logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomaden waffen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Varus







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Nomaden waffen
Verfasst am: 10.05.08 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habw mal überlegt ob es möglich wäre Nomaden waffen energie kosten lassen,damit nicht jeder mit der gleichen confis rumfliegt,also adler titze,wyrm, nomaden waffen.Denn wenn nomis enrgie kosten werden die leute sich es zweimal überlegen ob sie die confi nehmen.

Also damit meine ich das nomis energie kosten , aber nicht so viel wie xeno waffen.Wäre net wenn ihr kommentare darüber abgeben könntet.

_________________
Immer auf die armen kleinen Dicken die nicht wegfliegen können.
Varus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

An sich sicher eine gute Idee, aber nicht mehr wirklich auf HC umsetzbar, wo Jahre ohne Verbrauch gekämpft wurde. Auf einem neuen Server wäre das aber sicher kein Problem...

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben:
Auf einem neuen Server wäre das aber sicher kein Problem...


Auf dem server wärs vlt kein problem, aber für den server schon ... bezüglich der spielerzahlen Mr. Green

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:32
Antworten mit ZitatNach oben

Gegenvorschlag:
Man könnte andere Waffen dazu editieren, die ggf. auch 0 Energie Kosten, dafür aber
bei Schaden/Schussrate/etc. abweichen
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die farbe ändern damit mal abwechslung rein kommt Mr. Green
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden Razz
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metal_Gear_Rex
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_silber urgestein_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 2319h
Webmissions: 345


Beiträge: 2061

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

schon erfahrungen gemacht?^^
Metal_Gear_Rex is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

moddet euch doch die waffen von mir aus so, dass die nomis grün-weiß karierte kaffee-tassen durch die gegend schießen wenn ihr abwechslung wollt, aber riskiert bitte nicht, dass das gameplay leidet

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Man nimmt nunmal die Waffen mit denen man am meisten erreicht, und das sind zwar oft, wenn auch nicht zwangsweise, Nomadenwaffen.
Wer das nicht gut findet kann ja auf Skyblast/Kraken/Wyrm Kombos umsteigen, ist alle auch kein Problem

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

die nomaden waffen sind so gefragt weil sie keine energie ziehen

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.08 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür haben sie eine recht geringe Reichweite, und die Schussgeschwindigkeit ist auch nicht so toll.

Jede Waffe hat Vor- und Nachteile, man muss nur damit umgehen können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:05
Antworten mit ZitatNach oben

das mit schussgeschwindigkeit stimmt nicht so ganz. 4.00 ist doch recht ordentlich oder nich?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:20
Antworten mit ZitatNach oben

4.00 ist die Schussrate.
Mit Schussgeschwindigkeit ist wohl eher die Projektilgeschwindigkeit gemeint.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

Genau.
Und 600m/s bei den Nomadenwaffen sind ja nicht so berauschend.
Im Vergleich: Kraken, Wyrm 700m/s, Skyblast 750m/s.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich benutz ziemlich gerne mal 2 Tizen, und 4 Kraken oder Salas.
Mit Waffengruppen kann man sich es so einteilen, dass man wenn der Gegner Schild hat mit den Tizen schießt, und danach mit den Kraken reinhaut. (Wobei ich mit den Kraken meiner Meinung nach sehr viel mehr Damage ziehe.)
Nomaden mit Schussenergie sind meiner Meinung nach irgendwie nicht so toll, da die Waffen schon - mit Klasse 10 - bedeutend schwächer ist als eine Klasse 9 Waffe, wie eben die Kraken.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jupiter
Chief Petty Officer


basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 326h
Webmissions: 3


Beiträge: 1172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

Das kann man so oder so sehen.
Wem es darum geht, möglichst lange schießen zu können, der braucht Nomads.
Wer lieber auf Reichweite/Schussrate/Schaden setzt, der is mit Kl. 9/Artefakt bedient.
Jupiter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

Kirika hat folgendes geschrieben:
LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden

das problem daran .... man könnte sicher nich mehr so gut fighten^^
dann würden sich nich nur die farben ändern
also muss wodka doch vlt mal was coden Mr. Green
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

junglelist hat folgendes geschrieben:
Kirika hat folgendes geschrieben:
LSD nehmen, dann kriegt man die Analogdröhnung an Farben, ohne dass sich Wodi mal abquälen muss um das umzucoden

das problem daran .... man könnte sicher nich mehr so gut fighten^^
dann würden sich nich nur die farben ändern
also muss wodka doch vlt mal was coden Mr. Green


