logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 24' TFT's Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel: 24' TFT's
Verfasst am: 05.05.08 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu, ich habe wiedermal ein bisschen Geld über und möchte mir nun einen TFT zulegen. Mr. Green

Gedacht habe ich an einen 24-26' TFT, grösser oder kleiner sollte er nicht sein.
Der Bildschirm sollte sich vor allem zum zocken eignen.
Ich selbst habe bei TFT's praktisch keine Ahnung, habe mir zwar verschiedene Tests angeschaut aber frage hier doch lieber nochmal nach ob evtl. jemand eine Empfehlung hat.


Einen der mir gefallen würde hätte ich schon: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=lg-l246wh


Thx 4 help!


Edit: okay, ich denke den LG kann ich vergessen, tut angeblich wie sonstwas schlieren.
Dann gäbs noch den über den ich bis jetzt hauptsächlich positives gelesen habe: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=sam-sm245b
Jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

größer solls nich sein..warum?
will dann die gez bei euch tv steuer?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Sony FW900, ist ein 24" Widescreen CRT.

Hab mich lange genug mit TFTs beschäftigt um zu wissen, daß die Dinger immer, egal welches Modell, eine Kombination aus schlechten Eigenschaften haben, die ich nicht gewillt bin hinzunehmen.

Ausleuchtung
Schwarzwert
Farbtreue
Blickwinkel
Input Lag
Ghosting

Unter Garantie, wenn die Mehrzahl der Eigenschaften wirklich Top ist, und solche Geräte gibt es, sind die wenigen verbliebenen Eigenschaften so mies, daß ich bislang von einem Kauf immer absehen mußte.

Wenn Du eine gute Seite mit Reviews zu TFTs suchst, empfehle ich www.behardware.com . Vergiß Prad. Die bescheinigen TFTs Input-Lag-Freiheit, die nachweislich welches haben.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sitze im Moment an einem 21' CRT der um die 45 Kilo schwer ist.
Zufrieden war ich mit dem CRT-Zeugs bis jetzt eigentlich immer, aber da bei mir auf dem Tisch der Platz knapp ist bring ich nicht mehr als einen 21'er CRT rein, und ich möchte definitiv ein grösseres Bild haben.

Danke, ich guck mir die Page mal an.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wie siehts bei einem Umstieg von 19 Zoll TFT mit 1280x1024 auf einen 24 Zoll mitwasweissichauflösung aus mit Grafikkartenleistung ?
Sonne 24 Zollerer Auflösung frißt mir doch bestimmt n Batzen Leistung weg, die mir dann beim Spielen fehlt.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ab 512MB Ram muss man sich da nicht mehr so einen Kopf drum machen wenn man ohne AA spielt, natürlich mit wenigen Ausnahmen (Crysis z.b).
Also allgemein in Spielen die sehr viel Fressen und wo du jetzt schon mit den FPS an einer kritischen Stelle bist (35-40FPS) könnte es dann schon zuweit abrutschen.

Auflösung wär dann ca 1900x1200
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

The Inches of your screen don't increase your Penis-Size^^

hm sorry aber ich versteh einfach net warum man sich son großes Ding anschafft! wenn man damit Filme gucken will sag ich ok aber nur zum zocken??

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zocken + Filme.

Wenn man halt n richtig geiles Feeling haben will beim zocken kommt man um so ein Teil nicht herum.
Ich seh nicht ein warum ich mich auf nem 17' oder 21' vergnügen soll wenn das auch auf nem 24' geht?
Mal nebenbei, 24' sind gar nicht so extrem gross, 30' wären zum zocken dann wirklich krank, 24' liegt in meinen Augen noch im Rahmen, grösser sollte es dann aber nicht sein zum zocken.

Gibt natürlich auch Leute die es richtig gross mögen, das sind dann die Freaks die mit nem Beamer zocken, das ist aber nichts für mich.
24' sind gross aber nicht zu gross, also perfekt, meine Meinung. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

^^ mich musste net zu ernst nehmen

ja bei Filmen versteh ichs ja aber

hm 24" naja jedem das seine^^ ich bin mit meinen 17" zufrieden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

An die effektiven 22" sichtbare Diagonale (CRT halt) hab ich mich relativ schnell gewöhnt, es dürfte gerne noch etwas mehr sein. Man hat einfach Platz auf dem Desktop; das Eintaucherlebnis in Spiele und Filme ist einfach besser.

