logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Matces Anschuldigungen gegen Diablo und mich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Firefreeze







Beiträge: 63

Beitrag Titel: Matces Anschuldigungen gegen Diablo und mich
Verfasst am: 02.05.08 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

matce hat folgendes geschrieben:
So Firefreeze und das war ihr der RP angetan habt war sowiso umgeheuerlich und die KNS ist nun wieder am Anfang den es meldete sich doch schon jemand der wieder mit machen möchte und hinter mir stehen einige besonderes das ihr meint das ihr mit den Clan Kassen geld euch aus den staub machen könnt !

DiabLo und Firefreeze ihr 2 habt die RP zerschlagen also freut euch bei DOS !

So und ich bitte das ein Admin hier dicht macht !



So, ich wünsche das hier zu posten, da ich mir so etwas nicht gefallen lasse....

zuerst einmal hat die RP sich aufgelöst, wie alle wissen...daher haben wir das geld an uns genommen, um es zu verteilen....bisher ist es an 5 aktive ex member verteilt....allerdings geben wir auch keinem etwas, der nie eingezahlt hat....

Zu dem wir hätten RP zerschlagen:
Wir waren die meiste zeit alleine von 5 Admins...wir haben versucht die leute zu motivieren und zum zocken zu bringen, aber wenn leute wie du, jeden aus dem clan für den HHC KK abwirbst, selber multiclaning begehst und nur Sch**ße im Sinn hast, kann man schlecht den clan aufrechterhalten. Darum hast du und franzi auch einen unbefristeten clanbann gekriegt. Desweiteren waren die über 10 Spione das 2. problem, wodurch nichts mehr möglich war...
Du hättest ja selber als admin versuchen können, den clan zu retten, hattest aber wohl kein interesse!!!

Kurz gesagt, ich finde es eine frechheit, was du behauptest, da du mehr Dreck am stecken hast, als viele anderen hier!!

P.s. die beweise wegen multiclaning behalte ich vorerst, da ich nicht auf einen bann oder co hinauswill, sondern nur auf richtigstellung der wahrheit!!
Firefreeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 08:35
Antworten mit ZitatNach oben

multiclaning wird nicht mit ban bestraft.
kannst es also ruhig sagen.
ist aber echt ne sauerei.

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke



financial_supporter



Beiträge: 515
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 08:38
Antworten mit ZitatNach oben

jetz wird interesant Wink

_________________
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,18186,0.html
Luke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 09:06
Antworten mit ZitatNach oben

das wird ne Forums-schlammschlacht...die nach ein paar seiten geclosed wird ohne ein Ergebnis herauszubringen, aber ne menge flamerei und popcorn für alle^^

ihr habt 2 Möglichkeiten:
1. ihr redet ma im ts mit nem Glas Goldi drüber
2. ihr lasst die Vergangenheit einfach ruhen und geht euch das dem weg.

So wie ich euch mitbekommen habe, solltet ihr das 2. tun. Xander macht das einzigst vernünftige und hat damit abgeschlossen, jednefalls soweit ich das erkennen kann.
Wie matce abgeht habe ich 1. im STE-ts gehört und deine Aktion bei uns gestern matze, bringt dir auch nur nen ts-Bann mit deinen 2 KKumpels. Ich wusste schon warum ich dir keine Reg-rechte gegeben habe.
Diese ständige öffentliche Anprangerung im uvchat der 2 Parteien stellt den Server für neue auch nicht gerade in das schönste Licht und geht mir zumindest (vielleicht noch mehreren) auf die Nerven.

Was geschehen ist geschehen, wenn ein Clan auseinander bricht, kann schon ma vorkommen, dass man nicht im guten auseinander geht. Aber was bringt es euch jetzt gegenseitig dafür anzukeifen??
Geht euch aus dem Weg und gut is, machts im privaten oder/ und schießt wie wild im game aufeinander...

Gegenseitige Anprangerungen/Flamewars führen zu keiner sinnvollen Lösung!
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirika



kreuz_bronze

Webmissions: 29


Beiträge: 2048

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

"Waynes, frische knusprige Waynes! Erst grade geschossen und in die Friteuse geworfen!"

