwohl der Verkaufsort des Zuges doch recht eigenartig ist, haben es schon viele so geschafft einen Zug zu ergattern .. und das auch ohne Eskorte.

____

Dass die Händler sich nun beschweren war vorauszusehen. Obwohl die Neuerungen schon lange im Raume standen war wohl vielen nicht bewusst was sie bedeuten, bis sie das erste Mal abgeknallt wurden.
Und mal ehrlich : Stumpfes Geldverdienen wolltet ihr doch nicht. Erst die Piraten geben doch den Reiz beim Handeln.
Nun habt ihr euren Reiz und schon ist es wieder nicht recht.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Freut euch doch einfach mal-.-,
erst schreien alle nach nem Update, dann meckert wieder die Hälfte...ist doch für die Tonne. Es wird schon ein Sinn dahinter stecken warum diese beiden Schiffe genauso gemoddet wurden wie sie sind. Freut euch doch einfach über die Herausforderung....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samura
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 141h
Webmissions: 1


Beiträge: 293
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich find das ding mit der 15k panzerung auch bissl hastig
ich habs letztens selber mal getestet

und...das teil war schneller weg als ein npc :/

hier hilft keine 3mann eskorte
Samura is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lappo
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 2455h
Webmissions: 1113


Beiträge: 152

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 22:11
Antworten mit ZitatNach oben

Seitens Delta ... recht hat er ... ich als alter forum muffel bekannt... is das nicht ganz
falsch...

Nix desto trotz wurden die Händler und zwar ALLE deutlich beschnitten... das geht so nicht.... traden sollte weiter lokrativ und spass machen ansonsten geht der spielspass für alle ... na ihr wisst schon wohin...

Ohne Trader ist der HHC nich das was er ist ... und so wie es zur zeit ist .... geh ich lieber npc s jagen... na dann ma prost.... (diese kritik ist nicht persönlich an die admins zu sehen ich schätze ihre arbteit aufs höchste)

gruß eure piggy
Lappo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fliege auch bereits einen Zug (hat einiges an Nerven gekostet).
Ich stimme dem Eröffnungpost in vollem Umfang zu.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

ich finds ok so.

wie Typhoon schon erwähnte hatten die trader früher nur den dromedar als besten transporter. der war auch zu so ziemlich nix fähig, einziger vorteil von dem teil is der minenwerfer und damals gab es auch trotzdem relativ viele händler und auch händler clans.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

türlich isses klar das piraten es so ok finden, da der 400derter in ner halben sekunde down ist und sie nur 4 mal nen mausklick machen müssen, da sie selbst ja nur im fighter hocken, und um 3 uhr morgens wo keiner on is clanmissis machen. stimme den anderen aber voll und ganz zu.
Zitat:
Wenn du mit 200m Abstand zum Neutronenstern fliegst, passiert das, richtig.

öhm ne is klar. ich kenn die flugweise der HA und die fliegen mindestens 9-14 K von dem teil weg
Zitat:
Die Chancen einen Piratenangriff zu überstehen sind von 2% auf 0% gesunken.

/signed
früher hats spaß gemacht vor nem piraten KNAPP abzuhauen, aber nu, ein starkiller der setzen muss, ein paar schüsse und das wars.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

@Delta: War mir klar, dass sowas in die Richtung von dir kommt, und das is ned bös gemeint.

Ich persönlich habe eindeutig Stellung GEGEN das Downgrade des Transporters bezogen, aber selbst da habe ich mir nicht träumen lassen, dass es so mies enden würde... inzwischen hat der Transporter weniger Bots als ein Adler, iwo fragwürdig mMn.
Und vom Zug habe ich eh nie viel gehalten, der alte Transport reichte mMn vollkommen aus, habe in dem entsprechenden Thread auch für "alternatives Modell bei gleichen Werten" gestimmt.

@Thrawn: Klar, es war mal so... schön für die "gute alte Zeit", aber unbedingt fair war das auch ned. Und darum geht es, eine gewisse Fairness sollte gewahrt werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Das war lediglich eine Anmerkung.

Und ich weiß nicht ob Frachterflieger über Fairness reden sollten. Das einzige Schiff was dazugekommen ist für PvPler war der Seth, der nun auch ein kleines Handicap hat.

Und die Händler ? Gepanzerter Transporter, GBF, Transport und nun den Train.
Dazu noch ihr dynamisches Handelssystem.

