logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Thema Bountyhunt´s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel: Thema Bountyhunt´s
Verfasst am: 07.05.08 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe von den Vorfällen mit Viper und Corle gehört und finde es ganz
erlich eine Sauerrei was da von Seiten der Admins abgezogen wird!!!
Thema Bounty:
erste Sauerrei: OIA wird als Bounty gekillt OIA switcht neu und hat Bounty wider bei sich? komisch oder

zweitens: OIA wird von O7 oder nach O7 kp mehr weggeswitcht von seiten der admins oder wen auch immer

drittens: sauerrei was im OIA Forum abgeht (so viel zum Thema unparteiischer Admin)

viertens: DIE GRÖßTE FRECHHEIT IST JAWOHL DAS MAN NICHT MEHR SWITCHEN DARF WÄREND EINER BOUNTY? HABT IHR EINEN VOGEL?

Für mich ist das nur noch lächerlich was sich hier gewisse Leute erlauben

Hoffe ihr denkt mal drüber nach

ps ich scheiße auf euer deppenforum und ich scheiße auch drauf ob ich ne Verwarnung etc. desswegen bekomme wollte es nicht als pn schicken sondern wollte das es alle erfahren!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

Auf so einen Umgangston reagiere ich erst überhaupt nicht.

/ignore
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

was heißtn da nichtmehr? die regeln sind uralt und nun komsmt du angeschissen und beschwerst dich?!!
und warum sollte kirki nich im oia forum sich mit den andren freuen dürfen?
ich kann auch mit den uSF über alle andren flamen udn muss nich alles gutheißen was sie tun?!
geh mal an die frische luft und denk über dein nonsense gelaber nach Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=VQrN_CyYgnk

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:25
Antworten mit ZitatNach oben

^
|
|
|

sehr kluger Beitrag

und komisch das die regeln erst neulich wider umgedret wurden bei der Bounty kenne einen der einen screen hat und @ Kirki äußer dich ruhig oder haste was zu verbergen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4

war eigentlich für Rhodan gedacht, thx an Fire^^
Warum steht da nur OIA, OIA und OIA?

---------------------

worüber ich schon immer mal reden wollte, ist Gott weiblich?


Zuletzt bearbeitet von K2 am 07.05.08 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Kein Interesse, auf das Niveau wie dein Beitrag falle ich nicht.

Ich habe mich bereits ausführlich im Eventforum dazu geäußert.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

btw auf wunsch -> eingetragen
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel: Re: Thema Bountyhunt´s
Verfasst am: 07.05.08 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Lol. Du beschwerst dich also, weil die Admins jetzt langsam doch gegen das Lamen auf Bountys vorgehen? Kann man daraus schließen, dass du
dich da in deinem Spielstil gestört fühlst? Rolling Eyes

Die Admins sind unparteiisch, aber sie dürfen auch eine eigene Meinung haben. Du kannst von ihnen nicht verlangen, dass sie über Clowns nicht lachen dürfen..

M4A1 hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das nur noch lächerlich was sich hier gewisse Leute erlauben

Keiner zwingt dich dazu, auf dem HHC aktiv zu sein. Einem Großteil der Community gefällt es nunmal, dass die Admins jetzt verstärkt auf Bountyhunts und deren Ausführung achten. Wenn es dir hier zu blöd wird, kannst du dir ja einen Server suchen, der aus deiner Sicht deinem Niveau entspricht... Rolling Eyes


M4A1 hat folgendes geschrieben:
ps ich scheiße auf euer deppenforum und ich scheiße auch drauf ob ich ne Verwarnung etc. desswegen bekomme wollte es nicht als pn schicken sondern wollte das es alle erfahren!!!

Dann ists ja gut. Wink
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

nu holt ma alle tief luft!!
Das Thema gegenseitiges Aufgehetze sei es nun im uvchat oder im forum bringt niemanden was!

1. Bountyhunts werden immer Lücken haben und das solche Sachen nie ganz zu 100% fair ablaufen ist somit auch klar. Die Welt ist nicht fair, selbst das rl nicht. Man kann höchstens versuchen es so fair wie möglich zu gestalten.

2. Das jeder Admins seine Meinugn von anderen freelancer oder clans hat, wird imerm sein. Schließlich sind sie auch nur Menschen^^ Im OIA Deppenforum ist Kirki zu 100% OIA und hier im HHC Forum nimmt er seine Rolle als Admin war. Und sicher wird man imemr ein bissl Parteilichkeit auch hier finden, aber ich denke die Admins hier meistern das hier schon recht gut. Es gitb bedeutend parteilichere Serveradmins auf andern Server und son Job ist nicht leicht immer objektiv zu bleiben.

3. Wir haben ja jetzt dadurch gesehen wo Lücken im System/ Regeln sind. Wir sollten uns bemühen, Lösungen zu finden so dass diese Lücken gerschlossen werden. (z.B klare Definition was passiert bei einem Selfkill ...etc) Mich wunderts nur, dass dies nicht schon bei früheren Muadib Jagden aufgefallen ist....nun ja, da war ich nicht dabei, kann ich nichts zu sagen.