Leute, das ist ein Spiel - irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie man sich das dauernd gegenseitig vermiesen muss oO
Kirika is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 09:35
Antworten mit ZitatNach oben

Eure gegenseitigen Anschuldigungen bringen nichts, bis ihr mal vernünftig miteinander redet.
Wobei ich sagen muss, dass Diablo mir noch 100 Millionen schuldet... vielleicht sehe ich sie ja bald durch das Clankassengeld.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marshall D. Teach







Beiträge: 1524
Wohnort: Rüthen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wieder mal ne Forum Schlammschlacht.....

wird langsam langweilig finde ich.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Ausgewandert nach Elona/Tyria/Cantha...
Ingame: Nekros Skullcrusher
Xfire: captainblack1987
Marshall D. Teach is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 10:08
Antworten mit ZitatNach oben

aaaaalso auch wenn ich mich wieder in ungnade stürze.....naja eigentlich wayne....... firefreeze du warst nie da um jemanden zum zocken zu animieren der einzigste der animiert hat war meistens xander oder diablo, mit den spionen übertreibst du das waren 2 einer von usf und deine neue cheffin^^, von dem geld hat wahrscheinlich nur xander die 50mille gesehen die ihr ihm "gnädigerweise" überlassen habt auch wenn ihm mehr zustünde, aber was mich richtig aufregt (jetz kommts) Lissy hat recht schließt endlich dieses gottverdammte kapitel ab, jeden abend muss man sich irgendwelche scheiß flamerein von dir und diablo anhören und das nervt wirklich ihr könnt euch von mir aus gegenseitig an eurer meinung, euren hohen rängen und an der tatsache aufgeilen das ihr bei DOS seid aber lasst den rest von uns in ruhe zocken und fangt nich jeden abend von vorne mit dem thema an-.-'

mfg. Morrogh

~Delta-Proxima~ hat folgendes geschrieben:
Eure gegenseitigen Anschuldigungen bringen nichts, bis ihr mal vernünftig miteinander redet.
Wobei ich sagen muss, dass Diablo mir noch 100 Millionen schuldet... vielleicht sehe ich sie ja bald durch das Clankassengeld.
Rofl owned by Delta-Proxima Rofl
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Scream

Man man warum immer dieser Hass,

chillt mal!

Zitat:

ey alter mach ma peace


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
junglelist
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1432h
Webmissions: 54


Beiträge: 619
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

sau krass wie die abgehn Very Happy
bei uns im ts wollte morrogh ihn richtig "fertig" machen Very Happy
warn plötzlich 8 rp da un heulten rum....
is doch voll wayne close pls Deppen
junglelist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich schon im Forum von RP geschrieben habe Ignoriert doch einfach die die euch anflamen.
oder wen sie zu sehr beleidiegend werden meldet es einen admin oder redet im TS.

Aber bitte regelt das wen Privat unter euch und nicht das es der halbe server mitkriegt wie ihr euch wegen ein paar Millionen Credits streitet (oder andere Sachen) Rolling Eyes

denkt einfach immer daran ES IST NUR EIN SPIEL
oll:
mfg Alius Scipio

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firefreeze







Beiträge: 63

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Morrogh hat folgendes geschrieben:
aaaaalso auch wenn ich mich wieder in ungnade stürze.....naja eigentlich wayne....... firefreeze du warst nie da um jemanden zum zocken zu animieren der einzigste der animiert hat war meistens xander oder diablo, mit den spionen übertreibst du das waren 2 einer von usf und deine neue cheffin^^, von dem geld hat wahrscheinlich nur xander die 50mille gesehen die ihr ihm "gnädigerweise" überlassen habt auch wenn ihm mehr zustünde, aber was mich richtig aufregt (jetz kommts) Lissy hat recht schließt endlich dieses gottverdammte kapitel ab, jeden abend muss man sich irgendwelche scheiß flamerein von dir und diablo anhören und das nervt wirklich ihr könnt euch von mir aus gegenseitig an eurer meinung, euren hohen rängen und an der tatsache aufgeilen das ihr bei DOS seid aber lasst den rest von uns in ruhe zocken und fangt nich jeden abend von vorne mit dem thema an-.-'

mfg. Morrogh




Ich sag dazu jetzt nur eines:
Ihr habt die gesamten waffenlager mit dem geld also maul net rum.