Falsch Exclamation

Betrunken bzw. angetrunken kann man auch recht gut fighten. Nur drehen sollte man sich nicht zu schnell. Mr. Green

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

öhm... wird man von LSD besoffen??? Mr. Green

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Betrunken bzw. angetrunken kann man auch recht gut fighten. Nur drehen sollte man sich nicht zu schnell. Mr. Green


Meinen Erfahrungen nach können 95% der betrunkenen Player schlechter zocken und letztlich bei 5% merkt man ne leichte Verbesserung... wenn überhaupt eine Mr. Green

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Aim wird generell schlechter, Flugverhalten und Torp/Raktiming bleibt meistens gleich gut

Ist zumindest mir bisher so begegnet wenn ich gegen angetrunkene Personen gefightet habe.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Varus







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

back to topic!
nein mir is der gedanke gekommen,weil das auf einem anderen server auch so ist.Es hat so gut wie keiner der waffen nachgetrauert und es wurden auch andere schiffe,wie titan häufiger genutzt.

_________________
Immer auf die armen kleinen Dicken die nicht wegfliegen können.
Varus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Was meinste wie schnell dann die ganzen Nappen verschwinden würden die nicht mit Guns umgehen können?
Wird nie geschehen, wer gut genug ist nimmt Kraken/Sky B und holzt damit alles weg.

Die einzigen Waffen die man mal einführen könnte wären Debis mit 3.03 Schussrate, das fände ich mal interessant

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trent





Webmissions: 8


Beiträge: 281

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.08 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Die einzigen Waffen die man mal einführen könnte wären Debis mit 3.03 Schussrate, das fände ich mal interessant


inwiefern? im mom haben die doch 4.00...

Zitat:
nein mir is der gedanke gekommen,weil das auf einem anderen server auch so ist.Es hat so gut wie keiner der waffen nachgetrauert und es wurden auch andere schiffe,wie titan häufiger genutzt.

vielleicht ist das einer der gründe wiso soviele auf HHC und nicht auf den anderen server sind?


Meine meinung zu dem thema ist, dass egal wie man waffen modifiziert (also damit meine ich modifikationen, die auswirkungen auf das gameplay haben), man ändert nichts an der situation. Nach dem einführen einer neuen waffen gibt es erstmal eine Phase der verwirrung: ist die jetzt besser? welche ist die neue, beste, waffenkombi?

Danach kehrt alles wieder ins alte zurück - sobald eine waffenkombi mehr kills als die andere hat, wird darauf gewechselt. Einziger Nachteil: aller wahrscheinlichkeit ist diese entwicklung umstritten - leute verlassen vielleicht sogar den server; die die von der neuen waffe profitieren werden es nämlich nicht zulassen, dass die wieder entfernt wird. Arrow egal wie man's macht, man verliert spieler. wollen wir das? Ich weiß nicht, ich persöhnlich wills nicht. Exclamation

Sorry, aber in diesen Diskussionen kann ich nicht anders, als diese Linie fahren. Das Risiko ist einfach meiner meinung nach einfach zu hoch, vor allem im moment wo FL eh am sterben ist. Wir -oder ich zumindestens- bin keiner, der diesen Prozess gerne beschleunigen würde.

Wenn man was neues aufstellt ist es eine andere diskussion. neuer server, neuer mod, vllt sogar eine TC, heißt natürlich (mehr oder weniger) zwangsläufig: neue waffen. Aber ich hoffe, dass HHC nicht in diese kategorie hineinfällt.... Confused

---

Das heißt NICHT, dass ich gegen jede innovation bin. Ich bin für innovationen - aber keine, die in meinen augen riskant in solche core-elemente vom gameplay eingreifen. Idea

_________________
[WP]Typhoon
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.08 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

3.03er Schussrate, damit man die mit Nomadenkanonen und Wyrm kombinieren könnte wie man Blaster + Kraken mit Tiz kombinieren kann.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230520712 times.
Servertime: 13:05:39 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.09, 0.06, Server Disk Space free: 24670 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6231s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off