Aber das mal nur am Rande.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Das steigert den Profit, jedoch nicht die Chance gegenüber Piraten.
Der Profit ist beim Traden Zweitrangig, der Konflikt mit Piraten macht den Reiz aus.
Ist dieser jedoch nicht zu Gewinnen, bleibt auh der Reiz aus^^
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.08 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

nur so: es gibt mehr fighter als händler, und mitm fighter kann man A sicherer geld machen und B mehr geld machen. nur für die gabs bisher kein handycap (ausser der seth). dazugekommen sind 3 frachter.
es gibt an kaufbaren frachtern:
dromi
bucki
drone
rhino
transporter
AT
GBF
Clysedale
muli


fighter:
seth
Walküre
erlkönig
defender
patriot
enforcer
Adler
Sabre
Titan
Drache
Blutdrache
ratte
cavalier
zenturion
legionär
dagger
bluthund
wolfshund
falke
habicht
starflyer
startracker
den anderen bretonia fighter (heavy)

sind etwas mehr fighter als händler oder?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LvM->DD





Webmissions: 245


Beiträge: 641
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

landalas hat folgendes geschrieben:
den anderen bretonia fighter (heavy)


ich vermute mal du meinst den CRUSADER

und den ANUBIS haste vergessen, den hat aber kaum jemand geflogen...
LvM->DD is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 00:55
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Obwohl der Verkaufsort des Zuges doch recht eigenartig ist, haben es schon viele so geschafft einen Zug zu ergattern .. und das auch ohne Eskorte.


Siehe Erklärung News Post.
Außerdem habe ich mir gedacht, da der Zug primär ein Frachter zum eskortieren ist, können das die Zug-Käufer in Omicron gleich mal üben

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

ha, ich hab nen nubi....

btw, wir driften ab.

es geht um fairness im sinne von "ned sofort totrotzbar", wenn ein adler mich nur einmal anhusten muss, dann überleg ich es mir 3mal, ob ich so ein schiff noch flieg, egal wie gerne ich es vorher geflogen bin.

lappo überlegt schon, auf nen AT umzusteigen, ich glaube das sagt alles.


aja, und die fighterpiloten haben high-lvl missis gekriegt sowie zusätzliche webmissis.
und den BD =P

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
lappo überlegt schon, auf nen AT umzusteigen, ich glaube das sagt alles.


Das sagt mir, dass das Balancing funktioniert.

Der Armored Transport ist jetzt _der_ Frachter für nicht-eskortierte gefährliche Trade Runs.
Der Transport sollte nie für sowas gedacht sein.
Nachteil ist eben, dass man weniger Profit macht.

Qual der Wahl, jetzt gibt es keinen Frachter mehr "to rule them all".

Und wenn ihr mit eurer "Piraten werden bevorteilt" Scheisse nicht langsam aufhört, hör ich mir eure "Proteste" gar nicht mehr an.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sokar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_bronze financial_supporter



Playtime: 1671h
Webmissions: 412


Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg, Freeport!7.2/S4 Abteilung

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. wir werden ja sehen, wie sich das Händlerverhalten entwickeln wird..

Ich setze einfach mal eine Prognose ab.. es wird kaum noch Dauertrader bzw. größere Traderclans geben.. die neuen Features werden von den neuen Spielern für eine gewisse Zeit ausprobiert.. wie man alles mal ausprobiert, wenn man neu ist.. und täglich werden nur diejenigen traden, die es aus Gewohnheit tun, für die bei Freelancer nur das Handeln interessant ist(sofern die nicht den Server wechseln.. einziger Anreiz, der an HHC bindet is das Dynamic-System) und natürlich die FL Süchtigen.. Ansonsten werden sehr wahrscheinlich nur noch Clanmissis durch die Gegend fliegen..

Mit Missis verdient man schneller und einfacher Geld.. der Anreiz am Traden wird bald nur noch das Katz- und Mausspiel sein... wobei dabei auch fragwürdig ist, weshalb man das Spiel in einem Opferschiff spielen soll, anstatt in nem Schiff mit dem man sich wehren kann..

Ok.. beim durchlesen wirkt mein Post wirklich etwas düster.. aber auf lange Sicht

_________________
Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sokar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ratet mal, warum FL als Shooter bezeichnet wird...
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.08 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mit Missis verdient man schneller und einfacher Geld.. der Anreiz am Traden wird bald nur noch das Katz- und Mausspiel sein... wobei dabei auch fragwürdig ist, weshalb man das Spiel in einem Opferschiff spielen soll, anstatt in nem Schiff mit dem man sich wehren kann..


Das soll wohl ein Witz sein. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass es in der Realität auf dem Server oft dazu kam, dass sich ein Transport erfolgreich gegen einen Piraten wehren konnte?

Heißt das,

Zitat:
Die Chancen einen Piratenangriff zu überstehen sind von 2% auf 0% gesunken.


ist nur Gelaber und in Wirklichkeit war der Transport sehr wohl ein PvP fähiger Frachter?

Egal wie du antwortest, dein Argument ist hiermit schachmatt
(und dein Post enthielt leider nur dieses Argument)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226955745 times.
Servertime: 12:26:44 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.11, 0.03, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6915s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off