Und wer behauptet ich sei net da gewesen, den frag ich nur, wo warst DU?!?!

spione=usf und lissy? also fallen da noch viele ein:
max, xenoon, und wie sie nicht alle hießen.

p.s. ich nehm es nur wie ein spiel, kann es aber nicht leiden, wenn irgendein "arsch" dinge behauptet, die nicht war sind, nur um meinen ruf zu schwächen...vor allem, da viele son schrott auch noch glauben...Darum ist der rp ja auch auseinandergefallen...weil manche denken, sie seien besser klüger und aktiver als andere...
Firefreeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben uns gestern schon im Erfurtdia ts belöffelt mit xander otis wild eagle und nym und sind nicht zu einen ergebnis gekommen und das wird auch so bleiben

also wayne is mir egal was andere über mich denken wenn sie mit mir ein problem haben sollen sie zu mir antwort und rede stehen und das persönlich und nicht irgendwie versteckt hinter anderen personen die die nachrichten überbringen müssen o.O

zu delta muss ich ihm zum teil recht geben meld dich pols mal per pn thx


mit dem clankassen geld das war zwischen xander freeze und mir ausgemacht ausserdem habt ihr eh die gesamten lager (2 IDS wenn ich mich nicht irre) + dem geld


das große maulaufreissen hat eh kein sinn denn von 2 parteien mischen jetzt schon 4 mit was ich derbe zum kotzen finde

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firefreeze







Beiträge: 63

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

thx, meine meinung

kann mich halt nur immer schwer ausdrücken


Zuletzt bearbeitet von Firefreeze am 02.05.08 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Firefreeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

dann geh doch gar nicht erst auf deren anschuldiegungen ein.
Somit begiebst du dich doch nur auf deren Nievo und sie lachen sich eins ins fäustchen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

is mein 1. post gewesen sorry o.O ich habe freie meinungsäußerung und die werde ich nutzen (=

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

mein post beziehte sich eigendlich auf dem von Firefreeze

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

ehm ehm^^ naja dann hab ich halt für ihn gesproche *umdenk*^^

sry

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alius_Scipio
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1373h
Webmissions: 275


Beiträge: 1030
Wohnort: Lüchtringen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

no problemo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
malt eure eigene Sigi
Knock on statt Knock out
Alius_Scipio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*BlackScorpion*
Cadet (Freshmen) 4th Class




Playtime: 2h


Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

Nur zur info ich weis wie es ist wenn sich ein clan auflöst wir sind aber nicht als feinde sondern als freunde auseinander gegangen, und ich geb zu ich hab die BS clankasse behalten Big Mr Green
*BlackScorpion* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

^^ so gesehen habe ich schon gesehen wie sich wh4you, r3volution, D-DF, Underground und RP aufgelöst haben nichts neues aber immer wieder ein stich ins hertz denn D-DF dort war ich 5 -6 jahre zusammen mit bloodcatcher alias firefreeze, Otis alias obi, Andry alias comader oder firehawk, killer alias domi, diese leute kenne ich schon so lange und mit ihnen habe ich viel durchgemacht wie die geschichte mit RP usw. und es sind die einzigstens auf die man sich verlassen kann

real friends wie nymerix, garthor und wild eagle alias biber oder sorothor ausgeschlossen

denn langsam zehrt es an meinen kräften )= zu viel stress und auseinandersetzungen die echt nicht sein müssen aber es ist doch immer wieder interessant wie menschen sind hauptsache das eigene wohl steht über den anderen!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morrogh
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 727h
Webmissions: 3


Beiträge: 815
Wohnort: irgendwo in sachsen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

flenn die schonwieder rum? wie geil nehmt euchn keks man die waffen hab ich als ausgleich für das geld gezockt und auf die 5mille im vergleich zu knapp 300 kammer auch nen dicken haufen setzen meint ihr nich?^^ ich bin dafür den tread zuzumachen bevor hier nochmehr dünnschiss reinkommt der zu nix führt (zu jungle schiel), also ich bitte irgendeinen admin das zu schließen bevors zu spät is^^

mfg. Morrogh

@ Jungle, du weist doch Dieter
Morrogh is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

weil morrogh angst hat es könnte gegen ihn gehen? (= denk ma drüber nach

irgendwie bist du doch der oberste ober flamer ohne dich angreifen zu wollen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firefreeze







Beiträge: 63

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

dünnschiss? dann war dein post eben ja genau falsch hier im thread Very Happy
Firefreeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
<}RP{>DiabLo







Beiträge: 123
Wohnort: Erfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.08 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

soll es doch alle welt mitbekomme ich habe nichts zu verbergen

aber ich muss zu geben langsam wird es zu spam

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
<}RP{>DiabLo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228025409 times.
Servertime: 21:40:38 Current server uptime: 216 days, 0 users, load average: 0.02, 0.07, Server Disk Space free: 24060 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6302s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off