Nun entspannt ma wieder...gegenseitiges Anprüllen und Provozieren hilft niemanden, sondern nimmt allen nur den Spaß.
Ich persönlich habe z.b. nicht mitgemacht, weil ich das Gleichgewicht gestört fand...es waren fast die besten pvpler auf einer seite...und mal leise geflüstert: welcher usf/ oia hatte wirklich vor die Bounty nen gutne Kumpel abzunehmen??

edit: TicTacToe fand ich schon imemr geil Mr. Green
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:52
Antworten mit ZitatNach oben

hallo? aber ich finde es nich untparteiisch wenn ein OIA bei einer bounty vom admin geswitcht wird damit er keinen méhr am arsch hat!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
hallo? aber ich finde es nich untparteiisch wenn ein OIA bei einer bounty vom admin geswitcht wird damit er keinen méhr am arsch hat!


Es wurde keiner während der Jagd manuell irgendwohin versetzt.
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[F-TI]Toinlo
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 1276h
Webmissions: 87


Beiträge: 2383
Wohnort: Triovasalos

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
viertens: DIE GRÖßTE FRECHHEIT IST JAWOHL DAS MAN NICHT MEHR SWITCHEN DARF WÄREND EINER BOUNTY? HABT IHR EINEN VOGEL?


du bist in meinen auchen ein lamer, der alle 2 systeme einen char hat & wenn er bei der verfolgung einer bounty abgeschossen wird, dem gegner vor die nase swischt
sowas ist lame oder eher gesagt
Zitat:
DIE GRÖßTE FRECHHEIT



ps. Kirki hat wellensittiche

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[F-TI]Toinlo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

[F-TI]Toinlo hat folgendes geschrieben:

ps. Kirki hat wellensittiche


2 Stück. Jean-Luc und Sue Ellen.

http://www.youtube.com/watch?v=UsGaB52hfjc

Am 22. Mai geht es endlich wieder los. Indy is back. Cheerleader
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 17:58
Antworten mit ZitatNach oben

M4A1 hat folgendes geschrieben:
hallo? aber ich finde es nich untparteiisch wenn ein OIA bei einer bounty vom admin geswitcht wird damit er keinen méhr am arsch hat!

welcher OIA soll das denn gewesen sein?
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Lol, für die Namen kannste wegen Tierquälerei angezeigt werden !!! Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denk mal du meinst diesen komischen Reiseflugbug wo die Player von a nach b hüpfen wobei b weiter als 5k von dir entfernt ist Mr. Green .
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

oder der anzeigebug: wenn man abgeschossen wurde und neustart drück, ist man laut liste immer noch im abgeschossenen system, erst wenn man abdockt wird angezeigt in welchen system man wirklich is^^

ABer Tic Tac Toe is trotzdem geil! Big Laugh
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:34
Antworten mit ZitatNach oben

Dragonheart hat folgendes geschrieben:
ABer Tic Tac Toe is trotzdem geil!

-.- wir wissen -.-
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage, hast du eigentlich ne Ahnung wovon du redest?

Erstmal, bei der Kopfgeldjadt um die es ging hat kein OIA als Gejagter teilgenommen.

Zweitens, du findest es also in Ordnung wenn man auf so lames Verhalten zurückgreift und bei ner Bounty dem Gejagten einfach mit F1 hinterherswitcht oder ihm genau vor die Nase? Großes Kino, bist wirklich nen lamer der spitzenklasse.

Drittens, Charwechsel bei der Muadib Jagt war schon immer verboten und wird auch immer so bleiben, hat nichs mit der "Lame-Bounty" zutun, die manuell gestartet werden kann.

und viertens, das was im OIA Forum abgeht hat nicht, aber nicht das geringste mit dem zutun, was hier im HHC Forum abgeht.

Also lass dir das nächste mal lieber erstmal alles durch Kopf gehen, bevor du dich vor allen lächerlich machst......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde gerne mal eine Stellungnahme der betroffenen STE´s hören

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Dann sag ihnen bescheid sie sollen posten^^.
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Färbt Catdog's "Intilligenz" ab? Grübel

_________________
Paran[O.I.A]
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

K2 hat folgendes geschrieben:
M4A1 hat folgendes geschrieben:
hallo? aber ich finde es nich untparteiisch wenn ein OIA bei einer bounty vom admin geswitcht wird damit er keinen méhr am arsch hat!

welcher OIA soll das denn gewesen sein?

@waffe beantworte mal meine frage, thx
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*RGB*~







Beiträge: 36

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.08 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Jagden gab es schon immer eine Switch verbot. Zu der Zeit wo ich alleine Jagden gemacht habe wurde das manchmal auf "nur nicht ins Nebensystem" abgeschwächt da ich sowieso keine Chance gehabt hätte alle Charwechsel alleine zu überblicken.

Ist aber egal. Bei von Hunter gesteuerten Jagden ist der Hunter der online ist Spielleiter und kann wenn es die Situation erfordert auch mal die Regeln ändern.
Daher gilt sowieso nur dass was ingame gesagt wird, wems nicht passt der soll nicht mitspielen.
Wer versucht das Event zu stören oder wer den Spielleiter beleidigt darf sich nicht wundern wenn das dann auch mal ein Nachspiel hat...
Hunter~*RGB*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226941817 times.
Servertime: 03:14:14 Current server uptime: 156 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24639 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6198s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off