Und weil man gerne einen Fortschritt hätte, wenn man sich was Neues kauft. Neue Technik bei alter Bildgröße ist nicht Fortschritt Very Happy

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Is schon ok Bille, ich war nur im Stress weil ich in 2 Mins zur Arbeit musste auf der ich grad sitze. Mr. Green
Aber ja, von 17'->20' wars die ersten 2-3 Tagen schon was geiles aber dann hat man sich auch schon an die neue Grösse gewöhnt.
Denke nicht unbedingt das es beim 21'->24' gross anders sein wird, aber wird mir das ein oder andere Spiel sicher noch mehr Spass machen als vorher.
Der Umstieg war bei Oblivion oder auch Stalker, Bioshock etc. schon spürbar, da man schon ''tiefer'' im Geschehen ist, und das ist bei solchen Spielen ja sicher nicht von Nachteil, falls mans verträgt versteht sich. Mr. Green
Bei Stalker gibts ja schon so Orte wo man sich anfangs nicht wirklich rein traut....und heute hab ich mit dem 21' sicher mehr Mühe als früher mit dem 17', aber das macht doch erst den richtigen Spass beim zocken aus.

Und spät am Abend natürlich irgendwelche Gruselfilme wo man sich schlussendlich nicht einmal mehr traut aufs Klo zu gehn. Mr. Green



Hab hier auf der Arbeit auch irgend nen Widescreen, aber n ziemlich kleinen. Trotzdem isses auf dem Angenehmer Bürozeugs zu erledigen, an die Spiele in diesem Format muss man sich erst noch gewöhnen nehme ich mal an.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

an spiele im wide format haste dich im ersten moment gewöhnt.
also ans format, nich an die größe.
ich dacht mir beim umstieg 17=>22 zwar "fu so groß. muss ich ja n kopf mitdrehen" aber das format is sicherlich irgendwie rockiger.
vorallem da ich finde auf nem normalen 4:3 bei gleicher größe hab ich weniger überblick wie auf nen 16:10

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denk ich werds mal mit dem Samsung probieren, LG scheint nachgelassen zu haben, zumindest schauts so bei den Tests aus.
Werd dann drüber berichten wenn ich noch dran denke. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

okay! joa mla sehn hab ne TV- karte im rechenr wenn ich die ml zum laufen krig werd ich mir irgendwann auch nen widescreen anschaffen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

http://zattoo.com/de
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Brille
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 444h
Webmissions: 341


Beiträge: 798
Wohnort: FP 7.2/ GBF Wartungsdock

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.08 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

hehe cool danke!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.hhc-trading.com
Brille is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redtiger







Beiträge: 340

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.08 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

das größte Prob sind halt die miesen Reflexionseigenschaften...
ich hab einen 1680 * 1050 22" Bildschirm und bin eigentlich recht zufrieden

dass der 9 kilo wiegt is mir scheißegal
redtiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.08 10:10
Antworten mit ZitatNach oben

So, hab mir nun den Samsung 245B Plus geholt und bin eigentlich begeistert. Zumal die Farben viel schöner sind als auf dem CRT und natürlich von der Grösse.
Der Einzige Mist wird wohl nach wie vor das Panel sein, sobald man bisschen zuweit unten sitzt wirds oben schon minimal dunkler, stört mich aber nicht da ich meinen Stuhl einfach paar cm höher gestellt habe und nu alles in Butter ist.
Und für den Preis muss ich sagen das ich eigentlich sehr zufrieden bin, hab mir zwar Anfangs bisschen Sorgen gemacht das der Unterschied nicht so gross sein wird, aber spätestens jetzt ist mir klar das ich das Geld sicher nicht zum Fenster rausgeschmissen habe.
Cool war auch das ich das Gerät nur Digital anschliessen musste und rein gar nichts umgestellt habe. Standardeinstellungen haben scho supi gepasst.


http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=sam-sm245bp
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ghostbuster_no2



financial_supporter



Beiträge: 1102
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.08 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

hau mal lappo an, der hat sich auhc nen 24"er gekauft und sabbert den den halben tag an.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


but even through your doubts we will still be here...


Offiziell anerkannter Gaming-Anachronist

Geld und Ehre der Händlerallianz
ghostbuster_no2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lappo
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 2455h
Webmissions: 1113


Beiträge: 152

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.08 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

ich sag nur LG ... W2452... is zur zeit in preis-leistung eine gute entscheidung... sorry den thread erst jetzt gesehen...
Lappo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lappo
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 2455h
Webmissions: 1113


Beiträge: 152

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.08 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

samsung hatt zu meißt auch gute kritiken kassiert.... LG ist in den ebenden horizontal ... vertikal noch n tiggen besser...
Lappo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hawc





Webmissions: 93


Beiträge: 154
Wohnort: Slovenia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.08 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Whats better, LCD or TFT ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hawc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Arik







Beiträge: 850

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.08 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Whats better, Eagle or Seth or Sabre or Titan Mr. Green ?
Arik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.08 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

For PCs, you can only get TFTs, even if it says LCD.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  108 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229733966 times.
Servertime: 14:42:19 Current server uptime: 1 day, 0 users, load average: 0.20, 0.18, Server Disk Space free: 25151 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8765s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off